Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pronsie-Babe - Kaye - *Lils* - Esperanza
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*"

    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 24.01.2006, 18:17

    Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*
    Ellö :)

    Ich hab gedacht, das man ja vll. auch die Bilder, die nicht so sehr mit den Maraudern etc zu tun haben hier reinstellen könnte. Hier können also jetzt allerlei Bilder rein, die nicht von James, seinen Freunden oder von Hogwarts sind. z.B. Fotos von Tieren, so ála Seidenschnabel oder auch Snape, Dubbledor oder Harry und co. Vll. habt ihr da ja auch noch ein paar schöne.

    Ich hab auf einer echt guten Seite noch ein paar schöne Bilder gefunden, vll. gefallen sie euch ja*g*

    (Edit:Die Fotos taten hier nicht, aber unten ist ja der Link)
    Oder ich geb euch mal einfach den Link zu den ganzen FanArts da, ich finde da sind schon einige ganz schöne Bilder bei.*g*
    ->
    http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=120


    Liebe Grüße, Pronsie



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Kaye - 25.01.2006, 15:26


    Hi!

    Die Seite ist voll toll! Richtig schön! :D

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.herold-redaktion.de/winkelgasse/Tradecard/Seidenschnabel.jpg&imgrefurl=http://www.herold-redaktion.de/winkelgasse/Magicgame/seite1.html&h=513&w=420&sz=81&tbnid=-33Aw-N6fomlbM:&tbnh=128&tbnw=104&hl=de&start=20&prev=/images%3Fq%3Dseidenschnabel%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

    Hier mal noch ein Link zu einer Seite mit Harry Potter Fotos!!! Die hat mir auch ganz gut gefallen!



    Einmal Seidenschnabel ein wenig unkuscheliger :D



    Das ist das Haus von Voldemort! Mir hat diese Bleistiftzeichnung irgendwie gut gefallen...



    Und hier noch ein gezeichneter Dementor... Schön gruselig :D

    So... Das waren mal so die interessantesten Bilder aus der Umgebung von Harry, die ich gefunden habe! ;)

    LG
    Lünchen



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    *Lils* - 27.01.2006, 13:14


    Hey,
    ich hab noch eins gefunden, weiß aba nicht so genau ob´s nun hierhin gehört...
    Ich find´s irgendwie cool!!!!

    http://www.harrypotter4.friko.pl/grafika/pp78.jpg

    HEL
    Lils



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Kaye - 27.01.2006, 13:58


    Hmmm... Also bei mir kommt da nur ein Logo von einer Firma... Ist das Absicht?

    LG
    Luna



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Esperanza - 27.01.2006, 14:42


    Hey! :)

    Seidenschnabel gefällt mir richtig gut. Ist super gezeichnet, wobei ich deine "Krallen" irgendwie aus sehen, als wenn da irgendwelche Furunkel wachsen würden, aber ansonsten super getroffen. +g+

    Das Haus von Voldemort gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Wobei ich nicht glaube, dass Voldemort wirklich ein eigenes Haus hat. +g+ Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Haus das von seinen Eltern bzw. seinem Vater war und es nun, nachdem es total verfallen ist so aussieht.
    Aber im ersten Moment hab ich irgendwie eher gedacht, es ist die heulende Hütte ... weil es irgendwie so schief ist und wegen den toten Bäumen drum herum. +zuck+

    Der Dementor ist super.. sieht richtig gruselig aus. +g+



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    *Lils* - 27.01.2006, 17:35


    Nee, Luna, das mit dem Firmenlogo sollte nicht sein.
    mal sehen, ich versuch´s einfach nochmal...



    So, ich hoffe mal jetzt geht´s...

    HEL
    Lils

    EDIT: Nee, irgendwie geht das nicht...weiß nicht warum, aba das Bild war soooooooo schön!!!
    *heul*
    Naja, sorry, deswegen!



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Esperanza - 28.01.2006, 12:52


    Mh, dumme Werbung.
    Aber wenn das Bild so schön ist, kannst du uns ja vielleicht sagen, wie du daran gekommen bist? Oder hast du nur die Addy davon?



