Wie wars?

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Wie wars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - domi - Aline - Anonymous - Henning - Lykanthropie - Kathy - Leidinga - De_Helge - Bläschen - padde - Katharina - G-SuS - Nik - Ölfi - T@m
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Oberstufenpartys
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wars?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wars?"

    Re: Wie wars?

    Julia - 15.01.2006, 01:37

    Wie wars?
    Eure Meinung zur WM-Party???
    :party: :?: :!:



    Re: Wie wars?

    domi - 15.01.2006, 11:06


    so, erst mal Glückwunsch ans Party-Komitee, dass die Party doch schon einen enormen Andrang gefunden hat! (auch aus ökonomischer Sicht)

    aber ehrlich gesagt hat die Party den Namen WM-Party nicht ganz verdient. Hab mal mitgezählt, an dem ganzen Abend sind vielleicht 7 oder 8 verschiedene Party-Lieder gespielt wurden, die auf eine Fußball- oder WM-Party gepasst hätten. Sonst nur HipHop, Techno oder Hardrock (konnte net ganz identifizieren, was das war). Auch war die Deko ein bißchen dürftig. Als ich WM-Party gelesen hab, hab ich gedacht, da hängen jetzt überall Deutschland-Fahnen, Girlanden etc...! :cry:

    Aber das war ja nur Kritik zum Motto "WM" !!
    Nächstes Mal lasst am besten irgendein Motto weg, nennt es einfach Oberstufenparty und dann wär es auch ok! :)



    Re: Wie wars?

    Aline - 15.01.2006, 15:00


    also erstmal war wieder verdammt viel los. hoffe wir haben wieder ein bisschen geld gemacht? (infos vom partykomitee???)
    - wie lang ging es noch?
    - irgendwelche auffäligkeiten, besondere vorfälle?

    ansonsten war es leider bissl eng und die musik auch net immer sehr abwechselungsreich. war doch überrascht, dass so viele aus der stufe den weg nach düppenweiler gefunden haben.



    Re: Wie wars?

    Anonymous - 15.01.2006, 15:06

    OS-Party
    Die Party war ja wohl voll der scheiß!!!
    lauter leute die ma net kennt,ein viel zu enger raum
    un vorallem sau scheiß musik!!!(war ja immer die selbe cd
    die sogar noch gehängt hat!!)von wm han ich ach nix gemerkt! :evil:



    Re: Wie wars?

    Henning - 15.01.2006, 16:28


    da kann ich mich Mr. Kritik nur anschließen. Ich fands mäßig. War bis zwei Uhr da und eigentlich fand ich bis auf: Ladiadiadiadioh .... und einige wenige Fußballsongs, hatte die Party wenig mit WM zutun.
    Außerdem fand ichs am Anfang sehr eng, ma is überall rumgeschubst worden, da frag ich mich, wieso ma net den großen Saal zur Hälfte gemietet hat?
    Dann waren mir ungefähr 50% der Leute unbekannt...

    Also mein Fazit in Hinsicht auf Stimmung: dürftig

    Aber der Gewinn muss ja natürlich auch betrachtet werden, un da denk ich ja, das das ganz in Ordnung war.



    Re: Wie wars?

    Lykanthropie - 15.01.2006, 16:31


    ich fand die party auch shice , ganz ehrlich...

    weder motto haben gepasst , teilweise auch die leute (gab aber keine vorfälle , zumindest während ich anwesend war , danach kp...?!)

    musik war wie immer ulra shice , da is 0 abwechselung , passte wie gesagt auch garnet zum motto. die location war dementsprechend auch nich so gestaltet...schade!
    finds auch shice dass manche aus unserem jahrgang schon mit ner safety crew anrücken müssen , weil ihnen schläge angedroht werden...das is keine gute voraussetzung für parties! isn anzeichen dafür das manche aus dem publikum , das nicht aus unserem jahrgang is , fehl am platze waren...aber egal,is ja eh nur spielerei

    die letzten zwei parties waren meiner ansicht nach viel viel bessa!


    aber trotzdem danke ans party komitee für den geleisteten aufwand! kann man nur loben...



    Re: Wie wars?

    Kathy - 15.01.2006, 16:34


    Huhu!

    Also, zur Party kann ich nur so viel sagen: Ich fands geil!!!

