Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schule, Pferd, Spass mit Magda =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - Kyra - Magda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule, Pferd, Spass mit Magda =)"

    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 11.12.2007, 19:41

    Schule, Pferd, Spass mit Magda =)
    Heute nach der Schule sah ich Magda beim Fahrradständer. Ich rannte los und rief "Magdaa!!!Warte.", Magda drehte sich um. Atemlos erreichte ich sie. "Hi Vani." begrüsste sie mich. "Hi! ...schnauf...ich wollte fragen ob du jetzt mit mir zum vrh radelst? Ich hab genügend Essen dabei." Magdas Augen leuchteten doch dann sagte sie "Ich weiss nicht, ich muss einen Bioaufsatz schreiben, ausserdem habe ich noch keinen Partner." "Ich auch nicht! Wir können ja zum vrh radeln, essen, nen Aufsatz schreiben und dann Ausreiten." "Okay!" sagt sie und lächelt. Ich gehe weiter zu ^meinem Rad und sperre es auf. Dann radle ich gemeisam mit Magda zum vrh.


    Nach dem Essen, es gab belegte Brote, Limo und zum Nachtisch etwas Kuchen, holten wir unsere Schulsachen. Wir setzten uns an cen Tisch un überlegten. Nach einigem Diskutieren einigten wir uns auf das Thema Pferde. Wir schrieben und schrieben und schrieben, da jecdem immer was neues einfiel. Zum Schluss sassen wir vor einem 3seitigen Aufsatz. "Irgenwas fehlt." Sage ich mit einem Blick auf die vollgeschriebenem Blätter. "Hmm...stimmt es wirkt irgenwie so farblos und naja, langweilig." meint Magda. "Hey!! Ich hab' die Idee! Wir fotografieren einfach unsere Pferde und machen eine Galerie dazu!" schlage ich begeistert vor. Magda ist sofort Feuer und Flamme und so kommt es das wir zu unseren Pfderden gehen und sie fotografieren. Mit Reiter, ohne Reiter, im Sprung, beim Ausführen von Dressurlektionen...zum Schluss sind wir beide erschöpft und beschliessen und bei einem kleinen Ausritt aufzulockern.


    Aus dem "kleinen" Ausritt wurde eine riesige Runde. Wir ritten mit unseren beiden Jungen also mit Saya und Attractive. Die beiden verstanden sich prächtig und auch Magda und ich verstanden uns super.
    Als wir wieder beim Rosental ankamen besuchten wir Grandoso und gingen wir trotz Muskelkater noch eine Runde mit unseren Hunden.
    Als wir gerade den Waldweg durchschritten sahen wir hinter zwei grossen dichten Brombeersträuchern einen alten Weg. Wir verkratzten uns Arme und Beine, doch dann schafften wir es durch das Gestrüp. Mit offenen Mündern standen wir da. Hinter zwei grossen Linden stand ein Haus! Gleichzeitig rannten wir los, und unsere Hunde nach. Leider war die Türe abgeschlossen, aber wir fanden hinter dem Haus einen Schuppen in dem ein Hufeisen mit der Aufschrift "Rosental 1917-1950" stand.

    Beim Hof angekommen schworen wir uns das ^dass Geheimniss nur mir und die anderen Mitgliedern vom vrh erfahren dürfen, denn wer weiss was man da noch so erleben kann...



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Kyra - 11.12.2007, 19:46


    cool ne 1, aber gemeimniss check ich net ganz^^



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Magda - 11.12.2007, 19:48


    cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd noch den angefangenen fertig schreiben und beim nächsten kommt dass rein !



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 11.12.2007, 19:49


    Naja...weil das i-wie ein unentdecktes geheimes unbewohntes Haus ist *gg* ich nimm dich auch mal mit :D



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Magda - 11.12.2007, 19:51


    Ja ! Da reiten wir zu dritt aus ! Das wär geil !!!!!!!!!!!!



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Kyra - 11.12.2007, 19:52


    Warum nicht?!^^



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 11.12.2007, 19:53


    Ja! Das schreib ich gleich als nächstes! Aber dann sollte jemand den ersten Bericht schreiben damit die anderen ihren ableiten können.
    Gibts freiwillge? *gg



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Kyra - 11.12.2007, 19:54


    ich schreib einen wie du mich mitnimmst, aber erst morgen, im mom lern ich "eig" musik^^



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 11.12.2007, 19:56


    *gg* okay, Magda kommt aber auch mit oder?



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Kyra - 11.12.2007, 20:00


    klar kann sie das^^ wenn sie will ;)



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 11.12.2007, 20:06


    hatt sie glaub eh schon gesagt! Wird sicher ein toller Ausritt, vor allem machst du immer so lange und schöne Beris! :D



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Magda - 14.12.2007, 22:51


    Komm erst jetzt drauf, aber Sya ist ja noch gar nicht angeritten ! Also sagn wir mal ich bin mit Lady geritten, okay ?



    Re: Schule, Pferd, Spass mit Magda =)

    Vani - 15.12.2007, 10:27


    Okay...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Shop und Futterkammer - gepostet von hofbesitzerin am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schule, Pferd, Spass mit Magda =)"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)