Auf Los get´s Los

-DMP-
Verfügbare Informationen zu "Auf Los get´s Los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kk2 - Anonymous - MrRP - Endgegner
  • Forum: -DMP-
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Los get´s Los
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Los get´s Los"

    Re: Auf Los get´s Los

    kk2 - 31.01.2006, 01:45

    Auf Los get´s Los
    Auf Los get´s Los

    Worauf wir alle schon lange gewartet haben wird endlich war.

    Ab heute steigen wir aktiv in den Krieg gegen Kippe mit ein !
    Die Flotten von GwG schlagen in ca 3 Stunden ein und haben die erste Welle gegen Kippe eröfnet.

    UM 24 STUNDEN VERSCHOBEN AUF MORGEN !!!!

    Heute abend sollt Ihr alle Eure Flotten starten um die Kippeinseln rot einzufärben. Gut währe es wenn Ihr Eure Flotten so timen könntet das sie so gegen Mittwoch morgen 4 Uhr einschlagen. Wenn wir alle gleichzeitig ankommen können sie sich nicht gegenseitig helfen und jeder ist auf sich alleine gestellt.

    Denkt bitte daran die Inseln erst zu cleanen auch wenn die Spios nicht viel Deff angezeigt haben, das kann eine Täuschung sein!

    Allen Beteiligten wünsche ich ein frohes kolen.

    Kippe aus !

    PS Alle die nicht Kolen oder cleanen können melden sich bitte hier damit Ihnen geholfen werden kann.

    Bitte keinen SPAM hier damit es übersichtlich bleibt !



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 06:05


    will imperator ca 1400P klauen aber hab keine Katas währe cool wenn jemand für mich bomben könnte



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 10:38

    ??
    Vielleicht hab ich gepennt, aber bis jetzt wurde spioniert. Nun kommt der Angriff. Wer auf welche Insel. Wurde hier schon zugeordnet oder reserviert?

    VIPCS 8)



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 10:56


    ja man konnte sich schon reservieren unter Koloziele -> Verteilerliste -> 55. Ozean



    Re: Auf Los get´s Los

    MrRP - 31.01.2006, 13:56


    Auf Waldmeister 055:038:025 hab ich ca. 70% Gewinnchance. Wär nett, wenn sich jemand zum cleanen bereit hält, falls meine Flotte zerstört wird.



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 15:15


    bei 70% wird ganz sicher deine flotte nicht zerstört werden.
    du wirst gewinnen! kann aber sein, dass du nochmal hinfahren musst und dann erst koln kannst



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 16:13


    Ich werde mal die "nicht-clean" strategie ausprobieren! Da kann man wenn man glück hat auch die gegnerische Flotte fangen. Ich werde auch gleich meine 2 Koloschiffe mitnehmen. (da klappst bestimmt beim ersten mal) na ja gewinnchanchen stehen bei 95% mit dieser demlichen Mauer! ich finde es sieht gut aus!!!!!

    PS: ich werde euch nach dem Angriff Empfehlen/ nicht empfehlen wie das mit dem Cleanen steht. Tschüss



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 17:08


    ich werde mal nen cleaner davorsetzen und gleich 2 kolo-flotten draufschicken, mal sehen, wie das klappt ... ^^



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 17:59


    wieso wurd das denn verschoben ?



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 19:17


    weiß jeemand, was passiert, wenn das erst kolo geling und das 2te nicht mehr abgebrochen werden kann.
    man kann ja schlecht seine eigene insel koln...
    bei mir wars bisher 2mal so, dass der erste fehlschlug und der 2te ging dann, konnte es also noch nie wirklich testen....



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 19:22


    dann kolost du mit pech deine eigene insel, aber nur wenn es gelingt...



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 20:57


    Ich glaube (laut Admin) das die Flotte genau wo sie dann ist umkehrt. So ist das auch wenn man seine Flotte los schickt und der Spieler löscht sich dann. Da kehrt die auch um.



    Re: Auf Los get´s Los

    kk2 - 31.01.2006, 22:38


    Bon-Scott hat folgendes geschrieben: Ich glaube (laut Admin) das die Flotte genau wo sie dann ist umkehrt. So ist das auch wenn man seine Flotte los schickt und der Spieler löscht sich dann. Da kehrt die auch um.

    Hast Du das irgendwo schriftlich?
    Wenn ja würde ich es gerne hier offiziell machen.



