Fussballspielen zum Spaß

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Fussballspielen zum Spaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobi1987 - G-SuS - domi - Henning - Aline - Anonymous - Fred - Paulus - grandmasta - Nik - padde - Tommy
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussballspielen zum Spaß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussballspielen zum Spaß"

    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 22.02.2006, 17:56

    Fussballspielen zum Spaß
    Hallo an alle Fußballbegeisterten,

    wer hat Lust, wenn es mal wieder wärmer ist an einem Tag in der Woche ein wenig bolzen zu gehen. Inzwischen haben wir ja alle ein Auto, könnten uns also immer mal woanders treffen. Also wer Lust hat schreibt sich einfach mal hier rein. Ist vielleicht ne nette Abwechslung zum Abistress. Natürlich dürfen auch die Frauen der Schöpfung mitspielen.
    Interessenten bitte hier eintragen.

    Greetz



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 22.02.2006, 18:00


    ich hab absolut nichts dagegen
    hat ja bisher immer sauviel spaß gemacht wenn wir gespielt haben!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 22.02.2006, 18:04


    hey Jesu, soweit ich weiß haben wir bis jetzt nur zwei Mal gespielt. Ihr könntet auch mal tage reinschreiben wann ihr Zeit habt, dann kann ich besser planen. Also sagen wir so ich nehm das jetzt mal in die Hand und dann könnten wir vielleicht auch noch en Fussballspiel gegen die Lehrer machen, wenn wir genug Leute zusammen bekommen. Stelle mich dann auch als Spielertrainer zur Verfügung.

    Greetz



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 22.02.2006, 18:05


    ich hab schon drei mal gespielt !ein mal warst du nicht dabei!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 22.02.2006, 18:06


    thanks, du wärst also dabei??



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 22.02.2006, 18:07


    immer ...so lange viele andere dabei sind bin ich dabei
    vielleicht irgendwann im märz,wenn es bischen wärmer wird!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    domi - 22.02.2006, 18:35


    also, ich wär' natürlich dabei !!! :)



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Henning - 22.02.2006, 19:07


    me too! wär ja für den bolzplatz an der schule, könnt ma vielleicht nach der schul dohin gehn



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Aline - 22.02.2006, 19:50


    also ich weiß net ob euch das so recht ist aber wenn ich an den tagen zeit hätte würd ich auch mal gern vorbeischauen. bin jetzt zwar mehr oder weniger talentfrei, aber kann zumin. nen halben trick, gell tommy und hab beim stiefi ein paar grundlagen gelernt ;-) müsste halt nur gucken ob ich da zeit hab.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 23.02.2006, 10:08


    @ Aline

    Jeder ist willkommen, dann machen wir aus dir halt ein Talent.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Anonymous - 23.02.2006, 11:24


    Da wär ich auch dabei..wie früher mit em Paulus..hat zwar oft net geklappt war aber immer lustig



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Aline - 27.02.2006, 17:46


    puhl wär auch dabei.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    domi - 28.02.2006, 16:47


    yeah, dann können ma ja versuchen, das erste Mal jetzt irgendwann im März (wenn es wärmer wird) zu spielen?!... vllt. an irgend'nem Samstag mittag vor der Bundesliga



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Fred - 28.02.2006, 16:59


    Also ich wär auch dabei.
    Und ich glaub es wird einfacher aus em Aline en guten Fußballer zu machen wie em Kairo das spiel noch beizubringen *g*



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    domi - 28.02.2006, 17:41


    sehr richtig!
    Beim Aline is das Talent doch schon bestimmt eindeutig erkennbar!!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 07.03.2006, 17:06

    Fußball zum Spaß
    Servus Kinners. Also ich bin logischerweise dabei, klare Sache. Wird wie immer en MORDSspaß. En gepflegter Rasen wär net schlecht, also Topes, lass dein Organisationstalent spielen wie et Aline ihre Ballkünste (oh Gott, dann können ma gleich aufn Acker gehn...). :wink:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    grandmasta - 07.03.2006, 18:19


    Henning hat folgendes geschrieben: me too! wär ja für den bolzplatz an der schule, könnt ma vielleicht nach der schul dohin gehn

    ich bin dabei. Aber Henning kann sich dann schon mal an arminianische Verhältnisse anpassen, wegen Braschen und Kreisliga, etc. :lol:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Henning - 07.03.2006, 18:44


    hehe hehe....witz! zu gladbach sag ich jo schon nix mehr...nur weil se jetzt mal einigermaßen gut dastehen....



