Fragen zum Forum

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chikka - Coach - Schlanke Elfe - Mr.Reflex - Bacardi Gangster - Fliege - Zuckermaus - Die 4 wilden 3
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Forum"

    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 13.01.2006, 11:10

    Fragen zum Forum
    Sooooooo

    Wenn ihr bestimmte fragen zum Forum habt könnt ihr sie gerne hier stellen!!!!!

    werde auf jeden fall versuchen euch alle fragen so gut wie es geht zu beantworten



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 13.01.2006, 20:50

    Re: Fragen zum Forum
    chikka hat folgendes geschrieben: Sooooooo

    Wenn ihr bestimmte fragen zum Forum habt könnt ihr sie gerne hier stellen!!!!!

    werde auf jeden fall versuchen euch alle fragen so gut wie es geht zu beantworten Fragen habe ich genug aber das mache ich später mal :G: :G: :an:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 23.01.2006, 12:48

    Forum
    endlich haben wir ein , weil viele leute gefragt haben und es sind nur ein paar die sich melden, was da los?? naja ist wie in der mannschaft nach außen ein team und innerhalb brodelt es!!! :!:



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 23.01.2006, 20:31

    Re: Forum
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: endlich haben wir ein , weil viele leute gefragt haben und es sind nur ein paar die sich melden, was da los?? naja ist wie in der mannschaft nach außen ein team und innerhalb brodelt es!!! :!: da schließ ich mich an



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 23.01.2006, 23:52

    Re: Forum
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: endlich haben wir ein , weil viele leute gefragt haben und es sind nur ein paar die sich melden, was da los?? naja ist wie in der mannschaft nach außen ein team und innerhalb brodelt es!!! :!:

    ich kann es selber nicht verstehen!!!! :con:

    nur da frage ich mich manchmal echt warum ich dieses überhaupt noch mache!!!!! :cow:


    ömmmmmm :F?:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 24.01.2006, 12:34

    chikka warum
    das frag ich mich auch so manchmal!! und ich denke da sind wir zwei nicht alleine. :? [/quote]



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 24.01.2006, 22:27

    Re: chikka warum
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: das frag ich mich auch so manchmal!! und ich denke da sind wir zwei nicht alleine. :? [/quote]

    waren wir beide das den jemals????



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 27.01.2006, 13:15

    chikka
    nö nö, aber man ist es langsam gewohnt



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 27.01.2006, 20:40


    Wir wollen nur nehmen und noch mal nehmen und wenn was gemacht wurde ,dann noch drüber lästern . Das können einige am besten 8)



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 27.01.2006, 22:44


    Coach hat folgendes geschrieben: Wir wollen nur nehmen und noch mal nehmen und wenn was gemacht wurde ,dann noch drüber lästern . Das können einige am besten 8)

    jabs genau und dann wundern sie sich wenn man nichts mehr macht :de:

    aber was will man machen möchte ja jetzt nicht die leute im stich lassen die sich hier auch dran beteidigen oder???

    das wäre ja dann auch mal total blöde von mir :flo:

    naja auf jeden fall werde es mir jetzt nur noch etwas angucken den das lustigste ist alle sind se ratschläge am geben, worum ich ja auch gebeten hatte, aber wenn ich dann mal was ändere ist es denen dann auch wieder nicht genug und es wird aml wieder gemeckert :W: :ar:

    aber was bei diesen ganzen für eine arbeit hinter steckt verstehen die meisten leute einfach nicht :Fr:

    öhhmmm tschuldigung :F?:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 29.01.2006, 14:48

    fragen
    hurz :lol:



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 30.01.2006, 19:05


    ja nunn äh,Ihr wisst doch ähh der was oder ach ne doch was ist nauch ich meine HÄÄ!?? :shock:



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 02.02.2006, 17:30


    schö isse auch noch man man :twisted:



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 05.02.2006, 19:15


    Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 05.02.2006, 20:19


    Coach hat folgendes geschrieben: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec

    und ich wu´ßte dein zweitname war AalTotal :lol:



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 05.02.2006, 20:48


    Joa sach ich ma Glückwunsch Klaus du SportAss
    mfg ich 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 06.02.2006, 00:45


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec

    und ich wu´ßte dein zweitname war AalTotal :lol: sorry tipfehler 5,12 min :er: :gla:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 06.02.2006, 11:32

    Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 08.02.2006, 13:56

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 08.02.2006, 20:14

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P Ih alten Säcke erst mal nachmachen nicht das ihr untergeht



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 09.02.2006, 15:29

    5,12 sek.
    habe noch keinen gesehen der 200m in 5,12 sekunden schaft das muss du uns zeigen du alter delphin du :evil:



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 09.02.2006, 16:36


    da will ich dann aber auch bei sein ^^ 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 00:42

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P Ih alten Säcke erst mal nachmachen nicht das ihr untergeht

    Bin Raus Turbo Hand Defekt!!



