*Ultimate Authority* [11.12.07]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [11.12.07]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [11.12.07]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [11.12.07]"

    Re: *Ultimate Authority* [11.12.07]

    Germanwing - 12. Dezember 2007, 05:46

    *Ultimate Authority* [11.12.07]
    „See the other Side of Preofessional Wrestling. The Time has come to let the Revolution begin!” Dieser Satz eröffnet *Ultimate Authority* und wir schalten Ringside! Dort wird das RCW Theme “Free Fall” von InFlames gespielt und ein beeindruckende Light Show beginnt zu leuchten. Die Fans in der Halle sind gespannt und schreien laut, als das Feuerwerk an beiden Entrances, zu beiden Seiten des Ringes, gezündet wird. Das leuchtende Neon Grün färbt die gesamte Halle ein und der Nebel verdeckt den kompletten Hallenboden. Der Titantron zeigt Bilder der RCW Superstars, wie Steve Douglas, Vampiro und James Storm. Es folgen Moves von den hochtalentierten Wrestlern, wie der Shining Wizard von Gregory Helms. Zu guter letzt sehen wird AJ Styles, Chris Harris und Christopher Daniels in die Menge lachen. Die letzte Pose zeigt Triple H, der auf dem Apron steht und die King of Kings Pose vollzieht. Nun kann *Ultimate Authority* On Air! gehen!


    Das erste Match wird angeläutet und zunächst kommt der Hüne in Form von Lance Hoyt in den Ring. Die Pops sind zaghaft, aber vorhanden. Es folgt unter wenigen Reaktionen sein Gegner, Christian York!

    Single Match
    Lance Hoyt VS Christian York

    Christian York versucht einen Lock Up anzubringen, doch Hoyt stößt ihn von sich und drängt ihn in die Ringecke. Dort folgen weitere Shots mit dem Knie gegen York und Hoyt schleudert den jungen Christian York einfach durch den gesamten Ring. Lance zieht ihn wieder hoch und setzt einen Running Powerslam an, doch bevor der Move durchgehen kann zappelt sich York nach unten hinter Hoyt und schubst den Hünen in die Ringecke. York rennt hinterher und presst Hoyt mit einem Dropkick gegen den Turnbuckle. York dreht Hoyt zu sich und setzt einen Spinning Wheel Kick an, doch Hoyt steht immer noch. York setzt weitere Schläge an, doch plötzlich streckt ihn Hoyt mit dem Big Boot nieder. Lance möchte York wieder fassen, doch auf einmal wird er von hinten umgedreht und A1 steht dort mit einem Stuhl in der Hand und schlägt Hoyt direkt auf den Kopf. Der Referee beendet das Match.

    Winner by DQ: Lance Hoyt

    A1 möchte einen zweiten Chairshot anbringen, doch Lance Hoyt reißt sein Bin hoch und trifft A1 mit dem Stuhl ins Gesicht. A1 rollt sich zu Boden und Lance Hoyt verlässt schnell die Halle. A1 rollt sich ebenfalls hinaus und nach kurzer Zeit leert sich der Ring wieder.


    Wir schalten Backstage wo sich die Dragons aufhalten. Sie schauen sich gerade eine japanische Gameshow an und lachen sich halbkrank. Plötzlich geht das Bild weg und Dragon Kid schaut sofort nach ob etwas mit der Verbindung nicht stimmt. Doch nach einigen Sekunden geht auch das Licht aus und kein elektrisches Gerät macht mehr einen Mucks. Dies bleibt wenige Sekunden so und plötzlich geht alles wieder. Die Drachen kümmern sich nicht mehr weiter darum und schauen weiter eine neue Variation von Takeshis Castle.


    Zum nächsten Match kommt zunächst Heavy Metal unter zaghaften Pops zum Ring. Es folgt sein Gegner, der einiges an Sympathien gewonnen hat, Maven. Als die beiden im Ring sind, geben sie sich sogar die Hand und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Hevay Metal VS Maven

    Beide Wrestler beginnen mit einer Kraftprobe, doch der Mexikaner kann sich hier durchsetzen und bringt einen Takedown n. Heavy Metal hat Maven nun im Headlock am Boden und setzt mit einer Beinschere gegen den Oberkörper weiter nach. Doch Maven kämpft sich hoch und bringt einige Ellenbogenstöße an. Wieder von den Griffen befreit rennt Maven in die Ringseile und versucht eine Clotheline anzubringen, doch Metal duckt sich, dass Maven stehen bleibt und sich umdreht. Dies nutzt Metal dazu um schnell einen hohen Front Dropkick anzusetzen und Maven wegzuschleudern. Metal steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Maven wieder steht. Als sich Mr. Ough Enough wieder erhebt, fliegt Metal mit einer Headscissor heran und bringt diese durch. Metal steht sofort wieder und wartet darauf, dass er das Finish anbringen kann. Maven steht wieder, doch auf einmal steht Aguila auf dem Apron und Metal dreht sich weg. Aguila geht wieder herunter, doch Maven nutzt die Ablenkung zum Roll Up und kann den Pinfall durchziehen.

