Der Herdenplatz

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kashira - Amducias - Akaya - Maestro - Pirella - Star
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz Darkness
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz"

    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 10.12.2007, 19:07

    Der Herdenplatz
    Ich war allein es war wie immer dunkel der Mond verschwand ganz hinter den Wolken,alles sah bedrohlich aus aber mir gefiel es so konnte ich meine ruhe haben.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 19:43


    Ich galloppierte, auch wenn ich wegen der Dunkelheit nicht alles sehen konnte um mich herum. Warscheinlich schwitzte ich, doch ich rannte weiter, müde war ich auch noch nicht sehr. Mir wurde nach einer Weile klar, dass ich in einem mir fremden Revier sein musste, da ich den Geruch einer oder mehreren Pferde roch. Ich schien nah bei einem zu sein doch erkannte es noch nicht richtig. Ich wurde langsamer doch lief nicht zielgerichtet auf das Pferd zu.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 19:45


    Ich sah ein Pferd. Es war dunkel so konnte ich kaum sehen."Hallo?" rief ich nur in die stille. Ich hoffte das Pferd hörte mich.



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 13.12.2007, 19:48


    Ich streifte durch die fremde Gegend und lief einfach nur hindurch ohne irgendetwas groß zubeachten. Ich sah im dunkeln sowiso nicht viel,was mich aber auch nicht wirklich interessierte.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 19:51


    Ich hielt nun an und versuchte meinen Atem zu zügeln. "Hallo" brachte ich mit Mühe noch ruhig heraus und wartete auf bessere Sicht.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 19:58


    "Wer bist du was willst du?" fragte ich. Meine stimme hob sich.



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 13.12.2007, 20:02


    Ich roch plötzlich den Geruch anderer Pferde. Ich hatte schon längere Zeit keinen Kontakt zu anderen Artgenossen und wusste nicht ob ich einfach weiter gehen sollte oder mal dem Geruch aus neugier zufolgen.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:03


    "Diese Frage kann ich ebenso zurückgeben.",antwortete ich nur. Ich hatte mich nun schnell wieder beruhigt. Ich konnte das Pferd jetzt etwas besser sehn, dank des Mondes



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:11


    "Kashira!" sagte ich laut. Dan sah ich den hengst. Er war groß und dunkel.



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 13.12.2007, 20:29


    Nach längerem überlegen folgte ich dem Geruch,blieb aber als ich die fremden Pferde sah etwas weiter entfernt stehen.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:32


    "Amducias" sagte ich und musterte die Stute mit zweifelndem Blick



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:35


    "hat der junge Herr etwa ein Problem?" fragte ich.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:36


    "Nein, du etwa?" fragte ich. Sie wollte mich wohl provozieren, mutig.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:38


    "Hast du hier den Ton anzugeben?" Ich stellte mich gerade hin und hob den Kopf.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:43


    Ich blieb relativ locker. Eigentlich war ich nicht in kampfeslaune nach meiner Hetzjagt oder wie man es auch nennen will. "Wer weiß.." antwortete ich nur.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:47


    "ich will ja nicht so sein!" sagte ich und ging auf ihn zu.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:51


    Mistrauisch sah ich ihr entgegen, doch ich blieb gelassen stehen und sagte erst einmal nichts.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:54


    Ich ging um ihn herrum.Meine Augen schauten ihn an...



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 20:55


    Ich folgte ihr mit meinen neutralen Blicken soweit es nun mal ging. Was hatte sie wohl vor? Ich hatte mehrere Dinge im Kopf was es sein könnte..



