Was denkt ihr wie hoch der geht?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr wie hoch der geht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murmeltiar - marc - DeGon - giannigiovanni - nixon - bully - Sunny28 - Trilobyte - tuttomatto - tigerenterich - dave - simda - xxdoubletriax - Greesoo - ZiMi - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ebay & Ricardo Auktionen
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr wie hoch der geht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr wie hoch der geht?"

    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    murmeltiar - 14.04.2008, 11:53

    Was denkt ihr wie hoch der geht?
    giannigiovanni hat bereits gefragt, aber es nimmt mich nun doch auch noch wunder was ihr von dem haltet. Und drum poste ich den link noch hier.

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=534923790&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=37263&LanguageNR=0

    Was denkt die Syncro fraktion über dieses Exemplar? was wäre ein "angemessener" jahreszeitunabhängiger Preis?

    Kauf ihn sicher nicht aber es tut mich schon wundern..

    Grüassli und an schöna Tag

    murmali



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    marc - 15.04.2008, 16:43


    ja da bin ich auch gespannt hmhmhm *sabber*



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    DeGon - 15.04.2008, 16:50


    Ich denke der wär seine 6K wert (fairer Preis) und bekommen könnte man wohl auch 7-8K dafür (für ahnungslose)... MFK war letzten Herbst...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 15.04.2008, 16:53


    der bus hat keine sperren :cry:

    ich hätte ein angebot für den selben ohne ausbau frisch ab mfk (letzte woche) für 5K :wink:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    nixon - 16.04.2008, 14:13


    Ich habe den weiteren Verlauf zum Thema Sperren in einen neuen Thread geschoben :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=4038&highlight=



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 16.04.2008, 16:27


    was schäzt ihr wie teuer wirt der ?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 16.04.2008, 16:45


    Ich schätze mal 4800.--



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 16.04.2008, 17:09


    ich galub mehr



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Trilobyte - 16.04.2008, 17:11


    was nützt ein frisch revidiertes syncro getriebe wenn keine hinterachssperre drinn ist?

    wenn schon syncro dann ein richtiger ,-)



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 16.04.2008, 17:15


    Trilobyte hat folgendes geschrieben: was nützt ein frisch revidiertes syncro getriebe wenn keine hinterachssperre drinn ist?

    wenn schon syncro dann ein richtiger ,-)


    :top das hast du recht



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tuttomatto - 16.04.2008, 17:19


    ich tipp auf 7mille 8)
    um wieviel bier gehts eigentlich :?: :?: :lol: :lol:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 16.04.2008, 17:20


    :D :D :D :D :lol



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 16.04.2008, 17:24


    OK, guter Tipp... derjenige, welcher am Weitesten weg liegt mit seiner Schätzung, sponsert demjenigen, welcher am Nächsten liegt, einen Kasten Bier... :trink4



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tigerenterich - 16.04.2008, 18:35


    Ich tippe auf 8750.-



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 16.04.2008, 19:53


    seh ich das richtig, der ist für 4100.- weg :?: :roll: :?: wär ja ein schnäpchen


    dann geht der auch nicht mehr viel weiter nach oben: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=535113748&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=37263&LanguageNR=0



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 16.04.2008, 21:15


    So, dann war wohl meine Schätzung nicht schlecht!!!! :rocker: :supercool:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tigerenterich - 17.04.2008, 02:16


    Tja, dann bin ich dir wohl ne Kiste Bölk schwach...gratuliere!



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 17.04.2008, 08:28


    Die würde ich dann selbstverständlich gerne entgegen nehmen :mampf

    am besten so, dass die Kiste gemeinsam "vernichtet" werden kann....



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tigerenterich - 17.04.2008, 15:14


    Ok, also dann am forumstreffen?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 17.04.2008, 15:18


    Das kommt darauf an, wann dieses Treffen stattfindet (steht glaube ich noch nicht fest)!

    Aber wenn es die Zeit zulässt, dann ganz bestimmt!!!



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tigerenterich - 17.04.2008, 15:27


    Wenn ich mich nicht täusche, am letzten Wochenende im August...

    guckstu hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-3225-90.html
    Gruss
    tigerenterich



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 17.04.2008, 15:31


    Ok, danke

    Dann in diesem Falle NICHT!

    Bin vom 25. August bis und mit dem 19. September im WK - und da kann ich nicht an einem Wochenende noch zu Hause ausreissen, da würde mich mein kleiner Sohn (und vielleicht auch die Frau) köpfen!!

    Sorry, da müssten wir dann einen anderen Termin ausmachen...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    dave - 17.04.2008, 16:12


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: So, dann war wohl meine Schätzung nicht schlecht!!!! :rocker: :supercool:


    er hats sicher verkauft für Fr. 4.100. :roll:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 17.04.2008, 16:16


    dave hat folgendes geschrieben: Sunny28 hat folgendes geschrieben: So, dann war wohl meine Schätzung nicht schlecht!!!! :rocker: :supercool:


    er hats sicher verkauft für Fr. 4.100. :roll:

    So stehts zumindest auf der ricardo page - bist du nicht der Ansicht??



