Memoire

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Memoire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Memoire - Apollonia Spiegelgold - Goldfeder - Arya - Jones - Xoi - fantasyfan - Salama al Morgin - Yuki
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Memoire
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Memoire"

    Re: Memoire

    Memoire - 11.12.2007, 21:30

    Memoire
    Also. :) Hallo !
    In Wirklichkeit heiße ich Carla(oder Coerl :D), bin 14 Jahre alt. :D
    Ich liebe Bücher besonders Fantasy & Romane.
    Ich komme von einem kleinem Ort am Bodensee in Ba-Wü.
    Dank Apollonia :) Die auch in Wirklichkeit meine Beste Freundinn ist bin ich auf dieses Forum gekommen und es gefällt mir sehr ! :D
    Ich Freu mich auf eure Beiträge.
    :) Coerl
    :!:



    Re: Memoire

    Apollonia Spiegelgold - 11.12.2007, 21:43


    Haloho!!!!Willkommen in diesem geilen Forum.
    Laber bitte nicht ganz so viel scheiße wie sonst ok? :wink: :P



    Re: Memoire

    Goldfeder - 11.12.2007, 22:36


    auch an dich ein herzliche willkommen!! :D



    Re: Memoire

    Arya - 12.12.2007, 14:55


    von mir auch ein herzliches willkommen^^
    ahh danke für die vorwahnung das ihr vbetse freundinnen seid^^
    das musste ich auch mal schreiben das kann nämlich öfterst verwirren
    spreche aus erfahrung^^ den xoi und ich ( xoi is my best friend^^) reden auch öfters mal sachen und keiner kommt mit^^



    Re: Memoire

    Jones - 12.12.2007, 14:55


    ja viel spaß hier.....wird jetzt wieder lustiger.



    Re: Memoire

    Xoi - 12.12.2007, 15:03


    Herzlich Willkommen!!

    naja solangsam gewöhnt ma sich ja dran das sich einige privat kennen..ich findes lustig!! Und des mit dem scheiß labern ist schon ok, wenns nicht zuuu viel spamm ist, daran sind wir alle gewöhnt würd ich sagen!!



    Re: Memoire

    fantasyfan - 12.12.2007, 19:02


    Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!!!
    Viel Spaß hier!!



    Re: Memoire

    Memoire - 13.12.2007, 18:08


    Haha was heißt hier Scheiße Labern Liebe Madeleine :)?
    Wer wurde in der Bio arbeit beim Spicken erwischt :shock: !
    Also ich bedank mich jetzt mal ganz herzlich dass ihr alle mich so freundlich aufgenommen habt :D
    Außerdem laber ich nicht viel Scheiße ..glaub ich :roll:



    Re: Memoire

    Jones - 13.12.2007, 18:24


    glauben ist nicht wissen :n110:



    Re: Memoire

    Apollonia Spiegelgold - 13.12.2007, 20:07


    Sei doch froh das du nich erwischt wurdest!!!!!!!!!Wer hat denn fröhlich von mir abgeschrieben????
    Und wenn du nich ziemlich oft scheiße laberst heiß ich jesus! :wink:



    Re: Memoire

    Arya - 13.12.2007, 20:30


    lool^^ echt cool so ähnlich kann es vorkommen bei mir und xoi aber net mit schule wir sind nicht an der gleichen schule



    Re: Memoire

    Apollonia Spiegelgold - 13.12.2007, 21:47


    Ich hoffe nur wir labern euch jetzt nicht dauernd mit Zeug aus unsrem Schulalltag voll... :?
    Ich meine das ich in Bio beim spicken erwischt wurde :n9: ist doch eigentlich egal :flush und gehört nicht hierher oder :?: :?: :?:



    Re: Memoire

    Jones - 14.12.2007, 15:56


    ne da könnt ihr im spamthread ungestört reden und dann komme ich vielleicht mit meinem in englisch spicken noch dazu....



    Re: Memoire

    Salama al Morgin - 14.12.2007, 16:36


    ich auch mit meinem in politik... :Hangman:



    Re: Memoire

    Xoi - 14.12.2007, 16:50


    XD also wirklich...spicken...nana^^ ne quatsch, aber sich erwischen zu lassen ist schon doof^^ es gibt doch so schöne ideen für spickzettel...



    Re: Memoire

    Salama al Morgin - 14.12.2007, 16:53


    stimmt ich wurde ja auch nicht erwischt !!! :n142:



    Re: Memoire

    Apollonia Spiegelgold - 14.12.2007, 19:37


    Und ich war so dämlich und hab mich auch noch vom dümmsten Lehrer der Schule erwischen lassen... :n95:
    Vielleicht sollt ich mirvon dir mal ein paar Tipps geben lassen Salama... :wink:



    Re: Memoire

    Yuki - 14.12.2007, 19:43


    sry bin laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmmmm :oops:
    coll das du da bist ! ^^



    Re: Memoire

    Salama al Morgin - 17.12.2007, 16:48


    Frag mich einfach wenn du einen brauchst !!!^^



    Re: Memoire

    Apollonia Spiegelgold - 17.12.2007, 19:53


    Danke das ist lieb von dir :n90: ich werd sicher bald drauf zurückkommen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Vorstellung thread - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007
    Chroniken der Nebelkriege - gepostet von Apollonia Spiegelgold am Dienstag 11.12.2007
    Harry Potter ABC - gepostet von Arya am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Memoire"