Lustiges für alle Mädels

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Lustiges für alle Mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T@m - domi - Anonymous - padde - Tommy - P403n!x - Henning - Fred - Leidinga
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges für alle Mädels
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges für alle Mädels"

    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 20:13

    Lustiges für alle Mädels
    Element:
    Mann
    Chem. Symbol:
    Hr
    Vorkommen:
    Überall, meistens in Bündeln, aber brauchbare Exemplare sind rar.
    Gewicht:
    mittlere Molmasse: 80 kg
    leichtere Isotope: 70 kg
    schwere Isotope: 120 kg oder mehr (sehr ansprechend)
    Phys. Eigenschaften:
    "Eiskalt" bis lauwarm. Grosses Schmelzintervall, etwa ab 5 Grad bis 102,5 Grad. Erstarrt zu manchmal formlosen Klumpen. Spektrum reicht von enorm vielen bis zu gar keinen Haaren. Unerklärbares Fluchtverhalten.
    Darstellung:
    Direkte Synthese nur auf biochemischem Wege durch Reibung spezifischer Medien, aber mit über 50%-iger Ausfallrate.
    Chem. Eigenschaften:
    Wird durch Ringbindung instabil. Versucht Ehekomplex durch zusätzliche Chelatbildung (mit Ringhalluzination) zu unterwandern. Grosse Affinität zu flüssigen Weizenextrakten und speziellen Fortbewegungsmitteln. Wird unter Verantwortung flüchtig.
    Verwendungszweck:
    Selbstinduzierte Einkommensreduktion. Als Dekoration nur in Ausnahmefällen zu nutzen, da ausserordentliche Materialermüdung eintritt.
    Bei Alterungsprozessen sehr leicht durch ein ansprechend neues Exemplar austauschbar.
    Gefahrenhinweise:
    VORSICHT! Veflüchtigt sich bei unachtsamen Umgang mit der Materie.



    Re: Lustiges für alle Mädels

    domi - 10.02.2006, 20:17


    hab ich das heut moin net schon mit 'Weib' gesehen?



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 20:25


    ja das hab ich auch gesehen das gibts auch mit weib aber ich würde doch net das vom weib hier reinposten wenn de das haben willst gib bei google element weib ein und schon hastes!



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Anonymous - 10.02.2006, 20:30


    Element: Element: Weib (engl.woman)Symbol:Symbol: WO2Entdecker:Entdecker: Adam, Datum unbekanntAtomares Gewicht:Atomares Gewicht: Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt.Vorkommen:Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen GegendenPhysikalische Eigenschaften:Physikalische Eigenschaften:Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen
    Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert ohne Grund
    Schmilzt bei besonderer Behandlung
    Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz
    Chemische Eigenschaften:Chemische Eigenschaften:Hat große Affinität für Gold, Silber, Platin und Edelsteine
    Absorbiert große Mengen von teuren Substanzen
    Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren
    Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivitaet steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol
    Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist
    Gewöhnliche Verwendung:Gewöhnliche Verwendung:Stark zierend, besonders in Sportwagen
    Kann fuer die Entspannung eine große Hilfe sein
    Tests:Tests:Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden
    Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt
    Gefährlichkeit:Gefährlichkeit:Sehr gefährlich, wenn nicht in sehr erfahrenen Händen
    Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 20:38


    gelöscht



    Re: Lustiges für alle Mädels

    padde - 10.02.2006, 20:46




    es is jetzt erstma gut, ok?

    wenn sich jemand dazu äussert kanns weitergehn. aber so wie es jetzt is, ises einfach zu viel, ok?

    thx



    Re: Lustiges für alle Mädels

    domi - 10.02.2006, 20:49


    du fängst schon so an wie der Thommy!
    Der schreibt auch fast nur Romane da hin! Wer liest sich denn das ganze ganz durch? also, mach mal langsam und warte auf Rückantworten darauf! Sonst hat das keinen Sinn...



