Der Brujah Clan

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Der Brujah Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Darkspin
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Untergrund Organisationen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Brujah Clan
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Brujah Clan"

    Re: Der Brujah Clan

    dein Imperator - 20.01.2006, 20:09

    Der Brujah Clan
    Also ich lach mal einfach drauf los, denn sowas hab ich ja noch nie gehört :D also gut,... erfahren davon hab ich durch nen kleinen ansatz eines hinweises, eines bekannten (der selbst dort mitglied ist)...

    und zwar das hier: [nachgestellte szene ^^]



    zuerst dachte ich es handelt sich um das verkehrte anarchie symbol, somit ein zeichen von spastis und strebern aber ... naja, nachdem das bild brujah.jpg benannt wurde, entschied ich mich, mich auf den weg zu dem allwissenden orakel zu machen... www.foogle.com [name wurde von der redaktion geändert]

    ich öffnete also den browser und die suche ging los....

    Brujah stellt sowas wie ne Organisation dar... keine Ahnung, anscheinend reden sie sich ein, selbst vampire zu sein... ein Clan, eine Gemeinschaft von Menschen, die sich einreden für etwas besseres zu kämpfen...

    oO

    Hier mal kurz ein Auszug von ner HP, die ich so gefunden hab (is die hp plattform eines mitglieds anscheinend ^^ ):

    "...
    Die Brujah gelten als die Rebellen in der Vampirgesellschaft. Sie sagen immer was sie sich denken und sie sind berüchtigt für ihren Hang zur Gewalt und Raserei, und sie nehmen es mit jedem anderen Clan auf, wenn es hart auf hart kommt. Die Ikonoklasten, die wahren Anarchen, sind die größte und auffälligste Gruppe dieses Clans, doch gibt es auch andere, wie die Idealisten, die nicht auf die hemmungslose Zerstörung alter Konventionen und Regeln bestehen. Diese hauptsächlich aus älteren Kainiten bestehende Gruppe versucht, an die Zeit anzuknüpfen, da der Clan weniger aus Rebellen, denn aus Intellektuellen bestand. Und die Individualisten, die dritte Fraktion, vereinigt beide Eigenschaften, die Kraft der Anarchen und die Vernunft der Idealisten.

    Durch diese verschiedenen drei Hauptströmungen ist es so gut wie unmöglich, den Clan auf einen Nenner zu bringen. Das wohl charakteristischste Merkmal dieses Clans ist eben, daß es eigentlich keines gibt. Kein Vertreter des Clans ist der Brujah schlechthin. Gerade diese Widersprüchlichkeit ist es, die die Brujah ausmacht. So ist ihr Clan denn auch in ständigem Wandel begriffen und hat seine Finger - wenn auch nicht offensichtlich - in vielen Unternehmungen. Manche leiten die Geschicke der Kainskinder von oben als Prinzen, andere kämpfen als Anarchen von unten dagegen an.
    ..."


    oooooooooooooooook... also wenn es euch interessiert, oder ihr mit mir lachen wollt, dann guckt euch das doch einfach ma selbst an:
    http://mitglied.lycos.de/lady_saphira/index.htm



    Re: Der Brujah Clan

    Darkspin - 20.01.2006, 20:22

    Re: Der Brujah Clan
    Zitat: sie sind berüchtigt für ihren Hang zur Gewalt und Raserei, und sie nehmen es mit jedem anderen Clan auf, wenn es hart auf hart kommt .

    MMORPGS´s dieser Erde vereinigt euch!!!!!!!!!! wohl ne Vereinigung die zuviele Frags einstecken musste und es jetzt allen zurückzahlen muss



    Re: Der Brujah Clan

    dein Imperator - 21.01.2006, 00:20


    Ja wenn ich ehrlich sein soll, klingt das für mich auch sehr sehr stark nach Rollenspiel... is es nur leider nicht :oops: :lol:

    Aber wenn du ma das Rollenspiel ansprichst, das gibts tatsächlich, nennt sich auch so: "vampire" und einer meiner ehemaligen Mitbewohner hat das gespielt... also rl, sich verkleidet und dann mit dem Motorad und 20 andern "Vampiren" auf die Jagd nach nem Verräter gegangen,.. voll krass ^^ lief so mit plastik uzis über den stefansplatz, und jeder weeeeiiß wieviele bullen da rumlaufen.... und was is? er stolpert rofl, und *zack* beide uzis liegen am boden, er - wie der ärgste indiana jones verschnitt umzingelt von touristen, natürlich sofort die flucht ergriffen ^^ gott sei dank hat ihn kein bulle gesehn,... wär sonst noch wirklich >>lustig<< ausgegangen hehe :oops: :lol:



    Re: Der Brujah Clan

    Darkspin - 21.01.2006, 00:44


    wuahahahahahahahaha .....Wixi oder piotr?



    Re: Der Brujah Clan

    dein Imperator - 21.01.2006, 00:59


    roland :wink: das war der feuerspucker ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    Königreich der H(P)immel - gepostet von Anonymous am Samstag 31.12.2005
    ZOMIBIES!! - gepostet von Shizo Wizo am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Brujah Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)