DEr bach

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DEr bach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Anduril - Whitebird - La Jolie - Magic Secret - Dark Danger - Bloody Wings - Anonymous - Rabsody - Darkshadow - Wild Dream - The Odium - Disabled Cry - Mayana - Sugar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Steppengebiet
  • Antworten: 259
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEr bach
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEr bach"

    Re: DEr bach

    Insanity - 11.12.2007, 20:45

    DEr bach
    hier ein kleiner bach, damit die pferde auch gut versorgt sind. Jedoch ist er öfters ausgetrocknet oder im Frühling hat er hochwasser



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:17


    Ihc führte Whtite in mir unbekanntes Gebiet, weit weg von den anderen.. Hier war es kalt und die Welt schien ncoh finsterter zu sein, als dort drüben..
    Am Fluss trank ich kurtz und wante mcih dann wieder an White.. ich unterdrückte wieder dieses gefühl und zerstöhrte es, so gut es ging mit Hass.. Was die Stute mit mir anstellte, was sie in mir, in dem shcwarzen Nichts .. aus dem ich bestand.. was sie damit anstellte konnte ich nciht sagen.. aber es war bunruhigend.



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 20:21


    Whitebird kam hier an sie füllte sich sofort hier war irgendwie alles zimlich und es fühlte sich an als wolle dieses ihr gierig ihre Lebenkraft entziehen. Die weiße wusste auch warum sie war ein Knd des Frühlings und der war voller leben sie doch dieses landschaft war genau da gegeteil hier gehörte sie nicht her und das wusste. Deshalb blickte sie sich unrühig um und schlug mit dem weißen schweif bevor sie Andruil ansah.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:25


    Ihc sah die Stute stumm an, versuchte ihre Rosse zu ignorieren und shcüttelte rahtlos meinen edeln Kopf. Ohne Gefühle zu zeigen, was mir auchnicht schwer fiel, weil es keine Gab.. oder fast nicht. Schritt ich einmal um sie herum und blieb wieder vor ihr stehen. ich wuste nciht was ich sagen sollte.. aber die Lust jemandem etwas anzutun stieg in mir auf.. wenn auch nciht für die Stute.. sie umgab etwas, was sie schützte vor mir.. wie lange noch?



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 20:28


    Bird blickte ihn an er schien auf etwas zu warten, aber auf was? sie scharrte unruhig mit ihrem zierlichen huf auf dem oden unter ihr, dort wuchs gelbes Gras und das beuruhigte Bird denn sie war selten in landschaften gewesen wo es kaum grünes Gras gab und genau das schien her der fall zu sein.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:31


    Wiede rlief ich eine Runde um sie und dachte scharf nach.. warum tat ich mir die Stute an? Ihc wuste jetzt schon, das das nicht gut war.. sie rüttelte in mir das wach, was eigentlich nciht mehr leben sollte.. wo cihs chon längstends vergessen hatte. Und doch.. ich konnte sie nciht wegschicken.. ich hatte das Gefühl, dass ich ein Auge auf sie Haben musste.
    Zu tiefst verwirrt blieb cih wieder vor ihr stehen udn suchte nach einem Gespräch, um mich von ihrer Rosse abzulenken:" Hab dich lange nciht gesehen." versuchte ich mit ihr zu reden..



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 20:36


    " ja ich hab geshlafen" antworte die weiße froh und lächelte " ich bin einen zimlich langschläferin ergänzte sie dann" sie spürte immernoch das ihr die landschaft etwas entog und auch merkte das ihr leichtes leuchten schwächer geworden war. Sie schüttelte ihren eleganten das konnte nicht sein dachte dann überlegte sie war sie nun tun konnte es gab einen Schutz für sowas ging ihr durch den kopf sie hatte als Kind davon geträumt, aber wie hatte er noch funktionirt fragte sie sich.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:38


    Ihc drehte wieder ien Rund eum sie. Meine Flanken bebten, unter dem kapf in mir. Ihre Rosse war so verführend,.. aber ich konnte ja nicht einfach... Wieder bleb ich vor ihr stehen udn sah sie an. Sie sah schona nders aus.. wie ein Einhorn..:" Aha.."



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 20:44


    Was meinst du mit "Aha" fragte sie anfruil verunsichert. Sie dachte immernoch darüber nach sie sich vor der landschftschützen konnte als Kind hatte sie es gekonnt aber als sie in die einsamkeit gegeangen war hatte sie es verlehert da sie solche Orte gemieden hatte. warum bin ich jetzt hier fragte sie sich verzweifelt und ihr fiel nur einen Lösung um den kaft verlust zu stoppen mämlich diesesn ort hier zu verlassen.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:48


    "Nichts.." fragend sah ich sie wieder an. Der Schutz um sie, der sie davor bewarte, den echten Anduril kennen zu lernen nahm nicht ab.. was mich noch mehr erstaunte. Verbissen kämpfte meine Leee gegen den dünnen Faden an, den sie durch meine Seele zog.. hell und warm. Wie fremd er war, ich war doch kalt und grausam.. eigentlich..
    Meine ohren spielten udn cih brahcte ein halbherziges Lächeln zustande:" Bist du eigentlich in einer Herde?" frgate ich weiter... wenn sie eine gehabt hätte, würde ich dafür sorgen, das der Hengst seine White nciht mehr zu sehen bekam..



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 20:53


    " nein" antwortet sie und wusste warum sie hier blieb wegen andruil irgendetwas schin sie an ihn zu biden sie wusste nicht was es war, dann san sie weitwer drüber nach wie sie sich vor dem Karft entzug schützen konnte, ihr leuchten war wiedr schwächer geworden und sie fühlte sich ein bisschen müde. ich muss hier weg dachte sie doch ihre zierlichen Weißen Beinen wollten sich nicht bewegen.

    ( kann leider nicht merh lange :( )



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 20:57


    (ok..)


    Ihc brachte wieder ein kleines Lächeln zustande.. und schnaubte dann ab. Ihc fand sie interessant... und warf so viele Fragen in mir auf... warum hatte ich blos so viel erbarmen vor ihr?
    Mein schweif peitschte durhc die Nacht.. und meine dunklen, leeren Augen lagen schwer auf ihr.. von ihr ging so etwas helles aus.. das aber bei mir gnadenlos abprallte.. zuückgeschlagen wurde.. ich wollte mich nciht angreiffbar machen.. ich woltle zurück in meine klate, grausame Welt.



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 21:01


    Die Weiße spürte seinen erdrückend aus ihrgeneinem Grund sie wusste nicht was sie tun sollte und rosste total überrascht den sie hatte sich einen Moment nicht unter Kontrolle gehabt. Den von ihm ging estwas etwas dunkles das sie niederdrücken wollte etwas böses.


    ( geht noch bis ungefähr 20:15 vielleicht auch länger)



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 21:08


    Ihc roch wieder ihre rosse und schüttelte abwehrend den Kopf.. ich durfte nciht.. es würde alles zerstöhren... Wieder erfassten meine schweren, dunklen Augen ihren Körper und sahen an ihr hinunter und wieder hinauf. Jedesmal wenn cih sie ansah, war wieder dieser Machtkampf.. ihre Seute die mein klates Ich angreifen wollten.. oder bildete ich mir das alles nur ein?



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 21:13


    White Bird keuchte als plötzlich etwas von außen auf sie einstürzte die weiße ziterte und ihr Leuchten war verschunden kleine Wellenn liefen über ihr Fell und sie atmete schwer die landschaft machte ihr zu schffen und zum ertenmal in ihrem leben sah sie wie ein normeler schimmel aus.
    Dann sah sie Andruil an ihm schien die landschft nicht auszu machen sie hob prüfend einen huf nach dem andern sie wollte von hier weg doch sie hatte nicht genug Willen um wirklich zu gehn schließch schaffte sie es ein paar schritte rückwärts zu gehen.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.12.2007, 21:17


    "Was ist?" fragte ich sie gelcihgültig. So etwas wie besorgniss kannte cih nciht.. es verwunderte mich nur, .. sie veränderte sich und ihr Einfluss auf mich schwand..



    Re: DEr bach

    Whitebird - 12.12.2007, 21:21


    " ich weiß es nicht keuschte sie, tut mir leid aber ich muss gehen" dann brachte sie soviel Kraft und willen auf wie sie nur konnte und tarbte holprig und ohne natürliche eleganz davon sie leuchtet nicht und keuchte schwer und nach kurzer zeit bildeten sich aufihrem Fell scheriß flecken.

    :arrow: Zurück

    ( Muss leider off :( )



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 21:41


    Jolie kam panisch angelaufen und sah zurück sie konnte die beiden Hengste nicht sehen und beruhigte sich etwas.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 21:46


    magic verlor fast sein bewusstsein, er schaffte es gerade noch in den bahc zu laufen und snak zu boden, er atmete flach und das b.lut quoll aus seinen wunden. jolie sah er nciht. geschwächt schaffte er es nicmal den kopf zu heben. der große blöutverlust könnte vielleicht auch zu seinem tot führen



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 13.12.2007, 21:48


    Mit donnernden Hufen kamer hier an, er sah den schwer verletzten Hengst und dann zu Jolie. ER wusste nicht was er machen sollte. "Geh doch zu Dark, dann hat das hier alles einEnde" sagte er schell zu Jolie.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 21:50


    magic hörte hufe und spürte wie doe erde unter ihm bebte. die wasser schwamm sanft um seinen muskulösen körper und er musste sich zwingen ncith einzuschlafen, er versuchte die wunden zu stillen, doch an eine kam er nciht heran.



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 13.12.2007, 21:51


    Wings kam fliegend neber moon hier an. er war ncith verschwitz, obwohl es eine längere strecke gewesen war. er wurde immer lansgamer, bis er bei den anderwen angekommen war. er weiherte ihnen zu und lächelte zu moon. hier sollte es also sein.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 21:54


    Jolie sah vewrzweifelt Secret an Alles wegen mir dachte sie dann sah sie das er eine stark blutende nicht stillen konnte weill er nicht ran kam sie reagierte ohne darüber nachzu dencken und stillete die Blutung an dieser wunde sie wehte und Tränen rannen über ihr Gesicht sie wollte nicht das er starb nicht so, sie küsste ihn liebevoll und hoffte das er es spürte.



