Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Wolves-of-Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Shukua Machweo - Das Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Wolves-of-Sorrow
  • Forenbeschreibung: ~*Wölfe des Leidens*~
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shukua Machweo - Das Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shukua Machweo - Das Rollenspiel"

    Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel

    Anonymous - 30.12.2012, 22:02

    Shukua Machweo - Das Rollenspiel


    www.shukuamachweo.eu

    Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...

    In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolves-of-Sorrow

    Estrela - gepostet von Sanara am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shukua Machweo - Das Rollenspiel"

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    underworld 2 dvd - pain (Montag 18.09.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    KF:TLC on DVD - tigerauge.ah (Sonntag 29.01.2006)
    Brahms DVD Kritik - ron (Sonntag 24.06.2007)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)