Zu Krank?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu Krank?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sifrea - Marcus Calixtus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Krank?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Krank?"

    Re: Zu Krank?

    Sifrea - 03.01.2008, 05:45

    Zu Krank?
    Also ich habe teil weise en eindruck das manche Play mit diversen Charas, einigen leuten vielleicht Übelkeit oder einen unangenehmen grusel hervor rufen könnten. bitte gebt doch mal ein paar Komentare dazu ab, damit ich gewisse Tabus berücksichtigen kann in meinen Plays. oder auch andere wissen was einen wirklich zu hart ist. (hat nehmlich nagst das gewisse dinge ein komisch licht auf jemanden werfen)



    Re: Zu Krank?

    Marcus Calixtus - 05.01.2008, 19:29


    Je expliziter und ins Detail gehender um so besser :twisted:
    Ich bin da nicht zimperlich, was lesen und selber tippen anbelangt :!:

    Ich habs einmal geschafft jemandem am anderen Ende der Leitung den Appetit auf eine Pizza zu verderben mit 'ner richtig ekeligen Ausweiderei und dann noch mit den Gedärmen-/Eingeweiderummatschen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bashing im chat - gepostet von Sifrea am Mittwoch 25.07.2007
    Waste Village - eine kleine Geschichte + sep-Beschreibungen - gepostet von Marcus Calixtus am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Krank?"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    DC Crossroads B - DC Guinness C - DC Crossroads (Sonntag 07.09.2008)
    Faszination Rammstein: Krank oder genial? - engelchen (Freitag 09.02.2007)
    Krank :o( - Anonymous (Mittwoch 29.06.2005)