    Aber ich finds echt schon fast peinlich, wie wenig Leute aus unserer Stufe da waren... Dafür waren aber Gott sei Dank noch die 12er, die 11er und ne Menge Leute da, die gar keiner kannte...
    An Geld is einiges zusammen gekommen... genaue Zahlen erfahrt ihr sicher vom Björn, wenn die Abrechnung fertig is!


    @Mr Kritik: Machs doch besser!! Das Party-Komitee hatte jede Menge Arbeit und dass so viel unbekannte Leute da waren, is ja nicht unsere Schuld, sondern liegt daran, dass viele 13er es ja von vorn herein ablehnen auf unsere Partys zu kommen...



    Re: Wie wars?

    domi - 15.01.2006, 17:23


    @ Mr.Kritik
    is ja schön und gut, dass du die Party (oder Teile davon) kritisiert hast. Ich hab das ja auch gemacht (z.B. das man nicht so auf's Motto eingegangen ist). Aber das du einige Leute net gekannt hast, dafür kann das Party-Komitee ja auch nix. Da muss ich sie mal in Schutz holen! Man kann ja keinem verbieten, auf die Party zu kommen, soweit er net im vorhinein schon negativ auffällt!

    Im Endeffekt is es klasse, das einiges an Geld zusammengekommen is, womit wir unsere nächsten anstehenden Aktionen (Abiball, Abizeitung) und die Abizeitung bezahlen können!



    Re: Wie wars?

    Leidinga - 15.01.2006, 18:47


    Also ich fand's ehrlich gesagt nich so toll. Also jetz stimmungs- und musikmäßig. Naja das Motto kann man sich bei der nächsten Party auch sparen, wenn es sowieso net berücksichtigt wird.

    Aber Hauptsache, die Party hat ihren Sinn und Zweck erfüllt und hat ordentlich Kohle in die Abikasse gespült.
    Auch ein Lob von meiner Seite an das Abipartykomitee, denn die sonstige Organisation war einwandfrei.

    Danke für eure Arbeit



    Re: Wie wars?

    Kathy - 15.01.2006, 18:49


    Danke Domi :wink:



    Re: Wie wars?

    De_Helge - 15.01.2006, 19:29


    Also so schlimm, wie es jetzt alle machen, war es ja jetzt wirklich nicht. Natürlich habe ich mich gewundert, dass es so viele Leute waren in diesem kleinen Raum, Leute, die ich vorher noch nie gesehen habe, ein paar Lieder wurden öfters gespielt, aber das ist doch vollkommen egal...

    Ich habe gestern einen schönen Abend gehabt. Hab mit vielen Leuten gesprochen, hab mein Geld versoffen und bin dann um halb 2 nach Hause. Was will man mehr!? :wink:



    Re: Wie wars?

    Bläschen - 15.01.2006, 19:42


    N´abend erst mal....naja,hab mich gefreut euch alle zu sehen,zumindest die die da waren!Man hat gemerkt, das Partykomitee hat sich Arbeit gemacht,war ja auch nit so schlecht (Jüngere und Assis kommen immer, da kannste nix machen..)aber wär denn das so teuer die Halle an sich zu mieten?!Oder wo anders zu feiern?!Düppenweiler ist jetzt auch nit so optimal,wie wärs denn ma mit Siersburg, Dillingen oder was weiß ich wo mehr Platz is??
    :damn: ´Den Kritikern der Musik kann ich ebenfalls voll und ganz zustimmen, kann verstehen, wenn viele gern HipHop hören, sag ja auch nix gegen 2,3 Lieder den Abend, aber nur die Mucke war echt zu viel!Hab ja auch nit Oasis oder Pearl Jam ausgepackt!Party is Party, dat muss nit immer "10 nackte Frisösen" sein,aber von allem ein bisschen wär schon gudd.....war ja auch nit alles scheiße,deswegen nochma danke für die Mühe und ein Lob !!! :wink:



    Re: Wie wars?

    padde - 15.01.2006, 23:11


    sers
    ich will jetzt net sagen was ich gudd oder weniger gudd fand!
    und genau aus einem grund!
    es haben leute aus unseren reihen das ganze organisiert und umgesetzt. das überhaupt erstmal zu machen is schon beispielhaft. für mich wär das echt zuviel, weil man mehr kritik als lob bekommt und das kann deprimieren...
    und dafür, das es keine profis gemacht haben sondern schüler(!!!) wars doch sau gudd. werbung ist angekommen und leute sind gekommen.
    un mim raum...gudd das kann man so und so sehen. hier wars en kleinerer raum mit vielen leuten. so wars halt enger. ABER wenn man jetzt en großen holt, wie letztes jahr die 13er in nalbach. da kam die stimmung net rüber und um 11 war alles leer, weil sich jeder verloren gefühlt hat im raum.
    also lieber bischen mehr körperkontakt und aufregen, das so viele leute da sind, als rumstehen und es is keiner da.



