Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky - Reggaefanatic - jahlady - Reggaemum - ReggaeLion - neuselters - topf - A-Hörnchen - Ganja62
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post"

    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 12.12.2007, 17:26

    Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post
    hlp


    Ich hab Angst ! Habe heute mal nachgefragt wegen der Tikkezz, die ich am 1.12. bestellt hab. Immerhin vier Stück (320 Oiro). Geld ist natürlich schon abgebucht. Und nu habsch die Antwort von Contour bekommen: „Deine Tickets wurden am Montag versendet." Heute ist Mittwoch, die Post war schon da - aber ohne meine Tikkezz. Drückt mir mal bitte, bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen (auch die von euch nahestenden Menschen), dass die gute alte Mindestlohnpost vor Wein8en einfach länger braucht als sonst..... Sonst habsch n Problem (und drei meiner Freunde auch.....)


    hlp



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Reggaefanatic - 12.12.2007, 19:02


    hä wie jetzt? der brief ist schon angekommen aber keine tickets drin?:S

    oder habsch da was falsch verstanden?

    also ich habe letztes mal 20€ mehr oder so bezahlt damit des versichert wurde....naja der brief wurde einfach in den brief kasten geworfen d.h. das ich die post eigentlich anklagen können weil die tickets net angekommen "wären" :D

    habsch aber net :(

    naja haste denn versichert oder nicht?



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    jahlady - 12.12.2007, 20:39


    ich glaub ans christkind...... und alles wird gut thup



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Reggaemum - 12.12.2007, 21:45


    also franky, nu krieg mal keine panik..in deinem alter is man doch ruhiger :D wenn se weihnachten noch nich da sind, darfst du dich aufregen... totlach



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 12.12.2007, 23:01


    das christkind gibts nicht hat uns unsere relilehrerin erzählt ätsch



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    neuselters - 12.12.2007, 23:39


    *daumendrück*



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 13.12.2007, 13:51


    @ Reggaefanatic: Nicht DIE Post war da nur ohne Tikkez. Sondern allgemein Post halt. Heute war immer noch nix dabei %
    Montag losgeschickt, vier Werktage..... ist schon komisch. Oder hab ich was vertpasst? Streik oder sowas ????



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    topf - 13.12.2007, 20:32


    bei vier tagen würde ich mir noch keine sorgen machen. nach 2 wochen schon :)



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    A-Hörnchen - 14.12.2007, 07:43


    mir hat der postbote mal meine weihnachtspost in nachbars hundehütte gelegt ... weil bei uns keiner zuhause war zum päckchen annehmen (so war die ausrede, nachdem ich mich beschwert habe) % () seit dem trau ich denen alles zu ... aber ich drück natürlich die daumen



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 14.12.2007, 14:07


    Danke fürs Daumendrücken. Aber es hilft wohl nicht wirklich: Es ist Freitag, und der postman hat wieder nix für mich.

    %

    Lasse mir jetzt mal von Contuor die "elfstellige Sendungsnummer" des Einschreibens mailen. Aber was macht man bei Einschreiben / Einwurf, wenn der postman sagt, er habe das Cuvert am Sounsovielten eingeworfen ? Wie soll ich da beweisen können, dass dies nicht der Fall war.....

    Ist einer von Euch vielleicht Rechtsanwalt oder Jurastudent ? :?:



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 14.12.2007, 14:44


    Entwarnung ! hüpf

    Habe ne Mail von Contour bekommen, dass meine Tikkezz heute wieder an sie zurückgesendet wurden mit der Begründung, die Adresse sei nicht bekannt. Wohn hier zwar schon lange und hab auch schon oft was von Contour bekommen, aber nag gut. Immerhin sind sie nicht weg und ich darf auf einen zweiten Anlauf hoffen !



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 14.12.2007, 15:02


    nochmal glück gehabt :)



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 14.12.2007, 17:47


    Ja Löwe, wenn ich nicht zum Jam hätte kommen können, wäre auch der Rumpunsch flachgefallen für den unwahrscheinlichen Fall, das Gladbach doch noch aufsteigt

    :D


    ---- ähm, das warst doch Du mit den Fohlen, oder ? !D!



