Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leidinga - Henning - Aline - domi - Mary - Fred - T@m - Julia - Anonymous
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?"

    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Leidinga - 22.01.2006, 13:16

    Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie es so mit den Planungen zum Abiball steht. Was wurde denn schon alles beschlossen? Auf was dürfen wir uns freuen?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 22.01.2006, 17:04


    vorallem würde das Programm des Abiballs, sowie Ausgabenliste des Abiballkomitees und Gesamtbestand des gesammelten Geldes interessieren, damit wir wissen, ob wir überhaupt en Abistreich machen, oder uns 10 Vorbands für den Abiball holen.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 22.01.2006, 17:06


    stimmt es das wir 3bands haben??????



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 22.01.2006, 17:16


    das is die Frage. Also ich wär ja persönlich dafür, das die Schüler selbst vielleicht auch noch was vorfüren, z.B. hatten wir vom Abi-Streich auch noch was geplant. Aber dann lassen ma lieber noch drei Vorbands spielen. Wer hat eigentlich entschieden, dass die Band "Jomp Tones" (keine Ahnung wie man das schreibt) spielt??? Aber nur so nebenbei: Ma kann sich jo mit dem Geld ach de Arsch abbutzen! Ich von meiner Seite her werd bei dieser Planung wohl keine 20 Euro mehr bezahlen.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 22.01.2006, 17:37


    ich denk, um ein bißchen Transparenz zu zeigen, sollten die beiden, die die Kasse führen (Anja & Annika) uns bis nächster Woche mal den aktuellsten Kontoauszug zeigen, auf dem der derzeitige Kontostand steht.
    Ich meine, das is Geld drauf, was wir eingezahlt haben, also können wir den Stand doch sehen??!!

    Außerdem soll et Anja uns wirklich mal erklären, wie viel die Halle kostet, wie viel die Band(s) kostet/kosten und was dieses Komitee sich noch alles für Schnick-Schnack ausgedacht hat...!!
    Wär persönlich auch dafür, dass vllt. jeder Kurs sich an 'nem gewissen Programm beteiligt. Ich persönlich (und ich bin wahrlich nicht der einzige) würde es schon besser finden, wenn Programm vor und nach dem Essen wäre. Und wenn auch nur bis ca. 21.30 - 22.00 Uhr



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 22.01.2006, 18:44


    so siehts halt aus



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 22.01.2006, 20:57


    also leute!
    so gehts nicht! fragt doch einfach mal in einem normalen ton nach was am abiball stattfindet und was nicht bevor ihr hier mit total hirnrissigen gerüchten losschießt.
    1. wir werden keine 3 bands holen, es wird lediglich EINE!!!!!
    2. man schreibt es "jom Tones"
    3. wir haben uns im kommite für diese band entschieden weil diese eindeutig die günstigste ist
    4. @Henning warum willst du dir deinen hintern mit geld abwischen? das finde ich irgendwie dekadent
    5. zum Thema "was schon fest steht":
    - wir werden in der Niedtalhalle in Siersburg feiern
    - wir nehmen das essen vom Partyservice Christ (und hingegen aller gerüchte : wir waren nicht auf kosten der abikasse 5mal probeessen oder sonstigen bescheuerten schwachsinn)
    Partyservice Christ aus folgenden Gründen:
    Julia Laufer, Nicole Trinker und ich arbeiten dort was deutliche preisnachlässe zur folge hat (wodurch das gerücht mit dem probeessen auch verneint werden kann, weil wir 3 wissen wie es dort schmeckt!!!)
    6. was meint ihr denn mit "geld für schnickschnack aus dem fenster werfen"
    7. niemand hat gesagt dass es ein problem wäre dass ihr euch die Kontoauszüge anschaut, aber jetzt mal ein Tip von meiner seite:
    wie denkt ihr wohl wie man sich fühlt wenn man sich dafür bereit erklärt, diese scheiß arbeit mit dem abikonto auf sich zu nehmen und dann ständig so versteckte anspielungen einkassiert wie z.b. dass man das geld selbst ausgegeben hätte oder sonstigen bullshit??!!!
    ihr solltet lieber froh sein dass anja u Annika das für uns machen.das hat nämlich auch eindeutige nachteile für die beiden.da das konto nämlich auf deren namen läuft könnte es sein dass sie große schwierigkeiten bekommen wenn sie Bafög beantragen.
    fragt doch einfach mal in einem netteren ton nach. ALSO: IMMER LOCKER BLEIBEN!!!!!!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Fred - 22.01.2006, 21:21