    Winner by Pinfall: Maven

    Maven hat den Roll Up durchgebracht und rollt sich nun selbst aus dem Ring. Aguila geht ihm leide hinterher und Heavy Metal ärgert sich im Ring. Schließlich verlässt er jedoch auch den Ring Richtung Backstage Bereich.


    Der Titantron zeigt die Brooklyn Bridge in New York City, New York bei Mondschein. Nun sieht man Ashley Massaro, wie sie sich leicht bekleidet auf der Brüstung räkelt und für die Kamera lächelt. Es folgen viele schöne Spots in denen Ashley in vielen Posen dasteht. Das ganze Photoshooting wird mit einem Satz von Ashley beendet in dem sie folgendes sagt: „Watch RCW Action every Tuesday on VH1 and TSN!“ Zum Abschied gibt es noch einen Luftkuss.


    Seit längerer Zeit kommen nun wieder zwei Leute in den Ring. Zunächst kommt unter diversen Pops Die Lichter werden gelöscht und ein dunkelblauer Nebel tut sich auf. Vampiro schreitet also unter den Pops der Fans zum Ring. Schließlich folgt sein Gegner, der ebenfalls Pops erfährt. Lässig mit der Bierflasche in der Hand kommt er auch zum Ring und die beiden Ausnahmetalente liefern sich vor Glockenschlag noch einen kleinen Staredown.

    Single Match
    Vampiro VS James Storm

    Kaum ist die Glocke ertönt gehen die beiden in einen Lock Up, doch Vampiro setzt sich direkt durch und bringt einen Hammerlock an und zieht James Storm die Beine weg, dass er zu Boden sinkt. Vampiro legt sofort einen Leg Drop an und lässt den Pinfall folgen, doch Storm kann sich befreien. Vampiro zieht Storm wieder hoch und whipt ihn in Richtung der Ringseile, doch Storm reversed und schickt Vampiro in die Seile. Storm bückt sich, was Vampiro zu einem Sunset Flip nutzt. Doch Storm rollt sich weiter nach hinten und steht sofort wieder auf und verpasst Vampiro eine Clotheline. The Darkness ist am Boden und James Storm zieht ihn wieder hoch. Es soll ein Bodyslam folgen, doch Vampiro setzt sich nach hinten ab. Storm reagiert jedoch schnell und bringt einen Superkick nach hinten an. Es erfolgt der Pinfall, doch Vampiro kommt heraus. James Storm steht wieder auf und Vampiro tut es ihm gleich. Storm setzt einen Schlag an, doch Vampiro weicht diesem aus und zeigt einen Cruzifix Pinfall, doch Storm kann erneut aus dem Cover entkommen. Nun steht Vampiro schnell auf und die Fans verlangen den „Nail to the Coffin“. Als Storm wieder aufsteht, wird Vampiro aber auf einmal niedergeschlagen, denn Christopher Daniels steht hinter ihm und schlägt ihn mit einem Buch mit Goldseiten und einem Kreuz darauf nieder. Der Referee beendet das Match.

    Winner by DQ: Vampiro

    Während Vampiro am Boden liegt, lässt Christopher Daniels einige in Kutten gekleidete Personen kommen, die ein Kreuz auf dem Rücken zum Ring tragen. An dieses Kreuz binden sie Vampiro und tragen ihn dann aus der Halle. Christopher Daniels ist derweil im Ring zu Boden gesunken und versprüht einiges an Weihwasser in selbigem. Er spricht einige lateinische Worte und verschwindet dann ebenfalls aus dem Ring.


