Vor dem Waschbecken

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Waschbecken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaye
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten/ FF zu anderer Bücher/Serien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Waschbecken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Waschbecken"

    Re: Vor dem Waschbecken

    Kaye - 18.01.2006, 04:29

    Vor dem Waschbecken
    Hallo!
    Ich musste neulich noch eine Geschichte für Deutsch schreiben... Sie ist allerdings etwas kürzer geworden als die andere :D
    Also: Viel Spaß



    Vor dem Waschbecken

    Joe drehte hastig den Wasserhahn im Badezimmer auf. Ein Schwall kalten Wassers kam daraus hervor. Rasch drehte er den Strahl kleiner. Dann hielt er seinen blutenden Arm darunter. Kleine Tropfen Blut rannen aus einer bösen aussehenden Schnittwunde am Arm.
    Das Blut wurde von dem Wasser weggespült. Ausradiert. Ausgelöscht. Gefressen, von einem Monster namens Wasser.
    Joe schüttelte den Kopf. Wieso musste er immer an so komische Sachen denken? Er hatte zwar vor, Schriftsteller zu werden, aber musste er immer gleich so dramatisch werden?
    Er lenkte seine Gedanken auf etwas anderes. Er schaute sich im Badezimmer um, während der Schmerz langsam von dem kalten Wasser betäubt wurde.
    Das blutige Messer lag auf dem Badewannenrand. Unheil verkündend, brutal. Gefährlich. Was man damit alles anstellen könnte…
    Da war es schon wieder. Immerhin, das war eine Überlegung für eine Geschichte wert…
    „Joe? Joe! Brauchst du noch lange? Ich brauche dich wieder. Kommst du?“
    Das war die Stimme seiner Mutter. Immer wenn er gerade in Gedanken verstrickt war, musste sie rufen.
    „Ja! Einen Moment noch.“
    Er ließ noch einmal den Blick durch das Badezimmer schweifen. Sein Blick blieb wieder an dem Messer hängen. Seufzend schüttelte er den Kopf.
    Dann besah er sich noch einmal, wie das Blut von der Wunde heruntergespült wurde. Wie Sand am Meer vom Strand weggeschwemmt wurde.
    Joe holte tief Luft und stellte dann das Wasser ab.
    Nun konnte man sehen, dass die Wunde ein etwa fünf Zentimeter langer Schnitt war.
    Hastig öffnete Joe eine Hälfte des Spiegelschrankes über dem Waschbecken. Mit einer Hand kramte er ein Pflaster heraus und klebte es sorgfältig auf die Schnittwunde.
    An den zahlreichen Narben auf seinem Arm konnte man erkennen, dass dies nicht das erste Mal war. Seufzend wandte er sich um, hob vorsichtig das Messer auf, damit er sich nicht noch einmal verletzte und wischte es an einem Tuch trocken, dass auf der kleinen Wäscheleine hing.
    Langsam verließ er das Badezimmer.
    Beim Hinausgehen murmelte er:
    „Ich sollte beim Zwiebelschneiden wirklich besser aufpassen!“


    Ende




    LG
    Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Hirngespinste - gepostet von Grauhaarkekschen am Sonntag 19.11.2006
    Eine Unendliche Geschichte - gepostet von Luna am Sonntag 11.06.2006
    Neuerlicher Umzug mit neuem Design? - gepostet von Kaye am Sonntag 14.01.2007
    Der Weg zum Paradies - gepostet von Pronsie-Babe am Mittwoch 31.01.2007
    Jene, die zurück bleiben (One-Shot) - gepostet von Kylyen am Sonntag 17.09.2006
    Steckbrief der II - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Waschbecken"