Erstellen einer Homepage mit Wunschname

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "Erstellen einer Homepage mit Wunschname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tomius - Zitterbacke - 00biber
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstellen einer Homepage mit Wunschname
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstellen einer Homepage mit Wunschname"

    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    Tomius - 15.02.2006, 16:07

    Erstellen einer Homepage mit Wunschname
    Wer kann mir mal einen Tipp geben, wie man am besten eine Homepage erstellen kann, und auch einen Wunschnamen eingeben kann.

    z.b. www.Tomius.de

    Ich bin ein wenig planlos !



    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    Zitterbacke - 15.02.2006, 16:38


    hehe damit beschäftige ich mich auch schon seit Wochen und komm nur langsam voran.
    Aber hier einige nützliche Link's
    http://www.mathias-foerster.de/

    http://www.guestbookserver.de/mugs/index.shtml

    oder ich sende dir mal Entwürfe


    Bier in Maßen getrunken schadet selbst in großen Mengen nicht !



    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    00biber - 15.02.2006, 18:54


    Also zuerstmal musst du dir eine Domain registrieren. Ob der gewünschte Domainname noch frei ist erfährst du hier www.denic.de.
    Dann suchst du dir einen passenden Provider, z.B. 1und1.de oder strato-ag.de. Da muss man mal suchen, welcher am günstigsten ist und dir das bietet was du haben willst (php-Unterstützung, mysql(datebnbank) etc).

    Und das entwerfen der HP machst du dann am besten mit irgendeinem Tool. Angefangen bei Frontpage bis hin zu Dreamweaver. Oder du benutzt einen Editor mit Syntaxhighlighting. Davon gibt´s viele als Freeware.

    Infos zu den "Programmiersprachen" html,php,sql findest du z.B. hier www.teamone.de/selfhtml

    Wolltest du sowas wissen? Kann Dir da gerne auch ein paar detailliertere Infos geben....



    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    Tomius - 15.02.2006, 20:43


    Hm, ich also ich habe jetzt schon mal rausgefunden, dass mein Wunschname frei ist.

    Ich will mal bei meinem Anbieter 1&1 nachsehen, ob das im Preis mit drinne ist, dann schaun wir mal weiter.

    Leider bin ich in der ganzen Sache planlos



    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    Tomius - 15.02.2006, 20:47


    so, ich habe mir jetzt eine Domain bestellt , was das auch immer ist.

    Schein kostenlos gewesen zu sein .....und nu.....??

    *grüberl* grübel *



    Re: Erstellen einer Homepage mit Wunschname

    Tomius - 18.02.2006, 10:01


    Hat geklappt ,danke schön !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    ITAADL - gepostet von drakonia am Sonntag 30.07.2006
    Zitterbacke - gepostet von Zitterbacke am Dienstag 14.03.2006
    Meine Warhammer Galerie - gepostet von vampire_lord am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erstellen einer Homepage mit Wunschname"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)