Kippe AUS :-D

-DMP-
Verfügbare Informationen zu "Kippe AUS :-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Troja - kk2
  • Forum: -DMP-
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kippe AUS :-D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kippe AUS :-D"

    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 12:15

    Kippe AUS :-D
    Also wenn man sich die Spioberichte bis jetzt ansieht ist es wohl nichts wo vor man Angst haben müsste :lol:

    Und dafür reißt Kippe das Maul soweit auf!

    Ich würde vorschlagen wenn alle Spioberichte da sind legen wir los.
    Die Spieler werden dann komplett aufgeteilt.
    Wenn nicht genug Kolos vorhanden sind, sollten wir die Inseln wenigstens cleanen und bomben :-)
    Könnten ja danach schöne Farmen werden.

    --> aber ich denke es sollten genug Kolos vorhanden sein :twisted:



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 13:25


    Ja ich würde nämlich auch sagen das die Spieler aufgeteilt werden müssten. Die setzten aber anscheinend auf die Schutzwall strategie. Aber das wird auch nicht viel nützten. 5% gewinn-chanchen mit dieser Mauer. Das ist nicht unbediengt viel. Na ja Kolobauen wie sau. Das werde ich jetzt machen und bestimmt auch noch mehr. Also dann. Tschüss



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 14:22


    @kurtisan erstenes wenn nicht genug da sind bauen wir neue undzweitens endet das so in einem riesen disaster weil keiner mehr weiß welche inseln schon gespiot wurden und welche nicht ich fände es leichter wenn du sagen würdest du du und du ihr spiot diesen spieler ......

    ginge schneller und ausserdem übersichtlicher



    Re: Kippe AUS :-D

    Troja - 29.01.2006, 14:24


    ich finde es recht übersichtlich...

    kk2 hat doch die Zeicehn eingefügt, , ganz rot bedeuten Kippe Inseln, und die farbigen mit Rot, die sind gespiot oder gecleant/für später)

    Wenn du noch ne rote Insel siehst, guckst du ob die nicht unten im text von jemanden gespiot wird und wenn net, kanst du es ja amchen!



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 14:40


    trotzdem macht man sich damit mehr arbeit als wenn man sagt du spiost die und die insel fertig



    Re: Kippe AUS :-D

    Troja - 29.01.2006, 14:41


    sweety1988 hat folgendes geschrieben: trotzdem macht man sich damit mehr arbeit als wenn man sagt du spiost die und die insel fertig

    soviele insel gibt es nicht mehr zu spion, wenn du genau durchsiehst, und noch eine findest, dann spio sie!



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 14:45


    das dauert einfach zu lange ich hätte einfach zwei inseln zum spion für jeden IG geschickt und dann währe die sache in ein bis zwei Tagen abgehandelt gewesen mit dem spion



    Re: Kippe AUS :-D

    kk2 - 29.01.2006, 14:46


    Man kann sich auch anstellen.
    Sind wir ne alli oder ne Diktatur ?



    Re: Kippe AUS :-D

    Troja - 29.01.2006, 14:47


    sweety1988 hat folgendes geschrieben: das dauert einfach zu lange ich hätte einfach zwei inseln zum spion für jeden IG geschickt und dann währe die sache in ein bis zwei Tagen abgehandelt gewesen mit dem spion

    das dauet nicht lange! ! wen jeder sich 2 raussucht und das postet, dann geht das aucch ruckzuck ! ;-)



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 14:50


    so schwer ist das nun wirklich nicht...
    aber wäre gut, wenns mal aufgeräumt würde...
    also hab ja geschreiben, wegen pics machen und so, dann wirds noch übersichtlicher...



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 15:02


    Wir sollten die Gelegenheit nutzen und schon squads bilden.Dann könnte man schneller agieren wenn jemand angegriffen wird.



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 29.01.2006, 22:02


    Habe im Hauptthread aufgeräumt!
    Blicke fast selber nicht mehr durch!
    Lösche die Kippeinseln, wenn Spiobericht gepostet ist!



    Re: Kippe AUS :-D

    kk2 - 06.02.2006, 17:43


    Ich finde es traurig das wir hier Member in der Alli haben die sich nicht am Krieg beteiliegen und lieber die 20 Punkte Inseln in unserem Ozean Kolonisieren.
    Ich dachte immer eine Alli macht alles gemeinsam :-(



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 13.02.2006, 23:13


    ich hab grad erfahren das Kippe von Odl mit Steinis supported wird



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 13.02.2006, 23:16


    wo hasten das weg?

    Aber hätte man sich schon sowas denken können. So wie odl abkakt.



    Re: Kippe AUS :-D

    Anonymous - 13.02.2006, 23:18


    ein Kumpel von mir is bei Odl der nichts von Kippe hält



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -DMP-



    Ähnliche Beiträge wie "Kippe AUS :-D"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)