    Re: DEr bach

    Anonymous - 13.12.2007, 21:55


    moon war wiongs gefolgt und mit wehender mähne kam sie hier an. sie wiehrte und ließ den wind mit ihrer mähne spielen. dannsha sie zu dme shcimmel denn sie geliebt hatte, ode rimmenroch liebte.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 21:56


    magic spürte jolei bei sich. er shcob sichdicht zu ihr und spürte ihre nähe, ein owhlige wärme breitete sich in ihm aus. endlch bemerkte er das e rncihtmerh schwächer wurde.



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 13.12.2007, 21:58


    "was ist nun." schrie er Jolie wieder an"geh zu Dark und es wir alles ein Ende haben." sagte er,aber versuchte dabei nicht zu sehr zu schreien,da er sah, das Jolie schon am Ende war.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 21:59


    "Du must durchalten secret" sagte sie unter Tränen Es ist alle meinen Schuld dachte dann sah sie zu Danger er hatte recht Legacy würde Secret umbringen wnn sie nicht freiwillig ging und so nickte sie ihm zu und brach in noch stärkeres schlurzen aus als sich wieder an Seceret drückte.



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 13.12.2007, 22:00


    wings brummelte lieb "ich hoffe es lässt sich heir aushalten" sagte er grinsend. Er beoabchtete das treiben mit den anderen 2 hengsten. er spürte die anspannung in sich, doch er war naürlich für dark danger. Liebend gerne, würde er nun selbst secret zu boden treten, doch er tat es ncith, wegen moon



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 22:01


    m,agic hörte schwach die stmme eines hegstes. er hoffte das er nicht legacy war. er shcob schwach seinen kopf udn öffnete die augen. "nciht weinen meine süße" sagte er leise aber sanft



    Re: DEr bach

    Anonymous - 13.12.2007, 22:02


    moon sha zu dem schwachen hengst. "er braucht hife" sgate sie und trat näher an die 2 pferde heran. wut kchte in ihr hoch, wie konnten die hnegst nur so brutal gegeneinander vorgehen...



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 13.12.2007, 22:02


    " gut entscheidung" brachte er nur hervor und war über den Anblick des schwarzen Hengstes sehr besorg.


    (ist jetzt einbissel blöd, weil Dark Legaisy off is ne)



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 22:03


    " ich weine nicht" versuchte jolie zu lügen doch sie schlurzte immer noch sie würde Secrets leben retten das stand fest auch wenn das besutet das sie ein Sklavin würde und in dieser einöde leben müsse.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 22:04


    "doch, ich sehe deine tränen doch" sagte er leise aber lächelnd und er küsste ihr sanft die tränen vom gesicht. "das wird scon wieder" sagte er zuversichtlich und doch hörte er ihre antwort. "bitte geh nicht zu ihm, das halte ich nciht aus" sgate er traurg und schaffte es aufzustehen "eher sterbe ich als dich zu ihm zu lassen" sgate er dann noch



    Re: DEr bach

    Anonymous - 13.12.2007, 22:06


    (muss off wings...cucu )



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 22:10


    " nein!" sagte Jolie bestimmt" das wirsst du nicht tun du musst zu deiner Herde zurück du hast verantwortung für sie und außerdem ist es nicht für immer wir werden ns wiedersehen ganz bestimmt " sagte sie und sah ihn überzeugt an.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 22:11


    "welche ehrde? du bist mit rab die einzige die noch bei mir ist" sagte er und küsste sie sanft. "ich werde dich nciht gehen lassen, niemals" sgate er bestimmt und dnenoch zitterte er etwas.


    (muss gleich off)



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 13.12.2007, 22:14


    (bb)

    wings gab moon einen kuss, bbevor sie sich zum schlafen hinlegte. Dann wanderte er in ricchtung der anderen. stolz aufgerichtet, stand er nun vor magic secret. Höhnisch grinsend, schaute er zu ihm herunter



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 22:14


    " dann musst du zu rabsody" sagte bestimmt " denn wenn du sie allein läst wird ihr das gleiche wiederfahren wie mir, nur wird niemand da sein zu dem sie vielleicht zurückkehren kann!!!! Vertrau mir wir werden us wiedersehen " und kuschelte sich an ihn sie hoffte legacy würde verständniss dafür haben das sie so lange bei ihm bleiben wollte bis er wieder einigergermaßen bei Kräften war. dann sah sie den Schimmle der da vor ihm stand haserfüllt an.


    ( das kommt mir sehr gelegen )



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 13.12.2007, 22:17


    (wings ich stehe schon, liege ncihtmerh..)


    magic sha sie stumm an. dann drehte er sich um, ging ins wasser hinein, e rkonnte nichtmerh, er brauchte sclaf und ruhe. die müdigkeit überfiel ihn undn er suchte sich einen platz neben jolie. "ich will dich nciht verlieren" flüsetre er leise und danne rgriff die ershcöpfung besitzt von ihm und seine lieder shclosen sich, viellcieht zum letzten mal, wennder shcimmel seine chance nutzte.


    (muss off..cucu bis mosche hoffentlich..tami!!!! hehehe)



    Re: DEr bach

    La Jolie - 13.12.2007, 22:20


    Auch Jolie war müde und sah nocheinmal haserfüllt zu dem Schimmelhengst dann legte sie ihren Kopf und hals schützend über Secret wenn jemand ihn töten wollte würde er zuerst sie töten müssen! Und so schlief auch sie ein.


    ( geh auch off muss nch duschen )



    Re: DEr bach

    Anonymous - 14.12.2007, 15:25


    mppn erwachte und erhob sich flink, ihr schönes fell glänzte bezaubernd in der mittagssonne und sie schüttelte ihren araberkopf.
    sie ließ ihren blicküber die landschaft streichen doch entdecken konnte sie niemande. wings schlief. sie betrachtete ihn gedankenversunken. wie sie gestern schon festgestellt hatte war vile liebe für ihn verschwunden doch dannw anderten ihre gedanken zu dem fremden shcimmel und ihre gedanken überschlugen sich. der vorgegangene tag gng ihr nochmalks durch den koof und dieses arrogante arschloch das sich für ganz toll hilet.



    Re: DEr bach

    Anduril - 14.12.2007, 20:55


    îch kam an den Bach galoppierte und trank mit grossen schlücken das kalte wasser. Mit einer Schnellen Bewegung hob ich wieder den Kopf und sah zu den Bergen hoch, die mich weiterführen sollten.
    Immer noch ärgerte ich mich darüber, nicht bei Pale geblieben zu sein.. aber eigentlich konnte mir das nciht schaden wegzugehen.. ich würde mich eben noch gedulden müssen...



    Re: DEr bach

    Anonymous - 14.12.2007, 20:57


    moobn sah auf als sie schritte hörte. sie drehte ihrenzielrichen kopf und sh enen fuchshengst. doch sie hatte kein interesse an ihm und wandte sich wieder zum himmel zu. die sonne verblasste und fasziniert schaute sie dme schauspiel zu



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 14.12.2007, 20:59


    wings stand leise auf und beobachtete unbemerkt black moon. Er hatte ein wenig angst, sie an die anderen zu verlieren. Besonders an phantom. Still stand er hinter ihr und seine gedanken kreisten. Er musste sich etwas überlegen, wegen ihr.



    Re: DEr bach

    Anduril - 14.12.2007, 21:00


    Wieder trank ich ein paar Schlücke, bevor ich den Kopf erneut hob und mich umsah. Meine dunklen, leblosen Augen suchten die Gegend ab und blieben schliesslich an einer ziehrlichen Stute hängen.. Ihc dreht emich in ihre Richtung und begutachtete sie eine zeit lang, setzte mich dann in Bewegung und lief zu ihr hinüber. Kurz drehte ich eine Rund eum sie und blieb dann vor ihr stehen.



    Re: DEr bach

    Anonymous - 14.12.2007, 21:00


    plötzlich bemerkte sie eine zweite bewegung neben sich und sah das wings erwacht war,. sie drehte sich zu ihm u d spilete mit den ohren. "hey langschläfer" sgate sie sanft und berührte ihn kurz an den weichen nüstern. dann wnadte sie sich kurz an den neuen. ein lächeln überflog ihre lippen und sie nickte ihm freudnlich z8



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 14.12.2007, 21:02


    wings zuckte mit den oihren, als ein fremder hengst auf sie zukam. schützend stellte er sich vor nmoon. Dieses gebiet gehörte nun, den 3 hengsten, andere mussten verschwinden. er hatte die ohren angelegt und schnaubte bösartig. Moon war er einen beschützenden blick zu



    Re: DEr bach

    Anduril - 14.12.2007, 21:03


    ich sah den Hengsten kommen und verdrehte gendervt die dunklen Augen.. im Mom schienen alle auf dem Schimmel-Tripp zu sein. Nocheinmal warf ich der Stute einer meiner leeren Blicke zu und musterte dann den Hengsten, entfernte mcih wieder und dachte nach.. sollte ich jetzt wirklich noch weiter wandern ode rzuerst einmal auf White warten.. oder zurückkehren.



    Re: DEr bach

    Anonymous - 14.12.2007, 21:04


    moon hatte nicht das bedürfnis sich einzumischen wenn er sich prügeln wollte udn so sah sie nochmals kurz zu dme hengst und trat dann etwas weg von beiden, began ihre nüstern über den bden streifne zu lassen und zupfte einzelte grashalme aus



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 14.12.2007, 21:08


    waqr sie jetzt sauer, weil er sie verteidigen woltle, sie und das land hier. betrübt, wandte er sich ab und trat an den mickrigen bach heran. mit ein paar platschern stand er im wasser und lies es sich um die fesseln wirbeln. Es war angenehm und er senkte seine nüstern hinunter.



    Re: DEr bach

    Anonymous - 14.12.2007, 21:09


    (muss off)



    Re: DEr bach

    Anduril - 14.12.2007, 21:11


    ich sah nocheinmal prüfend zu dem Hengsten hin.. er schien ähnlich zu sein..
    Langsam lief ich in die nähe zu ihm hin, liess die Stute ausser acht und sah ihn konzentriert an:" Hast du eine weisse Stute gesehen?" frgate ich ihn mit leerer Stimme. WEnn er vieleicht öfters hier war, wusste er etwas über Whitebird....



