Spiel gegen Horst 08 2

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Horst 08 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Schlanke Elfe
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Alles über die Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Horst 08 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Horst 08 2"

    Re: Spiel gegen Horst 08 2

    Coach - 20.02.2006, 22:48

    Spiel gegen Horst 08 2
    Das war ein hartes Spiel und hat uns wieder ein Verletzten eingebracht ( Flo) Ich fand es war eine übertriebene Härte von Horst ,aber das ist der Abstiegkampf. Es muss uns allen im karen sein das es nicht nur an den Schiedsrichter lag . 1. : Wir haben nicht 100% dagegen gehalten 2.: Nach 65 Muniten ist uns die Luft ausgegangen .Das ist ein Resultat aus der Vorbereitung .Als die Plätze gesperrt waren ist man einfach nict zum Platz gekommen ,man hätte ja Laufen können , aber so ist das nun mal bei uns. Mehr möchte ich nicht schreiben ,den es stehen noch schwere Zeiten vor uns . Ich kann nur sagen Jungs steckt nicht die Köpfe in den Sand wir müssen uns jetzt gemeinsam da raus holen . Horst 08 hat es uns gezeigt wie hart es ist und genauso hart müssen wir auch werden also Jungs Kopf hoch und sich mit Händen und Füssen wehren und damit sollten wir so schnell wie möglich anfangen.
    Die Erfahrung wie es im Abstiegskampf ist haben wir doch eigentlich . Bis Dienstag euer Coach :T: :box:



    Re: Spiel gegen Horst 08 2

    Schlanke Elfe - 17.05.2006, 17:01


    muss was schreiben will ein besseren rang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Gibt es Hier eigentlich noch Leben ??? - gepostet von Bacardi Gangster am Mittwoch 07.02.2007
    Klaus muss bleiben!! - gepostet von Schlanke Elfe am Dienstag 08.08.2006
    Spiel gegen P.Gladbeck - gepostet von Coach am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Horst 08 2"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)