Auflösung des 25er Raids!

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des 25er Raids!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ukic - Tabäus - Avyra - Lyhana - Terrorzwerg - Antonius - Odjen - Auriel - Axa - RAGGAMUFIN
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: 25er Raids
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des 25er Raids!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des 25er Raids!"

    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Ukic - 11.12.2007, 12:55

    Auflösung des 25er Raids!
    Es kommt so wie es kommen musste!

    Solus und Ich müssen euch leider mitteilen das wir den 25er raid den wir aufgebaut haben leider auflösen müssen. Wir haben seit gut 2-3 wochen versucht immerwieder leute zu finden und euch dazu zu bringen sich anzumelden und es kann wirklich nicht so schwer sein, sich abzumeldet oder zu sagen ich kann nicht mehr raiden sucht bitte ersatz für mich.

    Ich persönlich finde es sehr schade und es wurmt mich wirklich ( um es mal milde auszudrücken ). Es sind jetzt eine menge von euch enttäuscht wie ich mir denken kann, weil der raid potenzial hatte und auch einige dabei waren die wirklich raiden wollten. Ihr könnt euch bei denen bedanken die sich einfach aus dem staub gemacht haben und nix gesagt haben.

    Es tut mir leid für die leute die mit uns geraidet haben, doch leider bin ich machtlos dagegen, ob sich genug leute anmelden.

    ICh wünsch euch weiterhin viel erfolg in wow und hoffentlich findet ihr bald nen anständigen raid auf den verlass ist

    so far Da ukitsch!



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Tabäus - 11.12.2007, 13:16


    *ohne worte*

    war nich letzt noch die rede von nem raidbündnis oder so ? ^^



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Avyra - 11.12.2007, 14:53


    .......
    also heute fällt dann auf jedenfall auch flach? ... is echt schade, die dkp sind umsonst =(, vll bekommen wa ja nen raidbündnis oder wenigstens noch mal nen maggi/gruul raid zusammen

    PS: ich glaub mit dkp hp läuft das um einiges besser, sollten wa nochma ausprobiern ^^



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Lyhana - 11.12.2007, 15:00


    naja was bringt ein raid bündnis wenn die leute trotzdem nicht kommen...

    es kann echt nich angehen das manche leute (die auf einen stammplatz bestehen) sich nicht anmelden weil sie keinen bock haben zu raiden...

    ganz ehrlich aber dazu kann ich nur sagen: Leute dann macht pvp...das könnt ihr alleine machen und da müsst ihr nicht die leute enttäuchen die auf euch gezählt haben...dann spielt alleine und dann wann ihr lust habt...


    ich muss echt sagen das ich es unter aller sau finde das manche es echt nicht gebacken bekommen mal ein bisschen zuverlässig zu sein...
    mal ganz davon abgesehen.....jetzt können manche die sich damit angesprochen fühlen sich ja n anderen raid suchen, aber naja, ganz ehrlich WELCHER RAID NIMMT LEUTE MIT DIE EINE NULL BOCK EINSTELLUNG HABEN
    sorry das ich jetzt so ausfallend werde, aber ich persönlich finde es mehr als schade das ich jetzt nicht mit unserer gilde mitgehen kann...

    natürlich muss man beachten, dass nicht alle leute immer zeit haben, aber man sollte auch seine "nur INGAME freunde" nicht sitzen lassen.

    Naja und weil dem jetzt so ist werde ich mich jetz nemmer aufregen sondern mich weiter auf silvester freuen (in etwa das 2 gildentreffen)
    XD

    Hm ok machts gut und ein paar worte noch dem 25er raid: RIP!!

    :P
    BB CU

    Lyhana Euer Lieblingsgrünzeug



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Terrorzwerg - 11.12.2007, 19:02

    ^^
    Hmpf und ich hatte extra dkp gesammelt und nur für die Katz schade schade



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Antonius - 11.12.2007, 19:32


    LF 25er raid

    bb



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Ukic - 11.12.2007, 19:52


    naja ich weis ja net... ihr meckert alle über die dkp aber ich finde es viel schlimmer das man nicht die instanzen sehen kann und nicht raiden kann...naja



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Odjen - 12.12.2007, 00:03


    Lyhana hat folgendes geschrieben: ...ganz ehrlich aber dazu kann ich nur sagen: Leute dann macht pvp...das könnt ihr alleine machen und da müsst ihr nicht die leute enttäuchen die auf euch gezählt haben...