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 20:58


    "Naja.." sagte ich und ging ein Paar schritte vorraus.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:02


    Ich schnaubte nur gelangweilt und versuchte mehr von meiner Umgebung sehen zu können.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 21:05


    Schwer zu kriegen der kleine! "Was macht so eine Schönheit wie du allein hier?" fragte ich.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:11


    Aha dachte ich mir also diese Variante "Hm,das wird sich noch herausstellen. Du kennst dich hier wohl aus oder liege ich falsch?" ich wollte sie nicht unbedingt sofort an mich heran lassen, eine gewisse Unerreichbarkeit ist bei mir vorhanden, auch wenn sie nicht so ausgeprägt ist wie bei anderen Hengsten, doch sofort auf jede Stute loszugehen liegt nicht in meinen Handlungen



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 21:12


    "Eigentlich ganz gut,da Sadir mir viel gezeigt hatte!" sagte ich und drehte mich um.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:13


    "Oh, ist Sadir hier etwa der Obermotz?" fragte ich mit einem kleinen ironischen Unterton in der Stimme



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 21:16


    "Er ist der schlimmste den ich je sehen musste,ich hasse ihn!" sagte ich.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:18


    "Aha..leider erkenne ich nicht die ganze Umgebung, aber gehört dieses ganze Gebiet diesem..Sadir?" ich wollte genaueres über dieses Gebiet wissen.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 21:18


    "Nein! Nur bis zum Steinbruch!" sagte ich."Er ist nicht mein Sadir er ist.." mehr sagte ich nicht.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:23


    "Das hatte ich auch nicht gefragt..also befinden wir uns hier nicht mehr in seinem gebiet oder wie sollte ich das verstehen?" Gab es hier wohl noch ein 2tes Gebiet dass übernommen werden kann? Ich fing an stark zu überlegen, doch ich konnte meine Gedanken wohl erst bei Tageslicht weiterführen und je nach dem in die Wirklichkeit umsetzen.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 13.12.2007, 21:24


    "Dieses Gebiet gehört noch keinen Hengst aber das andere gehört sadir!" sagte ich.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 13.12.2007, 21:34


    "Achso.." sagte ich in Gedanken und war nun im Inbegriff zu gehen. "Ich werde jetzt gehen. Man sieht sich sicherlich die nächsten Tage." verabschiedete ich mich und lief davon.



    Re: Der Herdenplatz

    Maestro - 17.12.2007, 17:38


    Ein großer weißer Hengst kam entlang der Wiese getrabt...
    er wurde langsamer und hielt an..
    wo war er??
    er war weggerannt von seiner herde..
    aber wohin jetzt?
    er war allein... bloß was sollte er jetzt machen?
    er beschloss erstmal seinen Hunger zu stillen und begann genüsslich zu grasen..
    Nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig und beschloss wegzugaloppieren...
    wie ein kleines Fohlen sprang er los unbd preschte in den Horizont...



    Re: Der Herdenplatz

    Pirella - 19.12.2007, 23:03


    Ich war weit ,weit gelaufen und war erschöpft vin dem langen Weg den ich hinter mir hatte . Ich stand nun auf einer Wiese und lies mich fallen . Ich blieb wachsam , falls Jemand kommen würde...



    Re: Der Herdenplatz

    Star - 20.12.2007, 20:15


    Ich war schnell gernnt und außer puste. Ich sah andere Pferde. Wer waren sie? Fragen über Fragen türmten sich in meiinem Kopf auf.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 23.12.2007, 20:45


    Allein stand ich auf der großen Fläche, auf der Fläche wo ich als erstes ankam vor mehreren Tagen. Ich hatte mich etwas umgeschaut, doch nur beschrenkt, da ich mir nicht sicher war wie weit das revier reicht und es anscheinend ein 2 geteiltes war. Mir fiel die Stute ein, die mir über diesen Hengst Sadir erzählte. Mit hoch erhobenem Kopf und aufmerksamen Blick lief ich wieder los. Es musste hier doch noch andere Pferde geben..



    Re: Der Herdenplatz

    Star - 23.12.2007, 21:30


    Ich sah einen Rappen. Ich lächelte und dachte Hallo!