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 28.01.2006, 13:06


    Huhu

    Die eine Seite von Lunü, mit den ganzen Bildern vom Film ist wirklich klasse. Aber das untere Bild von Seidenschnabel gefällt mir richtig gut. Da schaut er richtig gefährlich aus..okay, das schaut er auf manchen anderen Bildern zwar auch, aber durch dieses Schwarz-Weiße kommt es halt noch besser rüber*g*Ähm..ich hoffe ihr verstehet was ich mein*g*

    Das Haus von Voldi..mhm, ich hatte ehrlichgesagt auch erst gedacht, es sei die Heulende Hütte, auch wegen dem Vollmond im Hintergrund..weil ich denke, das man mit Vollmond ja schon irgendwie die Heulende Hütte in verbindung setzt. Auf jeden Fall (Ich weich mal wieder vom Thema ab*g*) dieser Kontrast ist wirklich schön, das schaut alles ziemlich gruselig, aber doch auch irgendwie total schön(also schön im sinne von, gemütlich etc.*g*) aus. Aber das Tom junior ein eigenes Haus hat, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen,aber als Riddle Haus..wäre das Bild glaub ich ganz passend*g*
    Der Dementor ist wirklich ziemlich..schaurig*schüttel* Aber klasse.

    LilsSis*tröst*Das ist wirklich schade, mit der Werbung..*knuff* Wo hast du das Bild denn gefunden, vll. können wir es auf dem Weg ja sehen..vll. ist das Bild auch einfach nur geschützt oder sowas *spion*

    Ich hab hier nochmal ein Bild von Snape..Naja, ich find es eigentlich ganz schön..er wirkt da nicht so arrogant, kalt etc. wie immer..sondern irgendwie etwas deprimirt und verletzt..erschöpft..naja,schaut selbst, bevor ich euch noch weiter zuquassel *grins*





    Liebe Grüße, Pronsie



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Esperanza - 28.01.2006, 13:19


    Oh, mir gefällt das Bild von Snape eigentlich ganz gut. Ich denke, dass er da so 16 oder 17 ist. Also noch in Hogwarts... vielleicht auch schon zu Voldemort übergelaufen? Who knows. Aber das er da mal verletztlich wirkt, ist genau das, was ich so schön finde. Wir haben im 5. Band ein wenig über Snapes Kindheit erfahren und ich denke sowieso, dass Snape im "Inneren" trotz allem einen weichen Kern hat und er selbst versucht sowas zu überspielen dadurch das er so kalt und teilweise grausam ist.



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Kaye - 28.01.2006, 13:56


    Hi!

    Also mit gefällt das Bild auch gut... Er wirkt ein bisschen, als wäre er sich gerade seinen bösen Taten bewusst geworden und bereut sie.... wie Pronsie auch schon sagte: müde, traurig, verletzt! Ich denke, er braucht dringend ein paar Freunde! :D

    LG
    Luna



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    *Lils* - 29.01.2006, 20:40


    Hey,
    ich hab das Bild gefunden, dass ih hierherein stellen wollte...und zwar könnt ihr einfach mal bei "Bilder von Hogwarts" Auf den ersten Link von Luna klicken und dann kommt da auch noch ein Bild von Harry und Hermine im Regen. Das ist das tolle Bild, was ich hierreinstellen wollte...
    Ich find´s total klasse, aba ich weiß hat nicht , ob es euer Geschmack trifft...*g*

    Link von Pronsie: Uhhh, das sind echt tolle Bilder mit bei, gefallen mir sehr gut...*nicknick*

    Also zum ersten Link von Luna, ich find, dass da echt tolle Bilder sind..*nicknick* Gefällt mir sehr gut!!!*freu*

    Seidenschnabel sieht echt klasse aus!!!*staun*Wirklich hübsch und real gezeichnet, so würde ich mir ihn glatt vorstellen!!!

