Abschlussfahrt nach Lloret

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Abschlussfahrt nach Lloret"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - Henning - padde - Anonymous - Nik - Katharina - Mary - Julia - Aline - domi - katrin - G-SuS - Fred - grandmasta - pape - Lykanthropie - Leidinga - andiii
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussfahrt nach Lloret
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussfahrt nach Lloret"

    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 17.01.2006, 18:16

    Abschlussfahrt nach Lloret
    Hi Leutz!

    Na, was haltet ihr von unserer Abschlussfahrt?

    Hoff, es sind möglichst viele dabei!!!


    Lg, Kathy



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 17.01.2006, 21:28


    Also ich find das ja auf jeden Fall gut, weil ich net denk, dass ma uns alle noch mo so zusammenfinden (außer Abiball, Party etc...). Über Llorett an sich kann ich eigentlich recht wenig sagen. Ich lass das mal auf mich zukommen



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 17.01.2006, 23:11


    damit man sich nen bild übers wetter machen kann

    Klimatabelle Costa Brava (Durchschnittswerte)
    Monat April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt.
    Tagestemperatur 21 23 27 30 30 28 23
    Nachttemperatur 10 13 17 20 20 18 13
    Wassertemperatur 15 18 20 23 26 24 21
    Sonnenstunden 8 8 10 10 9 7 6



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Anonymous - 18.01.2006, 09:00


    Also ich hab keinen bock auf 700m bis zum strand. ich will mit all inclusive am pool liegen und/oder vom strand ma grad so mir was zu trinken holen gehen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Nik - 18.01.2006, 09:01


    also das war ich grad weiß auch nich warum ich als gast gezeigt werd?? :damn:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 18.01.2006, 17:27


    @nik: bei dir verständlich... :lol:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Katharina - 18.01.2006, 20:56


    Also, ich find das mit Lorett is echt ne gute Idee. Hoffe das auch möglichst viele mitfahren, ich bin auf jeden Fall dabei! Is ja schließlich die letzte gemeinsame Fahrt!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Mary - 19.01.2006, 12:00


    also ich finds schade dass alles so kurzfristig war.hab vorgestern erst endlich mal erfahren wie das jetzt genau abläuft und heute ist anmeldeschluss. kann deshlab auch nihct mitfahren was ich eigentlich sehr scheiße find.

    Die Organisation lässt also sehr zu wünschen übrig. :respect:

    wäre aber auch lieber erst nach dem mündl. abi gefahren.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 14:39


    also ich finds super, dass sich überhaupt leute gefunden haben, um die fahrt zu organisieren und das letztendlich auch was daraus geworden ist...!
    Ich freu mich riesig, wird bestimmt ne tolle Fahrt(immerhin unsere letzte gemeinsame!!!)...aber bis dahin is es ja noch soooo lang :cry: ....

    jedoch: :urlaub: jetzt schon! :wink:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Nik - 19.01.2006, 15:08


    ich hab mich dann auch mal für die fahrt angemeldet (nach längerer überzeugungsarbeit von julia). jetzt wirds also erst richtig lustig



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 19.01.2006, 15:45


    nach em mündlichen wird es schwer überhaupt die leute zusammen zu bekommen -> bund, zivi, schaffen da find ich das schon so besser
    freu mich schon voll!
    wer fährt denn mit? und wer bucht was?
    also vom mathelk fährt mit:
    Katharina Jakob
    Katharina Gross
    Lisa Helfer
    Sabrina Stock
    Julia Scherff
    Alex Britz
    Gina Stein
    Julia Laufer
    Valentina Sandro
    und meine wenigkeit

    wie siehts denn in euren kursen aus?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 16:48


    deshalb. die meisten müssen ab 1.8. anfange beim zivi oder bei ihrer Lehre un deshalb würds da wohl eh net gehen, zumindest net mit ner größeren Gruppe. Außerdem glaub ich net, das irgendjemand in den ersten beiden Wochen nach em Abi schon fürs mündliche lernt... :lol:

    also ich glaub bei uns fahren mit:

    ??Daniel Best??
    Paul Loyo
    Marc Philippi
    Maria Thierfelder
    Mathias Weber
    Chris Zenner
    Janina Gindorf
    Patrick Klein
    Benedikt Puhl
    Sabrina Massing
    Manuel Siebel
    Kristina Weyer
    und natürlich meine Wenigkeit



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 19.01.2006, 17:39


    also der ek kurs hat nur so 5 leutz

    hab mich zwar auch mal provisorisch eingeschrieben. aber hab ja noch zeit bis zum 28. mitem überweisen.