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 14.12.2007, 21:13


    er beobachtete den hengst kritisch, er war dünner und kleiner als wings, doch er war selbst wirklich groß und wirkte groß. Dann antwortete "nein und wenn ich eine gesehen hätte, dann dürfte es dir egal sien, denn du hast Hier" er betonte das hier besonders. "nichts zu suchen" er sagte es mit ernster einflössender stimme.



    Re: DEr bach

    Anduril - 14.12.2007, 21:16


    "Dass beizeifle ich.. ich lebe hier zur Hälfte." antwortete ich ihm kühl und drehte mich um.. eine Stute wie Whitebird übersah man nciht einfach.. also war sie nicht hier. Trozdem sah ich mihc nochmals suchend um, galoppierte dann los. Ihc floh nciht vor solch eine Hengstchen, aber ich wollte sie suchen.. bevor ich sie bei einem anderen traf...

    :arrow: Wieder weg, zurück..



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:13


    Wings kam wieder zurück zu dem Rest. er betrachtete lurz, die shclafende black moon, bevor er ein wneig entfernt von ihr anhielt und rab anstrahlte. Zwar dah die Landschaft bei Tag trostlos aus, doch bei Nacht, erweckte sie ganz andere gedanken. Das Mondlicht glitzerte auf dem Bach, dieser gluckerte zufreiden vor sich hin. wings brummelte zufreiden und warf seine lange straheldnweiß leuchtende mähne nach hinten udn blitze Rab mit fwurigen ausdruck in den augen an



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:19


    ich sah mich um. "ist hier deine herde?" fragte ich ihn und blinzelte ihn lieb an. es war wirklich schön hier musste ich sagen. ich stubste ihn wieder lieb an und sah ihm tief in die augen.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:21


    (nein!!!!!!!*heul* das is gemein!!!!!!wuaahhhhhh)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:23


    magic lag immernich im bach, seine glieder shcmertzen und de rhnegst hatte ihm übel zugesetzt. odhc er wusste das jolie sich nie davon abbringen lassne würde ihn zu schützen. schwach erhob er isch und trank einigechluke. da skühle nass rann seine kehle hinab die wie feuer brannte, dann ließ er ein wiehrn erklingne um zu sehen wer hier war



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:25


    (wuaaahhhh *magic zu grunde nichte* xD )

    "ja " er zwinkerte lieb zu ihr, "naja bis jetzt ist meine herde du und black moon" er nickte zu moon. "doch eigentlich ist es ja eine große herde hier, das sind schon merhere" er grinnste undnäherte sich ihr vorsichtig. dann schuate er ihr lieb in die augen



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:28


    (ich hab dir nur rab genommne, jolie hat legacy genommen, nur feli werd ich noch holen xD



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:28


    ich sah kurz auf den boden. dann sah ich ihn wiedeer an. "denke daran, erwarte nicht zu viel von mir. du kennst mich inswischen" meinte ich und grinste leicht , doch plötzlichn merkte ich eine bewegung hinten uns. ich konnte nichts erkennen. es war zu dunkel



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:30


    magic bemerkte bewegungen und trt ins mondlicht. "wer ist da?" fragte er angespannt, er war nicht wieder fit geug für eine erneute konfrontation. und dennoch glaubte er rab zu erkennen. er wiehrte fragend. wo war sie gewesen? etwa bei wings? bei diesem gedanken zog sich alles in ihm zusammen.nein, sie hatte versprochen es wäre vorbei.



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:31


    er erkannte magic, eine schlechte idee, rab heirher zubringen. "das ist bloß einer der anderen hengste" sagte er flüstern um sich cnith bemerkbar zu machen, dann schob er sie vorsichtig vor sich her ans andere ende, weit weg von magic seret. Er müsste ihr soweiso alles erklären wegen den anderne hensgten, dem phantom traute er nicht. "hör mir zu, ich habe angst um dich" saget er ernst zu ihr



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:32


    magci bemerkte wie sie sich entfernten udn er folgte ihnen. "rab, bist dud as?" fragte er und angst schwang in seienr stimme.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:34


    unsicher sah ich in die richtung aus der bewegung. dann wieder zu wings. "ich..ich" stotterte ich nur. ich könnte schwören, das es magic war. ich sah weiter unsiche hin und her



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:35


    der rappe trat nun wieder ins modnlicht und war nun gut für sie zu erkennen. "rabsody, bist du das?" ´wiederholte er und sein herzpochte wild und er hatte verdammte angst, angst die er sich nur mit einem grund erklären konnte.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:38


    nun konnte ich magic erkenne. verzweifelt sah ich auf den boden und ging einen schritt von wings weg. doch blickte ihn noch an. dann sah ich zu magci. man konnte erkennen, das er geschwächt war. warum machtst du auch sowas? warum kannst du nicht einfach mal nein sagen und dich an jemanden binden??? fragte ich mich immer wieder. ich würde wieder da stehen, und bei beiden schlecht ankommen. ich hatte es ja schon mal erleben müssen und wurde einfach nicht schlauer...Warum?



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:40


    wings legte die ohren an, fuhr rab beruhigend über die kruppe. Nun würde er sie nicht mehr gehen lassen. Magic ear geschwächt, er würde aufgeben. wings trat nun vor rab und betrahctet den verwundetten hengst mit abneigung, die nur er gegen den hengst so hegen konnte



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:41


    magic wartete immernoch auf ihre antwort.er wusste das sie es war doch er traute sich nicht nähe rzu gehen wel er auch wusste wer danoch war. und er war sich sicher der shcimmel würde seine schwäche ausnutzen. magic schüttelte ungläugig den kopf, was an seiner wehenen mähne deutlich zu erkennen war. sein herz verstummte, zumindest fühlte es sich so an. sie war so lange bei ihm gewesen udn er liebte sie mehr als vile andere, doch sei schien ihm immerwieder nicht gut genug zu sein. magic spürte wie sein einesbein unter ihm nachgab und er musste weghumeplt. seine ruckartigen bewegungen verrieten auch ind er dunkelheit seine gehschwäche



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:44


    "lass ihn bitte in ruhe" meinte ich zu wings, der magic schwäche nutzen könnte. ich hatte momentan angst. angst um beide, angst alles zu verlieren. ich hatte magic mehr als entäuscht. wieder schossen mir die fragen durch den kopf. ich sah weiter verzweifelt hin und her



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:45


    der rappe fühlte sich elend. er sah keinen sinn mehr hier zu bleiben. doch er konnte sie doch nciht einfach aufgeben. er richtete sichso gut es gign auf und stand dem weißen gegenüber. "eher sterbe ichals kampflos aufzugeben " raunte er entschlossen und seine wut überschattete seine angst



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:47


    wings schauet immernoh hasserfüllt zu dem hengst. er stand immernoch zwischen rab und ihm. Er hoffte rab würde beliben. doch er wusste, sie würde beliben, denn diesmal, würde er alels dafür geben



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:48


    magic versuchte zu ignorieren wie schwach er war und legte die ohren flöach insgenck. wenn er sterbenwürde, dann wüsste er wneigstens das er alles gegeben hatte.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:49


    ich sah zwischen den beiden hin und her. "nein!" rief ich dann wütend und doch verzweifelt. ich stellte mich direkt zwischen die beiden. keiner von ihnen sollte verletzte werden. auch wenn dies sowieso passieren würde. durch mich. ich sah beide an.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:51


    magic sah rab an. in seine augen onnte sie so viel lesen wenn sie es noch wollte. liebe, trauer, hoffnung und angst und entshclossenheit. all das was erempfand eben. der rappe sah zu ihr. er wusste das sie ihn entweder verlassen würde weil sie ihn schützen wollte oder weil sie wings liebte, aber dennoch würde er ncith aufgeben



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:51


    "ich hatte nicht vor ihn zu töten" saget er voller abscheu über den hengst und schob rab zur seite und weiter weg von magic. er ging hinterher. Er woltle auch rab ncith verletzten, weshalb er nur ihrertwegen den kampf scheute



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:53


    magic tat vor rabsody. "ich werde nicht kampföos augebengte er tapfer und peitshcte mit dme schweif. er shcob rabsody zärtlich weg und sha sie aus treuen augen an, dnanw andte er sich an dneweißen



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 00:55


    ich sah wings an. dann sah ich auf den boden. dann sah ich wieder zu magic. warum beide jetzt wieder hier standen wusste ich nicht. warum sie trotzdem hier standen, obwohl ich beide schon mal hängen gelassen habe. genauso wie ich jetzt wieder hier stand und einen hängen lassen müsste. "bitte, ich wollte das alles nicht" meinte ich und sah traurig zu boden



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 00:57


    "natürlich nicht, aber es ist so und wenn ich nicht gewinnenkann werde ich untergehen, aber dafür mit einem guten gewissen udn meiner liebe zu dir" flüsetre er sodass nur sie es hören konnte



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 00:59


    "sei mal realistisch du kleiner hosenscheißer, galaubst du, du hast rigendeine Chance immoment gegen mich" fragte er und stellte sich vor den schwächlich wirkenden hengst. Seien muskeln waren angespannt und er wirkte furcheinflösend. DIe ohren waren shcon längt im genick versunken und er staarte den rappen voller abscheuan. Dann sagte er zu rab, ohen den blcik von dem hengst abzuwenden "du hast gesehen ich wollte nicht kämpfen, er ist also selbst schuld" sagte er kühl



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:01


    magic lachte höhnisch. "wie gesagt ich halte dich für das letzte und gegen das letzte gebe ich nicht kampflos auf" sagte er und plötzlich vergaß r seine shcmerzen. er richtete sich auf, war nun gleichauf mit dme hengst und der hass blitzte in seinen augen "du mieser verräter" sagte er voller abscheu



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 01:02


    "ich lasse nicht zu dass ihr kämpft!! nicht wegen so einer wie mir, die alles falsch macht" meinte ich und drängte magic etwas weg von wings. wieder sah ich beide an



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:03


    "lieber kämpfenals zusehen wie du mit diesemverräter gehst" sagte er zähneknirshcned. verstand sie denn nicht das er um jeden preis um sie kämpfen würde??



