Karathress hat das Haus verlassen

Plaudereck
Verfügbare Informationen zu "Karathress hat das Haus verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liek
  • Forum: Plaudereck
  • Forenbeschreibung: immer dran denken......
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karathress hat das Haus verlassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karathress hat das Haus verlassen"

    Re: Karathress hat das Haus verlassen

    Liek - 12.12.2007, 21:13

    Karathress hat das Haus verlassen
    Und wieder waren 25 tapfere Recken der Gilde WorstCase unterwegs, die Schrecken der Outlands weniger schrecklich wirken zu lassen.
    Dieses Mal, und für uns zum ersten Mal, musste sich Karathress unserer Streitmacht stellen.

    Wer den kürzeren gezogen hat, dürfte allein durch das Erscheinen dieser Meldung klar sein. Auch klar ist, dass wir sichtlich unsere gesteckten Ziele ernst nehmen. Es ist doch erstaunlich, dass man als Allianzler auf Dalvengyr doch noch mehr erreichen kann, als im Blizzard-Forum auf die eigene Fraktion herunterzuschauen.

    Mein Dank geht an die gute Vorbereitung durch die Raidleitung und alle teilnehmenden Spieler. Auch und vor allem an alle Member, welche tapfer die Ersatzbank gedrückt haben, um im entscheidenden Augenblick die notwendige Verstärkung zur Fortführung des Raid zu bilden.

    Ich hoffe darauf auch in der nächsten Woche wieder eine ähnliche Mitteilung posten zu können, wenn wir unseren nächsten first time kill der Gilde schaffen.

    Und hier der arme Bossmob:


    Gruß
    Liek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plaudereck

    ERSTER - gepostet von Josie am Samstag 24.11.2007
    9 hoch 3 - gepostet von simsa am Montag 01.05.2006
    Sportliche Aktivitäten - gepostet von simsa am Donnerstag 30.03.2006
    skillen - gepostet von simsa am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karathress hat das Haus verlassen"

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Team verlassen - carmen (Montag 09.05.2005)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)