    Aber Mary glaubst du net das es ein bisschen merkwürdig ist wenn es überall immer nur heißt Geld (z.B. für die Homepage) gibt es nicht das brauchen ma alles für de Abiball.
    Da fragt man sich doch ob da net was foul.
    Zudem kommen Gerüchte über drei Vorbands und diverse Kosten für Bedienungen und und und.

    Und ich mein nix gegen den Partyservice Christ aber die sind ja nicht gerade der billigste Partyservise. Und es gibt auch Leute die bei anderen Partyservice Vergünstigungen bekommen.

    Und das ganze soll auch keine Kritik an den beiden Kassenführern sein im gegenteil ich finds toll das die das machen aber das soll net heißen das die da nen Alleingang starten unn alles so über die anderen Köpfe hinwegentscheiden.

    Aber ich denk darüber sollte man eh mal mit allen reden unn hier keine großen Probleme ins rollen bringen die man auch andersw lösen kann.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 22.01.2006, 21:21


    danke mary,
    wie es aussieht habt ihr ja schon einiges geregelt. außerdem find ich, dass die bandauswahl sowie die partyserviceauswahl aufgaben des abiballkomitees sind. jeder der nicht zufrieden damit ist kann ja gerne dem komitee beitreten und mitbestimmen.
    zum thema geld und konto: vllt wäre es ganz gut wenn die verschiedenen komitees einschließlich annika sich treffen würden und wir über den momentanen stand reden. wie teuer die abiballkarten sind und wie viel geld für andere dinge (z.b. zuschuss zur abizeitung) übrigbeleibt.
    wie viel geld haben wir eigentlich bei der letzten party eingenommen?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Leidinga - 22.01.2006, 21:30


    Uhhhu, was geht denn hier ab? Meine Anfrage sollte keinesfalls einen kritischen Charakter haben. (Mein Ton war doch auch normal? oder?)

    3 Bands würd ich auch enn bissl viel finden, aber das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein.

    Zum Partyservice: Ich hab gehört der Reis vom Christ wär net besser als der von der "Bahnhofsmission" (hab ich mal gehört, vielleicht auch nur enn Gerücht). Deshalb würd ich Fritten bevorzugen (die aber auch net von der Bahnhofsmission). (Persönlich geäußerter Wunsch, ich will auch nicht fordernd auftreten).


    Geld für die Homepage iss immer gudd! Momentan läuft das ganze nämlich noch durch eine gütige Webspacespende von Klaus Leidinger, der noch nichts von seinem Glück weiß *loool*



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 22.01.2006, 21:34


    ich glaub das mit dem ton war nocht an dich gerichtet leidinger.

    wie teuer ist denn unsere homepage? hab davon kein plan.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Leidinga - 22.01.2006, 21:41


    momentan kostet et nix, da et halt auf meinem Speicherplatz bzw dem meines Vaters liegt. Die Domain (ich glab 15 euro im Jahr) hat uns da David Bierbrauer überlassen, also geschenkt, die iss noch bis Juli oder so bezahlt, spätestens dann bräuchten wir mal minimum 15 euro um das zu verlängern.

    Der Speicherplatz wird langfristig gesehen auch net reichen, momentan iss damit aber noch alles im grünen Bereich



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 22.01.2006, 21:45


    Hey Mary!
    Das mit Anja & Annika als Kassenwärterinnen sollte nicht als Kritik gelten! Bin ja auch froh, dass sie das machen und Annika konnte ich bisher ja auch immer fragen, wenn's ein Problem diesbezüglich gab!