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:05


    "er muss nur gehen und ihm wird nicht passieren" sagte er höhnisch lächelnd. "aber da er dich ja so liebt, wird das niht passieren" es lag ironie in seiner stimme. er kam von hinten an rab ran undn blieb dicht neber ihr stehen. er drängte si nciht weg, sie sollte ihren willen bekommen. Er würde nciht anfangen zu kämpfen, dann war magic der böse. WIngs grinste hinter ihren rücken hinterlitig und bösartig zu secret



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:07


    magic biss sich auf dielippe um nicht anzugreifen. er peitshcte mit dem schweif zwischen die beiden und erwishcte de hengst nahe am auge "ohh tut mir leid" sagte er ironisch und stellte sich zwichen die beiden.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 01:07


    "bitte nicht magic...ich ich will das nicht zulassen. du musst nicht kämpfen um mir zu zeigen, das du mich liebst. und sterben erst recht nicht. ich will keinen von euch verlieren!" meinte ich mit einer traurigen stimme



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:09


    magic verstand sie nicht, sie wollte keinen verlieren, glaubte sie etwa er woltle sie verlieren. anscheinend bedeutete seine liebe ihr einen feuchten dreck...wenn sie so damit umging. doch etwas zwan gihn zu bleiben. er wollte am liebsen sterben für beide jolie und rab. sterben udn als gescheiteter leithengst untergehen als geflüchteter feigling



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:12


    der hieb, shcmerzte nur kur. WIngs schüttelte nur den kopf, dann trat er nach vorne und zischte zu dem rappen " hau shcnellstesn von hier ab, das gebiet gehört mir und meinen freunden. Wenn du nicht sofort verschwindest, garantier ich dir, das du nciht mehr lebend nach hause kommst und zwar ohne eine heldentat. Außerdem kann ich dann auch nciht mehr garantieren, wenn du jetzt kämpfts udn mcih schwächst, das rab vor den anderen sicher ist." er saget es leise, so das nur der hengst ihn hören konnte. SEIne augen waren zu schlitzen zsammengekniffen und er war kurz davor den hengst anzugreifen. Mit nüh und not bädigte sich wibgs jedoch udn kein anzeichen zeigte sienen inneren kampf



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:14


    "mir wärs lieber von dir getötet zu werden als von dir ausgelkacht zu werden du mieser dreckskerl"Araber Jasmin09 mgaic und funkelte ihn entschlossen an



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 01:14


    ich senkte den kopf zu boden. ich hätte mich jetzt selbst in fätze reißen können. magic, der treue und liebe hengst der da war...und wings, der stolze und kämpferische hengst, der mich anzog. wieder sah ich beide ann. ich könnte mir es nie verzeihen, wenn einem voon beiden wegen mir etwas passieren würde



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:15


    magic fühlte sich mies da rab nicht tat, sie zeigte ihm icht das sie ihn noch liebte, er würd nuns chon zum drittn mal um sie kämpfen, doch würde er es auch diesmal überstehen?



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:17


    er versuchte es anderster. "rab, sag ihm er soll gehen, oder er wird es bereuen, es nicht getan zu haben. DEnn lange, werde ich mcih nciht merh zurückhalten udn es gibt noch shclimmere sachen als den tod" er sagte es mit fester wutentbrannter stimme. Wenn er bnoch cnithmal auf sie hören würde, dann hatte er echt abgeloost



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:19


    "dufeigling, warum versteckst du dich hinter einer stute?" fragte er höhnisch. "ich habe schon zweimal um dich gekämpft udn das soll nciht umsonst gewesen sein wen ich ejtzt aufgeben" sgate er mit seltsam ruihgerstimme während sich in ihm alles verkrampfte. doch dei nagstsie würd eihn wegschicken schnürte ihm die kehle zu



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 01:21


    ich sah zu wings..."das kann ich nicht" meinte ich. wieder stellte ich mich zwischen sie. "magic bitte...wenn du jetzt kämpfst, dann bin ich schuld, wenn dir etwas passiert, und glaubst du das würde mir leicht fallen. glaubst du, du wärst mir einfach egal??? " ich stubste ihn leicht an. ich war in die richtung von magic gestellt und ging dann langsam rückwärts, umn wings etwas weg zu drücken.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:22


    s sll ich tun? dir zusehen wie du gehst, ich kann das auch nicth und zum teufel werd ich gehen wenn ich aufgebe!" sgateer und er wollte nur weg mit ihr, weit weg.



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:25


    wings wurde es zu bunt und er wiehetre kampfeswillig. er stampfte auf und schob rab zur seite de hengest letzte chance sich aus dem staub zu machen. Reden brahcte nichts mehr, hate er gerade bemrrtk, sie redeteten seit 30 minuten immer nur dasselbe. WIngs war in der Blüte seiner zeit. kraftvoll tänzelte er auf der stelle. seien muskeln zuclten unter dem schimmerndem fell.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 01:29


    "ich werde nicht gehen, wenn es ein muss stehen ich noch bis zu meinem lebensende hier zwischen euch. " meinte ich und eine kleine träne kam mir hoch. "ich kann nicht mehr...und wenn ich morgen sehe, das einer von euch hier leblos liegt, dann spring ich von der klippe wenn es sein muss..ihr seid die jenigen, die ich liebe. die ich nie verlieren will und wenn ihr ausgerechnet feinde seid, dann ..dann.." ich brach ab. ich wusste, das ich alles falsch machte. ich senkte den kopf und trabte weg. irgendwo ließ ich mich fallebn und schloss sie augen. ich war erschöpft und trauirg. ich wollte nicht schlafen, doch ich musste.


    (muss lieder off...bitte nicht köpfe einschlagen ihr beide!!!!!!!!!! :(



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:31


    magic trabte demonstrativ zu rabund ließ sich neben ihr nieder. er legte seinen kopf um ihren hals um sie zu schützen. er blieb wach, doch tat als chliefe ach er



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:32


    ^wings kam wuentbrannt hinterher. Rabs chleif tief und fest. WIngs hob den huf und lies ihn auf secrets luftröhre wieder b un gab druck. er kochte vor wut.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:33


    magic spürte wie die luft aus seiner lunge glitt. er stöhnte auf vor shcmerz und blieb rglos uf rab liegen. er lebte noch, ganz knapp



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 01:37


    wing lies locker und schaute höhnisch lachend auf den rappen hinunter. dann biss er dem hengst in den hals und zog an ihm, zog iuhn von rab runter, er ahctete nicht merh darauf, das es dem hensgt guit ging. er schleppte ihn weit weg von rab, dann leis er los und trabte zu ihr. Jedoch blieb er bloß in ihrer nähe stehen und hielt wache. Er würde nicht shclafen, bei jeder sofortigen näherung, würde er eingreifen

    (sdo auch off)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 01:43


    magic kroch mit letzter kraft uu rab und sank ohnmächtig neben ihr nieder. man sa das er nict shclief, sondern bewusstlos war.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 09:58


    Jolie wachte auf und bekamm einen schreck magic war nicht mehr bei ihr, dann wurde ihr entsetzten noch größer s dämmerte und magic lag in einiger reglos am Boden, schnell stand sie auf und galoppierte zu ihm " Magic was ist los " brachte sie herfohr und stubste ih vorsichtig an.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 09:59


    der rappe spürte eine berührung. er öffnete die augen nicht, zusehr tat ihm sein kopf weh. er stöhnte leise doch mehr schaffteer nicht.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:02


    Jolie lies sich neben ihn ins das gelbe gras sinken und schmiegte sich an ihn um ihn zu wärmen sie began wiedr zu schurzen wer hatte ihn so zugerichtet etwa dieser schimmel der sie beide die ganze zeit so angestart hatte? Zorn stieg in Jolie auf sie hasst e ihn obwohl sie ihn micht kannte genauso sehr wie legacy



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:05


    magic spürte schwach wie sich jemand neben sie legte udn er erkannte jolies geruch. magic wollte ihr etwas sagen, aber er konnte nicht und so öffnete er die augen leicht und blinzelte jolie an. rab lag ganz in der nähe doch magickonnte sie nicht erreichen. sein körper war am ende seiner kräfte und ewr wollte nurnoch sterben. "la jolie" flüsetrte er mit rauher brüchiger stimme



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:13


    " ja Ach Magic was hast du getan!" sagte Jolie verzweifelt sei wollte nicht das er starb doch sie wudsste nicht was sie dagegen tun konnte außer ihm Wasser zu geben. sCHLUEZEND STAND SIE AUF UND TRABTE AUFUND TRABTE ZM BACH DORT FAND SIE EIN GRO?ES BLATT GRÖ?ER ALS SIE ES JEH GESEHEN HATTE sie wunderte sich warum es so grioß war schauflte aber wasser drauf und bachte es zu Secret dann lies sie sich neben ihm nieder " Hier trink " sagte sie schurzend uns mit rot verquwollenen augen.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:15


    magic spürte das yngenehme kalte wasser und sog er gierig ein. "warum weinst du meine schöne?" fragte er leise und sah sie an. er wollte nicht das sie wegen ihm so traurig war.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:18


    " Weil ich angst hab das du stirbst !!!! ich wil dich nicht ganz verlieren!!" stiess sie aus und begann nochmehr zu schlurzen.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:19


    "lieber sterben als ewig feige zu sein" sagte er und sein alter stolz shang in seiner stimme. er wollte sie quch nicht verlieren, aber trodzdem würde sie gehen. was war denn da fair?



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:25


    " Es gibt mehr als feigheit und Mut " sagte jolie " Es gibt durchhalte vermögen, Sehnsucht, Liebe und noch vielles mehr" sagte sie und ihre Augen wurden glasig aks sie kurz in die Vergangenheit schweifte. Dann sah sie Secret wieder an sie weite nicht mehr so dolle doch ihr inerstes brante sie wullte ihn nicht verlieren.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:28


    magic hatte gestern gehört was rab gesagt hatte und er ollte wissen ob jolie auch so für jemand anderenfühlte. "jolie, liebst du mich denn noch?" fragte er und sah sie aus seinen dunklen liebevollen augn an. er wollte wissen wofür er kämofte, denn nurfür die liebe lohnte es sich.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:31


    " Ja verdammt nochmal" rief sie unter tränen aus sie liebte ihn so wie damals Pilgrem und sie wollte nicht das Magic ihr auch wie Pilgrem damls genommen wurde!!



