Noch eine neue aus NRW

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch eine neue aus NRW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel9000 - nup273 - Geistergewitter - Julie - Merlin - beverly*boyer - Snoopycat - tascha - Ingi82 - IM307 - lilli putania - Nicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine neue aus NRW
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine neue aus NRW"

    Re: Noch eine neue aus NRW

    Angel9000 - 10.12.2007, 18:35

    Noch eine neue aus NRW
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier und wollte mich als erstes mal vorstellen.
    Ich bin 23, studentin und letzte woche durfte meine allererste gg&l bei mir einziehen :n24: Eine sweet sushi in black/pirate. Bin wochenlang rumgelaufen bis ich ein geschäft gefunden hab, das genau die tasche hatte... Bei den ebay-kindertaschen-preisen weiß man ja nich ob man lachen oder doch eher weinen soll :evil: :twisted:
    Bin vor einiger zeit durch zufall beim gg&l-googlen auf euer forum gestossen und könnte jetzt jeden tag stundenlang eure beiträge hier lesen.
    Eure taschensammlungen sind echt bewundernswert :n191:
    Hab aber gerade aus diesem grund gezögert, mich hier anzumelden, um die sucht zu vermeiden... Aber wie ihr seht, scheints schon loszugehen, so dass ich mich einfach anmelden "musste" :oops: :wink:
    Ich hoffe, dass ich in eurer runde willkommen bin (und vor allem am anfang nich allzu viele fehler mache). Ihr scheint nämlich echt ne tolle gruppe zu sein. :n108:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    nup273 - 10.12.2007, 18:36


    Na dann herzlich Willkommen...und das mit der Sucht geht ganz flott :wink:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Geistergewitter - 10.12.2007, 19:06


    Huhuu und herzlich Willkommen



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Julie - 10.12.2007, 19:48


    Herzlich Wilkommen hier bei uns



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Merlin - 10.12.2007, 23:53


    Hallo und Herzlich Willkommen Angel...wirst Dich mit sicherheit sehr wohl fühlen bei uns. Meine erste Tasche war auch die Sweet Sushi allerdings in Choco Lina :wink: zu Weihnachten bekomm ich jetzt zuwachs. Es lässt einen einfach nicht mehr los.



    Re: Noch eine neue aus NRW

    beverly*boyer - 11.12.2007, 00:06


    Hurra...noch ein Suchti! :mrgreen:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Snoopycat - 11.12.2007, 11:41


    Herzlich Willkommen!

    Noch eine NRW´lerin! *freu*

    Du wirst sehen: die Sucht überkommt Dich gaaaanz schnell!! :roll:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Angel9000 - 11.12.2007, 16:38


    Danke für die nette begrüßung :)
    Ja, die sucht steht schon vor meiner tür und klopft an :wink:
    Ich denke auch, dass in nächster zeit noch ne große tasche hier einziehen wird. Eigentlich war ich nämlich auf der suche nach ner uni-tasche und dann hab ich mich auf der gg&l-homepage spontan in die sweet sushi verliebt. Bin aber auch von den aktuellen großen taschen nich so ganz überzeugt, da auf jeden fall ein breiter dinA4-ordner locker reingehen sollte und es bei den meisten taschen, die ich ausprobiert hab, schon ein ziemliches gequetsche war. Es fehlten immer ein paar cm. Nen block oder hefter passt ja bei einigen, aber bei nem ordner siehts da, meinen erfahrungen zufolge, leider etwas schlechter aus. :cry:
    Ma gucken, was die neue kollektion so alles bietet...
    Ne daisy in der größe der superlinda wär nen traum :n191:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    tascha - 29.12.2007, 22:16


    huhu, komme auch aus nrw, herzlich willkommen hier :mrgreen:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Ingi82 - 24.10.2008, 10:30


    ich reaktivier Sie mal :lol:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    IM307 - 24.10.2008, 10:32





    Schön, dass du hier bist und nicht in der Bahn nach Bo Li :mrgreen:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Angel9000 - 24.10.2008, 10:44


    Ich hätte gerne ein bisschen mehr respekt dafür, dass ich mich sofort nach meiner anmeldung vorgestellt hab *mirselberaufdieschulterklopf* :rofl:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    IM307 - 24.10.2008, 10:46


    Angel9000 hat folgendes geschrieben: Ich hätte gerne ein bisschen mehr respekt dafür, dass ich mich sofort nach meiner anmeldung vorgestellt hab *mirselberaufdieschulterklopf* :rofl:


    Du bist die Coooooooolste von allen





    Re: Noch eine neue aus NRW

    lilli putania - 24.10.2008, 10:47


    :mrgreen:

    Huhu Sandra, auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
    Auch wenn ich damit spät dran bin. :oops:
    Liebe Grüße, Marion



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Ingi82 - 24.10.2008, 10:51


    :lol: :lol:



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Angel9000 - 24.10.2008, 10:54


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Ingi82 - 24.10.2008, 10:56


    Kleiner Spaß!



    Re: Noch eine neue aus NRW

    Nicky - 24.10.2008, 11:07


    Auch für die liebe Angel :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Anhänger unserer Foruminen :-) - gepostet von jeanettevf am Sonntag 21.10.2007
    Kann man Leder färben?? - gepostet von Miss_Perfect am Montag 12.11.2007
    Sheabutter - gepostet von DarkSoul am Samstag 03.03.2007
    aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :) - gepostet von bannYlein am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine neue aus NRW"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)