Spionage von gretzky

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Spionage von gretzky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bskdennis - smn - Anonymous - --Chef-- - Barricade
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von gretzky
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von gretzky"

    Re: Spionage von gretzky

    bskdennis - 17.02.2006, 18:00

    Spionage von gretzky
    Kann mir mal verraten was das für einer is? hatte nen fehlgeschlagenen spioversuch auf meine main von dem knilch....naja habe nen ks bekommen...immerhin etwas....aber was is das für einer? weiss da einer mehr?
    ich bitte diejenigen die sich seine insel/inseln reserviert haben damit nun mal anzufangen...bevor noch mehr scheiss kommt-.-



    Re: Spionage von gretzky

    smn - 17.02.2006, 18:01


    yaaaa....kk... ich hab reserviert, kolo wird morgen in auftrag gegeben, kk?



    Re: Spionage von gretzky

    Anonymous - 17.02.2006, 18:14


    ich habe 2 KS bekommen ...



    Re: Spionage von gretzky

    Anonymous - 17.02.2006, 18:21


    WarAngel und ich wurden von ihm auch spioniert.

    Darauf hin habe ich smn angeschrieben und ihn gefragt wann er die Insel erobern will. Hier mal der letzte Schriftverkehr:



    ich reservier, weil ich vorher noch 3 andre inseln gekolot hab... ;) kommt shocn dran, keien angst

    >AngelofVictory schrieb am 17.02.2006 16:41:21: Warum reservierst Du die Insel dann? Dann gib die Insel bitte wieder für andere frei. Kannst du mir mal den Spiobericht schicken?

    >smn schrieb am 17.02.2006 15:53:25: jo...ma schaun... hat einiges drauf, hab net so bock zu viel zu verlieren... solange er nur spiot...

    >AngelofVictory schrieb am 17.02.2006 15:49:02: Du hast diese Insel reserviert ...



    Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass sich das Problem mit Gretzky in den nächsten Tagen erledigt hat?

    Bitte bedenke, dass die Spio´s auf bskdenis, WarAngel und mich Angriffsvorbereitungen von anderen Allianzen sein können. Sogar ziemlich wahrscheinlich sind, weil der Typ nur eine Insel hat und man ja bekannter Maßen wenn möglich niemals von seiner eigenen Insel Spio´s wegschickt. Daher gehört der schnellst möglich ausgeschaltet.



    Re: Spionage von gretzky

    --Chef-- - 17.02.2006, 19:29


    Hab auch eine Insel vom ihm reserviert, wird gerade spioniert, ich beeil mich ihn zu holen... Dem werden wir schon zeigen wo der Hammer hängt! :wink:



    Re: Spionage von gretzky

    Anonymous - 17.02.2006, 20:52


    er ist mal wieder dabei AoV auszuspionieren.

    habe die Startzeit des Spios ermittelt : 16:50 Uhr mit 14 Knoten

    bei denen, wo die Spio letzte Nacht fehlgeschlagen ist, kann man fast davon ausgehen, daß da noch ein Spio kommt.

    Wenn er keinen Schiffe vorfindet mir er wohl davon ausgehen, daß sie rausgestellt wurden und muß dann nochmal spionieren (und ev wieder Schiffe an uns übergeben)

    Und da die meisten Spieler die Abfahrt der Spios hintereinander legen kann nun jeder die thoretische Ankunftszeit ausrechen (+/- 15 Min)

    Viel Erfolg beim austrixen :D



    Re: Spionage von gretzky

    Anonymous - 19.02.2006, 00:46


    der Typ nervt langsam - wann ist der denn endlich platt :?: :?: :?:



    Re: Spionage von gretzky

    Anonymous - 19.02.2006, 05:49


    smn macht den heute platt1 Also immer mit der Ruhe! Smn wird das schon machen!

    Freu mich schon auf den KB!



    Re: Spionage von gretzky

    bskdennis - 19.02.2006, 11:28


    kb interessiert mich persönlich nicht hauptsache wech. wenn smn glück hat hat gretzky die flotten unterwegs um gott und die welt zu spion



    Re: Spionage von gretzky

    smn - 20.02.2006, 09:41


    is weg



    Re: Spionage von gretzky

    --Chef-- - 02.03.2006, 17:59


    SMN jetzt wird mir einiges klar, Hast mehrere Acc?? Wäre ja fast nicht aufgeflogen, aber leider nur fast... Weiß jetzt schon warum du die unbedint haben wolltest, obwohl se ich auch schon reserviert hatte!!!



    Re: Spionage von gretzky

    smn - 02.03.2006, 20:48


    ich hatte die insel halt tausend jahre früher reserviert ;)

    glaubst du egtl alles was man dir erzählt?^^



    Re: Spionage von gretzky

    Barricade - 02.03.2006, 21:02


    ich gehe davon aus das er geplättet ist also is das hier geschlossen alles andere woanders klären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    15:95:001 - gepostet von Morpheus am Freitag 10.02.2006
    Alliwechsel - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.04.2006
    Die Engel auf Server 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von gretzky"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)
    krasse spionage - juiceeppe (Montag 18.10.2004)