    *hust* *hust* das würd ich aber jetzt nicht so sagen -.-



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Auriel - 12.12.2007, 18:22


    Ich find es schade, dass sich nicht mehr finden ließen für den Raid. Man hat schon gemerkt, dass einfach ein gewisser Puffer an Leuten fehlte, weil oft ca. 20 Leute angemeldet waren + - . Da fällt natürlich jeder stark ins Gewicht der fehlt bzw. Klassen die wir nur spärlich gefunden haben.
    Mir kommt es auch so vor, dass die neue Arena Saison ihren Teil zum "nicht mehr anmelden und auch nicht abmelden" beigetragen hat. PvP ist flexibler als starre Raidtermine über die man allerdings fast immer frühzeitig informiert wurde. Also kann das mal keine Ausrede sein. Naja, wenn man nun lauter "Einzelkämpfer" ins BG loslässt, wunder ich mich nicht mehr, dass die Allianz ziemlich oft den Kürzeren zieht. Aber ich schweif ab...
    Jeder war damit einverstanden die Bosstaktiken sich vorher mal anzuschauen und sie wurden als nochmal ausführlich erklärt( sogar für einzelne Personen !) ;somit war das doch kein Akt mehr.
    Für mich persönlich als Vergelter bedeutete es viel mitgenommen zu werden, weil fremde Raid dich eigentlich überhaupt nicht mitnehmen. Es war die einzige Chance für mich diese Instanzen von Innen zu sehen. Ich muss dazusagen, dass ich fast nichts gebraucht habe und trotzdem mitbin. Einerseits ,weil ich die Raidtauglichkeit eines Vergelters unter Beweis stellen wollte, und andererseits hat es auch Spass gemacht mit anderen Leuten zusammen was zu erreichen.
    Am Ende (hoffentlich liest jeder soweit ^^) will ich mich noch bei Ukic und Solus (Axa) bedanken, die sich den Arsch aufgerissen haben diesen Raid aus dem Boden zu stampfen nach nicht ganz so gelungenen Raidgeschichten.

    DANKE !!!

    Die Allianz hat einen unfreiwilligen Einzelkämpfer im BG mehr -.- .



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Axa - 12.12.2007, 20:03


    so auch hier noch von mir ein beitrag! erstma danke auriel ! nette worte hört man immer gern :)

    so und jetz ein paar nicht nette worte:

    Alta was glaubt ihr eigentlich was manche von euch sind? wegen jeder verdammten drecks scheisse sich aufzuregen! glaubt ihr im ernst die ganze verdammte drecks welt dreht sich nur um euch? hallo ? schnuppert mal n bisschen rl ! da dreht sich die meiste zeit auch nicht alles um euch? kommt mal bisschen von eurem drecks ego trip runter! oder hat euch eure itemgeilheit so den kopf vernebelt das ihr herumheult wegen dkp oder sonstigen mist! meint ihr es war ein vergnügen leute zu suchen sich den arsch auf zureissen (zitat von auriel geklaut) um dann zu sehn wie leute wie torn und bytebandit lieber im schergrat herum dackeln als mit uns zu raiden ? nur weil sie glauben das sie zu wenig epics bekommen? oder meint ihr sich über dkp oder ne mt regel die zum erfolg beitragen sollen aufzuregen is was anderes als itemgeilheit? ich würd ma sagen : ähm nö!
    Leid tut mir das für Leute wie Auriel oder Ukic und natürlich auch andere die sich den arsch auffreissen und immer anwesend sind und ihr bestes geben und dann von assis wie oben genannte sich alles kaputt machen lassen? sorry ihr 2 aber über euch lass ich kein gutes wort mehr hören. und die leute die mich kennen wissen das das nicht meine art ist. und ich würd ma behaupten kein raid von 23 leuten richtet sich nach 2?
    naja wahrscheinlich is es den meisten eh egal von daher :

    bb



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Antonius - 13.12.2007, 21:18


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958406571&sid=3

    vielleicht sieht man sich ja



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Lyhana - 14.12.2007, 10:40


    So naja einerseits muss ich mich entschuldigen...für meine obrige ausdrucksweise aber andererseits bin ich davon überzeugt das die worte auch wahr sind.
    Ich bin echt traurig darüber das der raid nun aufgelöst wurde...

    naja solus hat ja jetzt auch komplett mit wow aufgehört....(du fehlst mir jetzt schon mit deinen 2 äxten)