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:32


    erleichtrung durchströmte seinen körper und er regte sich zu ihr hoch um ihreinen sanften kuss zu geben.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:35


    Jolie nährte sich ihm damit es für ihn leichter war den sie wollte nicht das er sich jetzt unnötig anstrengete.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:36


    magic lächelte sie lieb an und legte seinen schweren kopf auf ihrne rücken ab. sanft fuhr er mit seinen nüstern über ihren hals und war heilfroh das sie ihn nicht verlassen würde, nicht freiwillig



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:42


    Jolie genoss die berührung und ihre tränen vrsiegten und jetzt scahute sie mit mehr zuvericht in die Zukunft sie würde zu Legacy gehen und dadurch Secret schützen aber ihre liebe zu magic würde sie alles ertragen lassen bis sie wieder mit ihm vereint sein konnte. Jolie lächelte die liebe war wunderbar.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:44


    auch magic entlockte sie ein lächeln und er schöpfte neuen mut. de rappe shcmiegte sich eng an sie und wollte sie solange spüren wie es ihm erlaubt war



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:50


    Jolie genoss die Nähe und hoffte das Legacy magic auch wirklich nichts tun würde und das magic nicht bis zum tod für sie kämpfen würde. Und sie wurde dösig da sie sich trotz der unwirklichen Umgebung wohl bei magic wohl fühlte.


    ( muss leider gleich off :( )



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 10:56


    magic brummelte ihr lieb zu und versuchte sich auszuruhen.


    (shade...cucu)



    Re: DEr bach

    La Jolie - 15.12.2007, 10:58


    Auch Jolie ruhte sich aus indem sie eindöste.


    ( muss leider off bye bye :( )



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:01


    magic brauchte wasser und so schleppte er sich mühsam zum bach um seinen durst zu stillen. seine augen ruhten auf rab und jolie



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:08


    langsam erachte ich aus einem schweren schlaf. ständig wiederholten sich ängste und trauer in meinen träumen. ich lag noch am boden und meine augen waren geöffnet. ich sahumher. ich konnte magic erkennen. er lebte! innerlich ar ich froh darübe, denn ich hatte am abend davor nichts mehr mitbekommen. doch in seinem zustand konnte jeder ihn töten. dann blickte ich auf wings, der etwas entfernt stand und anscheinend schlief.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:10


    magic bemerkte wie sich etwas regte, er schnellte so gut es ging herum, doch wings schlief noch. rab anscheinend auch er war alleine, langsa rollte eine träne seine wange hinab in den bauch und dieser riss sie weg. weitere folgten. rab, warum hasste sie ihn so das sie ihm das antat



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:14


    langam ließ ich ein leises brummeln aus. meine gedanken aren bei magic und ings...und wie dumm ich war. wieso ich immer zwichen den beiden stehen musste. wieso ich magic immer so was antat. eiter lag ich einfach still auf dem boden.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:15


    msgic hörte ein beanntest brummeln udn er shcüttelte die tränen energisch weg. rab war wach geworden, er ging langsam und humpelnd auf sie zu.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:17


    ich bemerkte, wie magic auf mich zu ging. doch ich machte nichts. ich blickte nur in die richtung aus der er kam. in meinen augen sah man traurigkeit, verzweiflung und nachdenklichkeit.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:19


    etwas vn ihr entfernt bölieb er stehen. er las vel, doch keine liebe. augenblicklich trat die gestrige angst sie zu verlieren anstelle der enttäuschugn ein. er neigte dne kopf zu ihr herab und murmelte leise ihren namen



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:21


    "magic" meinte ich ebenfalls leise. "warum bin ich so?" fragte ich traurig und sah magic dabei an. meine augen füllten sich mit tränen



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:23


    "du bist wie du bist und so liebe ich dich auch, und wie du bist daran kann niemand was ändern" sgate er sanft und seine beine gaben unte seinem gewicht nach



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:26


    "aber ich will nicht so sein, ich mache immer alles falsch" meinte ich weiterhin leise zu ihm. ab und zu sah ich zun wings, ob er wach war. dann sah ich wieder zu magic



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:29


    magic sah ihr teif in die augen. "ich weiß nciht wieso du das tust, ich weiß auch nicht womit ich das verdient habe, aber ich weiß das du dich nicht gegen dein herz entscheiden solltest" sagteer leise und küsste ihr zärtlich dientränen weg



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:31


    "magic, ich weiß auch nicht, warum ich dir das antu. du hast immer so viel für mich gemacht und ich danke dir so...ich bn doch gar nichts mehr wert. " meinte ich immernoch und meine träen liefen weiter



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:33


    magic sah sie weiter an. "doch du bist mir mein leben wert" sagte er sanft und strich ihr unendlich liebevoll über das nasse gescht.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 12:35


    wieder schloss ich kurz meine augen. er ist sogar jetzt noch für mich da, und ich? ich verrate ihn. ich verletze ihn. warum? immer wieder sah ich zwischen magic und wings her.

    (muss eben was essen...)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 12:37


    (okay)

    der rappe war sehr verletzt doch sien liebe war stärker. er berührte sie sanft an den nüstern um zu wissen ob er überhaupt noch fühlen konnte. doch nur für einen sehr kurzen moment berührten sie sich, denn er wollte den shcimmel nicht provozieren



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 13:06


    ch sah weiterhin zu magic. es tat mir alles so unendlich leid. momentan war ich mir überhaupt nicht nmehr sicher. wings war jemand, der mich anzog. und magic, magic habe ich immer geliebt und jetzt? jetzt wusste ich gar nichts mehr. ein leises brummeln ging wieder von mir



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 13:21


    kurz war wings eingenickt, als er die auge wieder öffnete, sah er den hengst bei rab, doch er blieb ruhig. lediglich seine körperhaltung und seine anspannung sprachen für sich. Was würde rab tun, schoss es ih durch den kopf. DEswegen rührte er sich nciht, nur seine augen ruhten auf den 2



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 13:24


    ich bemerkte, das wings auch wieder wach wurde. ich blickte für eine zeit lang zu ihm und brummelte. dann sah ich ieder zu magic und langsam stand ich dann auf. ich ah beide zöenrd an.



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 13:29


    winga blieb imemr noch stehen ohne regung. EIn leben ohne regeln, in eigenem gebiet, war sein traum gewesen, den er sich erfüllen wollte. Sein gebiet hatte er, dann hatte magic hier nichts zu scuhen. Wenn rab nicht hinsehen würde, würde er den hengst auch mit gewalt, von hier verdrängen.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 13:32


    ich ließ ein leises schnauben ab. am liebsten würde ich jetzt hier weg. einfachh mal pause machen und nachdenken. es war ziemlich schwer momentan. doch ich ollte nicht, das die beiden hengste kämpfen. nicht wegen mir. sie waren mir beide viel zu wertvoll dafü



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 15.12.2007, 13:45


    wings regte sich nun ein wenig. Er wollte weg von hier nur kurz, doch er brauchte luft. DOch er traute rab ganz und gar nicht. Er musterte sie durchgehend. Dann sagte er mit tiefer stimme "ich werde jetzt gehen, komme in 2 stunden wieder, wenn du weg bist, dann wird der rappe es zu spüren bekommen" sagte er und schuate ihr in die augen. Er meinte es ernst. Er drehte auf der hinterhand und gallopierte los. einfach weg. Seine beine trugen ihn immer shcneller durch die steppe. er genoss das gefühl. Frei zu sien.

    :arrow: hochebene rockys



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 13:47


    ich blieb stehen. ich nahm seine worte ernst. trotzdem fürchtete ich mich nicht vor wings, auch wenn er einen strengen ton hatte. ich blickte zu magic. dann ah ich traurig auf den boden und ging dann ans wasser und trank. ein paar tränen fielen mir noch in das wasser. dann blickte ich wieder auf.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:18


    magic hörte die worte des hengstes und er wurde wütend, doch als wings verschwanfdt beruihgte er sichund trat nahe zu rab. "ich bin immer bei dirüsetre er beruihgend und liebevoll. trodz seiner schwäche shcmiegte er sich an sie um ihr ganz nahe zu sein



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:21


    ich brummelte ebenfalls lieb zu ihm...er war immer für mich da und ich für ihn? ich schüttelte einmal den kopf und sah magic lieb an. "ruhe dich doch lieber aus" meinte ich und stubste ihn kurz an



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:22


    "nein, das will ich ncith solange du in gefhar bist" sagte e rlieb und brmmelte sanft. er hatte das gefühl das niemand ihm seine liebe gönnte. sanft und unendlich zärtlich knabberte er an ihrem widerrist



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:24


    ich lächelte. "aber ich bin doch jetzt nicht in gefahr oder?" meinte ich lieb. trozdem zeigte er mir wieder seine liebe. ich brummelte lieb und knabberte ihm ebenfalls etwas am wiederist



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:26


    "jetzt nicht, aber wenn er wiederkommt" sagte er, beendete den satz aber nicht, genoss lieber ihre berührung und ihre nähe die er sich so ersehnteimmer wnen sie nicht da war. magic ließ ein leises wiehren hörn und er fuhr mit seinem samtigen nüstern über ihre hals



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:30


    ich stubste ihn sanft an. "weißt du magic, ich muss nachdenken. ich muss mal über alles nachdenken," meinte ich lieb zu ihm. irgendwann würde ich mal eg von hier gehen, und alleine sein wollen. ich hoffte, das sich alles klären würde. ich wollte magic nicht verlassen, doch ings öchte ich auch in meiner nähe haben...ich brummelte wieder lieb zu magic



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:32


    magic sah sie traurg an, doch die hoffnung gab er nicht auf. "meine liebe wird nie vergehen" flüsetre er leise mehr zu sich als zu ihr und er gab ihr nahc langer zeit endlichwieder einen kuss. er berührte sie sanft an den nüstern und drückte sie zärtlich dagegen



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:34


    ich stubste ihn lieb an. "aber bitte sei nicht traurig..ich will nur nachdenken" meinte ich lieb und stubste ihn wieder an. dann sah ich kurz in seine augen. dann sah ich mich um.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:36