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Anonymous - 10.02.2006, 20:50


    Genau!



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 20:50


    gelöscht



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Anonymous - 10.02.2006, 20:51


    Dann bringt auch mein Kommentar nix..
    So und jetzt zum letzten Mal..is mir egal was du von mir hältst..betrachte die Sache hier als gegessen ..



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 21:09


    Tja Männer sind eben niedere Wesen die Frauen nie verstehen werden!



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 21:10


    und hier noch ein link für alle www.isnichwahr.de



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 10.02.2006, 21:13


    und wenn der jesu hier basketballergebnisse von zwei seiten reinpostet beschwert sich keiner ich muss mich hier net beteiligen, das mit dem liedtext war ja nur ein angebot aber es scheint ja keinen zu interessieren aber es beschweren sich alle über inaktive angemeldete user! soll man hier in jedem post nur einen satz schreiben oder was? :evil:



    Re: Lustiges für alle Mädels

    padde - 10.02.2006, 21:25


    darum geht es nicht. is ja schön, das de dich hier beteiligen willst.
    ABER, hier in dem thread wirds jetzt halt einfach zu viel. lass doch ma den leuten zeit stellung zu nehmen. stell dir mal vor du kommst morgen hier hin und jemand postet 3-4 seiten voll. lest du dir das alles durch? wenn du weist es sind nur witze, oder so?
    also ich denk mal für diesen thread reichts für heute abend erstma. morgen ist ein neuer tag, da kanns ja dann weitergehen. ok?



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Tommy - 12.02.2006, 01:29


    An Herr Dominik Reiter!
    Jetzt wird mir schon vorgeworfen, dass ich zu viel schreibe.Ich hab ja wohl nicht mehr geschrieben als da Padde (siehe Thema Ballack). Wenn ihr meine Werke nicht lesen wollt, dann kann ich auch nichts dafür, müsst ihr auch nicht, is mir egal.Wenn ich einen etwas längeren Text hier niederschreibe, dann beinhaltet dieser meinen geistigen Höhenflug, den ich zu diesem Zeitpunkt bzw. im Bezug auf ein bestimmtes Thema habe und lediglich nur festhalten will.Ist das zuviel verlangt?
    Ich habe lediglich versucht, das Forum mit einigen Werken, basierend auf höherem literarischen Niveau, ein wenig schmackhafter zu machen und nicht immer meine Intention in einen primitiven Satz, der nichts über meine Gedanken und Gefühle aussagt, zu quetschen.
    Aber keine Angst, ich werd in Zukunft Smilies oder einen stinknormalen, nichts aussagenden Satz verwenden, um meine Gedanken preiszugeben.
    euer Verfasser/Autor Tommy

    PS: Groß "das siebte Kreuz" lesen, aber dann es nicht schaffen ein paar
    Zeilen vom Tommy zu überfliegen.Naja, bei mir gibs halt keine Noten.



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Tommy - 12.02.2006, 01:37


    Ha, jetzt hab ich es euch gegeben...



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Anonymous - 12.02.2006, 10:47


    Ih glaub so war's net gemeint vom Domi..und von mir auch net..falls du dich angegriffen fühlst



    Re: Lustiges für alle Mädels

    domi - 12.02.2006, 10:48


    aber Thommy, so hab ich's doch net gemeint :cry:
    du weißt doch, das ich von dir ALLES durchlese, da du ja der einzig wahre Fußballexperte (oder sollen wir's eher Ballack-Verteidiger nennen) bist!!

    Das war ja auch mehr ironisch gemeint!
    Aber jetzt im ernst: sei mal ganz ehrlich, hast du dir einen Männerwitz vom Tamara GANZ durchgelesen? Is ja schön, dass sie diese hier reinsetzt, aber es wäre doch sinnvoller 1. vllt. nicht die Längsten hier reinzukopieren und 2. vielleicht 1-2 Witze pro Tag zu diesem Thema!

