Umfrage zu Mitgliederfotos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Mitgliederfotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonstone - Marilys - Spinblu - Zaphikel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregung und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Mitgliederfotos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Mitgliederfotos"

    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Moonstone - 18.01.2006, 20:40

    Umfrage zu Mitgliederfotos
    Gestern abend mal mit Mary und Oi unterhalten ob ihr Bock habt Mitgliederfotos zu posten! Daher hab ich mal ne Umfrage erstellt ob überhaupt jemand mitmacht und nicht ich hinterher alleine mit meiner Gesichtsbarracke darstehe! Die Fotos werden natürlich in einen Bereich gepostet der für Nichtmitglieder nicht einsehbar ist!

    Ihr müsst auch nix drunter schreiben, einfach nur eure Meinung dazu anklicken! :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Marilys - 18.01.2006, 23:35


    Ich hab nix dagegen wenn jemand ein Foto von sich hier reinstellen will, ist bestimmt lustig aber von mir wird bestimmt keins auftauchen da ich ne fotophobie habe ^^



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Moonstone - 19.01.2006, 00:42


    Hehe! Das hattest du ja schonmal angedeutet! :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Spinblu - 19.01.2006, 23:05


    also, ich wär auf jeden fall dabei, müsste aber wenn ein relativ altes bild nehmen...

    mach so selten welche^^

    fänds aber cool wenn alle mitmachen würden


    Spin



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Zaphikel - 20.01.2006, 11:25


    jo wäre auch dabei^^muss mich aber spina uch anschliessen hab auch nur nen altes foto von mir auf dem rechner^^ :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Moonstone - 20.01.2006, 15:28


    Solange ihr da nicht 8 oder 9 drauf seid... :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Zaphikel - 20.01.2006, 17:16


    nein nur eins mit 6jahren bei der einschulungsfeier :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Moonstone - 20.01.2006, 18:34


    Na dann geht's ja! :D



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Spinblu - 20.01.2006, 20:23


    mit 8 oder 9 sah ich aber viel süßer aus als jetzt^^

    aber wenn ihr des net wollt...

    dann halt eins von jetzt auf dem ich ausseh wie ein monster^^



    Re: Umfrage zu Mitgliederfotos

    Zaphikel - 21.01.2006, 13:18


    jah das bild was ich hab sieht auch ziemlich verfreakt aus. meiner meinung nach^^ ist in ner langweiligen französisch stunde entstanden. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bild von Joshua - gepostet von Moonstone am Mittwoch 18.01.2006
    Chatprogramm - gepostet von Moonstone am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Mitgliederfotos"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)