Steckbriefbilder für Abizeitung

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefbilder für Abizeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T@m - P403n!x - Julia - Aline - Anonymous - Leidinga - Kathy - domi
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefbilder für Abizeitung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefbilder für Abizeitung"

    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    T@m - 18.01.2006, 21:11

    Steckbriefbilder für Abizeitung
    @ Aline: Kann man die Bilder net direkt per E-Mail an euch senden ich mein das sind ja keine großen Dateien und dafür ne CD zu brennen?

    Greetz Tamara



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    P403n!x - 18.01.2006, 23:44

    Eijo
    Aaaargh... TAMARA!! Wenn du keine CD veschwenden willst, kannst du mir deine Bilder gerne per Mail schicken, ist kein Prob!



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Julia - 19.01.2006, 14:52


    @Tamara:besser direkt zum paul...damit nachher nix verloren geht...[/quote]



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    P403n!x - 19.01.2006, 15:10

    hm??
    Soll das heißen, ich würd die verlieren?? Ich bin zwar ab und zu etwas zerstreut, aber ich verlier sowas nicht!!!!



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Julia - 19.01.2006, 17:14


    ne aber der paul bekommt die eh am ende alle...un dann wärs doch bescheuert das über tausend ecken laufen zu lassen....


    naja...und wie war das mit der Abgängerliste? :wink:



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Aline - 19.01.2006, 17:47


    abgänerliste hat anne wieder...und nix gegen dich stör, aber du hast dich bisher nicht gerade mit ruhm bekleckert. sorry, aber das vertrauen musst du erst wieder zurück gewinnen. fürn chefredakteur war deine anwesenheit ziemlich dürftig. ist net bös gemeint, aber meine persönliche meinung.

    ah und @tamara ja hast recht.ich frag mal an welche adresse du es schicken kannst.



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    T@m - 19.01.2006, 22:10


    Ich mein die Idee is ja net so ganz aus der Luft gegriffen! Wer die Bilder eh auf dem PC hat kann se ja auch gleich per Mail an den schicken der se bekommen soll! Wäre gut wenn man dann sowas wie ne Kontaktadresse bekäme!

    Greetz Tamara



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Anonymous - 19.01.2006, 23:23


    Du bischt einfach nur zu faul ne CD zu brennen...



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Leidinga - 22.01.2006, 14:01


    Wie groß sollen die Bilder denn jetz sein? Also nur Passbilder oder anderes?



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Kathy - 22.01.2006, 14:59


    Hab gehört, wir sollen jetzt doch nur Kinderfotos abgeben und für die anderen würde ein Fotograph kommen... Stimmt das oder isses nur en Gerücht??



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Julia - 22.01.2006, 15:13


    ALSO ZUR AUFKLÄRUNG:
    es stimmt ich hätte jemanden der fotos machen könnte....es werden dann 2 termine vorgegeben an denen diese gemacht werden...
    jedoch glaub ich, dass nicht jeder ein foto machen möchte...(weil es die fotos eben net umsonst gibt!)
    die sache is auch noch nicht 100% geregelt...
    also..wartet bitte die nächste woche ab, dann klärt sich das ganze...
    kinderfotos aber bitte jetzt schon abgeben...



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    domi - 22.01.2006, 20:22


    ui, dann muss ich mich mal auf die Suche nach einem schönen Kinderfoto machen!



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Aline - 22.01.2006, 21:28


    oh, haben schon einige profile bekommen und das wird ne scheißarbeit alles abzutippen. ich glaub wir müssen das auf so viel wie möglich personen aufteilen, sonst werden wir bis zum abi net fertig.



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    domi - 22.01.2006, 21:47


    ich erklär' mich auf jeden Fall mal bereit, so 10-15 abzutippen!
    Wird wohl kein Problem sein...



