was gedn im forum ab

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "was gedn im forum ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Henning - Leidinga - Kathy - padde - Nik - domi
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was gedn im forum ab
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was gedn im forum ab"

    Re: was gedn im forum ab

    Anonymous - 16.01.2006, 17:07

    was gedn im forum ab
    also sorry, aber

    1. "erst" 42 leutz sin angemeldet und
    2. haben von diesen 42, 23 noch weniger als 5 Einträge.

    ich versteh das halt net! Und vorallem die, die immer groß mit Homepage un so rumgelabert haben, haben hier echt gar nix drinstehen...sehr mäßig.



    Re: was gedn im forum ab

    Henning - 16.01.2006, 17:09


    sorry, das war von mir. verpeil das halt immer mit em registrieren



    Re: was gedn im forum ab

    Leidinga - 16.01.2006, 18:58


    kann ma halt nix dran machen, aber wenigstens kann sich keiner mehr beschweren, es wär kein HP da



    Re: was gedn im forum ab

    Henning - 16.01.2006, 19:01


    ei jo, weißte, zuerst beschweren un dann awa ach nix hier rin schreiben. naja...



    Re: was gedn im forum ab

    Kathy - 16.01.2006, 19:52


    Ich glaub, es liegt daran, dass die wenigsten wissen, dass wir jetzt ein "richtiges" Forum haben...



    Re: was gedn im forum ab

    Leidinga - 16.01.2006, 19:55


    Das glaub ich nich, ich denk eher die Leut haben eher kein Bock oder sinn einfach zu strack! Denn es sind immer massenhaft Gäste im Forum am campen



    Re: was gedn im forum ab

    padde - 16.01.2006, 19:56


    das glaub ich nicht, dürft sich eigentlich in letzter zeit herumgesprochen haben, sieht man doch schon wer sich angemeldet hat. sind verschiedenste leute...

    gibt es auch "unrichtige" foren?!?



    Re: was gedn im forum ab

    Nik - 16.01.2006, 23:48


    also ich denk das es forum doch eigentlich ganz gudd läuft. de gäste melden sich früher oder später auch noch an bzw. da sinn immer n paar die nur als gast schreiben. iss aber doch ok so wie es iss



    Re: was gedn im forum ab

    domi - 17.01.2006, 00:01


    stimmt, is schad das sich einige net anmelden, aber was will ma dran ändern!
    Hab aber mal geguckt, es sind schon 10 Leut da, die mehr als 20 Einträge haben, dass is ja schon mal was...
    Natürlich hoffen wir (v.a. als das HP-Team) das noch mehr rauskommt. Also, immer weiter posten!!!



    Re: was gedn im forum ab

    padde - 17.01.2006, 00:59


    aus aktuellem anlass:

    wie feiern wir den 1000sten eintrag???
    wird in absehbarer zeit ja auch geknackt. eigentlich sau gudd!!! :respect: :peace:


    ich denk ma das wenn es hochkommt noch max 10 leut hier aktiv mitmischen werden, der rest wird sporadisch mal seinen senf dazu geben. aber das is doch schonma was, net jeder hat zeit, lust, idee und möglichkeit hier oft mitzuwirken.

    P.S.: de Mc Rösti is sau lecker!!!



    Re: was gedn im forum ab

    Henning - 17.01.2006, 15:13


    hoffen ma doch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Wo geht ihr studieren? - gepostet von Christoph am Mittwoch 09.08.2006
    14. Spieltag - gepostet von Tommy am Samstag 25.11.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    Bundesliga Tippspiel 20. Spieltag - gepostet von tobi1987 am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was gedn im forum ab"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)