    "solange du bei nachdenken nciht gestört wirst" sagte er lächelnd und strich sanft mit dne nüstern über ihren dunklen hals. er liebte sie sehr und betete zum hmmel das er sie nicht verlieren würde.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:37


    "nein..ich will mal alleine sein..." meinte ich und stbste ihn frech an. dann trabte ich einmal um ihn herum und strich ihm ebenfalls mit den nüstern über den körper. dann stand ich wieder vor ihm und lächelte ihn an



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:39


    *warum kann es nicht immer so sein?* frgte e rsich und sah sie veträumt an. ein stetiges funkelnw ar n seinem augen zu erkennen und er peitschte mit dme schweif. wie süß sie aussah, dahcte er sich als er sie mal wieder genauer betrachtete. "hab ich dr shconmal gesagt wie süß du bist?" fragte er lächelnd und trabte nahe zu ihr



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:43


    ich grinste. "auf den ertsen blick vieleicht, aber ob ich wirklich so süß bin, da bin ich mir nicht sicher" meinte ich lieb und stubste ihn wieder an.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:44


    "doch, du bist so süß wie du aussiehst" sagteer schmeichelndund lieb. sehnsüchtig riegb er seinen kopf an ihrem hals.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:47


    ich ließ ein leises wiehern aus und rieb ebenfalls meinen kopf an ihm. dann ging ich mit meinen nüstern sanft über seinen hals. mein blick fiel danach auf die umgebung



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:49


    msagic gönntze ihr die momentane ruhe und drängte sich ihr nicht auf, er lehnte sich nur leicht an sie und massierte sie etwas.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 18:53


    ich brummelte wieder und genoss momentan diese zeit, an dem ich mir keine erntsen gedanken machen musste, wobei ich magic immer mehr hoffnung machte, wobei ich mir gar nicht sicher war. doch ich wollte ihm auch wieder liebe schenken, so wie er es immer bei mir machte. ich strich ihm weiter mit den nüstern über den hals



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 18:57


    magic brummelte sanft doch wusste er auch das sie hin und hergerissen wurde. aber wie kontte er ihr wiederstehen? garnicht udnd as war das problem. denn liebe kann niemanden wederstand leisten. am liebsten hätte er sie gefargt ob sie ihn noch liebte, doch er getraute sich nicht aus angst vor der antwort.



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 19:01


    ich grinste frech zu ihm und sagte nichts mehr. ich wollte momentan einfach nur die ruhe genießen. ich knabberte ihm wieder am mähnenkamm



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 19:08


    magic brummelte unenwegt zu ihr und seine gedanken kreisten nur um jolie und rab. was er tun würde wenne r sie beide verlor? vermutlich aufgeben...



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 19:18


    ich sah magic an. er sah nachdenklich aus, doch ihc wollte ihn nicht fragen was er hatte. ich blieb weiter dicht neben ihm stehen und sah ihn mit einem sanften und liebevollen blick an.


    (muss eben essen..dauert vieleicht etwas länger..also net wundern)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 19:19


    #(muss bald off....bis denne also...vielleicht kannste ja ma nachdneken gehen und magic udn wings beruihgen sich auch erstma...)

    magic schmeiget sich leicht an sie udn brummelte sanft



    Re: DEr bach

    Rabsody - 15.12.2007, 19:23


    ich überlegte kurz. "magic..bist du mir böse wenn ich jetzt gehe und nachdenke? ich muss mir mal wieder einen klaren kopf beschaffen" meinte ich lieb und stubste ihn sanft an. es war ein geeigneter moment, denn auch wings verhielt sich ruhig. ich gab magic einen kleinen kuss auf die nüstern und verschwand dann.

    :arrow: Weg



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 15.12.2007, 19:24


    magic sah ihr nach, doch er wusste das es das beste war. er trabte los um auf andere gedanken zu kommen


    :arrow: weg



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 16.12.2007, 00:33


    wings kam zurück nur um sich zu vergewissern das rab noch da. Vor wut schrei er auf. er raste umher, doch sie war nirgends



    Re: DEr bach

    Rabsody - 16.12.2007, 20:25


    ich kam wieder mit wings hier her und sah mich um. es war niemand hier. ich stubste ings wieder lieb an und grinste leicht



    Re: DEr bach

    Rabsody - 16.12.2007, 20:26


    (muss off..sry bb)



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 16.12.2007, 20:26


    wings kam hinter rab an und fuhr mit seinen nüstern zärtlich über ihre kruppe. Dann sprang er mit einem satzt in den bach und nach und nach löste sich die blutkruste von seiner brust. er lächelte und shcnaubte lieb ins wasser



    Re: DEr bach

    Rabsody - 17.12.2007, 16:48


    die nacht hatte ich hier verbracht. als ich aufwachte, sah ich wings noch schlafen. ich schüttelte mich und sah durch die umgebung. dann auf den boden. ich muss mit diesen spielen auföhren..es kann so nicht weitergehen dachte ich. magic müsste mich inzwischen völlig verachten und schon deshalb musste ich eine entscheidung treffen. ich stieg einmal und wiwherte. davon würde wings bestimmt aufwachen. dann preschte ich weg

    :arrow: weg



    Re: DEr bach

    La Jolie - 17.12.2007, 18:30


    Jolie wachte auf und sah sich um Mgic war wg und in der Nähe von ihr lag der Schimmelhengst er schlief. Gut das er wg ist dachte sie sich dann fällt mir der abschied nicht so schwer! Dann sah sie sich um und überlegte wo Leagcy woll jetzt war.



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 20.12.2007, 19:55


    :arrow: weg



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 11:31


    magic trabte uzum bach zurück da jolie nochimmer hier war. er kam an und wiehrte laut nahc ihr



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 11:35


    Jolie hörte magics wiehern und verzweiflung stieg in ihr auf er war wieder da und die Hälfte wollte das sie ihn rief dfie andere sagte ihr sei vernümpftig das wird nur schwer für euch beide die erste ergriff die oberhand unc Jolie antwortete Magic sehnsüchtig.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 11:38


    magic hörte erlecihtert ihr wiehrn. wie sehnsüchtig es klang udn er machte sich vorwürfe das er nciht geblieben war. der rappe trabte elegant auf sie zu und danns ah er jolie. er wiehrte ihr zu und kam schließlich bei ihr an. in seinen augen glitzertees liebevoll und sehnsüchtig und er senkte den kopf zu ihr hinab "jolie, es tut mir leid" sgate es leise und scmiegt seine wange gegen ihre



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 11:43


    ! Was tut dir leid ?" fragte Jolie" Es muss dir nicht s Leid tun " sagte sie dann und drückte sich an hn dir erste Seite hatte gewonnen und sie wollte solange sie noch konnte mit ihm zusammen sein. Den ermachte diesen trostlosen Ort zu etwas schönem :!:



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 11:46


    "das ich nicht geblieben bin" sate er leie und drückte sich eng an sie. er war froh das sie noch da war. wiesehr er sie vermisste wnen sie ncith da war. magic drückte seine nüstern zärtlich gegen ihre und brummelte sanft



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 11:49


    Jolie schloss die Augen und genoss es ud sie war sch sicher das sie Secret so liebte wie Pilgrem damals doch so wie früher würde es hier nicht enden! Dafür würde sie sorgen!



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 11:51


    magic spürte eine stille einzelte träne seine wange hinablaufen doch sie bieb die einzige. er legte seinen hals schützend um sie und bschloss sie nicht einfach aufzugeben auch wenn sie es ncith wollte würde er wieder kämpfen. er hatte seine alte kraft wiedererlang und war bereit sie zu verteidigen



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 11:53


    Jolie fühlte sih woll bei Secret und hoffte das der Abschied von ihm trotz ihrer liebe zu ihm nicht so schwer sein würde. Wwenn er den kam ( Legacy ist ja nie on wenn ich on bin :cry: )



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 11:55


    (er is sowieso selten on....)

    magic sah sie glücklich an. nein, er würde sie nie mehr loslassen. der rappe brummelte wohlig und shcmiegte sich eng an die stute. "ich leibe dich" hauchte er leise inihr ohr und lächelte süß



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 11:59


    " Ich dich auch " flüsterte sie zurück.Und schloss wieder die Augen.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 12:01


    magic brumelte erneut liebvoll und shcloss dann kurz de augen um ihre nähe zu genießen. es war einfahc zu schön um wahr zu sein



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 12:05


    Jolie brummelte entspannt und verass für einen Moment Legacy und war einfach nur glücklich an magic geschmiegt. Das sah lustig aus ihr buntest Fell so eng verbunden mit diesem rabenschwarzen Fell.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 12:06


    wie tag und nacht wasser und feuer so vershcieden waren sie udn doch gegensätzte zogen sich eben an. magic lächelte süß zuihr und gab ihr noch einen sanften kuss.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 12:12


    Jolie küsste ihn zurück und spielte mit seiner Mähne.Dann schmiegte sie sich wieder an ihn.



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 12:16


    magic könnte in diesem moment am liebsten immer bleibn doch er wusste das ging nciht, aber ihn solange es ging genießen. warum nicht? der hengst massierte sie leicht am widderist und entspannte.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 12:18


    Jolie reckte entspannt den hals es tat gut Massiert zu werden.Und brummelte wollig.



    ( muss kurz weg komm aber gleich wieder)



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 12:24


    ( so bin wieder ds)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 12:29


    (lol oki)

    magic schnaupte fröhlich und shcloss die augen. die ruhe war angenehm und ihre nähe noch viel angenehmer. der hengst ließ seinen kopf auf ihrem rücken nieder und brummelte sanft


    (muss aba leida off hier...cucu)



    Re: DEr bach

    La Jolie - 29.12.2007, 12:34


    Jolie dregte sich und beknabberte seinen Mähnen kamm wärend sein Kopf auf ihremmRücken lag.

    ( ok bye bye)



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 29.12.2007, 19:58


    magic kam wieder hierher. er preshcte zu jolie. er stupste sie sanft an "hey süße, bitte ach auf" sagte er snaft.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 30.12.2007, 12:55


    Jolie wachte auf verschlafen sah sie secret an " Morgen Süßer " sagte sie und kam auf die Füße" Was ist los?"