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    grandmasta - 07.03.2006, 18:52


    Henning hat folgendes geschrieben: hehe hehe....witz! zu gladbach sag ich jo schon nix mehr...nur weil se jetzt mal einigermaßen gut dastehen....

    einigermaßen wird sich bald auf die Liga beziehen, Süßer! Und dich vernasch ich auf dem Platz in kleinster Zeit..höhö :wink:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Nik - 10.03.2006, 11:23


    also ich als die zentrale schaltstelle im mittelfeld darf natürlich in dieser championsleague des asg nicht fehlen.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Aline - 10.03.2006, 19:20

    Re: Fußball zum Spaß
    [quote="Paulus"]Servus Kinners. Also ich bin logischerweise dabei, klare Sache. Wird wie immer en MORDSspaß. En gepflegter Rasen wär net schlecht, also Topes, lass dein Organisationstalent spielen wie et Aline ihre Ballkünste (oh Gott, dann können ma gleich aufn Acker gehn...). :wink:[/quote]

    eh paulus unterschätz mein talent net. ich mach dich fertig ;-) kann auch nen perversen trick, mit dem hab ich em kiefer schon mal die bude beim physik lernen kaputt geschossen...



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 14.03.2006, 21:59


    @ Aline: jo sowas han ich befürchtet... Un der arme Kiefer muss dann wieder leiden... Aber ich glaub wenn du mitspielst, wirds noch um einiges lustiger als et sowieso immer schon is ^^ also Aline, du bist eingestellt :wink:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 15.03.2006, 16:26

    Fußballspieln zum Spaß
    Für alle, dies noch net wissen oder schwarz auf weiß han wollen: :!:

    Jetz am Samstag (18.3.2006) is das erste Mal Fußball nach der "Winterpause" angesat :D . Um 15 Uhr solls losgehn, un zwar auf em Dieffler Kunstrasenplatz. Ma müssten dann noch wissen, wieviele jetz dabei wärn. Wenns zuwenig sin, brauchen ma erst gar net anzufangen. Aber ich denk, dass dieser Fall net eintritt... Wenn jemand net weiß (z.B. ich), wie ma zu dem Fußballplatz kommt, fragen de Michels oder Chris Klein, die wissen auf jeden Fall wos is.
    Wär gut, wenn ma am Freitag wüssten, wer alles dabei is.
    Ciao, Paulus



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    padde - 15.03.2006, 16:46


    da 3 uhr bin ich leider net dabei



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 15.03.2006, 17:19


    Samstag is en schlechter Tag! Das würde man besser während der woche oder Freitags machen, dann können denke ich mehr!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 15.03.2006, 18:07


    Ma sehn ja, wieviele können. Un nächstes ma machen ma et dann anders, okee? Wie siehts aus mit der Mannschaft, die vielleicht noch gegen die Lehrer antreten soll? Müssten langsam ma damit anfangen, wenn das noch was werden soll.
    Bis gleich im wunderbaren Abendunnericht. :party:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Aline - 15.03.2006, 20:45


    samstag kann ich auch net. muss um 15.30Uhr Fußball gucken gehen. sorry



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 16.03.2006, 15:46


    Also et gibt ne kleine Änderung in Zeit un Ort, was unser Fußballspiel am Samstag betrifft. Ma spieln, jetz endgültig, um 11 Uhr statt 15 Uhr un net in Diefflen, sondern in Dilligen am Weiß-Kreuz-Stadion (Dieffler Tor). Diese Änderung sollte einigen von euch entgegenkommen, die um 15 Uhr net gekonnt hätten. Also, am Samstag um 11 do, wo ma immer mit der Schul hin warn. Ich hoffe, jeder weiß wo das is.
    Bis dann, Paulus



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 16.03.2006, 18:18


    ich finde 11 zwar früh ,aber bin auf jeden dabei!!
    bisschen sport am morgen soll ja gut tun! :lol:



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    grandmasta - 17.03.2006, 15:36


    G-SuS hat folgendes geschrieben: ich finde 11 zwar früh ,aber bin auf jeden dabei!!
    bisschen sport am morgen soll ja gut tun! :lol:

    wo isn das Stadion? DJK oder wie?



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    domi - 17.03.2006, 17:50


    ja genau, Weiß-Kreuz-Stadion vom DjK hinten am Dieffler Tor



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Tommy - 18.03.2006, 11:22


    das is ja braschen, wat ein mist!
    wir müssen vor et parkstadion gehen, auf die wiese mit zwei kleinen toren...



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 21.03.2006, 18:06


    ich fand samstag war cool!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Aline - 22.03.2006, 18:15


    steht schon ein neuer termin?