    Das Haus der Riddles...mhmmm...naja, nicht richtig getroffen, finde ich...ein bisschen klein, für ihre Verhältnisse. Aba dass es gruselig ist, ist gut!Und dass es mit Bleistift gezeichnet ist find ich auch klasse!!!

    Der Dementor...WOW!!! Der sieht echt krass aus!!! So stell ich mir ihn auch fast vor...so, nicht ganz real, zwischen zwei Welten, fast eins mit der Umgebung...*staun*Echt klasse!!!!

    Und Pronserle dein Link ist echt klasse!!! Da sind echt wunderschöne Bilder drinn...naja, manche sind natürlich auch irgednwie daneben...*glucks* Aba viele sind echt super!!!

    Liebe Grüße! Lils



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 01.04.2006, 03:00


    Huhu *g*

    Ich hab hier mal ein Bild von Tom gefunden..besonders die roten Augen find ich da klasse, die stechen so sehr raus im Kontrast zu den einfarbigen farben..( tolles deutsch *lach^^* )



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 01.04.2006, 03:03


    Achja..*noch was gefunden hab,grins*

    Hier mal ein etwas.. anderes Bild von Draco Malfoy->




    Ich find, er schaut da irgendwie nicht wie sonst immer so kalt und arrogant, sondern irgendwie Hoffnungslos und Depri. Aber ich mag das Bild irgendwie..=)



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 01.04.2006, 03:13


    Alle guten dinge sind 3..*noch eins gefunden hab,lach*

    Ein Bildchen von Dumbledore..->




    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Kaye - 01.04.2006, 13:52


    Die sind alle 3 voll schön... Das von Tom gefällt mir, obwohl es etwas seltsam aussieht... also die farben ^^

    Malfoy sieht richtig gut aus ^^ Ich weiß nicht... *einbisschensabber*

    Und Dumbledore: genau wie er im Buche steht ^^



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 27.05.2006, 19:11


    Huhuu

    So, hier gab's ja schon länger nicht's neues mehr... Zeit für ein paar Schocker! :twisted: Ich hoffe sie gefallen euch. *g*

    Ein Dementor, ich finde ihn sehr gut geworden. Schön gruselig. *g*




    Auch goldig. :P Fred und George, die mal wieder nicht hören wollten..






    Die Sprösslinge der Weasly Familie :D :






    Hier ein Bild von Luna .. ich find das sehr schön. =)





    *rofl* Unsere beiden Lieblingslehrer..*hust* :lach: :P





    Und nochmal die Weasley Familie *g* :





    Der arme Ron vor'm Quidditsch...





    Hehe, und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, right? *rofl*.. :D





    Liebe Grüßels, Pronsie :lach:



    Re: Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*

    Pronsie-Babe - 27.05.2006, 19:36


    Wah, ich sollte wirklich mal Anfangen zu lernen, erst zu Ende zu gucken und dann Bilder on zustellen. :lach: Ich muss schon wieder was nachreichen. ^^ Áber ich fand sie schon schön. :veryhappy:


    Süß oder?! :) *g*






    Fred und George nochmal.. aber ich fand das so knuffig, da gucken die beiden sogar richtig Unschuldig. :lach:





    Hier einmal Bill und Charlie *g*





    Neville, der Arme...





    Cho.. *hüstel* Die guckt da ziemlich eingebildet oder?! ^^





    *g* Im ersten Teil, als Fred und George ihm die Klobrille schenken.. :lach:





    Ginny in Schwarz-Weiß





    Wer, außer Draco.. und Snape vielleicht, könnte so fies gucken? o.O




    Das fand ich auch sehr schön... Remus mit James und Sirius in ihren Tier-Formen:





    Soho, jetzt seid ihr wirklich erlöst *g*
    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Tote Welten - gepostet von Luna am Samstag 12.08.2006
    Quiz-dich - gepostet von Luna am Sonntag 24.09.2006
    Posterweiterung - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Unsere Ränge - gepostet von marissa am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feinde, andere Personen, Tiere oder allgemeine Bilder *g*"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)