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Aline - 23.01.2006, 15:25


    danke domi... hab auch noch ein paar leute angagiert (ruppi, fred, ölfi...) dann klappt das schon. paul hat ein programm oder so in das wir das gleich eingeben können. er muss nur noch erklären wies funktioniert und wir stimmen das design ab. und dann kanns los gehen. zusammen schaffen wir das! :D :D :D

    @all
    1)
    bitte gebt jetzt!!!! so schnell wie möglich eure profile ab und vor allem die kinderfotos, damit wir direkt mit der arbeit anfangen können! ihr seid selbst dafür verantwortlich, dass euer profil abgegeben wird (und damit in der zeitung erscheint) wir laufen niemandem hinterher. Danke, schon mal an alle die es abgegeben haben!

    2)
    falls noch veröffentlichungswünsche bezüglich artikel oder zitate etc. bestehen bitte melden bzw. abgegeben. noch ist der inhalt flexibel. wir können artikel nur berücksichtigen, wenn wir bescheid wissen.
    wir bräuchten unbedingt noch fahrten und kursberichte, also bei material bitte melden. einge fahretn etc. sind noch nicht vergeben.



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Julia - 23.01.2006, 16:22


    ich tipp dann auch was ab... :wink:



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    domi - 23.01.2006, 16:30


    bin zwar auch im Zeitungs-Komitee :oops: , aber hab' 'ne ganz kurze Frage:
    also können wir das Normal-Foto jetzt direkt per Mail an Aline, Gina oder Paul schicken oder muss ich jetzt noch eins selber machen bzw. auf die CD brennen?
    Und ich würde, wenn es dazu kommt, auch so ein Foto von dem Fotografen machen lassen, aber ich muss das jetzt trotzdem schicken und es wird später dann wieder umgeändert, oder?



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    T@m - 23.01.2006, 18:31


    ja das würde mich dann auch mal interessieren ansosnten mach ich die bilder auf ne diskette, die passen beide da drauf! die kann man ja wieder zurückgeben!

    Greetz Tamara



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    P403n!x - 23.01.2006, 20:58


    Warum müsst ihr alles immer so kompliziert machen?!

    Naja, regelt ihr das. Was die Profile angeht, erklär ich mich bereit, so viele wie nötig abzutippen. Ist ja keine große Sache.



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    Anonymous - 24.01.2006, 00:15


    Hann ihr Probleme mal 50 Cent aufzuwenden für en guddes Foddo von euch selbst in einer Abizeidung die euch ein Leben lang verfolgen wird...
    Besonders du T@M!
    Ja..wollt ich nur mal gesagt haben
    So von wegen.."Ich machs auf ne Diskette unn die gebt ihr mir aber sicherlich wieder, oder?"
    Hallo geht's noch?Ein Rohling kostet vielleicht 50 Cent unn du machst hier so en Teather?
    Außerdem haben neuere Computer kein Diskettenlaufwerk mehr..also....



    Re: Steckbriefbilder für Abizeitung

    P403n!x - 24.01.2006, 12:08


    Also echt... SO geizig kann ma doch echt net sein^^

    En Rohling kostet NOCHT NICHT mal 50 cent...

    Diskette zurückgeben? Gehts noch?? Warum machst du alles komplizierter, als es ist??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Bundesliga 4. Spieltag - gepostet von padde am Mittwoch 13.09.2006
    der Größte verlässt die Bühne und mein Herz blutet - gepostet von Tommy am Mittwoch 13.12.2006
    Abistreich 2006 - gepostet von domi am Mittwoch 21.06.2006
    Voll Assi Toni!!! - gepostet von Henning am Freitag 14.07.2006
    12. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 10.11.2006
    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefbilder für Abizeitung"

    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Abizeitung - Michi (Samstag 25.06.2005)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Anzeigen in der Abizeitung - Nora (Dienstag 28.11.2006)
    Werbung Abizeitung 2006 - domi (Mittwoch 04.01.2006)
    Die Abizeitung ist fertig!!! - thedeftone (Dienstag 05.06.2007)
    ABIZEITUNG - Yvonne (Donnerstag 14.06.2007)
    Bilder für die Abizeitung - Oli (Donnerstag 14.09.2006)
    Abizeitung - Vroni B. (Montag 01.05.2006)
    Abizeitung - bald is Redaktionsschluss...!!! - Juliäna (Mittwoch 24.05.2006)