Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probleme, Benachrichtigung bei Antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaRookie.exe - C-Jay - Carry
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme, Benachrichtigung bei Antworten"

    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    DaRookie.exe - 12.01.2006, 20:41

    Probleme, Benachrichtigung bei Antworten
    @ CeeJay

    AHHHHHHHHHHH CeeJay Hilfe.
    ichdachte am Anfang es ist ganz cool, wenn bei jeder Antwort ne e-Mail kommt und mich benachrichtigt.
    Aber nach einiger Zeit hat mir der Scheiß mein ganzes Postfach zugemüllt.........locker 20 e-Mails am tag, also hab ich das Feature in meinem Profil wieder deaktiviert und natürlich auch abgesendet.
    Trotzdem erhalte ich immernoch die mails............

    Please, I require you support an appreciate your quick reponse in advance............thanks.

    Greets

    DaRookie



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    C-Jay - 12.01.2006, 22:20


    Also in deinem Profil ist es aus.
    Schau mal drauf, wenn du einen Beitrag abschickst, ob unten (direkt über Absenden) das Häckchen bei "Benachrichte mich..." auch weg ist.

    Wenn immer noch Mails kommen, kann es daran liegen, dass bei allen Themen, die in dem Zeitraum liegen in dem diese Benachrichtigung aktiv war, auch weiterhin Benachrichtigungen kommen.
    Bei neuen Themen sollte aber keine Benachrichtigung kommen.



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    DaRookie.exe - 13.01.2006, 09:20


    Na gut, ich warte mal ab, ob bei den neuen Themen was kommt..........denn die Häckchen sind alle raus.

    Greets

    DaRookie



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    C-Jay - 13.01.2006, 13:53


    Also ich rate eigentlich Grundsätzlich von dieser E-Mail-Benachrichtigung ab.
    Das dauert teilweise ewig bis der Server geschnallt hat, dass man keine Mails mehr haben möchte.
    Ich hatte in anderen Foren auch schon Probleme damit.



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    Carry - 17.01.2006, 21:06


    Ich hab die Benachrichtigung, mich stört das nicht. Dann bin ich wenigstens immer am laufenden.

    Wenn ich an meinen PC sitze kommt immer unten rechts mein MAil Programm und zeigt mir an von wehn ich ne Mail bekomm, wenn es Sarpa ist, schau ich gleich nach, was es neues gibt. :P



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    DaRookie.exe - 17.01.2006, 21:33


    na ja wie gesagt....mich hats voll gestört....viel zu viel.
    na ja was solls.
    Ist jetzt auch weg....kamen noch zwei drei stück un dann wars vorüber also bitte -----closen------

    Greets

    DaRookie



    Re: Probleme, Benachrichtigung bei Antworten

    C-Jay - 18.01.2006, 14:30


    OK... ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TM M933 mit RD und PJ - gepostet von C.O. am Donnerstag 02.11.2006
    Hier mal was für Leute Die nicht so viel Geld haben!!! - gepostet von Bombenleger am Donnerstag 07.09.2006
    Skirm - gepostet von Ryder am Mittwoch 28.02.2007
    M15 A4 C.Q.B. S-AEG - gepostet von C.O. am Sonntag 22.10.2006
    Weihnachten - gepostet von Ryder am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme, Benachrichtigung bei Antworten"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)