    die kohle fehlt halt... :argh:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    domi - 19.01.2006, 17:47


    also aus'm Politik-LK sind's bisher:

    Katrin Hahn
    Max Hewer
    Jenny Wirbitzki
    Frederik Schneider
    & wohl auch ich jetzt



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 19.01.2006, 18:23


    also ich muss sagen dass ich das sau gut finde dass es ein paar leutz organisieren.ausserdem war doch scon vorm monat 2 ein aushang am schwarzen brett wegen abi fahrt.und das ist auch alles net ganz kurzfristig geplant worden meiner meinung nach.
    auch wenn ich mir jetzt feinde schaffe:ich persönlich finds net gut wenn noch leute mitfahren die net in unserem jahrgang sind.es soll ja ne abi abschluss fahrt werden(denk ich mal).



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 18:30


    da muss ich dir zustimmen katrin, aber is das der fall? wenn ich das mo so fragen darf.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 19.01.2006, 18:31


    hä?was ist der fall?das andre leute noch mitfahren wollen??



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 18:45


    ei ne, wer will denn aus anderen stufen mitfahren?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 18:47


    also...ich kenn zwo leutz die waren mal bei uns in der stufe und wollten vllt. mitfahren...! :?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    domi - 19.01.2006, 18:47


    eben hab ich vom Fred gehört, dass der Kerber & Frenzel (die damals bei den anderen in der Klasse waren) mitfahren. Weiß jemand ob sonst noch jemand mitfährt?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 18:49


    sau gudd...








    nit....Ei mein mudda wollt ach noch mit fahrn



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 18:52


    also bei uns werden 4-5 leute mitfahren !einer ist noch nicht sicher!
    ich find das schon shit ,aber kann man nichts machen!
    eigentlcih sollte bei so einer fahrt jeder mitfahren!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 18:52


    is das sooo schlimm?man hat doch eh net mit allen kontakt...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:18


    eijo, mir is es jo egal...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 19:21


    mit mehr leuten machts eben mehr spaß
    und man lernt einige ,die man in der schule nicht kennt ,besser kennen!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:25


    jesu, weißte was, du willst doch eh nur alte knallen



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 19:30


    endlich mal einer der die wahrheit sagt
    je mehr weiber ,desdo mehr auswahl :lol:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 19.01.2006, 19:32


    also ich kenn die zum beispiel net..und ich denk da gibts noch mehrere die die net kennen.da björn wollt auch noch 2 leute mitnehmen.kein plan wer die sind.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 19:33


    aber neue leute kennenlernen is doch lustig...
    :?: :?: :?:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 19:35


    aber man kann doch net einfach leute mitnehmen die garnicht bei uns in der stufe sind!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 19.01.2006, 19:35


    ei jo is dat lustig da sag ich jo auch nix dagegen aber ich finds halt eben trotzdem blöd wenn andre mitfahren.sorry aber is meine meinung aber so wíes aussieht wird sich dadran ja eh nix mehr ändern.von daher is es ja egal.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:36


    moja, aber et geht hier bei dieser fahrt doch hauptsächlich darum, et letzte mal mit leuten zusammenzusein, die ma eventuell nie wieder sieht, (ausser vielleicht auf jahrgangstreffen) bzw. mit denen ma die letzten beiden Jahre verbracht hat...Un deshalb fin ich das halt nit so gut, aber et solll jeder machen was er will



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 19:37


    wann ist denn das jahrgangstreffen?
    ich dachte so was gibts nur in filmen!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 19:40


    jedem seine meinung...man hat auf der fahrt eh net mit allen zu tun...deswegen is es echt egal



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:41


    ei Jesu, halt alle paar Jahre mal



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 19.01.2006, 19:45


    aha
    dann komm ihc in zehn jahren mit meiner supermodel-freundin und jesu junior ,klein jesu und jesuMcJ



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:48


    jojojo



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 19.01.2006, 19:48


    und alle 3 jesuse von verschiedenen topmodels, gelle? :roll:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 19:53


    der jesu, der is doch impotent



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 19.01.2006, 20:40


    Also, ich fänds auch net so prickelnd, wenn noch irgendwelche anderen Leutz mitkämen... Is doch ne Abi-Fahrt, oda??

    Naja, is meine Meinung...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 20:41


    Genau



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 20:42


    ja die machen doch auch abi :roll:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 20:43


    ja un wo???