    Re: Wie wars?

    Katharina - 16.01.2006, 08:18


    Also,ich als Mitglied des Partykomitees möchte mich erst mal bedanken,dass soviele Leute gekommen sind.Schade das nur so wenig aus unserm Jahrgang da waren.
    Ich fand die Party natürlich gelungen obwohl man, wie immer im Leben, im Nachhinein einiges anders hätte machen können.
    Aber ich muss sagen dafür dass wir es innerhalb einer Woche organisiert haben wars echt gut. Und ma haben ordentlich Kohle gemacht.
    Würde mich freuen wenn bei der nächsten Party wieder soviele und noch mehr von euch kommen und so unsere Abikasse unterstützen.

    Achja: Das Aufräumen war wirklich ätzend!!



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 13:54


    Ach Katha, irgendwie glaub ich dir das. Alle 5 sec musst ich meine Füße heben, damit se net volständig am Boden festkleben...Wer da den Boden saubermachen durfte, ei paté... :lol:



    Re: Wie wars?

    Lykanthropie - 16.01.2006, 14:14


    dat war alles et danni , die hat alle mit bier bespuckt un auf uns gekippt!

    asozial :lol:

    jooooooooooooo



    Re: Wie wars?

    Leidinga - 16.01.2006, 14:35


    So, hab jetz mo enn gudden Scheung Bilder oben.
    Wer noch welche hat, kann sie gerne mir geben.

    Danke noch an Julia für die Fotos



    Re: Wie wars?

    Anonymous - 16.01.2006, 16:52


    jedem kann mans auch wirklich nicht recht machen...haben wir die musik mal gewechselt, kam wieder jemand und hat sich beschwert..ich war auch nicht zufrieden mit der musik aba was will man machen?...wir brauchen en DJ....und mit der organisation und der deko...wenn keiner da is zum helfen,können wir auch keine wunder vollbringen...



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 17:15


    eijo, aber ich denk, so is es überall.

    also en dj hätt ich. wer ihn noch kennt: " DJ Tristan"... :lol:



    Re: Wie wars?

    G-SuS - 16.01.2006, 17:19


    ich war zwar nur höchstens 10 min da und kann da keine große meinung abliefern,aber die party hat doch ihren sinn erfüllt oder?

    jeder war strack und es ist geld eingenommen worden!! darum gings doch!!

    das es eng war ,war der grund das ich nur kurz geblieben bin!da konnte man net richtig chillen!!

    und auf dem foto sehe ich ja total beschissen aus!!
    kann man denn nicht vorher einen warnen bevor man diese bilder knipst?

    das mit dem motto ist eh schwer umzusetzen!wenn man überall deutschlandflaggen hinhängt ,kann man auch denken dass wäre der nationalisten-treff oder so!
    und musik ...da haben wir soviele geschmäcker in der stufe...da kann nicht jeder zufrieden sein



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 21:25


    jetzt komm du hier net noch mit nationalisten-treff... :lol: :lol: 8)



    Re: Wie wars?

    domi - 16.01.2006, 21:31


    die Sri-Lanka Flagge konnten ma ja schwer aufhängen, erstens hat die keiner und zweitens sind die bei der WM eh net dabei...

    Und bevor ma 'ne USA- oder Holland-Flagge aufhängen, hängen ma ja lieber alles mit Deutschland-Flaggen voll! :wink:
    Mir wär's auch egal gewesen, ob die irgendwelche anderen Sachen (es gibt doch so Fußball-Girlanden etc...) aufgehangen hätten, hauptsache irgendwas, was an Fußball oder WM erinnert!



    Re: Wie wars?

    padde - 16.01.2006, 21:40


    was gefehlt hat:

    der trikottausch!!!

    so nebenbei mal, was war überhaupt die überaschung?!?