    Es beginnt eine tolle Light Show in der Halle zu spielen und das “King of Kings” Theme erklingt. Kurze Zeit später bricht dieses ab und das „The Game“ Theme ertönt. Nun kommt ein altbekannter Mann aus dem Entrance heraus und trägt ungewohnter Weise einen schwarzen Anzug und hat seine Haar glatt frisiert. Die Sonnebrille sitzt lässig auf der Nase und unter Jubelstürmen schreitet Triple H in den Ring. Er lässt sich ein Mikrophon geben und beginnt zu sprechen: „Now, AJ Styles, that I have beaten once you and your Challenge called Steve Douglas, I am in the Position to call myself the Number one Contender for your Mainstream Championshp, or not?“ Triple H schaut fragend zum Entrance und es ertönt das Theme von Mainstream Champion AJ Styles, der unter Heat in einem weißen Anzug, ebenfalls mit Sonnebrille und seinem Titel lässig über die Schulter hängend zum Ring schreitet. Auch er lässt sich ein Mikrophon geben und antwortet Triple H: „Hunter, I never said, that your Match against Steve Douglas was a Number One Contenders Match. I said that you have to proove yourself and by beating Steve Douglas you prooved nothing. But I make you a little offer!” Triple H entgegnet kurz: “Then, what is it?” AJ Styles beginnt zu grinsen und zeigt auf den Titantron. Dort sehen wir nun einen Hell in a Cell abgebildet, wie dieses Gebilde aus Stahl über einem leeren Ring, in einer leeren Halle steht. Styles entgegnet nun Triple H: „I organized a little Match for next weeks Mainevent. It will be for the Number one Contendership, but you will have a lot to do if you will earn it. Next week you will fight in a Hell in a Cell Match aganinst an Opponent of my choosing. Who it will be, you get to know right before your Match, but it will be a Machine of Destruction!” Styles Theme erklingt und er verlässt die Halle, während Triple H ihm doch etwas wütend hinterher schaut.


    Bevor der heutige Hauptkampf startet sehen wir ein Video von vor drei Wochen. Dort ließ Breakthrough Champion Chris Harris verläuten, dass er erst Steve Douglas eine Chance auf seinen Titel gibt, dann Gregory Helms und sollte er weiterhin Champion bleiben gibt es einen Nummer 1 Herausforderer Kampf zwischen Douglas, Helms und Joey Mercury. Eine Woche darauf konnte Harris Douglas besiegen und danach die Woche durch den unbemerkten Eingriff von Mercury sogar den selbst proklamierten besten Team Player Gregory Helms. So kommt es nun also zum Triple Threat Match. Zunächst kommt unter Heat Steve Douglas zum Ring, ihm folgt Gregory Helms ebenfalls unter Heat. Bei Helms ist noch Shannon Moore. Zuletzt geht der Heat erst richtig los, als Joey Mercury zum Ring schreitet und die Fans erstmal aufstachelt. Das Match kann also beginnen.

    No. 1 Contendership Match for the RCW Breakthrough Championship – Triple Threat Match
    Steve Douglas VS Gregory Helms VS Joey Mercury

    Alle drei verlieren keine Zeit und als erstes stürmt Steve Douglas auf Gregory Helms zu. Dieser wehrt Douglas jedoch mit einem Hip Toss ab. Kaum richtet sich Helms wieder auf, bekommt er jedoch einen Spinning Wheel Kick von Joey Mercury ab. Mercury zieht Helms wieder hoch und bringt einen Northern Lights Suplex mit Brücke an, doch Steve Douglas unterbricht das Cover. Der New Superstar zieht Mercury wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Sofort rennt er hinterher, doch Mercury kann sich vorher abstoppen, springt in die Luft und hat Douglas in der Kopfschere. Doch bevor Mercury eine Attacke anbringen kann, zieht Helms Douglas die Beine weg, dass Dieser zu Boden geht und Mercury mit dem Gesicht gegen das Ringpolster gerät. Helms zieht Sofort Mercury wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Dort steht bereits Shannon Moore bereit, der Mercury die Beine wegzieht und ihn unbemerkt zu Boden ringt. Helms möchte dies ausnutzen und Mercury einen tiefen Dropkick verpassen, der eher einem Baseball Slide gleicht, doch kaum bringt er den Move an, ist Steve Douglas wieder da und verpasst Helms einen klaffenden Neckbreaker. Nun steht Steve Douglas wieder und bringt einen Pinfall an Helms an, doch der kommt heraus. Steve Douglas steht wieder, doch er bemerkt, dass sich auch Mercury wieder aufrichtet. Mercury und Douglas beginnen einen Schlagabtausch, doch sie werden nach kurzer Zeit von Gregory Helms unterbrochen und es beginnt eine Art Brawl unter den dreien. Es sieht einige Zeit lang so aus als hätte Gregory Helms die Schultern auf dem Boden und der Referee bringt den Pinfall an, doch völlig verzweifelt unterbricht Shannon Moore auf einmal das Cover. Joey Mercury sieht Moore und stürmt sofort auf ihn los. Auch Steve Douglas mischt sich ein, doch er verpasst lieber Mercury eine Backpfeife. Mercury sieht dies nicht gern und stürzt sich sofort auf Douglas nieder. Shannon Moore steht wieder und geht wie in Rage auf beide los. Gregory Helms steht auch wieder und möchte zunächst Moore von den beiden lösen, doch der Referee hat das Match bereits abgebrochen.