    Hm gut ich bin vielleicht nicht ganz unschuldig daran das der raid aufgelöst werden musste weil ich auch oft nicht mitkommen konnte....naja aber den grund kennt ihr ja (meine eltern) ich wär wirklich sonst echt immer dabei gewesen
    ach das ist unfair.... ich will kein pvp machen....und noch weniger will ich auf feral umskillen....aber ich habe i-wie das gefühl das die katzengestalt immer näher rückt, da ich sonst nemmer viel reißen kann...

    für einen anderen raid werde ich mich denke ich nicht bewerben, weil ich mir nicht vorstellen kann dass ein anderer raid so tolerant ist was das raiden betrifft... ich meine meinen 22uhr dc und so...


    hm... also ihr könnt sagen was ihr wollt aber jetzt werde ich echt ma meinen bekanntenbonus ausspielen und nen eigenen raid aufmachen... (oder in einen anderen umsteigen und dafür sorgen das die mitkommen können die mitkommen wollen)wer von euch da jetzt mitmachen möchte der soll sich eben bei mir melden... ich kenne jede menge leute die ich bestimmt dazu rumbekomme mitzukommen (falls jetzt jemand sagen will das ich die auch schon vorher hätte fragen können, nein das ging aus bestimmten gründen nicht) aber ich werde das versuchen !!! und ich werde es schaffen

    und noch mal...SOLUS LÖSCH deine chars ja NICHT!!!!
    desd weiteren möchte ich jetzt nicht noch mehr schreiben....danke überhaupt fürs lesen....danke an ukic un solus.... und an die die immer da waren... und danke das ihr mich überhaupt mitgenommen habt...
    danke danke danke...

    !!!BIS DANN Lyhana!!!!



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Ukic - 14.12.2007, 15:56


    Lyhana...ich kann dir nur sagen wenn du versuchst nen raid aufzustellen dann wird das auch nicht klappen...solus und ich wir haben tagelang mit unseren makros im allgemein und handelschannel gespammt und letue gesucht und wir haben das problem gehabt das wir keinen pool an leuten haben...ok wenn dein bekanntenkreis so groß ist das du 30 leute kennst die sofort sagen ich geh aus meinem raid raus dann wirds vllt klappen aber so keine chance... versuch du einfach mal das du länger internet bekommst und schau dann in ein paar wochen monaten nochmal nach nem raid... ich kann dir nur davon abraten sonst gehts dir bald so wie solus und mir und du hast auf gar nix mehr bock weil dich die leute einfach nur abfucken und du dir den arsch umsonst aufreisst... und da ich weis das dir wow im mom eh weniger spaß macht als sonst würd ichs an deiner stelle net machen... mach pvp oder farm dir dein epic mount zusammen... du hast ja ganz viele kleine helferlein die dir dabei helfen :evil:


    Btw Ich lieb dich :!:



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    RAGGAMUFIN - 14.12.2007, 16:38


    Hiho

    Reden wer doch mal Klartext:

    Wieviele Leute fehlen uns denn durchschnittlich für die Raids?

    Was für Klassen fehlen uns für die Raids?

    Besteht die möglichkeit ein Raid-Bündniss einzugehen?

    Ich lese hier überall von vielen Personen: Bla und Blub würde gerne Raiden und echt schade, dass alles aus ist.^^,
    Wie siehts aus ist der Wille wiedermal stark und das Fleisch schwach?
    Ich verstehs echt ned, Ihr wärd echt nen super Raid, wiso kriegen wers ned hin, dass wir 25 zusammenbringen?


    Ward Ihr früher MC/BWL/AQ40/Naxx??, wenn ja, dann erinnere ich Euch dran, dass man damals 40 Leute gebraucht hat^^

    Wie wärs mit nem Raidtermin, welcher in ca erst 2 Wochen stattfindet, wobei sich mal die Leute anmelden die wirklich Raiden wollen und wenn bis zu nem gewissen Datum eine bestimmte Anzahl ned angemeldet is, dann lassen wers sein.
    Ausserdem sollte nochmal über die Raidtermine abgestummen werden, ev sollten wer nur 2x / Woche Raiden.

    Ich kann ev. noch um die 5 Leute aus meiner Gilde stellen, welche im Notfall aushelfen können.

    Habe auch gelesen, dass die DKP ungerecht sein sollten, WTF das ist absolut in Ordnung, hatte da schon wesentlich beschissenere Regelungen und sowas wie Tank-Klausel ist in jedem Raid standart.

    Das schlimmste wäre, wenn sich wegen solchen Lapalien die Leute an die Gurgel springen und sich Gilden auflösen, so wie ich es auch schon erlebt habe.