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tigerenterich - 17.04.2008, 19:11


    @Sunny28
    Famile geht vor, klaro. Werden wir schon noch terminmässig hinbekommen. Mein Beileid wg. WK... :troest
    tigerenterich

    Edit
    Wohnst du eigentlich in Pfäffikon SZ oder ZH?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 17.04.2008, 22:11


    @tigerenterich

    Kein Beileid für WK - ich freue mich - ich kann dir auch erklären warum, aber nicht hier!!

    Ich wohne in Pfäffikon ZH! Am schönen Pfäffikersee... kennst du?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    simda - 20.04.2008, 11:23


    hier ist er wieder...

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=536094348&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=6&Catg=37263&LanguageNR=0r

    hat den jemand besichtigt?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    xxdoubletriax - 20.04.2008, 11:42


    Ich bin ja eigentlich gegen das Klonen von Lebewesen - aber bei einem VW Bus könnte man eine Ausnahme machen. Er ist wirklich wieder da, der Syncro! Wie das wohl geht? Und wie hoch er diesmal wohl geht?
    Ob da der Käufer wegen verschwiegenen Mängeln abgesprungen ist oder ob eher der Käufer auch der Verkäufer war?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 20.04.2008, 11:54


    ich denke auch, dass er sich mehr als 4200.- vorgestellt hat. im vergleich zu den anderen bussen ist dies ja wirklich auch ein niedriger preis, falls der bus wirklich so ein guter zustand hat wie beschrieben. hab gestern schon gefragt wieso er den schon wider in ricardo hat, aber leider noch keine antwort erhalten. wir werden sehen.



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    simda - 20.04.2008, 11:58


    ich bräuchte noch ein winterauto.... :roll:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 20.04.2008, 18:17


    fragt doch den käufer nicht alle das selbe :wink: der hat doch keine freude allen mit ctrl c und ctrl v zu antworten :lol: :lol: :lol:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    dave - 20.04.2008, 22:38


    :roll: ist es immer noch nicht alle klar hier im forum das mit sofortkaufpreis Fr.12000 es ist sehr unwahrscheilnlich er verkauft an höchstbietende für Fr. 4100 ?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 20.04.2008, 22:43


    Er ist dazu verpflichtet! Gegen den würde ich vor Gericht gehen, wenn er den Bus nicht zu diesem Preis geben würde!

    Also, bei dem ist es ganz klar, der hat selber geboten!!! Und jetzt stellt er ihn wieder ein....



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 21.04.2008, 10:15


    ich schätz mal das der diesmal nîcht über 4000.- geht.

    war doch schon bei dem weissen syncroa ab 500.- so. das zweite mal war der preis deutlich tiefer als bei der ersten versteigerung.

    @sunny

    da kannst du verklagen wen du willst, das nützt nicht's. hatte auch mal so einen fall und "mein anwalt" hat mir davon abgeraten, weiter vorzugehn.



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Trilobyte - 21.04.2008, 10:26


    man muss halt selber bieten, wenn man die auktion gewinnt hat man gute karten den deal durchzuziehen. egal ob dem verkäufer der preis passt...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 21.04.2008, 12:51


    @gianni

    Klaro, aber wenn ich im ricardo einen Bus für 4100.-- kaufe, dann hole ich mir das Ding - bestimmt! Schlussendlich ist es ein Kaufvertrag.

    Leider wird man dann von ricardo nicht unterstützt.

    Ich habe aber mal etwas verkauft, was dann nicht bezahlt wurde, dieser "Käufer" wurde dann nach meiner Meldung bei ricardo ausgeschlossen!



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 21.04.2008, 12:59


    hette jetzt gedacht das der einiges teuer wirt



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Greesoo - 21.04.2008, 13:00


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: fragt doch den käufer nicht alle das selbe :wink: der hat doch keine freude allen mit ctrl c und ctrl v zu antworten :lol: :lol: :lol:

    HAHA! :-) Das ist mir auch eben aufgefallen!!



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 21.04.2008, 13:02


    bully hat folgendes geschrieben: hette jetzt gedacht das der einiges teuer wirt

    wir werden sehen, was passiert. bin gespannt, ob er dann in zwei wochen nochmals auftaucht :roll:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    bully - 21.04.2008, 13:06


    das kann gut sein und den zwahr zu ein eineges teuer wer mich nicht wunder



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 21.04.2008, 13:48


    Greesoo hat folgendes geschrieben: giannigiovanni hat folgendes geschrieben: fragt doch den käufer nicht alle das selbe :wink: der hat doch keine freude allen mit ctrl c und ctrl v zu antworten :lol: :lol: :lol:

    HAHA! :-) Das ist mir auch eben aufgefallen!!

    jetzt ist mal ne andere frage drin, IHR NÖRGLER!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    ZiMi - 21.04.2008, 16:04


    Zitat: man muss halt selber bieten, wenn man die auktion gewinnt hat man gute karten den deal durchzuziehen. egal ob dem verkäufer der preis passt...

    hier stellt sich die Frage, wenn der Verkäufer auf stur stellt, wie weit du gehen möchtest. Es kann dich teuer zu stehen kommen. Auch mit einer Rechtschutzversicherung sind nicht alle Kosten gedeckt...