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 24.12.2007, 17:01


    Ich sah von weitem ein weißes Pferd..dachte ich, doch ich schenkte dem keinen weiteren Gedanken und widmete mich einigen Grünflächen



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 19:58


    Ich gallopierte durch das gras. Ich wollte nur noch laufen. Mir war es egal wo ich hinlaufen würde nur laufen.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:00


    Ich hörte Hufe. Sofort stellte ich meinen hals auf und schaute von wo ein pferd kam.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:02


    Ich sah ein Pferd und wurde langsamer... bis ich schließlich im schritt drauf zu ging. "Hallo.." sagte ich.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:04


    "Ach hallo" gab ich zurück "dich kenne ich doch" ergänzte ich



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:07


    Ich lief ruhig durch das feuchte Gras und dachte einwenig nach. Ich bin zwar schon seit einigen Tagen in dieser Gegend,habe aber noch nicht wirklich jemanden getroffen.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:08


    "Amducias nicht wahr?" fragte ich. Den großen dunkelbraunen Hengst hatte ich schonmal gesehen.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:10


    "Genau dieser" sagte ich und spitzte meine Ohren in eine andere Richtung. Da war noch ein Pferd. "Und dein name war Kashira wenn ich mich nicht täusche"



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:12


    Ich roch plötzlich andere Pferde und spitzte meine Ohren. also sind hier doch andere Pferde... dachte ich und lief weiter.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:13


    "Ja genau!" sagte ich und lächelte. Dann sah ich mich um. Hier war noch jemand...



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:16


    Ich drehte nun meinen Kopf und wartete ob nun ein Pferd kam oder doch nicht. Ich war im interesse diesen hengst anzutreffen, doch dieser war es wohl leider nicht.



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:18


    Plötzlich sah ich zwei schwarze Pferde in der Nähe stehen. ob sie die einzigsten hier sind? fragte ich mich und lief einfach mal weiter direkt auf sie zu.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:20


    Ich legte die Ohren an. Das pferd war weiß... Ich hasste weiß... Dann sah ich wieder zu Amducias.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:22


    Jetzt sah ich eine weiße Stute und schaute ihr entgegen nicht schlecht dachte ich mir und schaute ihr weiterhin entgegen



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:27


    Ich blieb vor den beiden stehen und schaute beide an. Die angelegten Ohren ignorierte ich einfach. "hallo" sagt ich dann zu beiden.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:40


    Ich stellte die ohren wieder auf. "Hallo!" sagte ich freundlich zu der weißen Stute.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:42


    "Hallo" sagte ich nun ebenfalls. ich schaute zu kashira, die auf einmal wieder freundlich wirkte und dann wieder zu der weißen Stute "Auch neu hier?" fragte ich sie



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:43


    "ja!" antwortete ich dem Hengst und schaute kurz zu ihm,dann schaute ich wieder beide an.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 20:48


    Ich schaute mich um... Die Stute siehn nett zu sein. Dann schaute ich kurz zu Amducias.



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 20:51


    "Wie heißt du?" fragte ich weiter. Mir kam die Situation merkwürdig vor. Ich schaute zu Kashira..gehörte sie nicht zu der anderen Herde? und gab es in diesem Teil des Gebietes überhaupt einen Leithengst?..viele Fragen die wohl nur mit diesem Sadir zu beantworten waren. Als ob ich von Kashira eine antwort verlangte schaute ich sie weiter an, doch hatte noch ein Ohr bei der anderen Stute.



    Re: Der Herdenplatz

    Akaya - 26.12.2007, 20:54


    "mein name ist Akaya...und mit welchen zweien hab ich es hier zutun?" fragte ich die beiden und schaute kurz zwischen den beiden hin und her.



    Re: Der Herdenplatz

    Kashira - 26.12.2007, 21:00


    "Kashira!" sagte ich. Dann sah ich zu Amducias er schaute mich fragend an..." lass uns mal zum Steinbruch!"



    Re: Der Herdenplatz

    Amducias - 26.12.2007, 21:04


    "Amducias mein name" sagte ich " Wohin? Da war ich anscheinend noch nicht, also führe uns dort hin es kann nicht schaden"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz"

    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der Herdenplatz - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    ~*Der Herdenplatz von Don Cry*~ - Firenight (Sonntag 21.10.2007)
    *~Das Leben auf dem Herdenplatz~* - Arcana (Donnerstag 28.09.2006)
    Herdenplatz der Fallen Leaves - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Sunrise-Horses(Herdenplatz) 2006 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Herdenplatz der Wild Beautys - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Herdenplatz der Silverstars - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Fire Horses Herdenplatz - Cotta Girl (Montag 09.07.2007)
    Der Herdenplatz - Mars (Dienstag 11.12.2007)