Die "etwas chaotische" Parade

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die "etwas chaotische" Parade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - Magda - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "etwas chaotische" Parade
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "etwas chaotische" Parade"

    Re: Die "etwas chaotische" Parade

    Vani - 12.12.2007, 12:21

    Die "etwas chaotische" Parade
    Heute nach der Schule radelte ich wie so an manchen Tagen zum vrh. Magda die sonst immer dabei war, musste noch schnell nach Hause um ihre Reitsachen zu holen die sie zum waschen mitgenommen hat. So radle ich also alleine weiter, bis ich den Hof erreiche.

    Beim Hof angekommen gehe ich als erstes zum Spind um in meine Reithosen zu schlüpfen. Ich mache also den Spind auf und...rumpeldipumpel, alles fliegt heraus und bleibt auf dem Boden liegen. Na toll, denke ich genervt und fange an meinen Spind wieder einzuräumen. Ich war bei allem was nicht mit Pferden zu tund hatt ziemlich chaotisch, und gestern als ich meine Reitstiefel in den Spind warf und fast alles rausgeflogen wäre habe ich einfach schnell die Türe zugeschlagen. Tja, wie sagt Papa immer, "Dummheit schützt vor strafe nicht." ich grinse.
    Nachdem mein Schrank wieder top ist gehe ich mit zwei Stricken bewaffnet zu meinen Horsies. Ich stelle Attractive und Delilah schnell auf die Weide und nehme mir dann Missi vor. Gerade als ich nochmal nachgurte, sehe ich Magda und Kyra. "Hey ihr zwei! Ich wollte in die Halle trainieren! Wollt ihr mitkommen?" Beide sind begeistert, also beschliesse ich meinen Grandoso zu besuchen wärend die zwei ihre Pferde fertig machen.


    Nach dem ich bei Grandoso war, ging ich wieder zurück zum Stall um Missi zu holen. Nochmal alle drei Sattellage und Gurt überprüfen und fertig. Zu dritt machten wir uns auf dem Weg in die Halle. Gerade als ich absteigen will um das grosse Eichenholztor mit den eingeschnitzten Rosen zu öffnen, kommt Veri. "Ach hallo ihr drei, gut das ich euch treffe. Ich wollte fragen ob ihr für unser Weihnachtsturnier als Eröffnung eine Parade machen könnt, mit Musik und so?" "Klar!" sind wir uns einig. "Gut, wählt am besten ein Lied von dieser CD aus. sagt sie und drückt sie Kyra in die hand. Wir verabschieden uns. "Okay Girls, jetzt gehts los!" lacht Magda, und wir betreten die Halle.

    Bei der Liedauswahl waren wir alle drei für "The Rose in the Snow", weil wir ja im Rosental waren. Nun kamen die Schritte dran. Anfangs waren 10 Sekunden vorspiel, das eignete sich gut für den Einmarsch. Dan halbe drehung und zu dritt einen engel Zirkel reiten...das ganze Programm war sehr leicht, aber schautte dennoch elegant aus.
    Schwieriger wurde es dann als wir es umsetzen mussten, weil sich Missi nicht mit Kyras Pferd verstand, und Magdas Pferd lieber aussen als in der Mitte stand. ausserdem wollten alle drei Pferde erster auf dem Zirkel sein und nicht brav hintereinander gehen. Doch zum Schluss wurde aus der "Chaos-Parade" doch noch eine tolle Show, und beim letzten Durchgang bekamen wir unerwarteten Applaus von Veri und Lena die sich heimlich eingeschlichen haben! "Toll! Echt schön was man aus diesen einfachen Übungen zu stande bringt! Auf dem turnier wird das bestimmt ein voller Erfolg!" sagte Lena begeistert.
    Dankbar gingen wir ins Reiterstübchen, liesen uns in die weichen Sessel plumsen und ruhten uns noch ein wenig aus.



    Re: Die "etwas chaotische" Parade

    Magda - 13.12.2007, 14:57


    Cool ! Du schreibst echt voll schöne Berichte !



    Re: Die "etwas chaotische" Parade

    hofbesitzerin - 13.12.2007, 15:10


    Cool^^ Auch ne 1!!!

    lg veri



    Re: Die "etwas chaotische" Parade

    Vani - 14.12.2007, 12:53


    Danke an beide! Mir fällt immer spontan so Zeug ein... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turnier - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007
    Chanell ------ 5.Bericht - gepostet von Magda am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "etwas chaotische" Parade"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    VW Büssli Parade Sursee - Chrigu (Freitag 14.07.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)