    Re: Wie wars?

    domi - 16.01.2006, 21:42


    wie ich gehört hab, soll et irgendwann doch 11 Bier für 10 Euro oder so gegeben haben...?!



    Re: Wie wars?

    padde - 16.01.2006, 21:44


    un wieso bekommt man sowas net gesacht?!?

    ich hätt bier für 2 manschaften gebraucht



    Re: Wie wars?

    Katharina - 16.01.2006, 21:47


    also das waren 11 bier für 11 euro und jackycola für 1,50 und zwar von 11-12. hat auch auf den schildern am eingang gestanden...



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 21:48


    achso die dinger waren zum Lesen! :shock:



    Re: Wie wars?

    domi - 16.01.2006, 21:52


    wo waren denn da Schilder am Eingang?
    Ich hab da so 2 Fähnchen gesehen, hat das da drauf gestanden? :shock:



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 21:54


    oh du depp, an der theke, ja an der theke, ja an der theke is der allerschönste platz



    Re: Wie wars?

    domi - 16.01.2006, 21:57


    troddel, sie hat doch gesagt "hat auch an den Schildern am Eingang gestanden"... wo war dann am Eingang 'ne Theke????



    Re: Wie wars?

    Henning - 16.01.2006, 21:58


    aber an der theke war auch eins, dass weiß ich noch



    Re: Wie wars?

    Nik - 16.01.2006, 22:56


    also ich war nich da aber ich hab schon von vielen gehört das es richtig gudd gewesen sein soll. wär aber für die nächste party nich mal ne größere location angesagt?



    Re: Wie wars?

    Henning - 17.01.2006, 14:21


    außerdem is das ja praktisch der höhepunkt. thema is doch abilymp, oder? un von daher wer da echt mol was großes am start



    Re: Wie wars?

    Katharina - 17.01.2006, 16:23


    ihr wollt was großes???
    Na dann bekommt ihr auch was großes!!
    Ich werd mich natürlich für eure wünsche und hoffnungen einsetzen :peace:



    Re: Wie wars?

    domi - 17.01.2006, 16:25


    genau, jetzt wo's Richtung Endspurt gehen, sollten ma doch noch eine letzte tolle Party steigen lassen!



    Re: Wie wars?

    Henning - 17.01.2006, 16:39


    ei auf jeden fall. ich wär von mir auch beim aufbauen dabei...



    Re: Wie wars?

    Ölfi - 17.01.2006, 17:09


    Auf Katharina, gib alles für die nächste Party! :wink:
    Aber z.B Der Vorraum von der Deutsch-Herren-Halle dürfte doch ein gutes Stückchen größer sein, oder? Ich fänd die super für die nächste Party!
    :?: :!:



    Re: Wie wars?

    Katharina - 18.01.2006, 19:51


    was is das denn für ne halle?bzw.wo steht die denn?
    Henning, auf das Angebot komm ich natürlich noch zurück!



    Re: Wie wars?

    T@m - 18.01.2006, 20:02


    die deutsch-herren-halle is doch in beckingen wenn ich net ganz verpeilt bin! :roll:
    da kann man bestimmt in beckingen am rathaus mal anfragen das steht direkt daneben! :)



    Re: Wie wars?

    G-SuS - 19.01.2006, 10:05


    @ Domi

    die flagge von sri lanka ist sehr bekannt:



    man sollte sie auf jeden kennen!der sie ist die beste flagge der welt



    Re: Wie wars?

    Anonymous - 19.01.2006, 10:32


    @T@m: leider bist du doch verpeilt, sorry aber es is so!



    Re: Wie wars?

    Lykanthropie - 19.01.2006, 16:33


    ihr habt alle gef****! ohja!

    also die sri lanka fahne is der teufel. die is kopiert von der fahne die nickies mudda nach der spätschicht mit nach hause bringt!



    Re: Wie wars?

    Henning - 19.01.2006, 16:34


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie wars?

    G-SuS - 19.01.2006, 18:10


    yo!

    verspotte nicht die flagge von meinem mutterland!!



    Re: Wie wars?

    Henning - 19.01.2006, 18:24


    wat? von deiner mudda?



    Re: Wie wars?

    Leidinga - 19.01.2006, 18:26


    dein mudda iss dein vadda



    Re: Wie wars?

