Vier weniger! Was ist los?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vier weniger! Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonstone - Oidin - Blueolivolo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregung und Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vier weniger! Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vier weniger! Was ist los?"

    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Moonstone - 31.01.2006, 12:37

    Vier weniger! Was ist los?
    Ich habe gestern gesehen, dass uns vier Mitglieder verlassen haben (na gut, 2 davon hab ich erst einmal 5 min gesehen! :D )!

    Ich hab nur gesehen, dass unsere Memberzahl von 39 auf 35 zurückgefallen ist! Und ich habe bisher nur rausbekommen, dass es Rumag, Kleinesüße und Yoko(keine Ahnung wie der hieß, war noch ganz neu dabei) waren!

    Ich wüsste gerne, ob jemand mitbekommen hat, als sie gegangen sind oder ob sie jemand entlassen hat!

    Leider konnte ich Kleinesüße Ingame gestern nicht erreichen, denn ich wollte sie gerne nach dem Austritt fragen!

    Wäre für jede weitere Info dankbar!


    Greetz

    Moon



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Oidin - 31.01.2006, 16:26


    Ich habe nichts mitbekommen und auch niemanden entlassen. Samstag abend war ich das letzte mal on und da war Kleinesüße noch dabei....
    Heißt also, wieder mal verstärkt Werbung zu machen.



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Blueolivolo - 31.01.2006, 17:24


    Meiner Meinung nach sollten wir den Ausgetretenen nicht zu lange nachweinen oder gar nachlaufen, wer nicht will der hat schon, oder?



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Moonstone - 31.01.2006, 18:04


    Stimmt eigentlich! Ich hatte das zwar von Leuten erwartet, die eh kaum Online sind!

    Die Leute werden schon freiwillig abgehauen sein! Mir kam es nur so komisch vor, dass an einem Tag gleich 4 Mann weg sind! Aber wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten... :D



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Blueolivolo - 01.02.2006, 12:57


    So über den Kamm würde ich das jetzt nicht scheren, weil es unter uns auch noch Leute gibt die nicht nur in der Schule sitzen sondern einen Beruf ausüben und vielleicht auch ne Familie haben mit der sie auch noch ein wenig Zeit verbringen wollen, und deswegen nicht so oft "on" sind. So wie ich etwa!°!!! 8) :lol:



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Moonstone - 01.02.2006, 18:39


    Hast ja recht! Ich bin ja auch nicht immer on, höchstens abends! Ich wollte mich damit auch nicht über Leute beschweren die selten Ingame sind! RL geht vor! Hatte mich nur sehr gewundert und auch etwas geärgert! :lol:

    Aber wie du schon sagtest: Scheiß drauf!!! :D



    Re: Vier weniger! Was ist los?

    Blueolivolo - 02.02.2006, 12:03


    Gut, danke für die Zustimmung. Bis denne!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bin mal weg - gepostet von Elénya am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vier weniger! Was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)