Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland"

    Re: Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland

    klon - 25. Dezember 2012, 08:12

    Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland
    Wie jeder andere TXW-PPV beginnt auch die heutige Show mit einem philosophischen Video, welches uns erklärt dass es Nächte gibt, in denen der Verstand aussetzt und die Gewalt regiert. Heute sei eine solche Nacht: die Noite de Raiva. Danach beginnt der PPV mit Feuerwerk und Begrüßung durch die Kommentatoren, welche heute von Mister Magolei unterstützt werden. Nach einer kurzen Analyse der Card beginnt die Show mit dem ersten Match.

    Opener
    6 Men Tag Team Match
    Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} & Kafu vs. Prophets Of The End {Matt Hardy & Servant Of Samael & Servant Of Uriel}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 24 Minuten

    Nachdem die Prophets Of The End die Anfangsphase dominieren, gelingt David Flair der HOT TAG~! zu seinem Partner. Christian Eckstein besiegt nun seinen Gegner, allerdings gerät er nach dem Eckbreaker in einen Streit mit Kafu darüber, wer den Pinfall erzielen darf. Dies erlaubt dem Servant Of Samael beinahe, den Sieg zu stehlen. Dafür wird er von Kafu mit einer heftigen Clothesline bestraft, die den Sieg für den Brasilianer bringt.

    Sieger: Good Guys & Kafu

    Kafu wird nun vom Servant Of Uriel angegriffen, fertigt ihn aber schnell mit der Brazilian Powerbomb ab. Matt Hardy posiert nun mit dem Titelgürtel auf der Rampe und die Kommentatoren hypen das Titelmatch für den Charity Classic. Nach einem Werbeclip für Yahoo! und Maggi steht GQ Money bei Vickie Guerrero Rede und Antwort. Er habe Kaos aussortiert, weil er zu schwach und gutmütig sei und das Gleiche wird heute abend mit The Eugene passieren. GQ Money hypt sich danach selber, verspricht auf die Jagd nach der World Championship zu gehen und meint, dass Jahr 2012 wird als das 'Jahr des großen GQ Money' in die Geschichte des Sports eingehen. Nach diesem geistreichen Interview ist es wieder an der Zeit für Xtreme Wrestling. Als es losgehen soll, stellen die beiden Teams fest, dass gar kein Ringrichter da ist. Nach einigen Minuten der Verwunderung schleifen die Heels niemand anderen als Chavo Guerrero in den Ring und sagen ihm, dass er nun der Ringrichter ist. Guerrero akzeptiert dies relativ schnell und schon geht es los.

    2nd Match
    Xtreme Wrestling Hispania Hybrid Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Germany's Most Wanted {Artur Bril & Thumbtack Jack} © vs. Homeless Jimmy & Lizmark Jr.
    Referee: Chavo Guerrero
    Matchzeit: 13 Minuten

    Das erste Titelmatch des Abends beginnt mit Thumbtack Jack, welcher gegen Homeless Jimmy, wie so oft in seiner Karriere, gut aussieht, aber keinen Erfolg erzielen kann. Es kommt auch in diesem Kampf zum HOT TAG~!, allerdings arbeiten die Deutschen gut zusammen und können Lizmark Jr. davon abhalten Schaden anzurichten. Artur Bril kann den Mexikaner sogar richtig fertig machen und mit einer Boston Crab zum Abklopfen zwingen.

    Sieger (weiterhin Champions): Germany's Most Wanted

    Für seine Leistung bekommt Artur Bril Respekt von Lizmark Jr., woraufhin der Kölner die Hand seines Gegners schüttelt. Thumbtack Jack findet das gar nicht okay und fängt Streit mit dem Olympiasieger an; dafür fängt er sich einen krachenden Schlag ein, der ihn auf die Bretter schickt. Artur Bril feiert nun mit den Titelgürteln, während wir ein Hypevideo für den Charity Classic sehen, gefolgt von der PPV-Werbung für Yahoo! und Maggi. Ein weiteres Recap-Video folgt nach der Ankündigung des nächsten Matches: es zeigt den Untergang der Enterprise, beginnend mit der Drohung von GQ Money gegen Kaos und abschließend mit den Interviews von vorhin. Es folgen die Einzüge und schon geht das dritte Match des Abends los.

    3rd Match
    Singles Match
    GQ Money vs. The Eugene
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 22 Minuten

    Hier haben wir zwei Gegner, die sich sehr gut kennen, und das merkt man auch: der Kampf ist ein einziges großes Konterfest. Die einzigen Aktionen, die nicht irgendwann in einem Konter enden sind die ebenfalls reichlich vorhandenen Irish Whips gegen die Absperrung. Von daher ist es keine Überraschung, dass der Kampf mit einem Konter endet: ein Double Axe Handle von GQ Money endet in einem Rock Bottom, der zum Three Count führt.

    Sieger: The Eugene

    Mehr als zufrieden macht sich The Eugene davon, während ein besiegter GQ Money ihm nur böse Flüche nachwerfen kann. Wir sehen nun John Lafayette Cruise, welcher das TXW-Regelbuch studiert und sich fragt, ob es einen Weg aus seiner verzwickten Situation gibt. Nach dieser philosophischen Analyse sehen wir nun die World Tag Team Champions: Profesor Guajardo erklärt, dass alle ihn ausgelacht haben, allerdings heute keiner mehr lachen werde, wenn er den Villanos ihre Masken stiehlt. Er behauptet, er hätte zwar genau so gut mit diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen die Menschheit hätte verändern können, allerdings sei Erfolg im Wrestlingring viel wichtiger. Da geht es jetzt auch hin, es ist an der Zeit für das vierte Match des Abends.