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    domi - 22.03.2006, 22:55


    nee, noch nicht. Müssen mal gucken, wie das Wetter nächste Woche is. Dann können ma ja vielleicht wieder samstags morgens spielen?! Das war eigentlich zeitlich ok... aber müssen mal gucken!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 23.03.2006, 23:32


    Ok also ihr scheinen jo alle heiß auf ne Fortsetzung zu sein (wie erwartet)... En paar Leut han gemeint, während der Woch würd et bei ihnen besser klappen, würd ich so zwar jetz net behaupten, aber ihr können jo mo eure Meinung dazu sagen.
    Ansonsten würd ich sagen, nächste Woche wieder, am besten nennt ihr mir mo en paar Termine, wos am besten klappt.

    Lasst die Spiele beginnen!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Tommy - 24.03.2006, 00:29


    Guten Abend, Jungs!
    Ich kann leider dieses mal nicht dabei sein, da ich selbst ein Spiel am We habe. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass es mindestens so gut wird, wie letztes mal...

    Ihr müsst zwar diesmal auf euren Weltklassespieler verzichten...

    (Tommy Kiefer)

    aber ihr könnt euch dennoch auf einen Weltfussballer freuen, der ja anscheinend am We die Fussballschuhe für euch schnüren wird:

    (Thorsten Lion)

    Freut euch also auf einen überragenden Techniker, einen Spieler mit den Fähigkeiten
    eines Weltstars, freut euch auf Thorsten "Neuville" Lion.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    grandmasta - 24.03.2006, 17:00


    da hast du Recht! 8)

    Sofern ich die goldenen Nike wieder finde. Kann aber auch sein, dass die Ronaldinho noch ein wenig brauch.

    Aber kein Ding, es geht auch mit Reserve-Tretern. Ey GSus und R-Mofa, Fohlenpower!

    aight...



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 24.03.2006, 20:09


    ich und grandmasta - der borussen -supersturm!!!

    da sind die bälle schon im tor bevor wir geschossen haben!!!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 03.04.2006, 14:03

    Neuer Termin
    Donnerstag, also 6. April, würden wir wieder Fußball spieln gehn, wenn ma genug Leute zusammenbekommen, die sich ma zwo Stunden vom Fürs-Abi-lernen losreißen können. Würd ma sagen, dass ma um 16 Uhr gehn. Wer bessere Vorschläge hat, bitte, nur zu. Nur viel früher gehts bei mir halt net. Also Donnerstag, 16 Uhr, da wo ma immer sin (Dieffler Tor). Un ma gehn nur dann, falls et net in Strömen regnet. Also sagt Bescheid, wer alles mitkommen würd!
    Bis dann



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    G-SuS - 03.04.2006, 17:26


    wie immer:bin dabei!
    musst mir nur in der schule sagen,sonst vergessen ich den termin!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    tobi1987 - 03.04.2006, 21:21

    Re: Neuer Termin
    Paulus hat folgendes geschrieben: Un ma gehn nur dann, falls et net in Strömen regnet.
    Bis dann

    Ich bin dabei, auch wenn es in Strömen regnen würde! Bist halt en Weichei @ Paulus! Wir könnten auch auf de Bolzplatz vor dem PArkstadion gehen, da is Rasen. Mir is es aber egal!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 03.04.2006, 21:26


    Topes ich spiel gern wenns viel regnet, dann wirds ne richtige Schlacht. Aber da die meisten ja aus Zucker sin un dann drinbleiben, wenn en Tropfen vom Himmel fällt, würden mir zwo dann warscheinlich allein do stehn. Ok können ach vors Parkstadion gehn. Mir egal.



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Paulus - 06.04.2006, 14:11


    So jetz zum letzten Mal für alle, dies immer noch net wissen: heute um 16 Uhr auf der Wies vorm Parkstadion in Dillingen gehts ab. Ob ma ach do spielen werden, sehn ma dann! Je nachdem wie die Wies aussieht. Also, man sieht sich dort!



    Re: Fussballspielen zum Spaß

    Anonymous - 28.06.2006, 20:21


    So..morgen früh neuer Termin um 11Uhr zockeen im STADTPARK DILLINGEN, also am Rathaus um genau zu sein!Fußball , Bsasketball..etc...Wer Bovk hat kommt vorbei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Bundesliga 4. Spieltag - gepostet von padde am Mittwoch 13.09.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    Das Bundesliga Tippspiel 2006/2007 - gepostet von domi am Samstag 22.07.2006
    Bundesliga 5. Spieltag - gepostet von padde am Donnerstag 21.09.2006
    13. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussballspielen zum Spaß"

    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)
    Spaß mit Schweizern :-) - Hadschi (Montag 16.04.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)
    Frohe Ostern - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 23.03.2008)
    Viel Spaß und alles Gute - Nox (Donnerstag 09.11.2006)
    Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P - Anonymous (Dienstag 10.04.2007)