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 14:33


    Ihc machte einen kurzen Zwischenstopp bei dem bach und trank ein paar schlücke, danach sah ich mich um und wieherte laut.. war noch ein pferd hier.. letztesmal war dieser Bolddy mit ein paar Stuten hier..



    Re: DEr bach

    Whitebird - 31.12.2007, 14:36


    Whitebird am an und gallopierte auf ihn zu.


    ( willst du Whitebird nicht erst zum plateau bringen und sie dortwarten dann erfärt sie nicht gleich wie du andere Stuten behandelst :oops: )



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 14:38


    (ok^^)

    ich stubste sie kurz an und galoppierte weiter:" gehts dir?" fragte ich sie kurz und richtete meine leeren Augen wieder zu den Bergen hoch..

    :arrow: Berge



    Re: DEr bach

    Whitebird - 31.12.2007, 14:41


    Die weiße spürte dasdie Landschaft ihrKrat reubte und sie sich nicht bewegwn konnte so schlodss die Augen und konzentierte siech darauf sie ch zu vershließen und plötzklich fühlte sie sich wieder leicht se hatte es wieder geschafft und wieherte freudig und preschte wie Einhorn auf der dunklen Ebnen Andruilhinterher.


    :arrow: hinterher



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 31.12.2007, 14:55


    Er kam mit Schadow im Schlepptau hier an...



    Re: DEr bach

    Darkshadow - 31.12.2007, 14:57


    Wiederwillig folgte ich ihm, sah mich aber gleihczeiteig neugierig um:" Wo sidn wir denn hier?" fragte ich ihn flüsternd. Ihc war zu erstaund,um mich noch zu wehren und ich fühlte die Kraft aus meinen Beinen schwinden. lange konnte ich nicht mehr..



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 31.12.2007, 15:02


    " Wir sind an einem einer lieblingsplätze 2 sagte er stolz zu Dark dann trabte er zum bach und sagte " Komm trink etwas :!: "



    Re: DEr bach

    Darkshadow - 31.12.2007, 15:04


    Ich folgte ihm und trank etwas. Immer noch wankte ich etwas, aber mir ging es schonwieder besser. was hatte diese Schwächegefühle nur ausgelöst? Fragend sah ich zu ihm hin:" und jetzt?" eigentlich wollte ich gehen, aber ich konnte nocht nciht..



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 31.12.2007, 15:07


    " Möchte ich dir meinen welt zeigen " sagte er und war glücklich das sie so kooperativ war. Uns hatte sogar etwas verstaändnis für sie überig was ihn erschreckte und er musste sich wieder einreden das Stuten keinen eigenen Willenhaben durften!



    Re: DEr bach

    Darkshadow - 31.12.2007, 15:09


    ich schütteltelahm den Kopf und versuchte mich wieder zu konzentrieren. Meine Beinen zitterten leicht und ich wollte so schnell wieder zurück:" Ok.. wo willst du noch hin." flüsterte ich zerstreut und sah ihn an.. i-wie verschwam seine Gestalt vor meinen Augen..



    Re: DEr bach

    Dark Danger - 31.12.2007, 15:12


    Danger sah die Stute an " Komm las uns wieder gehen ich kenn einen Ort wo du dich erholen kannst "sagte er dann und stubste vorsichtig vor sich her.


    :arrow: Gebirge



    Re: DEr bach

    Darkshadow - 31.12.2007, 15:15


    Ich lief gehorsam mit, ein böses Gefühl beschlich mihc udn sagte mir, dass er nicht meine heimat meinte.. trozdem lief ich mit, ich hatte keien wahl, etwas musste ich wohl gefressen haben, das mich so geschwächt hatte...

    :arrow: wieder mit^^



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 15:20


    ichhatte ein wiehrn gehört war jetzt wacgh und sah das Seret nach denkelicj wirklch ichhorchte konnte aber kein anderes Pferd entdecken.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 15:49


    Ich machte hier nochmasl einen zwischenstopp und trank etwas, dann sah ich mich misstrauisch um. Hier war ein Pferd oder? ihc roch es deutlihc.. es war eien Stute.
    Neugierig sah ich mihc um und trabte in dei Richtung, aus der, der Wind bliess, wieherte einmal und sah mihc wieder um.. da erkannte ich eine Weiss-schwarze Stute und blieb stehen.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 15:51


    Jolie erkannte in der Ferne ein dunkelbraunes Pferd und blickte es mit gespitzen Ohren an.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:00


    ich kam näher und betrachtete die Stute mit einem Blick. Sie gefiel mir udn so war mein entschluss schon geffalen. Kurz vor ihr blieb ich stehen udn sah sie an:" hallo!"



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:07


    " hallo ich bin la Jolie " sagte Jolie zu dem Hengst " und du ?" dabei betrachte sie Secret hinter sich der immernoch nachdenklich wirkte.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:11


    "Anduril." antwortete ich hr rasch udn sah den hengsten an. Er würde mir nicht im Weg stehen, für das würde ich sorgen. Langsam trat ich näher an die Stute und lächelte gekont freundlich.. ja das hatte ich gelernt:" Freut mich!"



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:12


    " mich auch " sagte Jolie und lächelte Andruil zu. Sein lächeln wirkte ehrlich wie sie fand und sie sah ihn an.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:14


    "Schon lange hier?" frgate ich sie weiter und sah sie aufmerksam an.. ich wollte es mal mit der höflichen Art probieren:" Es ist so trostlos hier.. was führt dich hier hin?"



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:20


    " Daerk legacy " sties jolie Wütend hervor " Er hatte vor mich zu ktnappen und secret zu töten sie deutete suf den den Schwarzen hengsthinter ihr. Has durchflutet ihrer Adern und sie war froh das er noch nicht gekommen war um sie zu holen.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:22


    Ihc dachte wieder nach.. wie konnte ich dei Stute davon überzeugen, dass sie mitkommen sollte? wieder sah ich sie aus meinen leeren Augen an:" Dann geh doch.. komm mit mir und dieser Hengst wird dich nie wieder finden!"



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:30


    " Aber dann muss ich Secret zurücklassen ohne das er weiß wo ich bin " antworttet jolie das Angebot des Hengstes war verlockend und Jolie wäre auch mitihm gegeangen wenn nur Secret wüsste das sie ihn immernoch liebte und zu ihrer beider sicherheit gegangen war!



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:31


    "Der Hengst wird sich shcon keien Sorgen um dich machen.. vertrau mir, er wird wissen, wo du bist und du bringst ihn ja somit auch aus der gefahrenzone oder? Er ist nciht mehr bedroht!" erklährte ich ihr geduldig.



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:35


    Jolie sah zu Secret was andruil sagte kang vernümpftig doch sie überlegte fieberhaft wie sie ihm eine Botschaft hinterlasen konnte.



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:36


    "Was ist?" frgate ich sie und legte eine gewisse Unruhe in meine Stimme:" Glaub mir es wird das beste sein.. udn dort wo ich dich hinbringen werde, wirst du auf andere Stuten treffen, denen es auch gut geht.."



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:48


    ( hahahahah 8) )


    Jolie fiel etwas ein!

    ( das ist jetzt was unlogisch aber nee andere Möglichkeit weiß ich nicht :!: :oops: 9


    Sie trabte vor ihn und scharrte mit demHuf in die erde

    Secret bitte sein nicht traurig das ich weg bin!!!!
    Es ist zu unser beider besten, ich bin bei Andruil einem Araberhengst an einem sichern Ort. Bitte such nicht nach mir den nacher wird lagacy auf dich aufmerksam. Ich liebe dich sehr und du bist der einzige Hengst der mir wichtig ist, wen keine Gefahr mehr von Dark Legacy besteht das er dich oder mich töten will werde ich zurückkehren !!!!!!!!!! Du hast noch andere stuten bei denen du verantwortung trägst und mir gegenüber am leben zu bleiben! Denn die selbe verantwortung habe ich dir gegenüber!

    Bis dahin deinen dich ewig Liebende Jolie


    dann begann sie zu schlurzen und betrachte Andruil ein paar Tränen fielen neben das geschriebene, und sie küsste Secret noch einmal Leidenschaftlich zum abschied und flüsterte in sein ohr " Es ist zu unser beider besten"



    Re: DEr bach

    Anduril - 31.12.2007, 16:56


    "Kommst du?" fragte ich sie sanft und trabte an:" Es dauerst auch nciht lange... gleib mir!" und shcliesslich galoppierte an, sah zu, das sie bei mir blieb udn führte sie hinauf.

    :arrow: Zurück



    Re: DEr bach

    La Jolie - 31.12.2007, 16:59


    Jolie folgte ihm schlurzend.


    :arrow: hinterher



    Re: DEr bach

    Magic Secret - 01.01.2008, 17:46


    magic erwachte und entdeckte eine nachrcht. sofort sa er sich um. er wiehrte laut und donnernd. auch wnen sie es nciht wollte, er würde ihr folgen!!!! magic verwischte die anchricht und steig kraftvoll in die höhe dann preshcte e rihren bereits verschindenen hufspuren nach

    :arrow:



    Re: DEr bach

    Bloody Wings - 01.01.2008, 23:57


    wings kam gemütlich an dem bach an und schaute sich um, wo war moon? er schüttelte sich und kam zum schritt durch. Dann wieherte er einmal laut in die steppe hiinein



    Re: DEr bach

    Wild Dream - 01.01.2008, 23:59


    Die Scheckin kam nach dem weißen hier an.Es war ein ganz neuer Ort, und er gefiel ihr.

    (muss off byby)



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 13:02


    Anduril kam an den Bach/Fluss.. udn blieb stehen. Seine Wunden brannten, aber das spührte er nicht.. nein wie auch. Er suchte sich einen Weg, der nciht so steil in den Bach lief. SEine Beine wurden von den wassermassen umspielt. Leise wiehrte er nach the Odium und sha ich suchend um.