    Doch meinste net, dass es für uns als Abizeitungs- und Abistreich-Komitee net ein bißchen frustierend is, wenn man immer gesagt bekommt, es wäre kein Geld dafür da?!
    Ich denke, uns reicht für die Abizeitung schon 330 €, dann würde jeder Schüler aus'm Jahrgang 'ne kostenlose Ausgabe bekommen. Wenn wir aber nix bekommen, dann muss sie jeder selbst bezahlen!
    Und für den Abistreich sieht's im Moment noch so aus, dass wir einen Bierstand mit Bier & Cola, Musik u. was für ein paar Spielchen brauchen! Und seid mir bitte net böse (weil's nicht abwertend o.ä. gemeint is), aber wenn das Geld nicht kommt, dann gibt's dieses Jahr keinen Abistreich!!

    Bei der Sache mit dem "Schnick Schnack" hab ich mich vllt. blöd ausgedrückt, sorry! Hab damit die sonstigen Dinge (Deko etc...) gemeint!
    Ich denk, es wär allen geholfen, wenn wir (wie Aline schon sehr richtig gesagt hat) uns mal mit 2-3 Leuten aus jedem Komitee und Anja / Annika treffen und mal einen Kassensturz machen, so dass jedes Komitee (Ball, Zeitung, Homepage) einen Teil des Geldes bekommt!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 22.01.2006, 21:54


    Vielen Dank Aline!
    bin ganz deiner Meinung. ich denke nämlich auch dass die die kritisieren es auf dem weg der konstruktiven kritik versuchen sollten und uns eher helfen sollten als nur gerüchte zu verbreiten.

    @jens mein Kommentar war auf garkeinen fall an dich gerichtet. hab das schon so verstanden dass du einfach mal neugierig warst.kann ich auch auf jeden fall verstehen.

    zum partyservice: schön wenn andere auch vergünstigungen bekommen, nur sind diese leute leider nicht im abiballkommitiee so dass wir was davon wissen könnten. und wenn uns das niemand sagt müssen wir eben davon ausgehen dass úns bei diesem thema neimand helfen kann, bzw. dass die leute die es könnten nur zu strack dafür sind. sorry dass ich das so sagen muss, aber is halt meine meinung!

    den vorschlag von aline zum thema Kasse find ich super. wir sollten uns echt mal alle zusammen setzten. aber dann halt wirklich mla wenn alle zeit haben, nicht nur kurz in der großen pause. und jeder der interesse an den finanzen hat kann ja dann kommen, nicht nur die aus dem abikommitees. was halten die anderen davon??



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 22.01.2006, 21:59


    @ domi
    da hast du völlig recht. es hat auch niemals irgendjemand behauptet dass anja und annika das alleine netscheiden wer wieviel geld bekommt.
    ich denke jeder von und will sowohl einen geilen abiball als auch nen geilen abistreich. egal welches kommitee er vertritt...das ist doch gar kein thema....

    mit der deko vom abiball:
    da haben wir noch nicht so konkret drüber gesprochen. bis auf die tischdeko sind wir da noch völlig offen. wenn ihr da ideen habt immer her damit. Die tischdeko werden wir wohl von meiner mutter nehmen.die hat nen deko laden u dann können wir den krempel ausleihen und brauchen das zeug nicht zu kaufen. wird wohl dadurch ein ghutes stück billiger.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Leidinga - 22.01.2006, 22:04


    Ich hätt Beziehungen zur "Futterkrippe" in Siersburg, so ein paar Rostwürstchen vom Schmuddelingrid wären bestimmt net übel am Abiball



