Es wird Zeit.....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Es wird Zeit....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alltagsgerümpel - Locki - Kellervoll - Pearl - Rumpelnöff - Haderlump - Messina - chaoslädy
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird Zeit.....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird Zeit....."

    Re: Es wird Zeit.....

    Anonymous - 27.12.2012, 12:11

    Es wird Zeit.....
    ...mein Leben zu ordnen ;)


    Hallo zusammen,

    ich bin die Birgit und habe mich gestern Abend hier registriert.

    Messie bin ich schon lange und in meinem Leben dominiert leider das Chaos :oops: . Aber aufgeben werde ich nie.
    Ich lebe alleine und nach meiner Scheidung (mein Mann lebt im Ausland) bin ich wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Eigentlich wollte ich neu anfangen, war hochmotiviert....aber nach 8 Monaten versinkt die Wohnung wieder im Müll :oops: .

    Gerne möchte ich jetzt die Zeit nutzen, um hier wieder klar Schiff zu machen. Habe mich hier schon ein wenig eingelesen. So tolle to do-Listen..wow :P .
    Sonst bin ich ein Fan von Listen, aber momentan ist mir selbst das Erstellen einer Liste zuviel...trotzdem wage ich mich jetzt ans Chaos :evil:

    Herzliche Grüße von
    Birgit



    Re: Es wird Zeit.....

    Alltagsgerümpel - 27.12.2012, 13:00

    Re: Es wird Zeit.....
    :herz:-lich Willkommen hier im Forum, Birgit!

    Nachdem Du Dich hier schon etwas eingelesen hast, weißt Du ja, wie wir uns hier gegenseitig stützen und unterstützen 8)
    Die Puscheldeerns :cheer: und das Setzen der :done: sind motivierend - ein :atritt: zu gegebener Zeit auch.

    Dass trotz höchster Motivation oft nichts passiert, das kennen wir auch. Du bist also nicht allein :hug:
    Zitat: trotzdem wage ich mich jetzt ans Chaos Du hast also noch nicht gänzlich aufgegeben :welle:



    Re: Es wird Zeit.....

    Locki - 27.12.2012, 13:39


    Liebe Birgit
    Herzlich willkommen in diesem tollen Forum :blume:



    Re: Es wird Zeit.....

    Kellervoll - 27.12.2012, 14:25


    Herzlich Willkommen!

    :welle:



    Re: Es wird Zeit.....

    Pearl - 27.12.2012, 14:57


    :wave: Hallo, Birgit,
    Denn man tau - ich bin jetzt ein halbes Jahr hier und muss nicht mehr hausen, ich wohne schon :freu: :freu: :freu:
    Mein Hauswirt war da und hat nach einem Metermass gefragt - es hat nur zwei Minuten gedauert, bis ich ihm eins präsentiert habe :yeah: Vor einem halben Jahr noch wäre das nicht möglich gewesen...



    Re: Es wird Zeit.....

    Rumpelnöff - 27.12.2012, 15:58


    Herzlich Willkommen :wave: :wave: :wave:



    Re: Es wird Zeit.....

    Haderlump - 27.12.2012, 18:04


    Auch von mir :herz: -lich willkommen! :wave:



    Re: Es wird Zeit.....

    Messina - 27.12.2012, 20:30

    Re: Es wird Zeit.....
    Birgit hat folgendes geschrieben: Aber aufgeben werde ich nie.

    Das ist die richtige Einstellung! :super:

    Fühl dich wohl bei uns! :herz: :freu:



    Re: Es wird Zeit.....

    chaoslädy - 27.12.2012, 20:42


    Herzlich Willkommen.



    Re: Es wird Zeit.....

    Anonymous - 28.12.2012, 01:11


    Hallo Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für die Willkommesgrüße :freu2: !!

    Na bei soviel lieben Wünschen und motivierenden Worten kann ja echt nichts mehr schief gehen :freu3: !

    Liebe Grüße,
    Birgit



    Re: Es wird Zeit.....

    Anonymous - 31.12.2012, 16:48


    Liebe Birgit,

    auch ein herzliches Willkommen von mir :hug: Toll das Du nicht aufgibst. Kenne Rückschläge nur zu gut. Nur nicht entmutigen lassen auch wenn die Wohnung in einem halben Jahr noch nicht so aussieht wie Du möchtest. Immer kleine Schritte und wenn es mal nicht so optimal läuft nicht aufgeben. Gemeinsam schaffen wie es. Liebe Grüße Spöka



    Re: Es wird Zeit.....

    Anonymous - 02.01.2013, 20:28


    Liebe Spöka,
    ganz herzlichen Dank :blume: !

    Ja, Aufgeben werde ich auch nicht und das Gefühl, mit meiner Chaosbewältigung nicht alleine zu sein, hilft mir auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Birgit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bigmamas Baby ist auch da :) - gepostet von Klementine am Samstag 24.05.2008
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Hallo, hier kommt noch 'ne Neue ... - gepostet von hope am Dienstag 21.11.2006
    Elfenfanti stampft Schritt für Schritt voran - gepostet von Ghost am Montag 23.05.2011
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Kassenbuch - gepostet von Klementine am Donnerstag 08.02.2007
    Aufbewahrung der Putzutensilien - gepostet von Klementine am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird Zeit....."

    Filme / Hugh Dillon - Lady (Dienstag 15.01.2013)
    OFFIWAHL? - Gunny Regenwurm (Dienstag 27.03.2007)