    (muss off.. schnief)



    Re: DEr bach

    The Odium - 12.01.2008, 13:03


    The odium kam zu einem fluss und stoppte hier. er versenkte seine nüstern imw asser udn stillte zuerst sienen durst bevor er tieg in das gewässer eindrang und das blut beseitigte. bis zur brust verschwandt sein mächtiger örper im wasserr und er bewegte sich so dass das wasser besser spülen konnte. als er halbwegs sauber war beshcloss er zu gehen. "man sieht sich" sgae er zu anduril und prechte los



    :arrow:



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:20


    Schwerfällig kam der Rapphengst am Bach an, ließ sich in das kühle Wasser fallen und schloss die Augen. Cry's Augen schlossen sich und er atmete flach. "Mayana!" Flüsterte er immer wieder.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:24


    Anduril war ihm gefolgt. Der Sohn des Todes legte sich am Rand des Baches nieder udn sah zu, wie Cray vor sich hinflüsterte. Nach einer Weile überwant er sich zu einem Lob. Es war genauso leer, wie seine Stimme, aber es war erlich gemeint:" Cry du hast gut gekämpft." munsterte er ihn ohne grosse Mühe daran auf:" Aber Mayana wird ihm noch lange gehören."



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:26


    "Ich werde immer und für alle der kleine Bubi sein der nichts taugt. Das war ich schon immer." Cry wandte seinen Blick von Anduril ab. Er hatte die kleine Mayana ins Herz geschlossen, egal wem oder bessergesagt was sie gehörte.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:28


    Anduril lächelte belustigt und zum ersten mal, ahtte es ein hengst geschaft, ihn zu bewegen. Ein kleines Stück trat aus dem schutzwall, der er seit Jahren auftaute. Ein kleiner Faden zog sich durhc seine Leere. "Glaubst du das war ich nicht?"



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:30


    Der Rappe versuchte zu lächeln, doch heraus kam ein grinsen. Mehr schlecht als recht. "Nein wie könnte ich denn?" Ein erneuter Schmerz durchfuhr seine Wunde am Kopf und er rollte stöhnend mit den Augen. "Mayana!" Rief er leise in die Stille hinein.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:34


    Anduril grinste zurück udn stand auf. Er biss dem Junghengsten in den Nacken udn zog ihn aus dem Wasser:" vergiss Mayana." war Andurils schlichter Rahtschlag:" Lern zuerst dazu, bevor du dich nocheinmal mit ihm anlegst." Andurils herrische Stimme wurde langsam weicher. Früher hatte er so gelitten wie Cry.. was hatte es ihm gebracht? nichts.. jetzt war er so.. kalt, leer und Gefühllos.



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:37


    "Glaub mir,",begann der Sohn Bloody Wings,"es ist nicht einfach jemanden zu vergessen der dir das Herz stiehlt bevor es jemanden gibt der es zerstören kann." Dies war die einfache Begründung des dunklen. Mit Mühe legte er seinen Kopf auf die Vorderbeine und blubberte.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:39


    Anduril sah den Hengsten verblüft an:" sag nciht du hast dich verliebt?" Anduril wich kurz einen schritt zurück. Der Hengst vor ihm am Boden hätte er sein können. Verliebt.. aber nicht im Stande, dies zu halten.. erfrohr sein herz udn die Macht des Nichts machte sich breit.. ein schutz.. gegen das Leben.



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:42


    "Nenne es wie du willst." Der Blick Cry's war abwehrend. Es war ihm bewusst das er sich damit zu einer Schandtat machte, mitdem was er für eine junge Stute empfand.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:45


    "Oh mann!" Anduril atmete tief durch udn legte sich neben den Hengsten. Zum resten mal verstand er etwas, was in dem Hengsten neben ihm vorging und er hätte ihm grene geholfen:" supper.. hättest du dir nicht i-eine andere Stute aussuchen können?"



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:48


    Es war die Art wie die Worte seines gegenübers rüberkamen. "Ich kann auch nichts dafür." Murmelte er und seine Gedanken glitten zu Mayana hinüber, die so einen wunderbaren Körperbau hatte. Disabled Cry schüttelte den Kopf.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 22:53


    Anduril hätte ihm gerne geholfen.. und aufeinmal kam ihm eine Idee:" Lass mich mal etwas ausprobieren ok?" fragte er den Rappen mit einem zwinkern

    (muss kurz weg)



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 22:54


    Verwirrt sah er ihn an. "Ja okay." Meinte er und schüttelte den Kopf.Was wollte Andúril bloß tun? Was hatte er vor?



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 23:00


    "Also hör mir gut zu.... es kann funktionieren aber es muss nciht!" Anduril stand auf und sah sich um:" ich werde ihm eine andere Stute zum Tausch anbieten.." anduril dachte nach und wusste dann, welche in Frage kam:" ioch glaub ich weiss welche"



    Re: DEr bach

    Mayana - 12.01.2008, 23:02


    may kam heir runter gelaufen. In einem eleganten galopp, lief sie ins wasser und schnaubte erschöpft. sie leis das kühle wassr um ihre beine fliessen und es leidnerte die shcon länegren schmwerzen



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:02


    Cry blickte ihn fassungslos an. So etwas würde er tun?Für ihn? "Und..und welche wäre das?" Fragte er stotternd. Seine Wunden hatte er beinahe vergessen doch der Schmerz war weiterhin vorhanden.



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 23:04


    Anduril lächelte:" Eine.. gegen die er tauschen muss!" erklährte er ihm schlicht. Anduril spührte, wie seine Mauer anfing wanken, aber er liess es zu.. für den kleinen Hengsten. Seine leeren Augen fielen auf die Stute:" Oh guck mal.. geh zu ihr hin.. ich werd derzeit überlegen."



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:06


    Erschrocken fuhr der Jüngling herum. "May!" Rief er und trabte auf sie zu, drückte seine Nüstern in ihr Fell. "Was ist mit dir?" Fragte er besorgt und betrachtete die einzelnen Wunden. Oh wie er diesen Odium hasste.



    Re: DEr bach

    The Odium - 12.01.2008, 23:06


    (das sidn keine wunden, sie is nur gefallen!!!! :evil: :evil: )



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 23:07


    (lass ihn doch xD xD)


    Anduril sah den beiden kurz zu und wante sich dann ab, prüfend sah er durch die Nacht. Er müsste bald aufbrechen, aber für das fehlte ihm die Zeit..



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:07


    (wusst ich nicht. er hasst odium sowieso macht doch keinen unterschied)



    Re: DEr bach

    The Odium - 12.01.2008, 23:08


    (*heul* das is gemein.... :evil: :cry: :cry: :cry: *wegkriech*)



    Re: DEr bach

    Mayana - 12.01.2008, 23:09


    (keien wunden, die shcmerzen von dem sturz an der quelle ....)

    der rappe kam und sie shcnaubte freundlich. Er hatte um sie gekämpft, dabei kannte er sie gar nicht. sie lächelnte ihn an. er sah shclimm aús. sie brummelte dankbar und schaute ihn an. sie hate angst, der fuchs stand hinetr ihm



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:10


    "Keine Angst. Er wird dir nichts tun." Seine Stimme hatte einen sanften Klang angenommen. Aufmerksam wanderte sein Blick über die Landschaft. The Odium war nicht zu sehen.



    Re: DEr bach

    Mayana - 12.01.2008, 23:12


    ihre stimme zitterte als sie leise fragte "wieso hast du das gemacht? er hätte dich umbringen können"



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:13


    Der Blick des Hengstes wurde noch etwas weicher. "Glaub mir, manche Hengste haben so einen dickschädel das sie erreichen wollen was sie angefangen haben. Und ich habe mir etwas angefangen in den Kopf zu setzen." Der Rappe stupste sie an. "Kannst du aufstehen?"



    Re: DEr bach

    Mayana - 12.01.2008, 23:18


    "ja" sagte sie lieb und zog sich hoch, die shcmerzen verschwanden immer mehr. sie lächelte den hengst lieb an "du heißt doch nciht nur cry oder`?" fraget sie lieb und schnaubte. sie schritt langsam aus dem wasser und schüttelte sich, dann blickte sie lieb zu ihm.



    Re: DEr bach

    Disabled Cry - 12.01.2008, 23:20


    Cry grinste leicht verlegen. "Disabled Cry." Sagte er leise und nickte nur stumm. "Unterdrückter Schrei." Seine Mutter hatte ihn damals bloß 'cry' gerufen. Er hatte seinen Namen zu dem gemacht was er heute war. Disabled Cry, der unterdrückte schrei.

    (wäre gut wenn wir morgen weitermachen könnten. ohne odium. muss off)



    Re: DEr bach

    Mayana - 12.01.2008, 23:23


    "ich ich muss wieder hoch disabled cry" sie lächelte lieb und stupste ihn lieb an "wir werden uns bestimtm wieder sehen" sagte sie traurig udn wendete. Dann gallopierte sie elegant wieder hoch. Sie wollte nicht, das odium ihm oder ihrer mutter irgendwas antun sollte

    :arrow: gebirge



    Re: DEr bach

    Anduril - 12.01.2008, 23:25


    Anduril sah der Stute nach bis, sie verschwunden war und schlenderte dann zu Cry hin:" Lass dich ja nciht mit ihr erwischen!" zischte er wieder etwas kälter. Langsam würde er wieder normal.. der normale Anduril.
    Er stubste den Rappen an und galoppierte dann los...
    :arrow: weg



    Re: DEr bach

    Sugar - 13.01.2008, 20:04


    Wild:

    Die Scheckin wachte auf und trabte weg.

    :arrow: Gebirge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    KekZ - gepostet von Black Pearl am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEr bach"

    brauche hlfe bach crash df37 - frankst (Samstag 27.10.2007)
    Im Bach mit Lemon - Jule (Freitag 07.07.2006)
    Free Organ transcriptions of cantata movements by J. S. Bach - salicional (Dienstag 20.06.2006)
    Schäferhunde vom Bräuker Bach - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    La Thu cua Sinh Vien Bach Khoa Saigon - Nguoi VN (Dienstag 29.05.2007)
    Sebastian Bach/Skid Row - Major (Sonntag 27.01.2008)
    Dr.Bach - Charly (Dienstag 11.09.2007)
    Exil-Österreicher stellt sich vor - reini (Sonntag 04.05.2008)
    Alles gute der kleinen Miene - Tobertus (Dienstag 08.03.2011)
    Der kühle Bach - Cody (Mittwoch 05.09.2007)