Der Stimmarzt der Opernstars

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Der Stimmarzt der Opernstars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cosima - Califonia - Norina
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Stimme, Gesundheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stimmarzt der Opernstars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stimmarzt der Opernstars"

    Re: Der Stimmarzt der Opernstars

    cosima - 11.12.2007, 17:12

    Der Stimmarzt der Opernstars
    Gestern wurde im Tagesspiegel ein Stimmarzt und -chirurg, Facharzt für Phoniatrie und Pädaudiologie sowie HNO-Heilkunde vorgestellt, der selbst singt und mehr als 2000 Sänger betreut. Er diagnostiziert, so schreibt der TS, viele Stimmstörungen bereits beim Vorsingen in seiner Praxis. Liest sich hochinteressant. Wer möchte, kann sich unter www.stimmarzt.de informieren.
    LG Cosima



    Re: Der Stimmarzt der Opernstars

    Califonia - 11.12.2007, 18:36


    Auf der Seite war ich auch schon, finde ich gut, das der so viele Inforamtionen auf seiner Seite hat!

    Lg, Califonia



    Re: Der Stimmarzt der Opernstars

    Norina - 12.12.2007, 11:50


    Sehr interessant, danke für den Link! Werde nachher mit etwas mehr Zeit gleich mal genauer auf der Seite vorbei schauen.

    LG
    Norina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Gesangslehrer und Unstimmigkeiten - gepostet von Principe am Mittwoch 27.06.2007
    Die Kunst des Gesangs - gepostet von Principe am Donnerstag 07.06.2007
    Tannhäuser am Samstag,28.07.207 - gepostet von zerlina am Mittwoch 25.07.2007
    Noch'n "Maxim" - gepostet von Principe am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stimmarzt der Opernstars"