Was war das?

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Was war das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Darkspin
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Magie & Geheim(nisvoll)es
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war das?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war das?"

    Re: Was war das?

    dein Imperator - 21.01.2006, 00:18

    Was war das?
    Das Übernatürliche begleitet uns unser ganzes Leben... es stürmt jeden Tag aufs neue in unsre Welt... Magie... Zauber.... Dämonen,.. was is wirkilch dran?
    Dann ma los... :wink:



    Re: Was war das?

    Darkspin - 21.01.2006, 00:28

    Re: Was war das?
    ich glaub daran muss man nicht nur glauben sondern auch empfänglich sein dafür. Kann selbst nicht viele Begegnungen vorweisen. Bis auf die seltsamen Ereignisse wenn man schon ziemlich müde ist und komische Dinge sieht. Weiss zwar nicht ob das übernatürlich ist, weils wahrscheinlich jeder kann, aber ich hab die Erfahrung gemacht das man seine Energiereserven wieder aufladen kann , indem man sie aus der Erde saugt (so seltsam das klingen mag, aber bei mir funkts) Man merkt dabei förmlich wie die Energie durch den Körper strömt! Wenn jetzt jemand sagt das is schwachsinn, dann könnts mich ja einliefern lassen! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "Was war das?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)