Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaye - Jewel - Pronsie-Babe - Esperanza - Hardy Jess - Prina - *Lils*
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?"

    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Kaye - 17.01.2006, 18:07

    Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?
    Hallo!

    Da heute Abend mal wieder nichts in der Glotze kommt hab ich mich gefragt, was ihr denn so macht, wenn eben mal nichts kommt.
    Ich lese dann gerne oder zappe durch die Programme um dann doch zu sehen, es kommt nichts. Manchmal gucke ich mir auh Videos oder DVDs an.
    Gaaaaaanz selten gehe ich früh schlafen!!! Neuerdings kann ich dann ja auch surfen! (DSL) *lichtaufgeh*

    So, jetzt seid ihr dran!

    LG
    Luna



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Jewel - 17.01.2006, 18:08


    Hi!
    Also ... ich lese auch oder gucke eine DVD ... und wie du schon gesagt hast, es gibt ja immer noch so ein schönes Gerät namens Computer, das auch noch einen Internetanschluss hat! :D

    Greetz, Jewel



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Pronsie-Babe - 17.01.2006, 18:09


    ólla :D
    Also ich schau Abend eigentlich sowieso kaum ein Film, ich bin dann meist am Pc. Auser es kommt ein Film, den ich gerne guggen möchte, dann schau ich ihn mir auch an. Nur meist hab ich in der Schulzeit garkeine Zeit für das viele Ferhnsehen :lol: Früh schlafen geh ich selten..Oder momentan er gesagt garnüd Früh *grins*.. Ähm, ich schweiß etwas ab :D... Also, wenn abends mal wieder nur so doofes Zeugs kommt, dann macht das für mich garnichts.. Bin sowieso nicht so der Fehrnseh typ.^^" Auser ein Paar Filme, und ein paar Serien die ich mag...Aber mittags zb. dies ganzen Gerichtshows und all das, schau ich mir erst garnicht an^^"
    Naja, wie immer lange rede kurzer Sinn *g* :schuechtern:
    Liebe Grüße, Pronsie:D



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Esperanza - 17.01.2006, 18:09


    Naja, da wir meistens erst gegen 20 Uhr essen, "muss" ich meistens das gucken, was meine Eltern gern gucken wollen. Das läuft dann meistens auf "Wer wird Millinär?" aus, und ich hasse diese Sendung. +g+ Ansonsten, wenn ich selber "bestimmen" kann, dann les ich meistens, geh einfach schon ins Bett, oder surf ein wenig im Internet. Telefonieren ist auch 'ne nette Abwechslung. +g+ ABer da ich generell nicht viel TV schaue, stört es mich auch nicht, wenn mal nichts kommt, man gewöhnt sich dran. +g+



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Hardy Jess - 17.01.2006, 18:10


    Schmeisst die Glotzen weg, die bringen es eh nicht. :hammer:
    Wie einige vlt. wissen bin ich kein TV freud
    Ich finde meine zeit einfach zu schade um sie vor einem kasten zu verbringen aus dem ich keinen grossen nutzen ziehen kann ausser vlt. mal mitreden zu können wenn es um die girlmore girls oder um oc california geht. ^^ Nein danke, dann lese ich lieber was, oder ich knall mic vor den PC,d kann ich super und was für ein allgemeinwissen (klar, geht auch mit der glotze, aber ich mag die nicht^^ fertig)

    oder.. ich chatte mit ganz lieben leutchen ^^

    aber ab und an ziehts es mich doch heran.. wenn so ein hiytorischer film läuft :D

    naja.. aber das nur selten^^



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Prina - 28.01.2006, 20:07


    Video guggen :lach:

    Irgendwie schon blöd, aber es ist bisher noch kein Tag vergangen an dem ich nicht einmal die Glotze angeschaltet hätte :? Doch halt! :idea: Ein Tag, an dem Tag wo Ras und Ich nach Bonn gefahren sind und Kekschen kein Fernseher hatte :D Moment :? An dem Tag waren wir im Kino und haben HP angegugg :? Müst, verloren. Na, jedenfalls, wenn mein Fernseher plötzlich explodieren würde, würd ich wohl nach Hause fahren und mir nen von da krallen *g*

    Liebe Grüße :knuddel:



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    Esperanza - 29.01.2006, 16:31


    +lach+
    Da fällt mir auch was ein. So wenig TV wie ich gucke, ohne TV könnte ich auch nicht leben. Ich zapp mindestens 3x am Tag durch das Programm auf der Suche nach irgendetwas, was man gucken könnte.



    Re: Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?

    *Lils* - 29.01.2006, 17:12


    Hey, alle susammän!!!!!
    Also, ich guck viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll fernsehen...naja, oda so gesagt, er läuft hauptsächlich nur nebenher.
    Am meisten sitz ich doch am PC...
    Okay, was mach ich also abends, wenn nix inna TV läuft...mhmmm....ich lass ihn nebenherr laufen und chatte mit meine ganz alieben Family...*grins*
    Oda ich gucke mir ne tolle DVD an...oda ich kles etwas...oda ich schlaf einfach ein...*lach*
    So viele Möglichkeiten gibt´s nicht.*schultrenzuck*
    Naja, ist halt nix besonderes...*lach*

    Liebe Grüße, Lils



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Was gefällt euch an IHM besonders? - gepostet von Hardy Jess am Sonntag 08.01.2006
    1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q - gepostet von jasey am Montag 27.11.2006
    Umzug! - gepostet von Kaye am Mittwoch 07.03.2007
    Ginny - gepostet von Enelya am Dienstag 27.06.2006
    Do you remember - gepostet von Jewel am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr, wenn Abends mal nichts im Fernsehen kommt?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)