    Bei so einer Auktion wäre ich persönlich vorsichtig...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    marc - 23.04.2008, 13:41


    wohnt denn niemand dort in der Nähe, der sich das Teil mal anschauen könnte und etwas mit ihm quatschen will? nimmt mich langsam auch wunder was da genau abgeht und ob er effektiv einfach nur mehr will...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 23.04.2008, 13:45


    also mich pers. würd's auch ansch.... wenn ich ein syncro mit so wenig km und noch gültiger mfk (AG, GR...) hab und der geht für weniger geld weg als 2WD Baustellenschlampen.

    eventuell sind momentan die syncro's nicht so gesucht :wink:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 23.04.2008, 13:46


    23.4.2008 06:17 Frage von Hof44 (51)
    hallo, könnte ich den bus übermorgen abholen für 8500.-? gruss hof44


    Und was bitte soll eine solche Anfrage an den Verkäufter, wenn das momentane Gebot bei Fr. 1700.-- liegt und von Hof44 ist??

    Ich checke diese Angelenheit nicht mehr...



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 23.04.2008, 13:50


    hof 45 isch denk dr kolleg mann! verschtosch man???? :lol: :lol: :lol:

    wir werden sehen, bin sehr gespannt aber ich würde wetten der geht nicht mehr über 3000.- ausser zwei bieten mit welche die letzte auktion nicht verfolgt haben


    der weisse syncro, welcher 2mal in ricardo war wurde beim 2ten mal für 1400.- verkauft und das erste mal über 2500.-



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    marc - 23.04.2008, 13:54


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: also mich pers. würd's auch ansch.... wenn ich ein syncro mit so wenig km und noch gültiger mfk (AG, GR...) hab und der geht für weniger geld weg als 2WD Baustellenschlampen.

    eventuell sind momentan die syncro's nicht so gesucht :wink:

    naja ich sag mal selbst schuld wenn man das Ding via Auktion verkaufen will. Dann lieber erstmal ein zwei Wochen bei autoscout o.ä. reinstellend und so warten. Bei Auktionen hat man halt immer das Risiko, dass er zu niedrig weggeht. Und wer so naiv ist und dies ausser Acht lässt hat es nicht anders verdient :)



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Sunny28 - 23.04.2008, 14:27


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: hof 45 isch denk dr kolleg mann! verschtosch man???? :lol: :lol: :lol:

    wir werden sehen, bin sehr gespannt aber ich würde wetten der geht nicht mehr über 3000.- ausser zwei bieten mit welche die letzte auktion nicht verfolgt haben


    der weisse syncro, welcher 2mal in ricardo war wurde beim 2ten mal für 1400.- verkauft und das erste mal über 2500.-

    Ach so mann, jetzt ich verstah au mann :lol:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 23.04.2008, 18:11


    der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

    :schilder041



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    tuttomatto - 23.04.2008, 18:15


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

    :schilder041

    beobachte oft solche spielereien...heisst jetz nicht das es sich hierbei um sowas handelt...aber mir sind schon 2-3sachen durch die lappen gegangen und immer wieder bei kleinen preissegmenten.. und seltsame bieter konstellationen :roll:
    na ja ich denk that's part of the game :roll:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Biodola - 23.04.2008, 18:20


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: der verkäufer und der hof 44 wohnen auch nur 11km entfernt

    :schilder041

    Und der Gewinner der ersten Auktion wohnt auch ganz in der Nähe. Zudem scheinen beide mit Autos zu handeln :wink:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Trilobyte - 23.04.2008, 21:10


    dass noch niemand gefragt hat ob er ne sperre hat?



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    Biodola - 23.04.2008, 23:40


    Trilobyte hat folgendes geschrieben: dass noch niemand gefragt hat ob er ne sperre hat?

    Hat eine Sperre beim Mindest- bzw. Verkaufspreis :lol:



    Re: Was denkt ihr wie hoch der geht?

    giannigiovanni - 24.04.2008, 15:26


    Trilobyte hat folgendes geschrieben: dass noch niemand gefragt hat ob er ne sperre hat?

    hab ich :lol: ist ein AKE, wie alle postsyncro's. allso nix mit sperre :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    gesehen bei cagero - gepostet von Tron am Donnerstag 22.03.2007
    Suche: Kleiner Dachträger für T3 zum ausleihen/mieten/kaufen - gepostet von hagi am Donnerstag 13.09.2007
    Getriebeschaden - gepostet von erhch am Montag 28.08.2006
    Karmann Gipsy - gepostet von Biodola am Montag 10.09.2007
    (20.5.07) :CH: 15. Intern. Käfertreffen Wolfwil (SO) - gepostet von 8-Ball am Montag 27.11.2006
    war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko? - gepostet von hagi am Dienstag 19.12.2006
    verstaerker problem - gepostet von Babu am Donnerstag 27.09.2007
    noch mehr schöne I-seiten - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 28.01.2007
    mein beschisserner samstag - gepostet von bully am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr wie hoch der geht?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)