    MFG RAGGA

    /Signet Trüsk



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Ukic - 14.12.2007, 21:28


    Hey Ragga danke erstmal für deine Mitsorge!

    Dazu muss ich dir allerdings ein paar rechtfertigungen darlegen.
    Erstens Raidleiter hat sich aus dem Staub gemacht^^

    Zweitens kennst du die vorgeschichte von unserer Gilde/Raid nicht. Das ist bereites das dritte mal das wir einen raid auf die beine gestellt haben der dann wiederholt aufgrund member mangels aufgelöst wurde.

    Ein raidbündis: Dagegen würde ich nichts sagen, nur habe ich bei drei raids angefragt und mit verschiedenen Leuten gesprochen und ich habe eine erschreckende Rückmeldung bekommen. teilweise hat sich unsrere Gilde, warum auch immer, einen schlechten Ruf gemacht und einige Leute wollen mit Leuten wo LaEsperanza Drunter steht nichts mehr zu tun haben sprich, net mehr raiden.

    Drittens war das ganze zu PRE BC zeiten noch was ganz anderes. Du hattest damals nur ordentliches Equip bekommen wenn du geraidet hast und die gesamt einstellung war völlig anders als Jetzt. Mitlerweile hat jeder volldepp FullEpic und kann sich sein gear ganz einfach über PvP zusammenfarmen, deshalb ist die Raidbereitschaft mit TBC stark gesunken. Natürlich gibt es noch leute die es wollen aber das sind nunmal nicht mehr so viele.

    Fazit: Ich alleine bin nicht dazu im Stande einen Raid zuleiten, Solus hat sich mehr um den raid ansich und ich mich um das organisatorische gekümmert. Mein Persönliches Know-How reicht net um einen Raid zu führen.Wenn du ein Raidbündis finden solltest lässt sich vielleicht nochmal darüber reden, wobei ich dort auch net von überzeugt bin.

    Und das ist es was mich angreift. Leute wie du und Trusk die Ordentliches Gear haben und auch von sich aus gesagt haben das ihr sogar Resis Sponsorn könnt leiden unter solch ein teilnehmerfeld. Vllt sollten sich die Leute vorher überlegen ob sie vernünftig raiden wollen bevor sie sich zu einer bewerbung entschließen und man weint als raidleiter jeder abgelehnten bewerbung hinterher, weil wer weis vllt hätten die leute es gebracht.

    Mir bleibt nichts anderes übrig als mich bei den Leuten zu entschuldigen die wirklich mitgehen wollen, aber mitlerweile bin ich es leit Leuten hinterherzurennen, dorthin zu renne ,die und das zu machen und am ende wird man dann noch mit Spott beerntet.

    Ich Schätze die Leute um mich herum in LaEsperanza Sehr , aber einen weiteren Versuch einen Raid auf die beine zu stellen werde ich wohl nicht mehr tätigen.



    Re: Auflösung des 25er Raids!

    Lyhana - 19.12.2007, 07:27


    Hm
    ok das ist nachvollziehbar...
    Aber ich denke das Raggamufin da schon recht hat...man sollte echt mal schauen was uns fehlt das wir mal eine klare liste haben.

    Allerdings haben wir ja auch noch weitere Probleme, wie zum beispiel, das viele von uns berufstätig sind und deshalb nicht immer bock haben zu jeder zeit zu raiden. ich selbst kenne das auch, wenn ich von der arbeit komme bin ich auch erstma voll ausgelaugt.
    Deswegen müssen wir am besten leute finden die sich den raidzeiten anpassen können.

    Und das was Ukic da geschrieben hat, von wegen schlechter ruf der gilde... Das ist sich ja wohl am verbessern, nachdem wir so viele leute gekickt haben un d neu eingeladen haben.
    Ok ein schmutziges T-shirt reinzuwaschen ist nicht so leicht, aber mit etwas Angagement möglich...

    naja wenn ich jetzt so sehe wer bisher hier was zu geschrieben hat dann sieht man genau das die leute die hier was geschrieben haben DIE sind die auch raiden wollten. Die die sich da enthalten, das sind auch teilweise genau die leute weswegen der raid schon wieder verreckt ist.

    Hm...k naja wünsche noch n guten morgen un n schönen tag ^^

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Mein Reich! - gepostet von Odjen am Freitag 24.08.2007
    Für die Horde! - gepostet von guardian am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des 25er Raids!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)