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 22:43


    Du da fragste/schreibste mich zuviel. Ich habe das bloß mal gehöhrt. Das wäre doch auch die einzige sinnvolle erklärung! Ich glaube nicht das ich das schriftlich finde



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 23:37


    telefonierst du manchmal mit dem admin?
    oder wie kommst, dass du sagst, dass es laut admin so sei, aber keinerlei schifftliche mitteilung davon hast... ;-)



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 31.01.2006, 23:44


    frag mich nicht. Telefonieren tue ich nicht, aber ich habs irgendwo gelesen. Das war keine PN aber ich wieß halt nicht mehr wo das war. Ich wieß bloß noch das das Thema um das es sich gehadelt hat völlig untergraben wurde. Er hat dann nur irgendwie geschrieben das die Flotte dann umkehrt. Das wird es schon schriftlich geben, aber das war auch nicht ganz eindeutig. Ich habs dann nur so draus entnommen.



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 01:36


    Na ich würde mich nicht drauf verlassen das die Flotte umkehrt. Bei Ds z.b. kann man sich auch selbst adeln(kolon), ist mir in Speedrunden schon paar mal passiert. :lol:



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 08:51


    Hallöchen!

    Ich komme jeden Tag nur morgens von halb 8 bis 8 und mittags von 16-17 Uhr online, deshalb wirds mit dem timen etwas schwierig.... Katas habe ich auch noch keine, bräuchte also jemanden, der ein wenig bombt...



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 17:23


    steigt die sache jetzt eigendlich heut abend?



    Re: Auf Los get´s Los

    Endgegner - 01.02.2006, 19:02


    Ich gehe mal davon aus...
    Wäre gut wenn einer der Admins das nochmal bestätigen könnte...



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 20:35


    ja, steigt, zumindest habe ich nichts anderes gehört ...

    ich habe eben 3 Flotten losgeschickt, damit die um 04. uhr einschlagen ^^

    also, immer feste drauf jungs ;-)



    Re: Auf Los get´s Los

    Endgegner - 01.02.2006, 20:40


    Sicher, Sicher :D :D :D



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 20:47


    Hab immer noch keinen Spio - schon 5 sind fehlgeschlagen.
    Wenn die von Lizman nichts bringen schick ich nochmal einen los und folge Euch 24h später.
    Geht leider nicht anders



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 21:00


    Kekz hat folgendes geschrieben: Hab immer noch keinen Spio - schon 5 sind fehlgeschlagen.
    Wenn die von Lizman nichts bringen schick ich nochmal einen los und folge Euch 24h später.
    Geht leider nicht anders

    kein problem, hauptsache, wir machen auch wirklich alle mit ;-)



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 21:07


    aber klar 2 angriffe auf 2 inseln



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 01.02.2006, 21:41


    Flotte unterwegs... Viel Glück an Alle !

    Yoho, Yoho, a Pirates Life for me :)



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 02.02.2006, 20:26


    so, ich habe nun die antwort ...

    ich habe 2 kolo flotten hintereinander auf die gleiche insel geschickt ...

    BEIDE waren erfolgreich, aber das 2. mit dem ich mich selbst übergekolot habe, ist zurückgekommen, also nicht untergegangen, obwohl das kolo erfolgreif war ;-)

    also gute sache .... ^^



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 02.02.2006, 20:29


    juhu, dann haben wir ja nun die antwort au die rätselhaft frage... naja, dann kann ich ja heue nacht mein rekolo auch so machen :-)



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 02.02.2006, 20:35


    peb04 hat folgendes geschrieben: juhu, dann haben wir ja nun die antwort au die rätselhaft frage... naja, dann kann ich ja heue nacht mein rekolo auch so machen :-)

    gimme five ;-)

    ich schick nachher auch wieder nen re-kolo auf selbige weise ... ^^



    Re: Auf Los get´s Los

    Anonymous - 02.02.2006, 20:39


    naja, dann werde wir heute nacht wieder freude haben :-)
    und ich hoffe doch mal, dass die anderen von uns, die koln auch erfolg haben

    gibts eigendlich mal besseren erfolg bei den anderen allis, die gegen kippe gehn? also griefen die auch ordentlich an, oder nur mit so nem mist, wie da im forum bei if steht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -DMP-



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Los get´s Los"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)