Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkspin - dein Imperator
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Verhasste Spastis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !"

    Re: Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !

    Darkspin - 21.01.2006, 04:38

    Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !
    OIDDAAA was is das für Riesen Haufen Scheisse? Es nennt sich Stephan Darnstaedt und ist Kandidat bei DSDS





    Re: Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !

    dein Imperator - 21.01.2006, 05:18


    was interessiert dich das überhaupt lol :lol: freu dich doch eher dass sich die dumme masse auf diese sendungen stürzt, so kann die coole masse ohne senderausfall futurama guckn ^^ :twisted: :lol:



    Re: Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !

    Darkspin - 21.01.2006, 10:53


    dein Imperator hat folgendes geschrieben: was interessiert dich das überhaupt

    weil das vorhin im Tv kam und ich innerlich und äusserlich würgen musste, wollte das mal verarbeiten lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "Die Chippetohaftigkeit scheint keine Ende zu nehmen !"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)