    Natürlich kannste deinen geistigen Höhenflüge auch noch weiter hier reinbringen!

    P.S.: Hab Deutsch-LK, wir mussten 'Das Siebte Kreuz' net lesen :wink:



    Re: Lustiges für alle Mädels

    padde - 12.02.2006, 13:07


    @ tommy

    schreib weiter!!!!!!!! ich les se immer komplett durch!!!
    freue mich sogar über die geistigen meisterleistungen. da steckt dann auch was dahinter!
    also schreib bitte weiter :)
    und hey, heut spielt wieder ballack ;) kanns aber heute nicht mehr sehen, also musste mir schreiben, wie er drauf war.
    also nochma, domi hats net so gemeint :D



    Re: Lustiges für alle Mädels

    domi - 12.02.2006, 13:14




    Re: Lustiges für alle Mädels

    Tommy - 12.02.2006, 15:01


    Jo, is jo schon gutt, Jungs!
    Ich hab das ja ach nur zum Spaß geschrieben...
    Ihr wisst doch, dass ich nicht so schnell eingeschnappt bin, wie andere Leute.Sollte nur ein kleiner Spaß sein.
    Aber vielen Dank für dieses Komplimente, geb es direkt an euch zurück.
    Ich glaub, die überragende Krombacherrunde, die gerade wieder im DSF gelaufen ist, ist nichts im Vergleich zu unsrerer supergeilen Fussballdiskussionrunde im Forum....

    Macht weiter so....



    Re: Lustiges für alle Mädels

    P403n!x - 12.02.2006, 17:58


    :geil:
    Es gibt Leute, die sind eigentlich nicht so blöd, wie sie sich dranstellen. Und es gibt solche, die sind noch dümmer, als es den Anschein hat! Wahnsinn, echt. Und :respect: für die Forum-Polizei!!



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Henning - 12.02.2006, 20:51


    also ich hat ja net gedacht, das dieser ewig lästige Mann-Frau-Konflikt überhaupt noch anklang findet. da hat wohl jemand zu viel Pro7 "Er sagt sie sagt" gesehen, ne Tamara...Aber machts ruhig. Nur in gewissen Maßen.



    Re: Lustiges für alle Mädels

    T@m - 12.02.2006, 21:20


    sorry henning ich muss dich enttäuschen aber ich kenne die serie von der du redest garnet und pro sieben schua ich nie! ich weiß echt net was das sein soll?!



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Fred - 12.02.2006, 21:55


    Naja also Leute lasst doch die Tamara ihre witze machen es können halt net alle witze so kurz sein wie die von männer über frauen. Is halt so die damen müssen immer etwas mehr schreiben um auf de punkt zu kommen, gell Herr(oder so ähnlich) Kiefer.

    Aber mal spaß beiseite ihr seit jo net gezwung die fünf seitigen ausführungen von manchen leuten zu lesen



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Tommy - 13.02.2006, 17:44


    Fred du Assy, ich sag dir nur eins:
    Dein Mudda kommt schnell off de Punkt, dann weisst du ja, was das heißt...
    :D



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Fred - 13.02.2006, 21:55


    Oh Kiefer musste jetzt schon im Forum mit den Muddasprüchen anfangen.

    Naja wenn de dich sonst nich mehr wehren kannst dann meinetwegen mach die sprüche.
    Aber denk dran Rache ist süß



    Re: Lustiges für alle Mädels

    Leidinga - 04.04.2006, 21:32


    Der Thread hier ist aber ganz schön eingeschlafen....



    Re: Lustiges für alle Mädels

    P403n!x - 26.04.2006, 15:44


    Muhahahaha... Also Thomas, net schlecht, net schlecht... Das war glaub ich der erste echt gute "Dein Mudda"-Spruch ever...
    *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    16.Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 08.12.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    11. Spieltag - gepostet von padde am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges für alle Mädels"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)