Vielleicht ein neuer Spieler?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht ein neuer Spieler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tighta - Bomber
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der "Namenlosen Duisburg Fans"
  • aus dem Unterforum: Spielerrekrutierung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht ein neuer Spieler?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht ein neuer Spieler?"

    Re: Vielleicht ein neuer Spieler?

    Tighta - 17.01.2006, 00:15

    Vielleicht ein neuer Spieler?
    An Bomber
    Hi Bomber mich muesstes du auch noch kennen ^^, Schroeder hier der Bruder vom Berntssen. Ich wollte dich fragen ob ich mit in die mannschaft koennte.
    Aber ich muesste sowieso erstmal noch ne weile ueben^^ hast mich ja gesehen wie ich gespielt habe, deshalb wenn das in ordnung geht, muesste ich erstmal ne weile auf der ersatzbank sitzen, weil ich ja trainieren muesste. In schoene gruesse Tighta


    :roll:



    Re: Vielleicht ein neuer Spieler?

    Bomber - 18.01.2006, 23:07

    An Tighta !!!
    Hi Schröder.

    Klar weiß ich mittlerweile, wer Du bist.
    Das mit der Mannschaft lassen wir erstmal so im Raum stehen.
    Aber wenn Du magst kannst Du unserem Fanclub schon mal betreten, wenn die anderen auch damit einverstanden sind. Dann wären zwar noch ein paar Dinge zu klären, aber das würde ich Dir dann beim nächsten Treffen alles erklären.

    Gruß Bomber



    Re: Vielleicht ein neuer Spieler?

    Tighta - 19.01.2006, 14:44

    Zufrieden
    Das finde ich in ordunug :D

    Die anderen sind eh damit einverstanden, weil ich die ja auch alle seid
    langem kenne... bis auf muschi und koyo. aber mit koyo hatte ich silvester was zu lachen ( heisst nicht das ich mit den anderen kein spass hatte) und muschi habe ich bei der Geburtstagsfeier von meinem Bruder kennen-gelernt. Also in den Fanclub muesste ja dann eigentlich kommen :wink: , weil ich auch schon mit janosch ausgemacht habe wie mein t-shirt aussehen soll^^ (Tighta, Ruckennummer-32). Aber ich warte dann mal auf deine antwort... weil janosch ja nicht die Mannschaft gegruendet hat ^^(nichtz gegen dich jan).

    Schöne gruesse von mir (tighta) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Wunder !!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Bomber am Sonntag 28.01.2007
    umfrage - gepostet von wizzly am Dienstag 09.05.2006
    Turnier Gütersloh 2007 - gepostet von xXBonkiXx am Sonntag 19.11.2006
    Benefiz Turnier Gütersloh - gepostet von xXBonkiXx am Samstag 23.09.2006
    Schwer Erwischt !!! - gepostet von Bomber am Mittwoch 21.06.2006
    Macht ja kein anderer !!! - gepostet von Bomber am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht ein neuer Spieler?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)