Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ostalb-Opelix - aerokadett - CQPAlex - kadett aero - stefanaero - Jolleke - aero371
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?"

    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Ostalb-Opelix - 24.12.2012, 22:27

    Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?
    Hi,

    was lag (stand) bei Euch unter dem Christbaum :?: :o :o

    :D :D Vielleicht ein Aero ???? :lol: :lol:

    na nicht ganz, aber für mich auch nicht schlecht Eine Mitgliedschaft beim Aero-Stammtisch von meiner Frau.
    und eine Reise in die Südsee im kalten Deutschland :lol: :lol:
    http://www.tropical-islands.




    Cu Didi 8)



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aerokadett - 24.12.2012, 23:46


    Ja nicht schlecht der Specht, dann haben wir ja schon wieder ein neues Mitglied, herzlich Willkommen hier :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    CQPAlex - 25.12.2012, 20:02


    bei mir gabs nichts außer einer fetten Rechnung vom Baumarkt für Hausumbaumaterial und einer PV - Anlage die kurz vor Weihnachten installiert wurde 8)



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    kadett aero - 25.12.2012, 22:32


    @Ostalb-City: So eine Mitgildschaft kann man immer gebrauchen! :mrgreen:

    :wink: So und ich habe von meiner Frau einen Aero bekommen:





    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    stefanaero - 25.12.2012, 22:51


    Hallo CD da hast du ja ein schönes Sammlerstück bekommen von deiner Frau.



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    kadett aero - 25.12.2012, 23:49


    Ja, da hab ich mich riesig gereut!! :D :D



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Ostalb-Opelix - 27.12.2012, 09:44


    Hallo,

    meine Frau meinte: :)

    Wir sollten erst mal klein anfangen :wink: , dann wird es auch was mit dem 1:1 Modell :lol: :lol:

    Cu Didi 8)



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Jolleke - 07.01.2013, 19:47


    Zum Geburtstag habe ich einen Aero (Modell) von die Opel Collection bekommen. Ich werde mal versuchen ob ich später ein Foto machen und das hier einstellen :D



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    kadett aero - 07.01.2013, 21:06


    Schön!


    Konnte man das in deiner Heimat auch kaufen??



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Jolleke - 07.01.2013, 21:19


    Das glaube ich nicht. Ein Freund hat den in Essen gekauft und den mir zum Geburtstag geschenkt :D



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Jolleke - 07.01.2013, 22:30


    Foto's.............





    Und als mein Aero noch nicht fertig war, habe ich diesen bekommen



    Hier mal beide zusammen



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aerokadett - 07.01.2013, 23:50


    Ja super Jolanda, die Collection haben wir hier auch fast alle gekauft, ist eine super alternative zu den teuren anderen Modellen.

    Ich habe mal eine Frage zu deinem NEO, ist der richtig rot oder eher mehr orange?
    Vielleicht täuscht das Bild ja auch aber deiner sieht mir so richtig rot aus, wenn ja wird der wohl umlackiert sein??





    Gruß Dirk



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    Jolleke - 09.01.2013, 11:36


    Er ist nicht umlackiert, wird wohl am Bild oder an deinen PC liegen :wink:



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aerokadett - 09.01.2013, 15:25


    Das letzte Bild von Dir, wo beide Aero übereinander stehen, da sieht der Lack aber gleich aus.
    Der NEO ist aber orange, ist deiner auch orange oder richtig rot??





    Gruß Dirk



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aero371 - 09.01.2013, 16:22


    Hallo Dirk

    Für mich ist das 2x rot

    Habe mal als Vergleich orange und rot abgebildet






    Gruß Robert



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aero371 - 09.01.2013, 16:43


    ... den NEO gibts in rot und orange, eventuell sind sie auch orangerot ...

    :lol:

    ... Meiner Meinung nach, sind die alle rot:lol:
    Orange ist für mich "siehe letzte Antwort"

    http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-C-Aero-1978-Rot-offen-Red-open-Neo-1-43-NEU-NEW-OVP-/110988368414?pt=Spielzeugautos&hash=item19d76c1a1e


    http://www.ebay.de/itm/NEO-Opel-Kadett-C-Aero-1978-orange-43075-1-43-/380345448450?pt=Spielzeugautos&hash=item588e5af802


    http://www.ebay.de/itm/Neo-1-43-43075-Opel-Kadett-C-Aero-1978-orangerot-/230772305359?pt=Spielzeugautos&hash=item35bb19edcf

    Gruß Robert



    Re: Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?

    aerokadett - 10.01.2013, 01:01


    Ja Robert, für mich sind die auch beide rot aber das es den Aero von NEO in orange und rot gibt bezweifle ich ganz stark, der Aero von NEO nennt sich red oder rot aber der ist eher wie Du shreibst orangerot, nur das Bild von der Jolanda sieht so aus als wären die beide im gleichem Farbton und das könnte eigentlich nicht sein.
    Oder ich weiß nun gar nichts mehr, ich dachte ich wäre da sehr genau drüber informiert.
    Das bei ebay andere Farben drin stehen für die NEO kommt wohl drauf an wie die beschrieben sind oder die Farbe empfinden, sollten aber immer die selben sein, ist aber wie Du schon sagst das orangerot.

    Ich bin jetzt mal gespannt was da raus kommt?




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche 2,0E Motor - gepostet von det am Sonntag 07.02.2010
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    nochwas bei e-bay kleinanzeigen - gepostet von chris am Sonntag 07.08.2011
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    Aero-Treffen 2007 - gepostet von tina am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was lag bei Euch unter dem Christbaum ?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)