Mäxchen und Long Geb.-Pachti

www.rheindorf-area.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mäxchen und Long Geb.-Pachti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julschen - kleinedana - Longling - sasa89 - Anna - Mica - lars
  • Forum: www.rheindorf-area.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Rheindorfer und Nicht- Rheindorfer :-)
  • aus dem Unterforum: Party (Pics)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mäxchen und Long Geb.-Pachti
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mäxchen und Long Geb.-Pachti"

    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    julschen - 17.02.2006, 15:01

    Mäxchen und Long Geb.-Pachti
    Referenzen morgen hier hinein.



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    kleinedana - 17.02.2006, 17:41


    wird sischa lustig :lol:



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    kleinedana - 18.02.2006, 09:23


    also ich habe diese nacht zwei stunden geschlafen und 8 mal gekotzt und wie war die fete? :cry:



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    Longling - 18.02.2006, 11:49


    war geil, ausser die sache mit hannah.
    und es hat niemand gekotzt (nicht mal die mica :twisted: )
    das aufräumen eben war aber nicht lustig; kaugummi aufm boden, überall bier, scherben... :roll:



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    julschen - 18.02.2006, 12:26


    mit Hannah das war ja voll hart.. @ Dana: Die war bewusstlos oder irgendwie sowas in der Art (ich habe zuviel verschiedenes gehört als dass ich das jetzt genau wüsste.) oder hatte eine Gehirnerschütterung weil Friedel mit dem Kopf auf sie gefallen ist oder so. Max Timpe hat dann den Notarzt girufen.
    Wenn man von Hannah, Mäxchens Fuß (Glasscherbe), den Dickmanns auf dem Boden, und so weiter absieht, wars cool. Nur ein bisschen voll.



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    julschen - 18.02.2006, 12:26


    Gute Besserung Dana-



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    sasa89 - 18.02.2006, 14:52


    jo....war sehr geil. nur n bisschen voll.



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    kleinedana - 18.02.2006, 18:16


    was ist denn mit hannah passiert?? also war friedel so voll, dass er mit seinem kopf auf sie geknallt ist? oh....und...wie ging das dann weiter mit hannah? ist jemand mitgefahren? waren max eltern zu hause?
    hm..und wer war alles da, dass es so voll war? details bitte... :(



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    Anna - 19.02.2006, 15:34


    also soweit cih weiß ist friedel rumgehobst :P und dabei hannah auf den kopf bzw an die schläfe gesprungen daraufhin ist die zusammengeklappt und war kurz bewusstlos... dann gabs voll die panik max timpe hat den held gespielt obwohl er auch scho gut dabei war :lol: dann haben irgendwelche leute sie versucht in die stabile seitenlage zu bringen aber leider die arme vertauscht aber dann ist sie wieder wach geworden und max mense und cih haben sie aufs bett eghoben dann hat max timpe ihre beine hoch gelegt naja und dann hab ich sie gefragt was passiert ist udn dann aht sie das mit friedel erzählt udn das ihr die stirn weh tut da hab ich n kaltes tuch drauf gelegt und dann kamen max kleines eltern und dann bin cih ins neben zimmer gegangen ...
    irgendwann kam der rettungsdienst udn max timpe hat hannah nach untengebracht und ist mit gefahren ....
    so das war das was ich weiß...
    weiß irgendwer wies hannah jetzt geht???

    ansonsten fand ichs aber ganz lustig :D



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    julschen - 19.02.2006, 16:14


    Hab grad mit Robskens Cousine geridet und die wusste noch gar nichts davon (LEONIE GRAF) und sie wird sie gleich anrufen und mir dann Bescheid sagen wenn sie nochmal online kommen kann. Also vllt poste ich später nochmal was...



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    kleinedana - 19.02.2006, 19:07


    max timpe ist mit hannah welter ins krankenhaus gefahren??



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    Mica - 20.02.2006, 18:57


    haha,sehr lustig ,long :evil: als ob ich die einzige wäre,die auf roberts party gebrochen hat,die party war aber sehr amüsant



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    Anna - 20.02.2006, 21:10


    ey amüsant ist mien neues lieblingswort!!!!!!!!!! :evil:



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    julschen - 21.02.2006, 19:51


    amüsant sage ich seit 5 Jahren ;)



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    lars - 21.02.2006, 22:37


    nicht schlecht



    Re: Mäxchen und Long Geb.-Pachti

    kleinedana - 21.02.2006, 23:05


    was genau lars?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rheindorf-area.de.vu

    Sin City - gepostet von sasa89 am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mäxchen und Long Geb.-Pachti"

    Hei-Long - Hei-Long (Sonntag 28.05.2006)
    gudruns long life ^^ - frenzEs (Freitag 13.01.2006)
    Videofilm Long Way Down - tourer (Dienstag 05.06.2007)
    [B] 16.5 DPS Long Dirk 99% - Kaos (Sonntag 24.09.2006)
    Long Dong - yusufg (Montag 11.09.2006)
    ___MONDSCHÜSSE___von___PACHTI - pachti (Montag 21.05.2007)
    On a long plane trip... - Dani (Montag 12.02.2007)
    So Long - Live - TOTP -- NOT A VIDEO! - welshabbalover (Montag 11.02.2008)
    How long do you brush teeth? - Marieposa (Montag 21.08.2006)
    4x10 - Scare / Angstgase - webmiss (Dienstag 21.10.2008)