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 20:45


    twg un woanders noch....außerdem kennt ihr die doch....



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 19.01.2006, 20:47


    Jetzt ma ganz konkret: WER will denn überhaupt mitfahren?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 20:47


    ich net, aber das is jo ach egal...das können sie jo von mir aus machen...ihr habt meine meinung dazu gehört, aber ich sag hier bestimmt net, du darfst mitfahren un du net...deshalb nochmal, macht das wie ihr das wollt, ich hab da bestimmt nix zu sagen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 20:48


    ähm besonders du henning von der englandfahrt



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 19.01.2006, 20:50


    ei ne, jetzt mol echt, ich weiß net wer die sin...wenn ich die seh vielleicht, aber jetzt so vom namen absolut net....weißt du vielleicht wie lang die england fahrt schon her is???



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    domi - 19.01.2006, 21:01


    gut, ich kenn die ja auch unn die sin ja ganz in Ordnung! Aber ich kenn' sie eben nur durch euch und auch erst seit einem knappen Jahr.
    Nur von England her würd' ich die auch net kennen!! ganz ehrlich...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 19.01.2006, 21:13


    Julia hat folgendes geschrieben: twg un woanders noch....außerdem kennt ihr die doch....


    nein julia wir kennen die net.wie heissen die den??



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 19.01.2006, 22:26


    Kerber unn Björn...

    is ja auch egal jetzt



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Fred - 19.01.2006, 23:28


    so also das es hier net zu üblen streitereien unn unstimmigkeiten schon vor der Fahrt kommt.

    Also es fährt nur da Kerber mit unn den kennen da auf jeden Fall wenn auch nur vom Sehen.
    Unn der wird auch keine Probleme machen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 20.01.2006, 00:09


    jo, dat woren jo kene üblen streitereien, sondern nur unsere meinung.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 20.01.2006, 18:07


    also ich find wenn es sich um ein, zwei personen handelt oder jmd seinen freund/freundin mitholen will ist das ok. so lang ma net ne vereinsfahrt oder so draus macht. außerdem hängen in lloret eh wieder die selben grüppchen wie immer zusammen (wzb in budapest) was ja auch ok ist



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    katrin - 20.01.2006, 19:18


    warum streitereien??dat is mein meinung !!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 25.01.2006, 19:01


    Bis jetzt sind ja Listen vom Ma- und Sport-LK hier im Forum. Wer fährt denn von den anderen Kursen alles mit?

    Lg, Kathy



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    domi - 25.01.2006, 19:18


    Politik-LK:

    Julia R.
    Frederik
    Jenny
    Katrin H.
    Max
    Thomas
    Janine
    ich

    beim Nadine Schwarm bin ich mir net 100%ig sicher, aber ich glaub, die fährt auch mit



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 25.01.2006, 19:26


    Ja, ich glaub, Nadine fährt mit!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 25.01.2006, 21:00


    werden doch immer mehr- sau gut. wie sieht es denn in den anderen lks aus? en? ek? geschi?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 26.01.2006, 19:02


    also aus ek-lk fahren mit:

    ich (ohne mich geht doch keine party)
    ruslan isaew
    patrick neis
    jessica hoffmann
    michael kompe ?
    mary christin kerber ?

    die beiden letzten sind sich noch nicht sicher,aber hoffe sie kommen mit!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 26.01.2006, 20:32


    echt nur so wenige? glaub der padde fährt net mit oder padde?
    denkt dran, das geld zu überweisen!!!!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 26.01.2006, 23:44


    Aline hat folgendes geschrieben: echt nur so wenige? glaub der padde fährt net mit oder padde?
    denkt dran, das geld zu überweisen!!!!

    jepp, fahre nicht mit. es sei denn ihr legt zusammen ;)

    ne quatsch. is schad, aber kann man nix dran machen...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 26.01.2006, 23:45


    oh toll... :cry:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 27.01.2006, 18:08


    also ich find es sind recht viele die mitfahren... :wink:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Fred - 27.01.2006, 18:17


    Warum fährt da padde net mit. Sind die Stundenlöhne bei der Aral so schlecht oder hann da das vom Gehalt abgezogen bekomm was se euch geklaut hann?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 27.01.2006, 18:39


    nene, das hat nix mit meinem lebensgefährlichen job zu tun, aber ich musst mich zwischen ner fahrt, die 10 tage dauert oder nem beamer, wo ich jahre dran freude hab, entscheiden. ja, ich weis, es sind zwar nur 10 tage, aber man erinnert sich ewig dran...
    aber hey, wie geil is das, wenn ihr ausm urlaub kommt un wisst wo ihr fett die wm guggen könnt? :porno:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Anonymous - 27.01.2006, 18:44


    Ja..wie gesagt ich lad mich schon mal ein unn spendier auch ne kiste unn meine Schwenker unn Flûtes unn so...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    grandmasta - 28.01.2006, 14:17


    Ich hoffe es geht auch klar, dass ich meinen Kegelverein mit nach Lloret nehme. Ohne Babsi, Rüdiger, Stefan, Bibi, Chantal und Günther wäre die Fahrt nur ein halber Spaß.

