Spiel gegen Beckhausen

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Beckhausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Schlanke Elfe
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Alles über die Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Beckhausen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Beckhausen"

    Re: Spiel gegen Beckhausen

    Coach - 12.02.2006, 21:48

    Spiel gegen Beckhausen
    Ja was soll ich sagen ,so was hat man ,mir fehlen die Worte . Das eine Mannschaft das Fußballspielen verlehrnt hätte ich nicht gedacht .Heute war der Beweiß da ! Ihr könnt es wirklich nicht mehr . das war nur Alibifußball .Wir sind zu 95% ,des Spiels , den Gegner nur hinterher gelaufen das Zweikampf verhalten war echt grausam .Ich kann nur sagen ach lieber nicht sonst haben wir wieder ein paar Spieler weniger . Da haben die von Beckhausen recht ,das Landschaftsbild um den Platz veränder sich zum positiven aber das Mannschaftsbild verändert sich total zum negativen ,aber ein positiven Punkt haben wir ja.
    Es ist einfach nur Peinlich ,wenn man an der Linie steht und mitkriegt wie sich der Gegner über uns lustig macht aber nur der Gegner .
    Somit ist es einfach klar das die Niederlage 1000% verdient war . :bg: :ae: :ae:



    Re: Spiel gegen Beckhausen

    Schlanke Elfe - 17.05.2006, 18:03


    richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Spiel gegen Kirchhellen - gepostet von Coach am Dienstag 23.05.2006
    Stellungsnahme zum 10.12.2006 - gepostet von Coach am Montag 11.12.2006
    Saisonauftakt - gepostet von Die 4 wilden 3 am Freitag 17.08.2007
    Tipp gegen Horst-Süd - gepostet von @ro am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Beckhausen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)