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 22.01.2006, 22:07


    da is mal ein Wort Mary! :)
    auch ich will bzw. wir wollen 'nen coolen Abistreich & Abiball! Aber wie gesagt, für uns aus'm Abistreich is es halt schwer irgendwelche Dinge zu planen, weil wir halt net genau wissen, ob sie finanziell verwirklichbar sind oder nicht...?!
    Am besten machen wir mal demnächst (vllt. unter dem Namen aller Komitees einen Aushang, dass wir uns mal nach der Schule oder am We irgendwo treffen und mit allen Interessierten diesen Kassensturz machen! Dann kann sich ja jeder ein Budget setzen, in dem dieses Komitee dann arbeiten wird?!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 22.01.2006, 22:24


    ei guddi! können morgen früh in der schule ja mal drüber reden und mit ein paar leuten absprechen wann sie am besten können, und dann machen wir nen aushang!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 22.01.2006, 22:33


    super, so machen wir das!
    Und bis dann möchte ich dann alle, die solche Gerüchte bzgl. des Abiballs o.ä. Dinge gesagt bekommen, bitten, die sofort bei den Leuten klarzustellen und sie möglicherweise auf dieses Forum hier zu verweisen!

    So fair sollten wir dann auch sein!!!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Leidinga - 22.01.2006, 22:38


    Der Termin sollte so liegen, dass zumindest aus jedem Komitee zwei bis drei Vertreter anwesend sein können (damit nicht wieder solche Unstimmigkeiten auftreten).

    Außerdem sollte dann alles wichtige schriftlich festgehalten werden, was dann zur Sprache kommt, es geht schließlich um viel Geld und wenn wir alles mehr oder weniger schriftlich haben, habenGerüchte auch keinen Nährboden mehr.
    Ein Vorschlag meinerseits



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 22.01.2006, 22:42


    jo, das stimmt!
    Am besten schreibt dann einer ein Protokoll mit, von dem ein Exemplar in jedem Kurs während der Bezugskursstunden rumgeht, so dass jeder einmal drüber lesen kann und sich ein Bild davon machen!

    Dann kann keiner sagen, er wisse die Wahrheit net und ab dann wissen wir ja, dass alle zukünftigen Gerüchte nur noch selbst erfunden sind!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 22.01.2006, 23:24


    @Mary: Also dieses Gespräch is ja größtenteils aus Gerüchten enstanden un daher hab ich ja nur diese Äußerungen aufsgestellt, um mal nachzuhaken.
    Ansonsten is das halt so, das wir beim Abistreich ohne das wir wissen wies finanziell steht, auch keinen Kostenvoranschlag machen können. Daher find ich das mit diesem Treffen ja mal ganz gut. Bzw. das halt das ma das ganze mal hochrechnen, wie viel es ungefähr werden wird, sodass ma das dann auch aufteilen könnten.

    Apropos. Wird das mit dem Streichen auch über die Abi-Kasse bezahlt. Nicht das ihr das vergesst! Weil so Farbe kostet halt en bisschen.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 23.01.2006, 15:09


    also treffen wir uns und reden über unsere probleme :lol:
    dann kann jeder seine anliegen vorlegen und alles wird ein bisschen transparenter.
    nächste woche werden doch keine arbeiten geschrieben oder fast keien. da könnten wir uns doch treffen. habt ihr schon was festgelegt?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 23.01.2006, 15:19


    hab eben mit Mary geredet, sie macht einen Aushang, wo sich jeder Interessierte an diesem Treffen eintragen kann (und an welchem Wochentag sie am besten können)!
    Und daraufhin machen wir dann für nächste Woche (irgendwann abends) 'nen gemeinsamen Termin aus



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Fred - 23.01.2006, 15:54


    Ok mit der Lösung kann man sich anfreunden. Also ich bin auf jeden Fall dabei unn mach von mir aus auch de schriftführer.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 23.01.2006, 17:34


    sehr gut



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 23.01.2006, 21:56


    könnten ja vielleicht parallel zum Aushang am Schwarzen Brett hier auch eine Umfrage machen, wer an der Teilnahme an diesem Treffen interessiert wäre und welche(r) Wochentag(e) (innerhalb der Woche!) euch denn am liebsten wäre(n)???!!!
    Das Treffen würde dann höchstwahrscheinlich am frühen Abend (gegen 17.30 Uhr oder so) stattfinden! Aber Termin & Ort stehen wie gesagt noch net fest!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 23.01.2006, 22:01


    ne domi, mach das lieber übers schwarze brett un leg einfach selbst en termin un uhrzeit fest, sonst wird ma sich do net einig.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 24.01.2006, 17:07


    @Mary

    um dem Vorschlag vom Henning in gewisser Weise nachzukommen, schlag ich dir jetzt mal einen möglichen Termin vor

    wie wär's denn mit Mittwoch, 01.02. um 17.30 Uhr im Carnaby?