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 19:38


    wo hehts den hier zum strand????? 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 10.02.2006, 20:05

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P Ih alten Säcke erst mal nachmachen nicht das ihr untergeht

    Bin Raus Turbo Hand Defekt!! Und wenn sie wieder heil ist was dann? :la: :la: :la: :er:



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 11.02.2006, 20:30

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P Ih alten Säcke erst mal nachmachen nicht das ihr untergeht

    Bin Raus Turbo Hand Defekt!! Und wenn sie wieder heil ist was dann? :la: :la: :la: :er:

    dann geh ich mich mit flipper besaufen :b:



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 12.02.2006, 21:34

    Re: Es lebe der Sport 200m in 5,12 sec
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Boa mit wem warst du denn schwimmen! :D

    der weisse hai kackte ihn ans bein,da schaltete er den turbo ein!!! :P Ih alten Säcke erst mal nachmachen nicht das ihr untergeht

    Bin Raus Turbo Hand Defekt!! Und wenn sie wieder heil ist was dann? :la: :la: :la: :er:

    dann geh ich mich mit flipper besaufen :b: sag bescheid dann komm ich mit :D



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 13.02.2006, 17:25


    warum nich free willy ^^



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 14.02.2006, 14:03

    mmmh
    oder moby



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 14.02.2006, 22:53

    Re: mmmh
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: oder moby

    nee der zahlt nie der affe :twisted:



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 15.02.2006, 00:30


    Ja Ja so ist das



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 15.02.2006, 11:28


    nö nö nö



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 15.02.2006, 17:17


    doch doch doch



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 15.02.2006, 18:27


    himmel arsch und zwirn



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 16.02.2006, 14:45


    euch soll der blitz beim scheißen treffen xD



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 16.02.2006, 23:15


    und beim pissen der fön ins klo fallen :P



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 17.02.2006, 19:00


    ne ne das wünsche ich euch net :heu:



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 18.02.2006, 19:05


    chikka hat folgendes geschrieben: ne ne das wünsche ich euch net :heu:

    ja ja immer auf die tränen drüse :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 19.02.2006, 16:22


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: ne ne das wünsche ich euch net :heu:

    ja ja immer auf die tränen drüse :roll:

    nein danke schön!!!!!

    ja ist doch so



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 20.02.2006, 13:38


    muHa 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 20.02.2006, 15:36


    und was ist mit tee :?:



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 20.02.2006, 22:18


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: und was ist mit tee :?:

    immer her damit aber der schuß darf net fehlen!



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 02.03.2006, 22:49


    chikka hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: und was ist mit tee :?:

    immer her damit aber der schuß darf net fehlen!

    immer diese SAUFZIEGEN :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    Fliege - 14.04.2006, 10:04


    P R O S T I H R S Ä C K E



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 14.04.2006, 18:10


    Fliege hat folgendes geschrieben: P R O S T I H R S Ä C K E

    dat darf nur der trainer



    Re: Fragen zum Forum

    Fliege - 16.04.2006, 16:23


    Dann sage ich:Prost du Sack



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 18.04.2006, 11:35


    geht doch



    Re: Fragen zum Forum

    Fliege - 20.04.2006, 19:45


    KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 21.04.2006, 13:03


    Fliege hat folgendes geschrieben: KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    na gut dann trinke ich mal ein mit



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 21.04.2006, 22:35


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Fliege hat folgendes geschrieben: KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    na gut dann trinke ich mal ein mit ICH AUCH ODER BIN DABEI



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 23.04.2006, 10:48


    lecker



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 26.04.2006, 22:01


    Fliege hat folgendes geschrieben: KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    für mich????ohhh danke das wäre aber nicht nötig gewesen :oops:



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 26.04.2006, 22:04


    Fliege hat folgendes geschrieben: KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Aber nur schön kühl



    Re: Fragen zum Forum

    chikka - 26.04.2006, 22:22


    Coach hat folgendes geschrieben: Fliege hat folgendes geschrieben: KISTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Aber nur schön kühl

    :bin: :bh:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 27.04.2006, 12:22


    wir warten immer noch



    Re: Fragen zum Forum

    Mr.Reflex - 28.04.2006, 14:51


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: wir warten immer noch

    ja hät nix gegen



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 28.04.2006, 20:35


    :bin: :b: :bh: :fl: :G:



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 02.05.2006, 10:27


    und immer noch



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 19.05.2006, 09:21


    ich will auch bier



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 19.05.2006, 11:16


    ein zwei könnte ich heute auch trinken



    Re: Fragen zum Forum

    Zuckermaus - 19.05.2006, 14:15


    nur ein zwei nun ja dabei bleibt es doch nie

    :b:

    in diesem sinne bis denne



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 20.05.2006, 12:50


    alter lahber



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 22.05.2006, 15:49


    jop genau



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 23.05.2006, 10:03


    mmh



    Re: Fragen zum Forum

    Coach - 23.05.2006, 19:38


    mmh mmh



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 27.05.2006, 17:17


    blubb blubb



    Re: Fragen zum Forum

    Schlanke Elfe - 29.05.2006, 10:45


    weg war er



    Re: Fragen zum Forum

    Zuckermaus - 29.05.2006, 12:04


    :v:



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 31.05.2006, 16:47


    8)



    Re: Fragen zum Forum

    Fliege - 22.06.2006, 21:48


    Kolara



    Re: Fragen zum Forum

    Die 4 wilden 3 - 25.06.2006, 10:19


    Kolara Bär??



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 09.07.2006, 14:51


    der jetzt abgeschossen wurde ? lebt wieder im Zoo hat man gehört das er das ist von dem se immer sagen das er das sein soll ? naja das war das wort zum Sonntag. in diesem Sinne Frohes Neues 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Die 4 wilden 3 - 09.07.2006, 22:15


    Problem Bär JJ1

    Rest in Peace :ap:



    Re: Fragen zum Forum

    Bacardi Gangster - 30.07.2006, 13:03


    oder doch der erklär bär ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Spiel gegen Haverkamp - gepostet von Coach am Sonntag 15.01.2006
    Stellungsnahme zum 10.12.2006 - gepostet von Coach am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)