    Ausserdem schreib ich mich demnächst mal für die Abschlussfahrt am TWG ein. Wer fährt da noch mit? :lol:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 04.02.2006, 22:23


    Hey, was haltet ihr von der Idee T-Shirts/Tops für Lloret drucken zu lassen?

    Ihr könnt ja mal Vorschläge machen, was wir draufdrucken könnten...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    domi - 05.02.2006, 15:43


    von mir aus könnten wir welche für die, die es wollen, drucken lassen! ALLE kriegen wir eh net zusammen, daher beschränken wir uns lieber auf die Leute, die es wollen, oder?

    Ich bin nicht sooo kreativ, dass ich hier einen Vorschlag machen könnte! :-) Geb' das lieber an die anderen weiter!!!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 05.02.2006, 17:20


    also...wir(Lisa N. ,Eva ,ich) haben schon ein paar sprüche gesammelt....!Hab mich auch mal umgehört und es würden schon ein paar leute mitmachen...!
    Es wird wahrscheinlich in der nächsten woche ein zettel durch die bezugskurse gehn, zur abstimmung:
    - des spruches
    -der shirtform
    und
    -der farbe....!!!
    Wer noch kreative vorschläge hat für den spruch, bitte melden...

    :!: :!: :!:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 05.02.2006, 19:03


    Welche Sprüche habt ihr denn noch außer "...like Sex on the beach"? *neugier*

    Ja, klar, alle kriegen wir eh net zusammen... aber ich fand die Idee cool und die, die net wollen, müssen natürlich net --->Außenseiter :wink:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 06.02.2006, 16:23


    find die idee allein schon deshalb gut, um den zuhausebleibern die nase noch länger zu ziehen, als sie ohnehin schon is. ne, jetzt aber ohne witz, klingt gut...als spruch könnt ma jo irgendsowas nehmen, wie wir das auf den Malle-Shirts aus em Riu-Palace hatten...ansonsten mir egal...meine kreativität lässt sowieso eher zu wünschen übrig.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 06.02.2006, 16:53


    Was stand denn auf den Malle-T-Shirts drauf?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 06.02.2006, 18:54


    ja halt so sachen wie: Bratwurst un dann Pfeil nach unten, dann so Sprüche aus irgendwelchen Ballermann-Hits...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 06.02.2006, 21:18


    na ja ganz so primitiv muss es ja auch net sein. julia p. hatte ganz gute sprüche, die lustig waren, aber net zu primitiv. wär auch auf jeden fall bei nem schönen tshirt dabei. sieht auch besser als gruppe aus. können ja auch fpr die mädels tops bestellen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 07.02.2006, 18:37


    ja bitte, das is halt malle-niveau. andere sprüche sollt ma ja schon nehmen. war nurn vorschlag, wie das aussehen könnte.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 07.02.2006, 20:00


    ihr werdet am donnerstag oder freitag ne liste zur abstimmung vorfinden...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 09.02.2006, 18:19


    hat jemand die addresse von dem hotel,stadt wo wir hinfahren?
    ich würde gerne wissen wie es da so aussieht!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 09.02.2006, 20:16


    Das heißt doch Royal Star, oder? Kannst ja mal bei google suchen, da findet man ein paar Bilder, sieht nicht schlecht aus...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Anonymous - 09.02.2006, 20:23


    G-SUS is vorgeschädigt durch unser überaus "geiles" Hotel in Rimini !!
    Ich sag nur..mmh was is en das für en großer Käfer der da läuft?
    Paulus: Neues Spiel, neues Glück: Kackerlakenschlagen..











