Text 1 von D-Rab

Kenna Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Text 1 von D-Rab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D-Rab - Arik
  • Forum: Kenna Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Hier Könnt Ihr Über Fast Alles Diskutieren
  • aus dem Unterforum: Close
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Text 1 von D-Rab
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Text 1 von D-Rab"

    Re: Text 1 von D-Rab

    D-Rab - 29.01.2006, 23:43

    Text 1 von D-Rab
    Hey jungs
    ich weiß ich kanns bisher noch nich mit euch aufnehmen, aber ich arbeite dran und schreib nun so viele texte wie ich lustig bin
    pls gibt mir verbesserungsvorschläge was ich ändern könnte... werde jeden fortschritt hier vermerken ^^


    Text 1
    es wäre schön wenn du mir endlich zuhörst und merkst das ich textlich dazugehör.
    ich schreibe gerade mal zwei monate, du sammelst jetzt schon 3 tonnen vorräte
    in der ersten woche wurde ich schon gedisst, du nich mal von deinen besten homez vermisst
    ich werde nach diesem text so reich belohnt, wie bill gates an seinem geld verwöhnt
    ich sehe wie die sonne für mich aufgeht und die sterne bald um dein kopf herumweht
    wach auf aus deiner beschissenen traumwelt, du hast es dir verschissen bei der frauenwelt
    seh endlich ein das niemand um dich trauert, geh zu fielmann du hässlicher bauer
    jeder sagt d bist ein schwuler rapper ? dann lern halt erstmal die rulez du bettler
    verschon uns bitte mit deinen miesen tracks-die du uns hier anbietes'-was für 'n dreck
    auf leute wie du verzichten wir gern, sie berichten nur über ihren scheiß gangbang
    Wir wollen nicht wissen wie du rumgay'st,nur blöd rumlaberst und herumstehst
    nach 12 lines ist hier der schluß, das war der abschluß mit dem passenden abschuss



    Re: Text 1 von D-Rab

    Arik - 30.01.2006, 17:34


    text ganz ok..aber bei dieser zeilenlänge gibts probleme beim flown^^ :o



    Re: Text 1 von D-Rab

    D-Rab - 30.01.2006, 19:23


    ok thx dir
    probiere ich dann mal zu ändern ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kenna Recordz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Text 1 von D-Rab"

    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)
    Neuer Text für unsere Seite!!! - saibot77 (Donnerstag 05.07.2007)
    e-b-j - denn von unten nach oben (text aber bald als track) - e-b-j (Sonntag 12.11.2006)
    My first Text - Jana (Montag 12.02.2007)
    Text von Paula! - Anne (Donnerstag 31.05.2007)
    Josh jedan text... - Neky (Samstag 27.11.2004)