Was haltet ihr vom Forum?

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr vom Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viktor - häschen - stefankoester781 - Anni - Jeannie - Lukas
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr vom Forum?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr vom Forum?"

    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    viktor - 11.12.2007, 00:15

    Was haltet ihr vom Forum?
    Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich vom forum haltet... Im moment ist es ja leider so, dass fast keiner etwas schreibt und auch nur eine kleine gruppe hier öfters mal anwesend ist...



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    häschen - 16.12.2007, 02:50


    na, das häschen ist hier also ich finde das forum echt klasse aber ich bin eigentlich nicht der typ der jeden tag am computer hockt. aber ab u. zu bin ich auch mal im internet und schau gern auf unser forum, es könnte ja was neues geben. ist schon geil unser forum hat ja nicht jeder oder? bis bald freu mich euch dann demnähst wieder zu sehen gruß häschen



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    viktor - 20.12.2007, 12:27


    naja, man muss ja nicht unbedingt jeden tag reingucken, nur wenn man ab und zu mal guckt sollte man ruhig auch mal was schreiben, möglichkeiten sich einzubringen gibt es sicher genug, aber irgendwie ist der anteil der diskutierfreudigen mitglieder noch zu gering :cry:



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    stefankoester781 - 24.12.2007, 00:36


    Ich finde das Forum total genieal! Eine bessere Art miteinander zu komunizieren gibt es nicht! Wir müssen es halt im neuem Jahr nochmal Jeden mitteilen das wir sowas überhaupt haben! Viktor gib nicht auf dieses Forum ist super und zum Thema Verbesserungen kann sich doch jeder äußern!!!!!!

    Bärchen



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    Anni - 22.01.2008, 19:33


    das Forum ist wirklich eine tolle sache. leider hab ich nicht jeden tag zeit an den pc zu gehen. aber es ist immer wieder lustig zu lesen was ihr zu manchen theman schreibt.ich werde versuchen öfters mal vorbei zu sehen.



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    viktor - 13.07.2008, 09:55


    Schade dass sich trotz der vielen Zusprüche hier kaum etwas getan hat.... Was haltet ihr davon wenn wir hier eine abelle mit unseren Schwimmzeiten einrichten, welche von jedem regelmäßig aktualisiert werden, so entsteht vielleicht ein gewisser konkurrenzkampf und wir treiben uns gegenseitig -auch außerhalb der schule- an besser zu werden. Ein anderer nützlicher nebeneffekt besteht darin, dass man regelmäßig trainiert um im vergleich besser zu werden, und natürlich dass man ständig sieht woan man arbeiten muss (z.b. 300m Kleiderschimmen)...
    Also, was haltet ihr von solch einer Übersicht? natürlich ist sie nur von forumsmitgliedern einsehbar und lukas aktualisiert 1mal pro monat die zeiten.....



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    Jeannie - 02.08.2008, 16:46


    also ich muss sagen dafür das ihr euch solche Mühe gebt ist es schade das manche gar nicht vorbei schauen. Schlau reden können wir alle!! Ich mein man muss ja nicht gleich jeden Tag ! Das schaffe ich auch nicht aber ab und zu ist es toll neue Informationen hier zu bekommen: Die Tabelle mit den Schwimmzeiten find ich ne tolle idee.

    Mfg Jeannie



    Re: Was haltet ihr vom Forum?

    Lukas - 10.08.2008, 12:29


    Na dann sag mir doch ma deine schwimzeiten Jeannie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr vom Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)