Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulf Kirsten - ovid - Tommy - Anonymous - padde - Aline - domi
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt"

    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Ulf Kirsten - 10.02.2006, 17:15

    Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt
    Ich möchte noch einmal bekräftigen, dass Zizou der beste Fußballer der Welt ist. Er ist der Spieler der den internationalen Fußball wie kein anderer dominiert. Mit ihm kann auch Ronaldhino nich mithalten.
    Zinedine Zidane ist der beste.



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    ovid - 10.02.2006, 17:19


    Naja zumindest ist er der beste Spieler im französischem Team. Man hat ja gesehn wie weit die kommen wenn er mal nicht mitspielt :lol:
    So langsam sollten sie sich aber doch nach einem würdigen Nachfolger umsehn



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Tommy - 10.02.2006, 17:33


    Mehmet Scholl, der beste Spieler aller Zeiten (-:



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Anonymous - 10.02.2006, 19:09


    Thierry Henry!
    Als nachfolger für Zidane...
    Aber dem kann sowieso keiner das Wasser reichen gell Herr Kirsten(braun)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    padde - 10.02.2006, 19:17


    naja ich weis nicht.

    er ist zwar gut, war auch lange der beste spieler der welt. aber der ist doch schon recht alt.
    seine ballbehandlung is immernoch genial, denke mir aber, das er mal solangsam langsamer machen sollte oder zumindest von real weg.

    wie gesagt von der ballbehandlung gehört er sicherlich ganz oben dabei.
    aber lampard oder gerrard sind auf ihre weise auch klasse!

    fan bin ich ehrlich gesagt eher von ronaldinho für sein alter is der kerl klasse. wird meiner meinung nach der mann sein, den man schlagen muss!

    schade eigentlich, das nedved bei juve spielt, die italiener spielen einen sooo langweiligen fussball. würd den eigentlich viel mehr sehen wollen.

    das dürften dann ein paar spitzenmänner gewesen sein ;)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Aline - 10.02.2006, 20:35


    aber die schweden sind die schönsten! nee die sind echt knackig ;-)
    so das war mein beitrag zum thema fußball ;-)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    domi - 10.02.2006, 20:36


    und v.a. die Schwedinnen!!! Die fand ich bei der Frauen-WM 2003 (die ich doch immer geguckt hab) so toll! :D :D :D

    Die sind alle so schön blond!



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Anonymous - 10.02.2006, 20:38


    Ja..und haben alle Modelfiguren..nicht?!Deswegen hat unser Dominator denen nämlich immer zugesehen..ich sag nur: TRIKOTTAUSCH!



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    padde - 10.02.2006, 20:38


    jepp, da kann ich nur zustimmen. die schwedinen rocken.
    trotzdem EM und WM werden nur die deutschen :)
    aber im punkt aussehen liegt schweden meilenweit vorne :shock:



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Aline - 10.02.2006, 20:40


    schade, dass wir schon gebucht haben sonst hätten wir ja nach schweden fahren können, hätte jeder was davon gehabt ;-)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Tommy - 12.02.2006, 02:33


    Stopp, halt, ganz langsam Padde...
    Wir sind doch auch nicht schlecht bestückt!Ich sag nur:
    Birgit Prinz und Silke Rottenberg.Vor allem die Silke is ja wohl ne geili Sau...

    :geil:



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    padde - 12.02.2006, 13:00


    wow.

    ich weis nicht wirklich ob das jetzt totale ironie war oder wirklich dein ernst. ABER die 2 die du genannt hast gehören mit sicherheit net in die kategorie
    "geili sau"
    wahrlich net!!!

    aber hey, das ist jetzt meine meinung und über geschmack lässt sich ja streiten. von daher ;)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    domi - 12.02.2006, 15:20


    ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber guckt euch mal die beiden Fußballerinnen aus Schweden hier an:



    (Stina Segerström)

    und



    (Lotta Schelin)



    Re: Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt

    Tommy - 12.02.2006, 15:23


    Padde, ich kann dich beruhigen...
    es war nur Ironie...

    :ironie:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Grillen beim Folz - gepostet von Lisa Helfer am Samstag 08.07.2006
    Abiball 06 - gepostet von Raoul Duke am Samstag 13.05.2006
    Christoph??? - gepostet von Bridge am Mittwoch 01.03.2006
    schockierend, Steve Irwin ist tot - gepostet von Tommy am Montag 04.09.2006
    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007
    fotos vom abiball - gepostet von Wiebke am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)