    PS:Paulus hat gewonnen!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 09.02.2006, 20:24


    jo, g. royal star in lloret de mar.....

    checks einfach bei google oder bei www.jam-reisen.de unter downloads gibts sogar videos zu den hotels, den discos und den unternehmungen. is sehr zu empfehlen.!!!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 13.02.2006, 19:26


    das nenn ich mal nobel

    voll krass ..da sieht man das die ganze kohle nicht umsonst war!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 13.02.2006, 22:00


    zieh dir mal noch die videos über die discos rein mit den türstehern, die die clubs presenten



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Lykanthropie - 15.02.2006, 16:15


    hab jetzt auch ma reingeschaut , sieht echt nice aus !

    kamma wohl net meckern , wa?

    freu mik schon



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 15.02.2006, 20:45


    wo find ich die videos?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 15.02.2006, 22:37


    http://www.jam-reisen.de/downloads.htm un dann unter diskos/bars kannst dir do die discos angucken...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 18.02.2006, 14:37


    sieht gar net so schlecht aus. könnte grad hinfahren. organiesieren die eigentlich auch touren nach barcelona? würd gern dahin fahrne. fürn tag.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 18.02.2006, 14:39


    Ich weiß net, ob die auch Touren organisieren, aber hab gehört, dass es ganz einfach wär, mim Zug dahin zu kommen...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 18.02.2006, 14:43


    naja ist glaub ich auch net weit so 80km. weil wenn ich mal da bin würd ich die stadt schon ger sehen. vllt würden ja auch mehere mitfahren?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 18.02.2006, 15:55


    ja, touren nach barca werden organisiert. bei tag oder nacht. wie man möchte. kostet so um die 30 € mit fahrt, essen und clubbesuch bzw. sight-seeing, wenn ich alles richtig im kopf habe.

    nicht nur barcelona touren stehen (optional) auf dem programm, die bieten noch nen riesen haufen an anderen unternehmungen an. wie zb.: gotcha-spielen mit bbq, bungee, reiten ( :lol: ), ne katamaran-tour , ne beach party, dali-museum, fahrt in ein riesen wasser-vergnügungspark, uvm. kostet alles aufpreis (etwa zw. 15-30 €), dauert aber auch immer so nen halben- ganzen tag und is fast immer mit verpflegung etc. man kann sich vorher die sog. "gold-card" kaufen (25€) und bekommt damit auf alle ausflüge etc. ermäßigung. das lohnt also, wenn man bei mehreren sachen dabei ist.
    wie gesagt, is alles freiwillig, aber wenn man will, organisieren die das alles.

    der bzw. die reiseleiter werden das alles auf der fahrt im bus genauer vorstellen (mit filmen) und uns genau informieren.

    wird garantiert nicht langweilig.....



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    padde - 18.02.2006, 16:09


    also zu den wasser-vergnügungspark kann ich wirklich den aquadiver in platja d'aro empfehlen. ist so 45min oder so von lloret weg. is echt geil da. aber net grad billig.

    hier könnt ihr euch den park mal anschaun:
    http://www.aquadiver.com/aquadiver/cat/tot.html



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 18.02.2006, 16:29


    jaja, padde, sieht ja ganz nett aus....für familien mit 5-9 jährigen kindern und senioren.....

    zieh dir den mal rein......(das müsste der aus dem angebot sein):

    http://www.waterworld.es/uk/index.html



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 03.04.2006, 20:57


    Hoi hoi!

    Sagt mal, kriegen wir irgendwann noch Infos wann wer wie wo was etc... zur Fahrt? oder hab ich das was nich mitgekriegt...?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 03.04.2006, 20:59


    ???



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 03.04.2006, 21:44


    @Henning: ??



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 03.04.2006, 22:19


    ja wollt damit nur signalisieren, dass ich das auch gern wüsste



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 04.04.2006, 14:21


    ja bafahrtsurzeit und -ort müsste schon klar sein!!! gell es gibt 3-er und 4 -er zimmer? auf geschlechtertrennung müssen wir keien wert legen oder? ist doch ne privat fahrt?
    vllt können wir die fragen moin beim grillen bzw. beim fototermin 10.30 in der priorstr. klären. marc müsste doch bescheid wissen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 04.04.2006, 18:48


    @Henning: Achsooooo...


    @Aline: Ja, am besten fragen wir morgen mal... und ähm... Geschlechtertrennung?? Neeeee!!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 15.04.2006, 12:17


    OK, also ich weiß immer noch nix näheres zur Fahrt, aber wird schon...!

    Ähm, noch was anderes: Wollten wir uns net T-Shirts oder Tops drucken lassen für Lloret??!!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Leidinga - 21.04.2006, 23:48


    Hat es noch keiner bereut, sich nicht angemeldet zu haben und will unbedingt noch mitfahren?????



