Aloe Vera und Tiere

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Aloe Vera und Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramona - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloe Vera und Tiere
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloe Vera und Tiere"

    Re: Aloe Vera und Tiere

    Ramona - 22.01.2008, 16:55

    Aloe Vera und Tiere
    Ich möchte hier nur mal kurz anregen, dass die Aloe Vera nicht nur für den Menschen, sondern auch für unsere geliebten Vierbeiner.
    Sorgt für Eure Tiere mit Liebe und Aloe Vera.Hiermit meine ich nicht nur die innere, sondern auch die äußerliche Anwendung.
    Ich kenne ein ganz tolles Aloe Vera Tierpflegeset, bestehend aus Shampoo,Fellglanzspray und Quick Helspray.Diese Produkte haben einen sehr hohen Aloe Vera Anteil und NIEM EXTRAKT.
    Niem ist ein tropischer Baum, dessen Extrakt gegen Parasiten wie Läuse,Flöhe und Zecken schon seit Jahren eingesetzt wird.Auch die lästigen Stechmücken im Sommer werden abgewehrt.

    Das Shampoo, ist glaube ich klar, ist zur schonenden Reinigung und es schützt vor Austrocknung

    Das Fellglanzsspray, auch hier brauch mal glaube ich nicht viel zu zu sagen.Es dient der Verschönerung des Fells, für sofortigen Glanz,erleichtert die Fellpflege und schützt vor lästigen Insekten

    Das Quick Halp Spray ist eigentlich das wichtigste, was man besitzen muß.
    Es ist wichtig bei der Anwendung von kleineren Verltzungen und dies passiert ja bei unseren Strolchen ganz schnell, dass die sich mal irgentwo schneiden oder in etwas rein treten.Es desinfiziert und beschleunigt somit den Heilungsprozeß

    Wenn Ihr Fragen habt, fragt ruhig.



    Re: Aloe Vera und Tiere

    Wölfin - 22.01.2008, 17:14

    Re: Aloe Vera und Tiere
    Ramona hat folgendes geschrieben:
    Das Quick Halp Spray ist eigentlich das wichtigste, was man besitzen muß.
    Es ist wichtig bei der Anwendung von kleineren Verltzungen und dies passiert ja bei unseren Strolchen ganz schnell, dass die sich mal irgentwo schneiden oder in etwas rein treten.Es desinfiziert und beschleunigt somit den Heilungsprozeß.

    uuuuuiiii, dass klingt aber ganz stark nach Werbung. Also gut mach ich auch mal, aber ......... ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinen Hunden mit Betaisodona gemacht, ob mit Salbe oder Tinktur und das schon mehr als 20 Jahre lang. Gerade bei meinem Unglücksraben Alf, der garantiert in jede Scherbe trampelt. lachmichwech



    Re: Aloe Vera und Tiere

    Ramona - 22.01.2008, 17:52


    Werbung?,gut, wir wollen ja ehrlich sein. Natürlich gehört auch ein ganz klein bischen Werbung dazu. Aber mit dem Quick Help Spray habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht.Was nicht heißen soll,dass es nicht auch noch andere ganz tolle Produkte gibt. Daran will ich überhaupt nicht zweifeln.
    Wir wollen uns ja unter einander auch ein bischen austauschen und es soll Jeder seine Meinung sagen und seine Erfahrungen weiter geben.
    Wenn Du mit den von Dir aufgeführten Produkten so tolle Erfahrungen, über einen so langen Zeitraum gemacht hast ,finde ich es super das hier auch öffentlich zu machen.
    Beifall



    Re: Aloe Vera und Tiere

    rockyhund - 22.01.2008, 18:51


    Nöö sehe ich nicht nur als Werbung. Ich habe für meine Fellnase schon beide Sachen benutzt, das Quick Help Spray und auch das von wölfin.

    Echt klasse. Ballons



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde



    Ähnliche Beiträge wie "Aloe Vera und Tiere"

    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Andere Tiere - Wildfire (Dienstag 09.10.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Leo´s Tiere - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Marc's Pferde/Tiere - sandra (Sonntag 23.07.2006)