    Wie gesagt, is jetzt nur ein Vorschlag und du kannst ja mal gucken, ob du da kannst!
    Wenn ja, könnten wir ihn ja vllt. veröffentlichen!
    Wenn nein, mach' einfach einen neuen Vorschlag, nur Dienstag (31.01.) is blöd! Da kann ich leider net!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 24.01.2006, 22:25


    mittwoch wär ich dabei!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    T@m - 24.01.2006, 22:39


    bekommt man im carnaby denn so viele leute unter wenn net nur leute von den komitees kommen sondern jeder der grundsätzlich daran interesseirt is? da is doch immer voll viel los oder?

    Greetz Tamara



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 24.01.2006, 23:05


    hast du recht. vllt sollten wir erst mal schauen wieviele kommen würden und dann den ort aussuchen.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 24.01.2006, 23:12


    hab ja schon geschrieben, dass sowohl Ort als auch Termin noch völlig offen sind! Es ging halt im Moment nur mal um einen Terminvorschlag!

    Realistisch gesehen müssten wir's, wenn wir's in einer Kneipe o.ä. machen, eh auf 2-3 Leute pro Komitee begrenzen. Denn was machen wir, wenn am Ende 40 Leute kommen (was nur knapp ein Drittel unseres Jahrgangs wäre)? Die kriegste in keiner Kneipe unter...



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Julia - 24.01.2006, 23:43


    müsste man so oder so reservieren, damit es net nochmal so en stress gibt wie bei einem abi-zeitungstreffen im carnaby...
    aber das klappt schon :wink:



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 25.01.2006, 15:41


    ei ich würd ja sowieso sagen, dass die wichtigsten leute vom komitee kommen un das dann auch weitergeben an die anderen komitee-mitglieder...



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 25.01.2006, 17:24


    ja ok das wär auch in ordnung. können ja auch ein sitzungsprotokoll veröffentlichen. also das zeitungskomitee kann das ja am freitag klären. würde auch hinfahren. aber macht ihr das aus.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 25.01.2006, 18:02


    jo das is jo egal, halt nur das es dann auch net zu viele werden



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 25.01.2006, 20:27


    also am mittwoch is schlecht bei mir.zumindest diesen Mittwoch. sinst geht bei mir immer. könnt ihr auch an nem anderen Termin?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 25.01.2006, 20:37


    bei mir geht's sonst noch nächsten Montag und Donnerstag!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 25.01.2006, 20:46


    also mir wär Montag ganz recht
    wie siehts mit den anderen aus?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 25.01.2006, 23:31


    Freitag?



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 27.01.2006, 20:08


    ich hab mal eine frage:
    Warum musste ich heute schon wieder erfahren dass schon wieder irgendwelche gerüchte hier rundgehen? hab eben gehört dass sich ein paar leute heute morgen im BioLK von herrn Becker (korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden hab) schon wieder groß und breit darüber ausgelassen haben was jetzt am abiball wieviel kostet, was von wem entschieden wurde und was alles "illegal" von anja und mir entschieden wurde!!!???!!!
    An die Leute die mit irgendeiner entscheidung ein problem haben:

    Anja: 0176/22606763
    Mary: 0178/6921134
    06833/ 1276
    zeigt bitte dass ihr ein wenig stolz habt und sprecht unsdirekt an!
    Ich hab die schnauze gestrichen voll dass leute die das letzte 1 1/2 Jahr keinen finger krumm gemacht haben,denken sie müssten sich über alles beschweren!!!

