Robe von Arugal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Robe von Arugal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaphikel - Moonstone - Blueolivolo - Oidin - Deuz - Engrasch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Biete / Suche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robe von Arugal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robe von Arugal"

    Re: Robe von Arugal

    Zaphikel - 14.02.2006, 14:38

    Robe von Arugal
    Ich will unbedingt die Robe von Arugal haben ...Ich dropp die nie ;( weiß jemand von euch ob man diekaufen kann?



    Re: Robe von Arugal

    Moonstone - 14.02.2006, 14:46


    Bei wem soll die denn droppen? Ist die grün, blau oder lila?



    Re: Robe von Arugal

    Zaphikel - 14.02.2006, 14:47


    Moonstone hat folgendes geschrieben: Bei wem soll die denn droppen? Ist die grün, blau oder lila?

    in shadowfang wird die gedroppt aber vielleicht findet man die auch^^is ne blaue robe perfekt für alle stoffis xD würd auch 10g zahlen



    Re: Robe von Arugal

    Moonstone - 14.02.2006, 16:25


    Wenn ich sie finden sollte schick ich sie dir, aber ich war bisher noch nicht in Shadowfang! :)



    Re: Robe von Arugal

    Zaphikel - 14.02.2006, 16:27


    Moonstone hat folgendes geschrieben: Wenn ich sie finden sollte schick ich sie dir, aber ich war bisher noch nicht in Shadowfang! :)

    ccccoooolllll echt sozial von dir^^willste was dafür haben`?
    lebenslange gildentreue hast du schon sicher :mrgreen:



    Re: Robe von Arugal

    Moonstone - 14.02.2006, 21:40


    Zaphikel hat folgendes geschrieben: lebenslange gildentreue hast du schon sicher :mrgreen:

    Hehe... das würd mir schon reichen! :D

    Aber wie gesagt, ich war noch nie in Shadowfang und weiß auch nicht wann ich da mal hinkomme!



    Re: Robe von Arugal

    Blueolivolo - 15.02.2006, 10:54


    Ganz einfach: nach Southshore fliegen/gehen/reiten und von dort weiter westlich halten. Dann kommst du direkt hin.



    Re: Robe von Arugal

    Oidin - 16.02.2006, 18:57


    Shadowfang ist gut... 22-27 habe ich gelesen... komme mit, wenn wir da auch mal nen Termin ausmachen...



    Re: Robe von Arugal

    Blueolivolo - 16.02.2006, 20:20


    Haben wir keinen "Nachzüglerpala oder Hexenmeister" in der Gilde, die müssen da nämlich ein Quest erledigen. Wäre doch super die zu begleiten.
    Vielleicht springt ja auch die Robe raus. :D



    Re: Robe von Arugal

    Deuz - 20.02.2006, 09:28


    Ja ich würde auch gern mit kommen burg shadowfang ist eine sehr gute isntanz für stoffies wann wolltet ihr den dahingehen??

    MFG Deuz



    Re: Robe von Arugal

    Zaphikel - 20.02.2006, 18:27


    hm :cry: zieh grad ne WoW Pause durch...wird bei mir in nächsten Wochen nichts mit WoW :( aber lasst mich noch in der Gilde bleiben^^werd spätestens wieder anfangen wenn ich Geburstag hab :mrgreen:

    VSBZ(Viel Spaß beim Zoggen)xD
    Zap



    Re: Robe von Arugal

    Moonstone - 20.02.2006, 20:42


    Klar, dich schmeißt schon keiner raus!



    Re: Robe von Arugal

    Engrasch - 03.03.2006, 23:40


    Hi Zaphikel,

    die Robe wird leider beim Aufheben seelengebunden, so dass Du vor Ort sein mußt. Wenn Du mal ne Stunde Zeit hast und grade keine Gruppe findest, dann ping mich doch mal an:

    ICQ: 333841215
    Skype: mpastuschka
    eMail: engrasch@veit-privat.de

    Wenn es irgendwie grade zeitlich möglich ist, zieh ich Dich mit meinen 60er durch.

    BTW: Gilt bei Bedarf natürlich auch für andere Gildenmitglieder!

    Viele Grüße
    Engrasch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chatprogramm - gepostet von Moonstone am Freitag 28.04.2006
    Bild von Joshua - gepostet von Moonstone am Mittwoch 18.01.2006
    Patch 1.9 Segen oder Fluch - gepostet von Moonstone am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Robe von Arugal"

    Robe der Arcana - Kathal (Sonntag 22.01.2006)
    +7 Hard Saints Robe / +7 Saints Robe [1] - violent_ken (Dienstag 29.01.2008)
    shade robe , etc... - deutsch789 (Samstag 11.11.2006)
    Dark Crystal Robe - ngc4826 (Montag 23.10.2006)
    Verkaufe Saint Robe [1] - Maers (Dienstag 05.06.2007)
    Coole Robe, ab nach BWL - Josephina (Freitag 29.07.2005)
    +6 Hard Saint Robe - Addi (Sonntag 11.12.2005)
    News - Zentralverwaltung (Sonntag 23.08.2009)
    Vengence for blue robe - Spliph (Dienstag 01.02.2005)
    +21(+10)complete robe - Zyrus (Montag 05.03.2007)