    Henning - 19.01.2006, 18:27


    jetzt fang net schon nomo mit dem scheiss an



    Re: Wie wars?

    De_Helge - 19.01.2006, 19:06


    :lol:



    Re: Wie wars?

    Lykanthropie - 26.03.2006, 15:58


    ich habs verlauten hören, dass die party gestern alles bisher dagewesene unterboten hätte...



    Re: Wie wars?

    Kathy - 26.03.2006, 17:11


    *hehe*
    Ja, ich glaub so allgemein war die Party echt net so prickelnd, aber hinter der Theke wars geeeeiiil!!! :wink:



    Re: Wie wars?

    Anonymous - 26.03.2006, 20:04


    Kann em Claude nur Recht geben..obwohl ich mich hier oute und noch nur auf der gestrigen Abiparty wasr bisher..echt..es gab schon besseres

    Trotzdem :respect: an das Abipartyorganisationsteam..vor allem die Leute hinter der Theke zwischen 10 und 11



    Re: Wie wars?

    Henning - 27.03.2006, 15:34


    Jo, die Leut vom Partykomitee können für das ganze jo ach nix. Es war halt fast nix los, was halt auch der Grund meiner Abreise war.

    also mein Fazit: mäßig (wobei das wiegesagt nix mit der Organisation zu tun hat, sondern weil keiner da war)



    Re: Wie wars?

    G-SuS - 27.03.2006, 15:47


    ich finde dafür dass es so kurzfristig geplant war,wars ok!
    schade war dass wieder mal so viele leute aus der stufe nicht da waren!!!
    ansonsten nervten mich diese ganzen idioten in ihren long-tees und caps!was soll das?
    aber hinter der theke war cool!!



    Re: Wie wars?

    Kathy - 27.03.2006, 19:45


    Hinter der Theke und in der Küche ging ja auch die richtige Party :D

    @G-SuS: Wo bleibt denn die Liste der Leute, die net da waren? Oder sollt man besser die 15 Leute nennen, die überhaupt da waren? :wink:



    Re: Wie wars?

    Anonymous - 27.03.2006, 20:50


    War da..im nachinein..leider :lol:

    :respect: an die Organisatoren



    Re: Wie wars?

    Henning - 27.03.2006, 21:18


    war auch da, halt nur net lang...



    Re: Wie wars?

    domi - 27.03.2006, 22:38


    ich war auch da. Bin um halb 1 gekommen und war dann einer von den noch verbliebenen ca. 50 Leuten da



    Re: Wie wars?

    Katharina - 28.03.2006, 16:44


    @ Kathy: Oh ja hinter der Theke wars am besten!

    Fands auch schade dass nur so wenig leute aus der stufe da waren, weil wir uns diesmal echt mühe gegeben hatten :cry:
    Aber Danke an die die da waren!



    Re: Wie wars?

    Aline - 29.03.2006, 17:04


    ich war auch da!
    also was nervt sind die unnötigen schlägerreien, aber scheint die mentalität von einigen zu sein. und dafür können wir ja nix. was wirklich positv an dieser party war war die vielzahl an übriggebliebenen alkoholischen getränken. das war dann der vorteil, dass wenig leute da waren. wie siehts aus mit dem gewinn?



    Re: Wie wars?

    Kathy - 29.03.2006, 19:52


    Genaues weiß ich auch net, aber ich glaub, es sieht net so dolle aus mim Gewinn.... Am besten de Björn fragen...



    Re: Wie wars?

    G-SuS - 30.03.2006, 17:23


    @kathy
    ich glaube so ne Liste mit der Nicht-Anwesenden wäre viel zu lang,da sollen eher die sich bekennen die dabei waren!!!



    Re: Wie wars?

    Kathy - 31.03.2006, 16:21


    stimmt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    um Bildungslücken zu vermeiden!!! - gepostet von Tommy am Samstag 01.07.2006
    Festivals bzw Konzerte - gepostet von Lykanthropie am Mittwoch 15.02.2006
    Das Bundesliga Tippspiel 2006/2007 - gepostet von domi am Samstag 22.07.2006
    11. Spieltag - gepostet von padde am Dienstag 07.11.2006
    Bundesliga 1. Spieltag - gepostet von padde am Donnerstag 10.08.2006
    Einwand - gepostet von Tommy am Dienstag 30.05.2006
    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wars?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)