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 14.12.2007, 17:50


    jop :) der unwahrscheinliche fall ist allerdings zu wahrscheinlich ()



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 14.12.2007, 17:55


    Der Löwe mit den Fohlen also, so kann ichs mir merken. Man verliert ja den Überblick, nicht wahr, bei so viel Rumpunschausgebenversprechen.
    Und das das wahrscheinlihc ist - thats true. Freu mich auf einen Rumpunsch mit Dir und habe - großes Adlerehrenwort - nix gegen Gladbach. Aber man kann (vor allem Jungs) mit Fußball so schön reizen *hehe*
    Und wenn Gladbach aufsteigt, haben wir in der Saison 2008/09 schon mal sechs Punkte sicher
    ätsch



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 14.12.2007, 18:27


    ich merke schon, dass du auf fußball recht eingebildet bist :D



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 14.12.2007, 18:58


    thup Netter Versuch.



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 14.12.2007, 19:25


    :D



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 16.12.2007, 14:33


    Der Vollständigkeit halber:
    Tikkezz sind am Samstag angekommen. Danke fürs Daumendrücken !! d!



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Ganja62 - 16.12.2007, 16:37


    scheiße.....hatte schon die Hoffnung dich nicht sehen zu müssen.... :D :D


    ...da isser wieder, der alte Nörgelopa.....und macht euch keine Hoffnung mich irgendwie loszuwerden.... :D :D



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 16.12.2007, 17:20


    Wieso muss ich gerade an die Muppetshow denken ????



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    ReggaeLion - 16.12.2007, 23:31


    statler und waldorf???? thup



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 17.12.2007, 14:48


    Bingo !



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Reggaemum - 17.12.2007, 18:02


    muss doch auch mal die post verteidigen :D meine cd von black thunder ist am 14. abgeschickt worden aus lille/frankreich und heute angekommen hüpf



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    jahlady - 17.12.2007, 20:32


    und unsere????? % % % % :D



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Ganja62 - 17.12.2007, 21:00


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: statler und waldorf???? thup

    ....ich bin beide..!!!! ätsch ätsch ätsch

    nein, jetzt mal im ernst. Freu mich natürlich auch darauf dich, mein lieber Franky, zu sehen!!!! % % %



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 18.12.2007, 12:47


    Schlighmer, Heuchler ! Das kostet Dich mindestens 2 Jäger M. !! ätsch



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Ganja62 - 18.12.2007, 20:55


    % ...mindestens hört sich gaaanz gefährlich an... %

    ...mach schonmal 'ne Strichliste.... :D :D



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 19.12.2007, 18:17


    Ne Strichliste ? Bin doch kein Stricher...... angry



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    jahlady - 20.12.2007, 07:57


    totlach totlach rofl



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Ganja62 - 20.12.2007, 14:41


    ...sei froh......du würdest nicht so sehr viel, eigentlich gar nix verdienen. in deinem doch schon recht hohem alter....... ätsch ätsch

    autsch...ich denke das waren wieder zwei jäger m.....

    %



    Re: Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post

    Franky - 21.12.2007, 12:13


    Pfff, da stehe ich - altersweisheitmäßig - drüber. Aber Du solltest den Jäger von zu Hause mitbringen, nicht ganz so teuer, ya know ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    matthes mad on soca new mix online!!!!!!!!!!!! - gepostet von malari am Freitag 02.11.2007
    Cashma Hoody - gepostet von Jack Daniel`s am Sonntag 19.08.2007
    Rwanda Protestival bei Celle 30.8. - 2.9.07 - gepostet von Grauzausel am Dienstag 14.08.2007
    ruhr_reggae_summer on youtube - gepostet von malari am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    Die deutsche Kochschau - smokeal0t (Donnerstag 21.12.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Deutsche Fußballmeister - Wolfgang Overath (Samstag 30.06.2007)