Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramona - Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)"

    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Ramona - 10.01.2008, 18:20

    Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)
    Ich bin Ramona mit meiner 12 jährigen kleinen Toypudelhündin.
    Ich habe mich riesig gefreut, diese Seite und das Forum gefunden zu haben.Ich denke, hier kann viel über seine Lieblinge berichtet werden, egal ob es immer gute, oder auch mal schlechte Nachrichten sind.Ihr seid hier alle so trostspendend und für einander da und das finde ich hier ganz toll.
    Habe allerdings auch noch zwei Perserdamen, zu denen ich mich aber in der Katzenecke äußern werde.
    Also, liebe Grüße von mir und Jette



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Wölfin - 10.01.2008, 18:47


    Haloooooo Ramona, da bist Du ja schrei !!
    in unserer netten Runde! Ich hoffe Du hast viel Spaß in diesem tollen Forum.



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    rockyhund - 10.01.2008, 18:51


    Hallo Ramona,

    ich freue mich riesig, dass du bei uns bist und wünsche dir hier informativen Austausch und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

    Liebe Grüße von Bettina und Rocky



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Anonymous - 11.01.2008, 10:06


    Ich sag auch schnell: Willkommen hier Zwinker

    LG Kirstin



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Ramona - 11.01.2008, 14:52


    Hallo Wölfin,Rockyhund und Kristin,

    möchte mich ersteinmal über die nette Aufnahme in Euren Kreis bedanken. Wir werden sicher nette Zeiten mit einander verbringen, davon bin ich überzeugt gemeinsam Lachen

    Liebe Grüße
    Ramona und Jette



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Wölfin - 14.01.2008, 19:10


    Heeeeey, Ramona, da ist sie ja die kleine Jette /FROI/ . Eine gaanz süße Deine Kleine!! Bestimmt ist sie, trotz ihres Alters, ein kleiner Wirbelwind, stimmts?



    Re: Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)

    Ramona - 14.01.2008, 19:15


    ganz genau so ist es.Wer sie nicht kennt könnte glatt davon ausgehen, dass sie nur halb so alt ist, wie sie wirklich ist. Laufen
    Sie war ja auch noch nie wirklich richtig krank, trotz ihrer 12 Jahre und da bin ich auch ganz stolz drauf. Beifall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Ich bins ... Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    *Erster und letzter Buchstabe identisch* - gepostet von rockyhund am Montag 03.09.2007
    "Mach ein Hamster aus ihm" - gepostet von rockyhund am Dienstag 20.11.2007
    Kapier das nicht - gepostet von rockyhund am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Herzliche Grüße aus Calbe/Saale, ( Sachsen-Anhalt)"

    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    Sachsen 54:10 (70:54:10) - Ndeline (Freitag 08.09.2006)
    Sachsen Anhalt - Jukka_Mikkonen (Dienstag 17.10.2006)
    Herzliche Geburtstagwünsche nach Mexico zu Bbr. Ramses - Römer (Montag 19.11.2007)
    08.05.07 smart innocence_Freiberg(Sachsen) - Funatic (Samstag 28.04.2007)
    Grüße aus Sachsen - Wotan (Donnerstag 11.05.2006)
    Absage der Spiele in Sachsen - AndyL (Dienstag 13.02.2007)
    Einer aus Sachsen Anhalt stellt sich vor - Schraubhubert (Dienstag 27.02.2007)
    [Allgemein] Erneuter Vorfall in Sachsen - schizoFRED (Montag 26.02.2007)
    Sunshine-live weiter via DAB in Sachsen !? - Hallenser (Montag 21.01.2008)