    4th Match
    Xtreme Wrestling World Tag Team Championship vs. Masks
    Tag Team Match
    Best Of Science {LLC-002 & Profesor Guajardo} © vs. Los Villanos {Villano IV & Villano V}
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 17 Minuten

    Wie auch schon der Kampf, in dem die Weltmeister ihre Titel gewonnen haben, ist dieser Konflikt praktisch ein Handicap Match: der Professor kommt nur gelegentlich in den Ring, um mal eine Double Team-Aktion auszuführen. Dennoch schlägt sich LLC-002 mehr als anständig und kann sogar nach einem überraschend heftigen DDT die Camel Clutch ansetzen, die schon Flair zum Abklopfen gezwungen hat und heute das selbe erreicht.

    Sieger (weiterhin Champions): Best Of Science

    Die Villanos sind schockiert darüber, verloren zu haben. Obwohl es die Regeln von ihnen verlangen und Profesor Guajardo darauf besteht, weigern sie sich, ihre Masken abzunehmen und gehen einfach. Wir lernen jetzt, dass man Xtreme Wrestling nicht nachmachen sollte. Danach sehen wir die Villanos, wie sie im BSB angekommen sind. Lizmark Jr. kommt dazu und meint, dass er enttäuscht sei darüber, dass die Villanos ihr Versprechen gebrochen haben. Die Villanos meinen, dass es nicht angehe, dass ein Roboter ihre Masken gewinne und sowieso niemand was dagegen tun könne: was will Lizmark Jr. tun, die Bullen rufen? Genau das hat Lizmark Jr. getan und zwei maskierte Polizisten kommen mit viel Donner durch die Wand gejagt und jagen danach die Villanos, was Lizmark Jr. mit einem Kopfnicken für Gut befindet. Danach kehren wir wieder zum Ring zurück, wo Jenny ihre Partnerin vorstellt: die stärkste Frau, die jemals aus Russland, dem Land der stärksten Frauen, hervorkam. Genau genommen kann man sie sogar als die stärkste Frau der Welt bezeichnen - Ring frei für Walentina. Danach kommen ihre Gegner zum Ring und das dritte Tag Team Match des Abends geht los.

    5th Match
    Tag Team Match
    Female Fighting Force {Jenny & Walentina} vs. Second Dimension Saints {Anime Aguilar & Otaku Owen}
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 14 Minuten

    Ein absolut klassisches Teammatch: Jenny wird von den bösen Saints isoliert, bis dann doch der legendäre HOT TAG~! gelingt. Walentina demonstriert unheimliche Stärke und die Angriffe der Saints sind praktisch wirkungslos. Selbst ein Schlag mit einem der Monitore vom Kommentatorenpult bringt nichts: Walentina geht nicht zu Boden und Anime Aguilar wird nach dem World's Strongest Slam auf selbigen Monitor gepinnt.

    Sieger: Female Fighting Force

    Die FFF fff-feiert ihren Sieg ausgiebig mit den Fans in Moskau bevor wir ein Video sehen, welches sehr detailliert zeigt, wie die Scientologen-Gemeinschaft bei TXW zerbrochen ist. Danach folgt eine sehr amüsante Szene, denn jeder Scientologe kommt einzelnd zum Ring, weswegen wir dreimal hintereinander 'Undisclosed Desires' von Muse hören.

    Main Event
    Loser Leaves Town
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: John Lafayette Cruise

    Bereits kurz nachdem das Match begonnen hat, ist es wieder vorbei: nach einem Suplex, der Yoshino auf den Hallenboden schickt, befördert JLC den Peruaner mit einem Dropkick gegen die Absperrung und zählt beide mit einem Fast Count aus.

    Draw

    Dieses Ergebnis stellt keinen der beiden wirklich zufrieden, allerdings weigert sich Cruise, es zu ändern. Dies ruft David Hasselhoff auf den Plan, welcher sofort einen Neustart befielt und JLC androht, dass wenn es heute keinen Sieger gibt, er sich einen neuen Job suchen kann. Cruise will ein Mikrophon, um dagegen zu argumentieren, allerdings schneidet Hasselhoff ihn direkt nach Erhalten dieses Gerätes ab.

    Main Event
    Loser Leaves Town
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: John Lafayette Cruise
    Matchzeit: 22 Minuten

    Jetzt bekommen wir ein weitaus besseres Match zu sehen: Cartwright und Yoshino haben ein sehr technisches Match und übertrumpfen sich gegenseitig mit Kontern und Aufgabegriffen. Yoshino kann die Oberhand gewinnen, als er seine Lightweight-Aktionen auspackt, die TTC einfach nicht mitgehen kann. Cartwright hat aber eine Lösung parat: er zwingt DOY mit bloßer Gewalt in den Thetan Choke. Cruise fragt nun Yoshino (das Mikrophon dafür benutzend), ob er aufgeben wolle, was er nur mit einem 'Niemals!' beantwortet, bevor der Schmerz zu groß wird und er Schwarz sieht. Cruise meint, dass er nun verstehe, und greift Tony Tom an. Dieser wird davon überrascht und kann dem Thetan Throw nicht wiederstehen. Yoshino wird nun von seinem Manager rüber geschleift und gewinnt das Match.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Langsam kommt Doug auf die Beine und kapiert, was passiert ist. Er wird von JLC umarmt und mit diesen Bildern endet die Großveranstaltung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.12.2006
    WaW Anfragen - gepostet von Legend-Killer am Freitag 17.06.2011
    *Ultimate Authority* [24.04.12] - gepostet von Germanwing am Donnerstag 22.11.2012
    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007
    TXW - Roster / Tag Teams - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    AWU Zentrale - gepostet von Christino am Montag 19.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Noite de Raiva vom 08.04.12 aus Moskau, Russland"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)