Springen oder Dressur?

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Springen oder Dressur?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apollonia Spiegelgold - Jones - Arya - fantasyfan - Lyndwyn - Salama al Morgin
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen oder Dressur?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen oder Dressur?"

    Re: Springen oder Dressur?

    Apollonia Spiegelgold - 11.12.2007, 22:03

    Springen oder Dressur?
    Reitet ihr,wenn ihr übrhaupt reitet :wink: mehr Dressur oder Springen???



    Re: Springen oder Dressur?

    Jones - 12.12.2007, 14:52


    da kann ich dir leider nicht weiter helfen.....ich würde wenn ich reiten würde glaube ich western reiten.



    Re: Springen oder Dressur?

    Arya - 12.12.2007, 15:04


    also ich reite nicht ich würde aber sher gerne!!^^ aber ich darf net ist zu teuer bleinbe ich halt bei meinem handball^^ wär ich eh geblieben^^
    also wenn ich reiten würde dann würde ich glaube ich lieber springreiten machen und western^^ dressur auch ich glaube ich würde alles machen aber am liebsten springen^^



    Re: Springen oder Dressur?

    fantasyfan - 12.12.2007, 19:13


    also ich persönlich finde springreiten besser, aber vielleicht auch nur, weil meine verwandten viel pferdesport machen... Ich kenne mich ja nicht aus, aber dressur hört sich irwie langweilig an.



    Re: Springen oder Dressur?

    Apollonia Spiegelgold - 12.12.2007, 19:58


    Dressur isauch langwilig :wink: muss aber sein.
    Trotzdem,Springreiten an die Macht :!: :!: :!:
    @Jones:Sry,aber zum thema Westernreiten kann Ich absolut nix sagen...



    Re: Springen oder Dressur?

    Jones - 12.12.2007, 21:33


    lol ich auch nicht...nur die in den filmen...des ist schon cool.



    Re: Springen oder Dressur?

    Apollonia Spiegelgold - 12.12.2007, 22:27


    Yeah,also doch noch kein eingefleischter cowboy? :wink:



    Re: Springen oder Dressur?

    Jones - 13.12.2007, 15:56


    ne die farm fehlt mir noch.



    Re: Springen oder Dressur?

    Apollonia Spiegelgold - 13.12.2007, 17:27


    Kann ja alles nochweden... :wink:



    Re: Springen oder Dressur?

    Jones - 13.12.2007, 18:23


    wenn du mir etwas geld leist ziehe ich nach texas...und lade dich mal ein.



    Re: Springen oder Dressur?

    Apollonia Spiegelgold - 13.12.2007, 20:12


    Ok.Die Einladung nehm ich an.Das mit dem Geld muss ich mir noch mal überlegen aber du kannst dich in Texas ja mal umhören....

    (Oh man und ich sag zu andern Leuten sie würden scheiße labern :roll: )



    Re: Springen oder Dressur?

    Lyndwyn - 15.12.2007, 22:08


    ^^
    also ich finde Dressur viel viel schöner als Springen!!! Ich bin zwar auch mal gesprungen, aber als ich das Pferd dazu hatte (ok Pony^^) war ich noch kleiner und hatte Angst und jetzt hab ich ein Isi und der ist mehr Gangpferd und hin und wieder Dressur...

    Aber Gangpferdereiten mag ich am liebsten!!! :D Entweder wie ein bekloppter um die Ovalbahn düsen (leider kann ich das nur seeeehr selten, was dazu führt dass Gilfi auf Turnieren die Prüfungen durchbuckelt-.-^^).
    Oder einfach durchs Gelände rasen..... Stoppelfelder hoch und runter.... Oder eben durch die Gegend tölten.
    Aber Dressur mag ich auch!! Gilfi kann total schön Seitwärtsgänge (Schulterweichen etc), er geht bloß schwer an den Zügel (und wenn ja, dann kommt immer gebuckele bei raus.....^^).

    Aber ich sollte viel mehr Dressur machen. Aber das Gelände unsicher machen macht einfach viiiiel mehr Spaß!xD



    Re: Springen oder Dressur?

    Salama al Morgin - 10.03.2008, 13:18


    Ich kann leider nur im Sommer zusammen mit meiner Mutter oder gelegentlich auf dem Pferd meiner Freundin ausreiten! Aber wenn ich mit meiner Freundin ausreite dann richtig :D :D :D
    Also ich reite auch lieber Dressur aber nur weil ich im Moment versuche mein Pony an den Zügel zu bringen...Zwischenzeitlich springen wir auch mal im Unterricht aber eher selten. Bald will ich auch öfters reiten als jetzt...bisher konnte ich immer nur einmal die Woche reiten-.-.Ich hoffe das ändert sich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Geburstagthread - gepostet von Arya am Dienstag 09.10.2007
    Geschwister - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springen oder Dressur?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)