    No Contest

    Dieses Match wurde abgebrochen und sofort ruft dies den Breakthrough Champion auf den Plan. Der kommt schnell auf die Rampe und meint zu den drei Streithähnen, dass er jetzt eigentlich keinen Herausforderer hat. Doch es muss einen geben. Und da sich alle drei, zumindest zu Anfang gar nicht so schlecht angestellt haben, sollen alle drei einen Shot bekommen. Und zwar beim kommenden PPV in einem Fatal 4 Way Match! Zwischen den drei Herausforderern folgt ein Staredown, während Chris Harris die Halle verlässt. Mit diesen Szenen geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Greenwich, Conneticut [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [11.12.07]

    Bob Holly - 16. Dezember 2007, 03:15


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Dieses Opening ist immer wieder schön anzuschauen, vor allem die Trips Pose am Ende!"
    "Also die Japsen haben auch nichts besseres zu tun, doch warum war auf einmal das Licht aus?"
    "grrrr... *schwelg* Ashley ist einfach hot... mehr von solchen Clips bitte! *weiter schwelg*!!!"
    "Die Triple H vs. AJ Styles Promos sind doch immer wieder die besten!"


    Most Pops:
    Maven (er ist lansam auf einem richtigen Erfolgskurs)
    Storm & Vampiro (haben einen sehr schönen Matchablauf hingelegt)
    Chris Harris (stellt sich mutig allen drei Herausforderern!)


    Most Heat:
    A1 (greift in das erste Match ein und versaut es, gott sei Dank konnte Hoyt den Stuhlschlag abwehren!)
    Aguila (lenkt Metal ab und kostet ihn den Sieg"
    Christopher Daniels (erneute Attacke auf Vampiro mit dem Kreuz und lässt ihn an ein derartiges auch noch binden, wo ist Vampiro jetzt bloß?)
    AJ Styles (er ist ein Dreckskerl, jetzt brummt der Triple H kurz vor der Winterpause noch ein Hell in a Cell Match auf und blamiert den King of Kings auch noch in seiner Heimat!)
    Douglas, Mercury & Helms... besonders noch Moore (verauen irgenwie das ganze Match Ende!)


    Backstagestimmung:
    Generell sind alle zufrieden, nur die meisten fragen sich wofür sie sich anstrengen. In der Mainevent Region laufen zwar einige rum, doch nur zwei werden beachtet. In der Brekahtrough sind vier, die alle beachtet werden, aber der gesamte Rest fragt sich wo ihr weg hinführen soll. Naja... warten wir auf 2008!


    Verletzungen:
    Keine.


    Match of the Night:
    Triple Threat between Douglas, Mercury & Helms
    Matchrating: ** 3/4
    In Relation zu den restlichen Matches ein guter Kampf, da alle anderen Matches, genau wie dieses zum Ende hin richtig mistig wurden, klar möchte man die SL's ankurbeln, doch so verliert der Fan das Interesse am Produkt. Alles in allem durften alle was zeigen, doch zum Ende hin wurde es doof. Einziger Move der herausstach ist dieser hier: "Sofort rennt er hinterher, doch Mercury kann sich vorher abstoppen, springt in die Luft und hat Douglas in der Kopfschere. Doch bevor Mercury eine Attacke anbringen kann, zieht Helms Douglas die Beine weg, dass Dieser zu Boden geht und Mercury mit dem Gesicht gegen das Ringpolster gerät."
    Nichts besonderes, aber insgesamt recht ausgeglichen, dass das PPV Match umso spannender wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [14.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 14.08.2007
    Tippspiel AWO "Summer MassacreII" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.10.2006
    6. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Sonntag 21.01.2007
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    Extreme Tag Team Wrestling! - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    Tippspiel EWA "Conquest of Paradise" - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [11.12.07]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)