für zukünftige Member

The Hustlers
Verfügbare Informationen zu "für zukünftige Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: professor - KVan - Don BeeF - IRRSINN
  • Forum: The Hustlers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Allianz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für zukünftige Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für zukünftige Member"

    Re: für zukünftige Member

    professor - 17.01.2006, 22:35

    für zukünftige Member
    also

    meine Bedinungen zur Aufnahme weiterer Member wenn:

    top 200 minimum, wenn nicht noch höher
    irc aktiv
    forum aktiv
    ingame aktiv wäre auch ganz nett

    über 20 wäre auch ganz schön
    erfahrung aus anderen unis wobei schwer zu prüfen

    tjo das wären so meine vorschläge inpunkto der nächsten Bewerber

    Frage wäre zu klären wo dann ende wäre aber ich denk mal so viele top 200 spieler werden sich wohl hier nicht bewerben



    Re: für zukünftige Member

    KVan - 18.01.2006, 00:11

    Re: für zukünftige Member
    professor hat folgendes geschrieben: also

    meine Bedinungen zur Aufnahme weiterer Member wenn:

    top 200 minimum, wenn nicht noch höher
    irc aktiv
    forum aktiv
    ingame aktiv wäre auch ganz nett

    über 20 wäre auch ganz schön
    erfahrung aus anderen unis wobei schwer zu prüfen

    tjo das wären so meine vorschläge inpunkto der nächsten Bewerber

    Frage wäre zu klären wo dann ende wäre aber ich denk mal so viele top 200 spieler werden sich wohl hier nicht bewerben

    Ähm mal ganz ehrlich....
    irc aktiv bin ich auch NICHT,
    und 20 Jahre (?) bin ich auch nicht, muss ich jetzt gehn oder was?
    Was hat Ogame spielen bitte mit dem Alter zu tun?
    Ich mein ok, man sollte vllt keine Kinder aufnehmen das habe ich auch gelernt aber ich kenne viele gute Spieler die 14,15 oder 16 Jahre sind, wobei ich auch erst 17 bin! Also meiner Meinung nach hat das mit dem Alter falls ich es richtig verstanden habe keinen Sinn!

    lg KVan

    PS: Alles andere finde ich akzeptabel



    Re: für zukünftige Member

    Don BeeF - 18.01.2006, 00:48


    das war nur seine sicht, und zwar für die zukünftigen member die die hier sind bleiben.



    Re: für zukünftige Member

    professor - 18.01.2006, 01:35


    genau meine meinung nicht die meinung eines bosses oder so

    weil den haben wir in der ally nicht jedenfalls nicht das ich es wüßte


    naja ok dann halt das geistige alter wenn es besser auszudrücken ist. das man zu dem steht was man sagt und die ganzen moral dings und so weiter

    du ich kann bei dir nicht klagen also warum sollte ich/wir jemanden kicken, denke mal das du ganz gut zu uns paßt

    es wäre trotzdem aus meiner sicht wünschenswert allgemein gesagt das man sich einbringt, seih es forum, irc oder ingame und das man nicht vor sich hin wurschtelt weil dann brauch man eigentlich keine ally

    außerdem wollte ich mir dem thread nur mal sammel was dem einzelnen wichtig ist und das dann festhalten um einfach für später klar gestellt zu haben was wir wollen und was nicht



    Re: für zukünftige Member

    IRRSINN - 18.01.2006, 17:42

    re
    Bis aufs alter und das IRC denke sind die Vorschläge ok!
    Fakt ist: Man kann niemand zum IRC zwingen(will auch keiner *g*)
    Denke ICQ,MSN,FORUm und Igame reichen völlig aus!

    IRRSINN



    Re: für zukünftige Member

    professor - 18.01.2006, 17:55


    aber man kann sich ja mal wünschen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Hustlers

    Kommunikation - gepostet von Don BeeF am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für zukünftige Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)