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Lykanthropie - 22.04.2006, 12:35


    ich will UNBEDINGT mitfahren...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Leidinga - 22.04.2006, 12:44


    Ei du fährst doch sowieso mit, oder??? Anders stell ich dir mienen platz gern zur Verfügung...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Katharina - 22.04.2006, 20:15


    willst du nicht mitfahren?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Leidinga - 22.04.2006, 20:16


    oh ich hab üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keinen bock drauf, weiß ach nit wieso, iss aber so



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 23.04.2006, 09:21


    oh jens, du hastse echt nemer fix...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 23.04.2006, 15:28


    hast du sie noch alle. lloret ist mein lichtblick am düsteren abistresshorizont



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Julia - 23.04.2006, 17:46


    ohja...meiner auch...^^
    endlich mal wieder :party:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 23.04.2006, 18:28


    joa, leidinger...das duschwasser mal kälter stellen...


    für den rest: wie auf der startseite recht gut zu erkennen, fahren wir am 15. mai um 17.00 uhr in dillingen am Saardom ab. geschlechtertrennung ist natürlich quatsch, zimmerverteilung wird bei der ankunft geregelt (3er und 4er zimmer, vielleicht vorher schonmal grob gedanken machen) und beschränkungen beim gepäck gibts an sich auch net (solang niemand surfbrett oder strandkorb mitnehmen will...).

    falls es dennoch fragen geben sollte, man kann mich unter 0163/2615435 mobil und unter 06835/8597 daheim erreichen.



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Kathy - 23.04.2006, 19:53


    Thx für die Infos...

    ...aber hab gedacht wir bleiben 10 Nächte da... :(

    ...naja, egal, hauptsache :party: und :urlaub:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Lykanthropie - 23.04.2006, 20:02


    somit ist geons der MOOF!!!!!!!!

    ohja in der tat! das muss bestraft werden !

    denkt euch schonmal was aus...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 23.04.2006, 20:07


    MOF = Mensch ohne Freunde, von deinem Noop kommste ach neme weg Claude, doer wie

    ei marc, ich dacht ma gehn surfen, hab das schon im keller bereit stehn



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 25.04.2006, 22:08


    dreckslässig, bin natürlich down mit dem shit....!
    aber wellenreiten und net björn dunkerbeck gay-windsurfen.....



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Henning - 25.04.2006, 23:38


    ok, also wenn du down mit dem shit bist, dann check ich die location, den rest macht holunder klar un dann zeig ich dir meine fetten skills



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    G-SuS - 08.05.2006, 17:31


    Eine Frage an die die ahnung haben:
    ist vollpension 3x essen oder nur frühstück und mittagessen?ich würde dass gerne wissen ,damit ich weis wieviel geld ich mitnehmen soll!

    lloret soll ja die europ.antwort auf springbreak sein!! :geil:

    strand ist ja voll weit,aber egal :urlaub:



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 08.05.2006, 17:40


    vp ist meines wissens immer nóch 3mal essen. aber ohne kostenlose getränke, das wär dann all inclusiv. haben glaub ich nur wasser und wein frei.
    diskos sollen aber ganz in der nähe sein.
    oh freu mich so... nur noch mathe...



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 08.05.2006, 17:44


    gabs eigentlich die krombacher-frei-kästen?wenn ja wann bekommen wir die?



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Lykanthropie - 09.05.2006, 18:31


    ich hab meinen schon hier stehen !



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    Aline - 09.05.2006, 21:13


    woher? will meinen auch!



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    pape - 14.05.2006, 18:23


    jaja...der claud wollte nur besonders toggo wirken und verzapft son dreck.
    die kästen gibts erst später...wann kann ich auch net genau sagen, müssen wir maöl nachfragen



    Re: Abschlussfahrt nach Lloret

    andiii - 22.05.2006, 00:23


    Grüsse aus Merzig an alle von euch die in Lloret waren 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Wer weiß noch was???? - gepostet von Leidinga am Donnerstag 05.01.2006
    Einwand - gepostet von Tommy am Dienstag 30.05.2006
    Bundesliga 5. Spieltag - gepostet von padde am Donnerstag 21.09.2006
    DANKE JUNGS!!!! - gepostet von Tommy am Sonntag 09.07.2006
    HOMEPAGE ! - gepostet von Henning am Dienstag 14.11.2006
    Gibts was Neues??? - gepostet von Wiebke am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlussfahrt nach Lloret"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)