    wie gesagt: :shutup:



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 27.01.2006, 20:59


    ich war's ausnahmsweise mal net...falscher LK



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 27.01.2006, 21:02


    hatte nicht speziell dich gemeint henning. wusste garnicht dass du in dem becker-LK drin bist. war die diskussion nicht bei euch im LK? wenn nicht tuts mir leid dann wars wohl der andere. sorry!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Henning - 27.01.2006, 21:07


    also ich bin beim brill. bei uns war die diskussion net. das hat sich jo alles gelegt, nachdem das geklärt war...muss dann im becker lk gewesen sein...genaueres weiß ich aber auch net.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 27.01.2006, 21:21


    naja wie auch immer. hab ja meins dazu gesagt. wünsch euch tortzdem allen ein schönes wochenende! Hoffe es kommen möglichst viele zum treffen ins Glühwürmchen!
    Bis Montag



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Julia - 28.01.2006, 12:50


    also ...wir hatten am fr die 7. (becker-lk)..war ziemlich stressig...aber ei uns kam auch keine diskussion auf...zumindest mal net in unserer bankreihe oder umgebung...

    @mary: Mach dir net so viel stress...es gibt genug leutz die wissen was abläuft...und solche die gerüchte verbreiten: :shutup:



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 28.01.2006, 14:12


    Danke Julia :-*



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Aline - 28.01.2006, 17:51


    also ich hab in unserem tollen beckerlk auch nix davon gehört. lass doch alle schwätzen. dumm gespräch gibt es doch immer von ein paar leuten. will net sagen was ich in den letzten wochen alles gehört hab über mich und meine angeblichen taten. scheiß drauf. die leute die einene kennen wissen was stimmt und was net. und der rest ist es net wert.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Anonymous - 28.01.2006, 17:55


    Auch ich kann mich nur Aline und Julia anschließen..Ich hab auch nix vernommen von irgendwelchen Lästereien bei uns im BioLK..Is ja auch egal..



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 30.01.2006, 18:11


    nee sorry, war in na freistunde. hab mich wohl so aufgeregt dass ich garnicht mehr richtig zugehört hab. also nochmal sorry. ssehen und ja gleich. hoffe ihr komt alle!



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 30.01.2006, 22:03


    sooo...wir haben jetzt das lang ersehnte und viel geforderte Gespräch zum Thema Finanzierung der einzelnen Abiveranstaltungen hinter uns gebracht. ich denke wir waren sehr produktiv und erfolgreich.
    wollt mich noch mal für die rege Teilnahme an der Sitzung bedanken. Fands echt toll dass so viele anwesend waren. :ironie:
    dafür dass so viele leute im vorfeld gemeckert haben war das echt sehr sehr schwach! da sieht man mal wieder wie sehr die leute hinter dem stehen was sie so von sich geben....naja wie auch immer. haben viele sachen geklärt und beschlossen.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    Mary - 30.01.2006, 22:04


    sorry hab noch was vergessen.
    Getränke und Essen gingen natürlich auf Kosten der Abikasse, aber das versteht sich wohl von selbst.



    Re: Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?

    domi - 30.01.2006, 22:41


    also das stimmt. Ich kann direkt schon sagen, es wird FÜR JEDES KOMITEE Geld da sein! Wer genauer interessiert ist, der kann ja gerne zu einem Teilnehmer des Treffens kommen (z.B. Anja, Mary, Fred, Aline, Nicole, ich,...) und wir werden es euch sagen!

    Ab sofort wollen wir also keinerlei Gerüchte bzgl.Finanzierung und/oder Programm von Abiball und Abistreich mehr hören, denn es sind alle Unklarheiten untereinander beseitigt wurden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    BK Grundkurs Hr:UHL - gepostet von Wiebke am Freitag 05.05.2006
    BONVERKAUF ABIZEITUNG 2006 - gepostet von domi am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht's mit den Planungen zum Abiball aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Abiball!!! - Pariser (Dienstag 07.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)